www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rufmörder Zombie
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 5:41 pm    Titel: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Nach all dem, was Zombie über mich in verschiedenen Foren verbreitet hat, halte ich eine Klarstellung für angemessen und angebracht.

Zombie hat mich wiederholt beschuldigt, ich hätte die Türkin, die u. a. im KuFo unter dem Nick "rareo1" schrieb, am 23. 8. 2004 sexuell belästigt. Ein Augenzeuge hätte sogar eingegriffen, um Schlimmeres zu verhindern.

Das ist unwahr. Wahr ist vielmehr, dass ich diese Frau nie sexuell belästigt habe, weder in Anwesenheit noch in Abwesenheit anderer Personen. Ich habe nie versucht, sie auf den Mund zu küssen und sie nie an einer Stelle ihres Körpers berührt, die zu einer solchen Anschuldigung Anlass geben könnte, weder mit Absicht noch versehentlich. Ich habe sie nie zu einer sexuellen Handlung aufgefordert, gedrängt oder sie gefragt, ob ich mit ihr eine solche vollziehen dürfte.

Die gegen mich vorgebrachte Anschuldigung beschreibt eine strafbare Handlung von einer Art, die prinzipiell fast jedem Menschen zuzutrauen und schwer zu widerlegen ist, weshalb ohne Widerruf der davon betroffenen Person zu erwarten ist, dass immer ein Verdacht zurückbleibt. Die betroffene Person wiederum würde sich nach Allem, was sich auf ihre Behauptung hin ereignet hat, durch einen Widerruf in schlechtes Licht setzen und hat daher Anlass, ihre Behauptung aufrechtzuerhalten.

Aus diesen Gründen erfüllt das Verhalten Zombies u. a. den Tatbestand eines Rufmords.

Weder die Frau, die ich angeblich sexuell belästigt haben soll, noch irgendjemand, der zum Zeitpunkt der Belästigung anwesend war, hat mir gegenüber eine solche Tat erwähnt, obwohl ich nach jenem Tag noch zehn Tage lang gelegentlich mit ihr telefonierte. Nach der angeblichen Tat verließ ich den "Tatort" mit ihr zusammen und begleitete sie allein bis vor ihre Haustür, wo sie sich mit einer Umarmung und Küssen auf die Wangen von mir verabschiedete.

Diese Frau, mit der ich vor ihrer Ankunft in Wien etwa acht Monate lang mit wenigen Ausnahmen täglich mehrere Stunden intensiven Internet-Kontakt hatte, versicherte mir in Worten bis zum Abschied an jenem Tag ihre Freundschaft bzw. das Interesse daran, diese aufrecht zu erhalten. Sie sagte oder schrieb mir nie, ich sollte sie nicht mehr anrufen oder ihr nicht mehr schreiben. Mein letzter Telefonanruf an sie erfolgte zwei Tage vor ihrem Rückflug; danach schrieb ich ihr noch einige E-Mails, die sie nicht beantwortete - die erste davon bestand aus Geburtstagsgrüßen. Etwa sechs Wochen, nachdem ich sie zum letzten Mal angerufen hatte, schrieb ich ihr, nachdem ich auf die Verleumdungskampagne gegen mich aufmerksam geworden war, eine E-Mail mit der Aufforderung, die falschen Anschuldigungen zurückzunehmen. Einige Zeit später schrieb ich ihr eine letzte als Hinweis darauf, dass ich wüsste, dass sie weiter im KuFo schriebe, weil sie nicht vor Anspielungen zurückscheute.

Nur Zombie erhob in Foren konkrete Anschuldigungen gegen mich; Xenia bekräftigte diese nur, ohne mich konkreter Handlungen zu bezichtigen. Keine dieser beiden Personen war am "Tatort" zur "Tatzeit" anwesend. Keine Person, die anwesend war, hat mich pesönlich je dieser Handlungen beschuldigt, weder mündlich noch schriftlich. Zombie behauptete wiederholt, mit einem Augenzeugen gesprochen zu haben, der eingegriffen hätte.

Zombie beschuldigte mich nicht nur offen in drei Internet-Foren konkreter Handlungen, er beschimpfte mich auch unflätigst, wies darauf hin, er hätte schon immer gewusst, dass ich - ich erinnere mich nicht der genauen Formulierung - für einen schlechten Menschen gehalten und bezeichnete mich immer wieder als psychisch krank. Im Ku-Fo drohte er mir sogar physische Gewalt an, sollte er mir begegnen.

