www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rufmörder Zombie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 5:15 pm    Titel: Re: Was soll das? AN ZOMBIE UND QUERULATOR!!! Antworten mit Zitat

Zomdie hat folgendes geschrieben:
kamelchen hat folgendes geschrieben:
Knuffel hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dass Dir was auf den Kopf gefallen ist, so wie Deinem Widerpart, ist eh unverkennbar! Ich lese schon lange und sehr viel in diversen Foren, aber solch verblödete Kindsköpfe wie Euch zwei, die las ich noch nie!
Warum benutzt ihr zwei Hohlköpfe ausgerechnet das Forum, für Eure vertrottelten Streitereien? Müssen andere mitlesen, wie Deppat ihr beide seid?
Normal seid Ihr zwei Komplexhaufen sicher nicht, gehtŽs endlich in Oa***!!

Wenn ich dort, wo ich öffentlich verleumdet werde, keine Gegendarstellung bringe, kann mir das als Schuldeingeständnis ausgelegt werden.

Zombie und die anderen Verleumder wissen, dass ich mir den Rechtsweg finanziell derzeit nicht leisten kann, und fühlen sich daher sicher.

Ich habe dadurch, dass ich ihm etwas entgegnete, immerhin erreicht, dass sich Zombie bloßstellte. Sobald mir mehr möglich ist, wird er für seine Gemeinheiten geradestehen müssen.


Du selbst erweist dich hier auch nicht gerade als kultivierter Mensch, dessen Kritik man ernstnehmen kann.


Lieber Querulator!

Ich habe jetzt lange genug kommentarlos mitgelesen, und daher meine Fragen:
1. Wieso kommst du auf die Idee, dass DEINE Aussagen für Mitleser mehr wahr sein sollen als die Aussagen Zombies?
und
2. Wieso hat sich Zombie (deiner Aussage nach) mehr blossgestellt als du?

In meinem Augen behauptet ihr BEIDE unbeweisbare (für euch jedoch) Tatsachen, wir Mitleser KÖNNEN weder den einen noch den anderen Wahrheitsgehalt feststellen. Ihr stellt euch somit BEIDE ununterbrochen bloss.

Daher ist eure Streiterei nichts als leeres Gerede bzw. Geschreibe.

BITTE, hört beide auf damit, es bringt nichts, ausser, ihr wollt die Öffentlichkeit an euren höchstwahrscheinlich gestörten Egos teilhaben lassen.

Knuffel


hoit de goschn und geh scheissn, knuffelzombie!


Kamö, Du bist und bleibst a ordinäres Oaschloch - drum haums di Wappla a scho hundatmoi im KUFO g´sperrt!!


hoit de goschn, du woame sau!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

N E I N !!
I find des Super!

Zombie und Querulator for Presidents!!!
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 5:58 pm    Titel: Re: Was soll das? AN ZOMBIE UND QUERULATOR!!! Antworten mit Zitat

hoit de goschn, du woame sau![/quote]



...woame Sau! Koalte! Koalt isses!
Nach oben
Venus



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Planet Venus

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:01 pm    Titel: Re: Was soll das? AN ZOMBIE UND QUERULATOR!!! Antworten mit Zitat

gast hat folgendes geschrieben:
hoit de goschn, du woame sau!




...woame Sau! Koalte! Koalt isses![/quote]

Pfui, mit Homos möchte ich nichts zu tun haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noch a gascht
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
N E I N !!
I find des Super!

Zombie und Querulator for Presidents!!!



OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!

Nicht persoenlich gemeint, will nur einmal wissen wie das so ist, wenn man einen anderen si beflegeln darf! GEIL!

OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!

Bruaahhh, war des guat!

OARSCHLOCH, wixer, DUMME SAU!
Nach oben
Landstreicher



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Westbahnhof

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:06 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

I hob ghert du bist a Sandler wia I.

Daun servas Bruada. beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:14 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Landstreicher hat folgendes geschrieben:
I hob ghert du bist a Sandler wia I.

Daun servas Bruada. beer



Was! Ich ein Sandler? Mad

Aber bitte, hören Sie mal, Sie, Sie Nudelauge dSie sandlerisches! Ich bin ein Globetrotter, ein Clouchard oder wie das heisst. Aber kein SANDLER! motz Merken Sie sich das, sonst lasse ich dSie vom Herrn Chef sperren!
Nach oben
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:15 pm    Titel: AN ZOMDIE Antworten mit Zitat

Den Scheisskamö losst jo sei Schlaumpn neama drüba, jetzt steigt eam scho ois ins Hian.
Drum issa jo a so a deppates Oaschloch.
Und zan Wixn issa jo a zdeppat, der Schwaunzlutscha.

Da Kamöö issa a Hianbliata und Oaschgeign.


Zuletzt bearbeitet von Zombie am Do Jan 05, 2006 6:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:16 pm    Titel: Re: AN ZOMDIE Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Zombie am Do Jan 05, 2006 6:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landstreicher



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Westbahnhof

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:18 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
Landstreicher hat folgendes geschrieben:
I hob ghert du bist a Sandler wia I.

Daun servas Bruada. beer



Was! Ich ein Sandler? Mad

Aber bitte, hören Sie mal, Sie, Sie Nudelauge dSie sandlerisches! Ich bin ein Globetrotter, ein Clouchard oder wie das heisst. Aber kein SANDLER! motz Merken Sie sich das, sonst lasse ich dSie vom Herrn Chef sperren!


