www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heimat bist du großer Söhne....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 2:29 pm    Titel: Heimat bist du großer Söhne.... Antworten mit Zitat

Der Nagl summt halt immer ganz glücklich bei seinem verantwortungsvollen Nägelbeissen am Schreibtisch des Grazer Bürgermeisters die im Betreff genannte Melodie vor sich hin. Und ganz folgerichtig tut er natürlich den Schwarzenegger darum um Verzeihung bitten, daß diese elendigen Menschenrechtler so einen Wirbel machen wegen der Exekutionen. Hat man doch auch den Dolfi Adi, über den die ganze Welt redet, hier hervorgebracht. Da wird doch noch ein Platzerl für den Terminator übrig bleiben, der bis jetzt eh erst einige wenige umbringen hat lassen. Und der Nagel tut halt hoffen, daß das, was noch nicht war, doch noch kommen möchte, damit diese nixnutzigen Todeskanditaten fahrplanmässig um die Ecke gebracht werden, was ja für den Nagel leider in Österreich nicht mehr möglich ist!

smoke headshot smoke
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arnie's Vater,der Dorfgendarm,war im Krieg eh ein hohes Vieh!
ist dies nun vielleicht die Rache eines Unterdrückten an den Alliierten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
Arnie's Vater,der Dorfgendarm,war im Krieg eh ein hohes Vieh!
ist dies nun vielleicht die Rache eines Unterdrückten an den Alliierten?


Wahrscheinlich schon.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
Arnie's Vater,der Dorfgendarm,war im Krieg eh ein hohes Vieh!
ist dies nun vielleicht die Rache eines Unterdrückten an den Alliierten?


Wahrscheinlich schon.


Wär eine Erklärung für den Blutrausch dieses Fleischlaberls. Daß der jetzt als Revanche möglichst viele Mordamis über die Klinge springen läßt.
Nur mangels Anabolika für dieses Schwarzeneggersche Trottelhirn kneißt er nicht, daß er die falschen Mordamis hin machen läßt. Die sind noch größere Trottel wie die anderen, inbegriffen das Fleischlaberl aus Thal bei Graz.

motz Rolling Eyes motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:

Nur mangels Anabolika für dieses Schwarzeneggersche Trottelhirn kneißt er nicht, daß er die falschen Mordamis hin machen läßt. Die sind noch größere Trottel wie die anderen


do host recht,die san noch blöder, weil haben sich beim Morden erwischen lassen! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:

Nur mangels Anabolika für dieses Schwarzeneggersche Trottelhirn kneißt er nicht, daß er die falschen Mordamis hin machen läßt. Die sind noch größere Trottel wie die anderen


do host recht,die san noch blöder, weil haben sich beim Morden erwischen lassen! Razz


Wenn sie es so gemacht hätten wie das steirische Fleischlaberl und auch ein Gouverneur bei den Mordamis geworden wären, dann dürften sie so wie sie wollen die anderen dümmeren Mordamis nach Lust und Liebe hamdrahen.

whisper beer whisper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group