All diese Beschuldigungen bzw. Anspielungen von anderen Personen erfolgten ohne Rücksicht auf meine Darstellung und ohne dass sich der erwähnte Augenzeuge in irgendeiner Form mir als solcher zu erkennen gegeben hätte. Ich hatte nie Gelegenheit, ihn zur Rede zu stellen.


Somit sind eindeutig strafbare Tatbestände Zombies objektiv erwiesen, der mir zur Last gelegte hingegen nicht. Dieser beruht weiterhin auf Behauptungen am "Tatort" nicht anwesender Personen, denen er angeblich von der betroffenen Person, die zum angeblichen Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, berichtet worden sei, und der Behauptung, dort Anwesende hätten ihn später bestätigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamelchen



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 5:43 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Nach all dem, was Zombie über mich in verschiedenen Foren verbreitet hat, halte ich eine Klarstellung für angemessen und angebracht.

Zombie hat mich wiederholt beschuldigt, ich hätte die Türkin, die u. a. im KuFo unter dem Nick "rareo1" schrieb, am 23. 8. 2004 sexuell belästigt. Ein Augenzeuge hätte sogar eingegriffen, um Schlimmeres zu verhindern.

Das ist unwahr. Wahr ist vielmehr, dass ich diese Frau nie sexuell belästigt habe, weder in Anwesenheit noch in Abwesenheit anderer Personen. Ich habe nie versucht, sie auf den Mund zu küssen und sie nie an einer Stelle ihres Körpers berührt, die zu einer solchen Anschuldigung Anlass geben könnte, weder mit Absicht noch versehentlich. Ich habe sie nie zu einer sexuellen Handlung aufgefordert, gedrängt oder sie gefragt, ob ich mit ihr eine solche vollziehen dürfte.

Die gegen mich vorgebrachte Anschuldigung beschreibt eine strafbare Handlung von einer Art, die prinzipiell fast jedem Menschen zuzutrauen und schwer zu widerlegen ist, weshalb ohne Widerruf der davon betroffenen Person zu erwarten ist, dass immer ein Verdacht zurückbleibt. Die betroffene Person wiederum würde sich nach Allem, was sich auf ihre Behauptung hin ereignet hat, durch einen Widerruf in schlechtes Licht setzen und hat daher Anlass, ihre Behauptung aufrechtzuerhalten.

Aus diesen Gründen erfüllt das Verhalten Zombies u. a. den Tatbestand eines Rufmords.

Weder die Frau, die ich angeblich sexuell belästigt haben soll, noch irgendjemand, der zum Zeitpunkt der Belästigung anwesend war, hat mir gegenüber eine solche Tat erwähnt, obwohl ich nach jenem Tag noch zehn Tage lang gelegentlich mit ihr telefonierte. Nach der angeblichen Tat verließ ich den "Tatort" mit ihr zusammen und begleitete sie allein bis vor ihre Haustür, wo sie sich mit einer Umarmung und Küssen auf die Wangen von mir verabschiedete.

Diese Frau, mit der ich vor ihrer Ankunft in Wien etwa acht Monate lang mit wenigen Ausnahmen täglich mehrere Stunden intensiven Internet-Kontakt hatte, versicherte mir in Worten bis zum Abschied an jenem Tag ihre Freundschaft bzw. das Interesse daran, diese aufrecht zu erhalten. Sie sagte oder schrieb mir nie, ich sollte sie nicht mehr anrufen oder ihr nicht mehr schreiben. Mein letzter Telefonanruf an sie erfolgte zwei Tage vor ihrem Rückflug; danach schrieb ich ihr noch einige E-Mails, die sie nicht beantwortete - die erste davon bestand aus Geburtstagsgrüßen. Etwa sechs Wochen, nachdem ich sie zum letzten Mal angerufen hatte, schrieb ich ihr, nachdem ich auf die Verleumdungskampagne gegen mich aufmerksam geworden war, eine E-Mail mit der Aufforderung, die falschen Anschuldigungen zurückzunehmen. Einige Zeit später schrieb ich ihr eine letzte als Hinweis darauf, dass ich wüsste, dass sie weiter im KuFo schriebe, weil sie nicht vor Anspielungen zurückscheute.

