www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mirisfad



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:02 pm    Titel: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

Mir bisher unbekannten Gründen zufolge, hatte ich stets den Eindruck, gut 20% der anwesenden Foristen zu kennen obwohl ich -wie bereits an anderer Stelle erwähnt, an bisher keinem einzigen FT teilgenommen hatte.

Könnte es denn tatsächlich sein, dass dieses Phänomen bloß mit dem häufigen Lesen von Einträgen der Verfasser zusammenhängt?
Sprich: Die Lukrezia, der Zivilist und der Querulator -um nur einige (!) zu nennen, sehen so aus wie sie schreiben ???? Das kann´s nicht sein, odrrr? *kopfkratz*


Hattet ihr etwa auch schon einmal solch seltsames Erlebnis?
Question Question Question Question Question Question Question

Oder seid ihr etwa ............ ALIENS????????? motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:15 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

mirisfad hat folgendes geschrieben:
Mir bisher unbekannten Gründen zufolge, hatte ich stets den Eindruck, gut 20% der anwesenden Foristen zu kennen obwohl ich -wie bereits an anderer Stelle erwähnt, an bisher keinem einzigen FT teilgenommen hatte.

Könnte es denn tatsächlich sein, dass dieses Phänomen bloß mit dem häufigen Lesen von Einträgen der Verfasser zusammenhängt?
Sprich: Die Lukrezia, der Zivilist und der Querulator -um nur einige (!) zu nennen, sehen so aus wie sie schreiben ???? Das kann´s nicht sein, odrrr? *kopfkratz*


Hattet ihr etwa auch schon einmal solch seltsames Erlebnis?
Question Question Question Question Question Question Question

Oder seid ihr etwa ............ ALIENS????????? motz


"mirisfad", Du hast nicht ganz unrecht, denn aus der Schreibweise eines Posters kann auf viele Eigenheiten geschlossen werden, auch teilweise auf das ungefähre Aussehen der Person, welche dahinter steht. Postings sagen sehr viel aus, überhaupt wenn man den ungeschriebenen Text zwischen den Zeilen lesen kann. Laughing
Nach oben
mirisfad



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:27 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

... was soviel bedeuten könnte, dass sie ihre Einträge selbst geschrieben und nicht einfach ins Forum kopiert haben. Smile


Na trotzdem,... war ein wenig unheimlich gleich so viele erkannt zu haben.
Sind dir wissenschaftliche Studien darüber bekannt.


Jedenfalls dich Meidlinger,... dich kannte ich nicht.
Hatte stets gedacht der "Meidlinger" hätte locker 120kg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zock



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:29 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

mirisfad hat folgendes geschrieben:
Mir bisher unbekannten Gründen zufolge, hatte ich stets den Eindruck, gut 20% der anwesenden Foristen zu kennen obwohl ich -wie bereits an anderer Stelle erwähnt, an bisher keinem einzigen FT teilgenommen hatte.

Könnte es denn tatsächlich sein, dass dieses Phänomen bloß mit dem häufigen Lesen von Einträgen der Verfasser zusammenhängt?
Sprich: Die Lukrezia, der Zivilist und der Querulator -um nur einige (!) zu nennen, sehen so aus wie sie schreiben ???? Das kann´s nicht sein, odrrr? *kopfkratz*


Hattet ihr etwa auch schon einmal solch seltsames Erlebnis?
Question Question Question Question Question Question Question

Oder seid ihr etwa ............ ALIENS????????? motz


Wenn jemand verhärmt oder verbittert ist sieht man das der Person an. Diese Person wird auch so schreiben. Offene lustige Personen wird man auch immer an ihrem Lachen erkennen.
Den Meidlinger z.B. hab ich sofort erkannt. Ok, er stand neben seinem Auto mit der Aufschrift. Das gilt natürlich nicht Wink
Aber so Deja vu Erlebnisse hatte ich auch schon einige. Es gibt mehr zwischen Menschen als unsere 6 Sinne erfassen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:38 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

mirisfad hat folgendes geschrieben:
... was soviel bedeuten könnte, dass sie ihre Einträge selbst geschrieben und nicht einfach ins Forum kopiert haben. Smile


Na trotzdem,... war ein wenig unheimlich gleich so viele erkannt zu haben.
Sind dir wissenschaftliche Studien darüber bekannt.