I bin wenigstens a Landstreicher und du bist ein Niemand, weil du kan Namen hast. beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:27 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Landstreicher hat folgendes geschrieben:
Gast hat folgendes geschrieben:
Landstreicher hat folgendes geschrieben:
I hob ghert du bist a Sandler wia I.

Daun servas Bruada. beer



Was! Ich ein Sandler? Mad

Aber bitte, hören Sie mal, Sie, Sie Nudelauge dSie sandlerisches! Ich bin ein Globetrotter, ein Clouchard oder wie das heisst. Aber kein SANDLER! motz Merken Sie sich das, sonst lasse ich dSie vom Herrn Chef sperren!


I bin wenigstens a Landstreicher und du bist ein Niemand, weil du kan Namen hast. beer


Ich habe keinen Namen? Gast! G A S T! GAST!

Den habe ich schon von ganz klein an: In der Kirchen haben wir gesungen: Ich bin nur Gast auf Erden und wandre ohne Ruh!
Nach oben
Landstreicher



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Westbahnhof

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:32 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Namen? Gast! G A S T! GAST!

Den habe ich schon von ganz klein an: In der Kirchen haben wir gesungen: Ich bin nur Gast auf Erden und wandre ohne Ruh![/quote]

Daun bist jo a Sandler wia I. Ich wandere auch ohne Ruh, waun mi de Kieberer ausn Westbahnhof jagen. Nur singa tua I net dabei, hechstens a Schluckerl saufen. beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zomdie



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:07 pm    Titel: Re: AN ZOMDIE Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Den Scheisskamö losst jo sei Schlaumpn neama drüba, jetzt steigt eam scho ois ins Hian.
Drum issa jo a so a deppat gnua.

Da Kamöö issa a Hianbliata und Oaschgeign.


Kollega, des was i eh, den Sautrottel haums im KUFO eh ständig g´spritzt, daun isa zum Admin oaschkräuln gaungan, damit er ois Bravkamö weida sein geistigen Dünnschiss posten deaf.

A original Wappla, des kamö...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zomdie



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:10 pm    Titel: Re: Was soll das? AN ZOMBIE UND QUERULATOR!!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Zomdie hat folgendes geschrieben:
kamelchen hat folgendes geschrieben:
Knuffel hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dass Dir was auf den Kopf gefallen ist, so wie Deinem Widerpart, ist eh unverkennbar! Ich lese schon lange und sehr viel in diversen Foren, aber solch verblödete Kindsköpfe wie Euch zwei, die las ich noch nie!
Warum benutzt ihr zwei Hohlköpfe ausgerechnet das Forum, für Eure vertrottelten Streitereien? Müssen andere mitlesen, wie Deppat ihr beide seid?
Normal seid Ihr zwei Komplexhaufen sicher nicht, gehtŽs endlich in Oa***!!

Wenn ich dort, wo ich öffentlich verleumdet werde, keine Gegendarstellung bringe, kann mir das als Schuldeingeständnis ausgelegt werden.

Zombie und die anderen Verleumder wissen, dass ich mir den Rechtsweg finanziell derzeit nicht leisten kann, und fühlen sich daher sicher.

Ich habe dadurch, dass ich ihm etwas entgegnete, immerhin erreicht, dass sich Zombie bloßstellte. Sobald mir mehr möglich ist, wird er für seine Gemeinheiten geradestehen müssen.


Du selbst erweist dich hier auch nicht gerade als kultivierter Mensch, dessen Kritik man ernstnehmen kann.


Lieber Querulator!

Ich habe jetzt lange genug kommentarlos mitgelesen, und daher meine Fragen:
1. Wieso kommst du auf die Idee, dass DEINE Aussagen für Mitleser mehr wahr sein sollen als die Aussagen Zombies?
und
2. Wieso hat sich Zombie (deiner Aussage nach) mehr blossgestellt als du?

In meinem Augen behauptet ihr BEIDE unbeweisbare (für euch jedoch) Tatsachen, wir Mitleser KÖNNEN weder den einen noch den anderen Wahrheitsgehalt feststellen. Ihr stellt euch somit BEIDE ununterbrochen bloss.

Daher ist eure Streiterei nichts als leeres Gerede bzw. Geschreibe.

BITTE, hört beide auf damit, es bringt nichts, ausser, ihr wollt die Öffentlichkeit an euren höchstwahrscheinlich gestörten Egos teilhaben lassen.

Knuffel


hoit de goschn und geh scheissn, knuffelzombie!


Kamö, Du bist und bleibst a ordinäres Oaschloch - drum haums di Wappla a scho hundatmoi im KUFO g´sperrt!!


hoit de goschn, du woame sau!


Geh wix da an, Du Huanbock!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:18 pm    Titel: AN ZOMDIE Antworten mit Zitat

Zomdie hat folgendes geschrieben:
Kollega, des was i eh, den Sautrottel haums im KUFO eh ständig g´spritzt, daun isa zum Admin oaschkräuln gaungan, damit er ois Bravkamö weida sein geistigen Dünnschiss posten deaf.

Do isa wenigstns söba gaunga und hot net a poa Weibsen fia eahm trenzn lossn wia da Zombie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group