Nur Zombie erhob in Foren konkrete Anschuldigungen gegen mich; Xenia bekräftigte diese nur, ohne mich konkreter Handlungen zu bezichtigen. Keine dieser beiden Personen war am "Tatort" zur "Tatzeit" anwesend. Keine Person, die anwesend war, hat mich pesönlich je dieser Handlungen beschuldigt, weder mündlich noch schriftlich. Zombie behauptete wiederholt, mit einem Augenzeugen gesprochen zu haben, der eingegriffen hätte.

Zombie beschuldigte mich nicht nur offen in drei Internet-Foren konkreter Handlungen, er beschimpfte mich auch unflätigst, wies darauf hin, er hätte schon immer gewusst, dass ich - ich erinnere mich nicht der genauen Formulierung - für einen schlechten Menschen gehalten und bezeichnete mich immer wieder als psychisch krank. Im Ku-Fo drohte er mir sogar physische Gewalt an, sollte er mir begegnen.

All diese Beschuldigungen bzw. Anspielungen von anderen Personen erfolgten ohne Rücksicht auf meine Darstellung und ohne dass sich der erwähnte Augenzeuge in irgendeiner Form mir als solcher zu erkennen gegeben hätte. Ich hatte nie Gelegenheit, ihn zur Rede zu stellen.


Somit sind eindeutig strafbare Tatbestände Zombies objektiv erwiesen, der mir zur Last gelegte hingegen nicht. Dieser beruht weiterhin auf Behauptungen am "Tatort" nicht anwesender Personen, denen er angeblich von der betroffenen Person, die zum angeblichen Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, berichtet worden sei, und der Behauptung, dort Anwesende hätten ihn später bestätigt.


hoits bitte olle zwoa amoi de goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 5:49 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

kamelchen hat folgendes geschrieben:
hoits bitte olle zwoa amoi de goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du nicht einsiehst, dass ich mich gegen diese Verleumdungen wehren muss, ist das deine Sache. Du brauchst die Dinge ja nicht zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 5:57 pm    Titel: Fortsetzung durch Zombie im KuFo Antworten mit Zitat

Zombie im KuFo hat folgendes geschrieben:
Re: Das Liebste an meiner tuerkischen Kultur! [Re: Otto17]
#1776394 - 6.4.2005 23:50


Calligula
seit 25.6.2004
119 Beiträge

Ich bin Lehrling.

Ich bin 18 Jahre alt.

Es heißt immer, daß ich noch unreif bin.

Ich war immer sehr zornig, wenn es das hieß.

Jetzt habe ich deine vielen Einträge gelesen.



Du bist viel unreifer als ich.

Und lügen tust du auch.

Immer wieder kommst du in das Forum.

Dann sagst du wieder, daß du nie mehr kommst.



Du belästigst Mädchen im Forum.

Schämst du dich nicht?

Ich kenne viele türkische Jungen in meinem Alter.

Die sind hochanständig gegen dich.



Du bist ein schmutziger alter Mann.

Schäm dich.



Calligula



Das erscheint sehr vertraut, wenn man es mit dem vergleicht, was ein Müllposter in diesem Forum von sich gibt.

Unter diesem Nick mimte Zombie seinerzeit den Sohn eines Nachbarn, was er mir gestand, nachdem er einen Eintrag mit Zombie unterzeichnet hatte. Inzwischen schreibt er unter diesem Nick im KuFo weiter.


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Mi Jan 04, 2006 6:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OM1
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 6:02 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

hoits bitte olle zwoa amoi de goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Bitte, wenn einer solcher Handlungen öffentlich bezichtigt wird, dann wird er ja wohl sich dagegen wehren dürfen!

Ich kann Querulator nur empfehlen, sich (mit Kopien sämtlicher Aussagen von Zombie) sofort an einen Rechtsanwalt zu wenden und die Sache zur Anzeige zu bringen.
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 6:09 pm    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

OM1 hat folgendes geschrieben:
hoits bitte olle zwoa amoi de goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte, wenn einer solcher Handlungen öffentlich bezichtigt wird, dann wird er ja wohl sich dagegen wehren dürfen!