Jedenfalls dich Meidlinger,... dich kannte ich nicht.
Hatte stets gedacht der "Meidlinger" hätte locker 120kg Laughing


"mirisfad", man muß nicht immer groß und schwer sein, um richtige Action zu machen. Groß und schwer setzt noch lange nicht ein Rückgrat und Härte voraus. Laughing

Erlebnisse, Erfahrung gepaart mit Willenskraft lassen Menschen hart und zäh werden, wenn es darum geht weitgesteckte Ziele zu erreichen, auch wenn dabei Mauern niedergerannt werden müssen. Laughing

Übrigens hat David auch den Goliath besiegt, wie schon in der Bibel zu lesen ist. angelevil


Zuletzt bearbeitet von Meidlinger am Do Apr 29, 2004 11:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 8:39 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

Zock hat folgendes geschrieben:
mirisfad hat folgendes geschrieben:
Mir bisher unbekannten Gründen zufolge, hatte ich stets den Eindruck, gut 20% der anwesenden Foristen zu kennen obwohl ich -wie bereits an anderer Stelle erwähnt, an bisher keinem einzigen FT teilgenommen hatte.

Könnte es denn tatsächlich sein, dass dieses Phänomen bloß mit dem häufigen Lesen von Einträgen der Verfasser zusammenhängt?
Sprich: Die Lukrezia, der Zivilist und der Querulator -um nur einige (!) zu nennen, sehen so aus wie sie schreiben ???? Das kann´s nicht sein, odrrr? *kopfkratz*


Hattet ihr etwa auch schon einmal solch seltsames Erlebnis?
Question Question Question Question Question Question Question

Oder seid ihr etwa ............ ALIENS????????? motz


Wenn jemand verhärmt oder verbittert ist sieht man das der Person an. Diese Person wird auch so schreiben. Offene lustige Personen wird man auch immer an ihrem Lachen erkennen.
Den Meidlinger z.B. hab ich sofort erkannt. Ok, er stand neben seinem Auto mit der Aufschrift. Das gilt natürlich nicht Wink
Aber so Deja vu Erlebnisse hatte ich auch schon einige. Es gibt mehr zwischen Menschen als unsere 6 Sinne erfassen können.


"Zock", bei meiner Vorstellung betreffend Deiner Person ist der "Meidlinger" nicht wesentlich daneben gelegen. angelnice
Nach oben
mirisfad



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 9:44 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

Deine Argumente sind schon zielführend obohl sie doch mehr auf den Charakter, als auf das Aussehen schliessen lassen.


Ausserdem gab´s da Mal so eine Phase in meinem Leben, wo ich dachte, dass all die Peronen die mir begegneten, Augenblicke später in einer anderen Szene nochmals begegnet sind und noch immer begegnen.
Zb der Sandler von der Mariahilferstrasse an dem ich vorbeidelaufen bin, und der mir ein paar Stunden später in einem Lokal auf der Rotenturmstrasse den Kaffe serviert hat.

Voll Krass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mirisfad



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 9:45 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

So ist es Meidlinger!

Zwa dirre san viere! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 9:54 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

mirisfad hat folgendes geschrieben:
So ist es Meidlinger!

Zwa dirre san viere! Smile


mit 4 Händ und 4 Hax´n. angelnice
Nach oben
Zock



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 5:43 am    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

mirisfad hat folgendes geschrieben:
Zb der Sandler von der Mariahilferstrasse an dem ich vorbeidelaufen bin, und der mir ein paar Stunden später in einem Lokal auf der Rotenturmstrasse den Kaffe serviert hat.

Voll Krass!


Ähnliches ist mir auch erst passiert. In einem Einkaufszentrum in Wr. Neustadt streunt immer so ein Sandler herum, nicht bettelnd aber doch an der Kleidung als solcher zu erkennen. Als ich eines Tages später dran war kam er aus dem Personaleingang mit einem Top Anzug vom Hugo Boss, schönes Hemd und tadelloser Krawatte. Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig. Angeblich soll er ein Kripo Beamter sein hat mir eine Angestellte gesagt. Schon ein wenig kurios manche Dinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 1:13 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

Zock hat folgendes geschrieben:
mirisfad hat folgendes geschrieben:
Zb der Sandler von der Mariahilferstrasse an dem ich vorbeidelaufen bin, und der mir ein paar Stunden später in einem Lokal auf der Rotenturmstrasse den Kaffe serviert hat.

Voll Krass!