Ich kann Querulator nur empfehlen, sich (mit Kopien sämtlicher Aussagen von Zombie) sofort an einen Rechtsanwalt zu wenden und die Sache zur Anzeige zu bringen.[/quote]

Servas "OM1", hier in Meidling wird ihm Gelegenheit gegeben sich zu wehren im Gegensatz zum "Meidlinger", den der Kurier keine Gelegenheit gegeben hat sich gegen die Hetzkampagne vor Monaten zu wehren. Vermutlich war der Kurier viel zu feige dazu, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 2:04 am    Titel: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Nach all dem, was Zombie über mich in verschiedenen Foren verbreitet hat, halte ich eine Klarstellung für angemessen und angebracht.
blablabla (...........................................................) blablabla
Somit sind eindeutig strafbare Tatbestände Zombies objektiv erwiesen, der mir zur Last gelegte hingegen nicht. Dieser beruht weiterhin auf Behauptungen am "Tatort" nicht anwesender Personen, denen er angeblich von der betroffenen Person, die zum angeblichen Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, berichtet worden sei, und der Behauptung, dort Anwesende hätten ihn später bestätigt.



Danke für DEINE Sicht der Dinge, so, wie es Klein-Queru gerne hätte.

Mach weiter so, mittels Lügen und Verdrehungen Täter zu Opfern, anständige Frauen zu Nutten und ehrbare Menschen zu Lügnern umzuwerten: wenn es nur deinem gestörten Ego guttut.
Es nimmt dich ohnehin keiner mehr ernst, Schwadronator.


Du solltest aber den Titel deines erbärmlichen verlogenen Elaborats auf
"Querus Erzählungen aus 1000 und eine Nacht" umbenennen.


Mich wundert, dass du inzwischen nicht schon abstreitest, überhaupt jemals auf besagtem Schiff gewesen zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 2:23 am    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

OM1 hat folgendes geschrieben:

Bitte, wenn einer solcher Handlungen öffentlich bezichtigt wird, dann wird er ja wohl sich dagegen wehren dürfen!

Ich kann Querulator nur empfehlen, sich (mit Kopien sämtlicher Aussagen von Zombie) sofort an einen Rechtsanwalt zu wenden und die Sache zur Anzeige zu bringen.


Genau DAS hab auch ich dem verlogenen, nicht zu seinen Taten stehenden Querulator schon empfohlen, Ordnungsmacher1.

DAMIT ENDLICH A RUH' ISS.....


Übrigens: Pass auf, dass dir deine neue Freundschaft zum Querulator nicht auf den Kopf fällt - MIR isses so ergangen.
Auch ich hab ihn seiner selbstmitleidigen Art wegen unterschätzt, und seine Verlogenheit lerne ich erst während der letzten Wochen kennen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:57 am    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
OM1 hat folgendes geschrieben:

Bitte, wenn einer solcher Handlungen öffentlich bezichtigt wird, dann wird er ja wohl sich dagegen wehren dürfen!

Ich kann Querulator nur empfehlen, sich (mit Kopien sämtlicher Aussagen von Zombie) sofort an einen Rechtsanwalt zu wenden und die Sache zur Anzeige zu bringen.


Genau DAS hab auch ich dem verlogenen, nicht zu seinen Taten stehenden Querulator schon empfohlen, Ordnungsmacher1.

DAMIT ENDLICH A RUH' ISS.....


Übrigens: Pass auf, dass dir deine neue Freundschaft zum Querulator nicht auf den Kopf fällt - MIR isses so ergangen.
Auch ich hab ihn seiner selbstmitleidigen Art wegen unterschätzt, und seine Verlogenheit lerne ich erst während der letzten Wochen kennen..


Dass Dir was auf den Kopf gefallen ist, so wie Deinem Widerpart, ist eh unverkennbar! Ich lese schon lange und sehr viel in diversen Foren, aber solch verblödete Kindsköpfe wie Euch zwei, die las ich noch nie!
Warum benutzt ihr zwei Hohlköpfe ausgerechnet das Forum, für Eure vertrottelten Streitereien? Müssen andere mitlesen, wie Deppat ihr beide seid?
Normal seid Ihr zwei Komplexhaufen sicher nicht, geht´s endlich in Oa***!!
Nach oben
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:24 am    Titel: Re: Rufmörder Zombie Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dass Dir was auf den Kopf gefallen ist, so wie Deinem Widerpart, ist eh unverkennbar! Ich lese schon lange und sehr viel in diversen Foren, aber solch verblödete Kindsköpfe wie Euch zwei, die las ich noch nie!
Warum benutzt ihr zwei Hohlköpfe ausgerechnet das Forum, für Eure vertrottelten Streitereien? Müssen andere mitlesen, wie Deppat ihr beide seid?
Normal seid Ihr zwei Komplexhaufen sicher nicht, gehtŽs endlich in Oa***!!