Ähnliches ist mir auch erst passiert. In einem Einkaufszentrum in Wr. Neustadt streunt immer so ein Sandler herum, nicht bettelnd aber doch an der Kleidung als solcher zu erkennen. Als ich eines Tages später dran war kam er aus dem Personaleingang mit einem Top Anzug vom Hugo Boss, schönes Hemd und tadelloser Krawatte. Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig. Angeblich soll er ein Kripo Beamter sein hat mir eine Angestellte gesagt. Schon ein wenig kurios manche Dinge.


In Häf´n triffst auch immer wieder dieselben. angelevil angelnice
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 8:23 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

mirisfad hat folgendes geschrieben:
Deine Argumente sind schon zielführend obohl sie doch mehr auf den Charakter, als auf das Aussehen schliessen lassen.


Ausserdem gab´s da Mal so eine Phase in meinem Leben, wo ich dachte, dass all die Peronen die mir begegneten, Augenblicke später in einer anderen Szene nochmals begegnet sind und noch immer begegnen.
Zb der Sandler von der Mariahilferstrasse an dem ich vorbeidelaufen bin, und der mir ein paar Stunden später in einem Lokal auf der Rotenturmstrasse den Kaffe serviert hat.

Voll Krass!


Die Matrix?............

Quantenmechanik?........oder nur gsunder Menschenverstand? Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mirisfad



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 9:33 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

Nero16 hat folgendes geschrieben:
mirisfad hat folgendes geschrieben:
Deine Argumente sind schon zielführend obohl sie doch mehr auf den Charakter, als auf das Aussehen schliessen lassen.


Ausserdem gab´s da Mal so eine Phase in meinem Leben, wo ich dachte, dass all die Peronen die mir begegneten, Augenblicke später in einer anderen Szene nochmals begegnet sind und noch immer begegnen.
Zb der Sandler von der Mariahilferstrasse an dem ich vorbeidelaufen bin, und der mir ein paar Stunden später in einem Lokal auf der Rotenturmstrasse den Kaffe serviert hat.

Voll Krass!


Die Matrix?............

Quantenmechanik?........oder nur gsunder Menschenverstand? Very Happy Very Happy Very Happy




Weder das eine, noch das andere dürfte dafür verantwortlich sein.
Sieht vielmehr nach einer Verschwörungstheorie aus.
Ich behaupte, dass es weltweit nur etwa 300 Personen gibt,... die sich halt ständig verändern müssen unm mir immer wieder als Fremde begenen zu können.
Pass auf wenn du beim nächsten Mal eine belebte Strasse entlang läufst.
Die Typen die dir begegnen sind ständig die selben!!!!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 9:40 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

mirisfad hat folgendes geschrieben:
Nero16 hat folgendes geschrieben:
mirisfad hat folgendes geschrieben:
Deine Argumente sind schon zielführend obohl sie doch mehr auf den Charakter, als auf das Aussehen schliessen lassen.


Ausserdem gab´s da Mal so eine Phase in meinem Leben, wo ich dachte, dass all die Peronen die mir begegneten, Augenblicke später in einer anderen Szene nochmals begegnet sind und noch immer begegnen.
Zb der Sandler von der Mariahilferstrasse an dem ich vorbeidelaufen bin, und der mir ein paar Stunden später in einem Lokal auf der Rotenturmstrasse den Kaffe serviert hat.

Voll Krass!


Die Matrix?............

Quantenmechanik?........oder nur gsunder Menschenverstand? Very Happy Very Happy Very Happy




Weder das eine, noch das andere dürfte dafür verantwortlich sein.
Sieht vielmehr nach einer Verschwörungstheorie aus.
Ich behaupte, dass es weltweit nur etwa 300 Personen gibt,... die sich halt ständig verändern müssen unm mir immer wieder als Fremde begenen zu können.
Pass auf wenn du beim nächsten Mal eine belebte Strasse entlang läufst.
Die Typen die dir begegnen sind ständig die selben!!!!

Very Happy


"mirisfad", ned nur auf der Strasse, sondern auch bei der Sendung "Hohes Haus" sieht man immer dieselben Gesichter. angelevil
Nach oben
mirisfad



Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 10:04 pm    Titel: Re: Paranormales Phänomen beim Kirchenwirt Antworten mit Zitat

Du meinst auch, es sind in Wirklichkeit keine 167 Parlamentarier sondern nur 7 bis 9, die sich aber auch gleich die Kohle der restlichen 160 untereinander aufteilen?

Das müssen wir sofort an HPM weiterleiten!
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group