Wenn ich dort, wo ich öffentlich verleumdet werde, keine Gegendarstellung bringe, kann mir das als Schuldeingeständnis ausgelegt werden.

Zombie und die anderen Verleumder wissen, dass ich mir den Rechtsweg finanziell derzeit nicht leisten kann, und fühlen sich daher sicher.

Ich habe dadurch, dass ich ihm etwas entgegnete, immerhin erreicht, dass sich Zombie bloßstellte. Sobald mir mehr möglich ist, wird er für seine Gemeinheiten geradestehen müssen.


Du selbst erweist dich hier auch nicht gerade als kultivierter Mensch, dessen Kritik man ernstnehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuffel



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 10:01 am    Titel: Was soll das? AN ZOMBIE UND QUERULATOR!!! Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dass Dir was auf den Kopf gefallen ist, so wie Deinem Widerpart, ist eh unverkennbar! Ich lese schon lange und sehr viel in diversen Foren, aber solch verblödete Kindsköpfe wie Euch zwei, die las ich noch nie!
Warum benutzt ihr zwei Hohlköpfe ausgerechnet das Forum, für Eure vertrottelten Streitereien? Müssen andere mitlesen, wie Deppat ihr beide seid?
Normal seid Ihr zwei Komplexhaufen sicher nicht, gehtŽs endlich in Oa***!!

Wenn ich dort, wo ich öffentlich verleumdet werde, keine Gegendarstellung bringe, kann mir das als Schuldeingeständnis ausgelegt werden.

Zombie und die anderen Verleumder wissen, dass ich mir den Rechtsweg finanziell derzeit nicht leisten kann, und fühlen sich daher sicher.

Ich habe dadurch, dass ich ihm etwas entgegnete, immerhin erreicht, dass sich Zombie bloßstellte. Sobald mir mehr möglich ist, wird er für seine Gemeinheiten geradestehen müssen.


Du selbst erweist dich hier auch nicht gerade als kultivierter Mensch, dessen Kritik man ernstnehmen kann.


Lieber Querulator!

Ich habe jetzt lange genug kommentarlos mitgelesen, und daher meine Fragen:
1. Wieso kommst du auf die Idee, dass DEINE Aussagen für Mitleser mehr wahr sein sollen als die Aussagen Zombies?
und
2. Wieso hat sich Zombie (deiner Aussage nach) mehr blossgestellt als du?

In meinem Augen behauptet ihr BEIDE unbeweisbare (für euch jedoch) Tatsachen, wir Mitleser KÖNNEN weder den einen noch den anderen Wahrheitsgehalt feststellen. Ihr stellt euch somit BEIDE ununterbrochen bloss.

Daher ist eure Streiterei nichts als leeres Gerede bzw. Geschreibe.

BITTE, hört beide auf damit, es bringt nichts, ausser, ihr wollt die Öffentlichkeit an euren höchstwahrscheinlich gestörten Egos teilhaben lassen.

Knuffel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dem was der "knuffel" hier geschrieben hat, kann man nur mit einem lauten Bravo beipflichten.
Es ist peinlich und skandalös solchen Mist in einem politischen Forum vorgesetzt zu bekommen!

respect flowerkiss respect
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamelchen



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 12:33 pm    Titel: Re: Was soll das? AN ZOMBIE UND QUERULATOR!!! Antworten mit Zitat

Knuffel hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dass Dir was auf den Kopf gefallen ist, so wie Deinem Widerpart, ist eh unverkennbar! Ich lese schon lange und sehr viel in diversen Foren, aber solch verblödete Kindsköpfe wie Euch zwei, die las ich noch nie!
Warum benutzt ihr zwei Hohlköpfe ausgerechnet das Forum, für Eure vertrottelten Streitereien? Müssen andere mitlesen, wie Deppat ihr beide seid?
Normal seid Ihr zwei Komplexhaufen sicher nicht, gehtŽs endlich in Oa***!!

Wenn ich dort, wo ich öffentlich verleumdet werde, keine Gegendarstellung bringe, kann mir das als Schuldeingeständnis ausgelegt werden.

Zombie und die anderen Verleumder wissen, dass ich mir den Rechtsweg finanziell derzeit nicht leisten kann, und fühlen sich daher sicher.

Ich habe dadurch, dass ich ihm etwas entgegnete, immerhin erreicht, dass sich Zombie bloßstellte. Sobald mir mehr möglich ist, wird er für seine Gemeinheiten geradestehen müssen.


Du selbst erweist dich hier auch nicht gerade als kultivierter Mensch, dessen Kritik man ernstnehmen kann.


Lieber Querulator!

Ich habe jetzt lange genug kommentarlos mitgelesen, und daher meine Fragen:
1. Wieso kommst du auf die Idee, dass DEINE Aussagen für Mitleser mehr wahr sein sollen als die Aussagen Zombies?
und
2. Wieso hat sich Zombie (deiner Aussage nach) mehr blossgestellt als du?

In meinem Augen behauptet ihr BEIDE unbeweisbare (für euch jedoch) Tatsachen, wir Mitleser KÖNNEN weder den einen noch den anderen Wahrheitsgehalt feststellen. Ihr stellt euch somit BEIDE ununterbrochen bloss.

Daher ist eure Streiterei nichts als leeres Gerede bzw. Geschreibe.

BITTE, hört beide auf damit, es bringt nichts, ausser, ihr wollt die Öffentlichkeit an euren höchstwahrscheinlich gestörten Egos teilhaben lassen.

Knuffel


hoit de goschn und geh scheissn, knuffelzombie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seids nett zueinanda, vielleicht brauchts eich noch gegenseitig, wennts kane Weiba findets.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zomdie



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 4:38 pm    Titel: Re: Was soll das? AN ZOMBIE UND QUERULATOR!!! Antworten mit Zitat

kamelchen hat folgendes geschrieben:
Knuffel hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dass Dir was auf den Kopf gefallen ist, so wie Deinem Widerpart, ist eh unverkennbar! Ich lese schon lange und sehr viel in diversen Foren, aber solch verblödete Kindsköpfe wie Euch zwei, die las ich noch nie!
Warum benutzt ihr zwei Hohlköpfe ausgerechnet das Forum, für Eure vertrottelten Streitereien? Müssen andere mitlesen, wie Deppat ihr beide seid?
Normal seid Ihr zwei Komplexhaufen sicher nicht, gehtŽs endlich in Oa***!!

Wenn ich dort, wo ich öffentlich verleumdet werde, keine Gegendarstellung bringe, kann mir das als Schuldeingeständnis ausgelegt werden.

Zombie und die anderen Verleumder wissen, dass ich mir den Rechtsweg finanziell derzeit nicht leisten kann, und fühlen sich daher sicher.

Ich habe dadurch, dass ich ihm etwas entgegnete, immerhin erreicht, dass sich Zombie bloßstellte. Sobald mir mehr möglich ist, wird er für seine Gemeinheiten geradestehen müssen.


Du selbst erweist dich hier auch nicht gerade als kultivierter Mensch, dessen Kritik man ernstnehmen kann.


Lieber Querulator!

Ich habe jetzt lange genug kommentarlos mitgelesen, und daher meine Fragen:
1. Wieso kommst du auf die Idee, dass DEINE Aussagen für Mitleser mehr wahr sein sollen als die Aussagen Zombies?
und
2. Wieso hat sich Zombie (deiner Aussage nach) mehr blossgestellt als du?

In meinem Augen behauptet ihr BEIDE unbeweisbare (für euch jedoch) Tatsachen, wir Mitleser KÖNNEN weder den einen noch den anderen Wahrheitsgehalt feststellen. Ihr stellt euch somit BEIDE ununterbrochen bloss.

Daher ist eure Streiterei nichts als leeres Gerede bzw. Geschreibe.

BITTE, hört beide auf damit, es bringt nichts, ausser, ihr wollt die Öffentlichkeit an euren höchstwahrscheinlich gestörten Egos teilhaben lassen.

Knuffel


hoit de goschn und geh scheissn, knuffelzombie!


Kamö, Du bist und bleibst a ordinäres Oaschloch - drum haums di Wappla a scho hundatmoi im KUFO g´sperrt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group