www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEI-FO-USER NIVEAU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 10:47 pm    Titel: Re: --> Belästiger Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Sog i jo! I bin jo der Belästiger, du Weichei, du! Razz

Wennst frech wirst, hetz ich meinen blödesten Hund auf dich.

Zombie, fass!


Dea zaunlose Sautrottl kaun niemaund fassŽn! headshot



Bist a ziemliches Oaschloch, grod recht bei Dodln und Voitrottln wie Urinator, Querulator und Belästiger...

San eh olle drei der depperte Querulator,

NUR ER SÖBA WASS ES NET


Zombie, sitz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 12:19 am    Titel: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Tua ned Herrchen schnappen, Dummerl.

Unterhalt dich lieber mit deinen "Alter Egos" Belästiger und Urinator - SELBER wirst du dir doch kaum widersprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 1:20 am    Titel: Re: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Tua ned Herrchen schnappen, Dummerl.

Unterhalt dich lieber mit deinen "Alter Egos" Belästiger und Urinator - SELBER wirst du dir doch kaum widersprechen...

Ich verstehe, Zombie: Jeder, der dich kritisiert, ist ein "alter Ego" von mir. Die entsprechende Vermutungsdiagnose brauche ich wohl nicht zu äußern, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 2:15 am    Titel: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Unterhalt dich doch mit dir, soviel du magst, wenn sonst niemand mit dir zu tun haben will - was ich total verstehe.

Wer will schon riskieren, bei einem dir nicht genehmen Verhalten oder bei einer dir kontroversen Meinung verleumdet und als Trottel - der eigentlich du bist - hingestellt zu werden.

Und nicht nur derjenige, sondern auch der gesamte Freundeskreis, ja der gesamte Weltenkreis hat sich mit einem Andersdenkenden gegen den Paranoiakönig Queru verschworen.

Ein letztes Wort zum Thema Gericht usw:
ICH hatte bis 2001 einen wichtigen und ehrbaren Beruf, und wurde krankheitsbedingt frühpensioniert.
ICH habe jedenfalls 30 Jahre gearbeitet, habe eine angesehene Stellung innegehabt, und empfinde deine Verleumdungen meiner Person als ehrenrührig und rufmörderisch.
ICH lebe nicht von der Notstandshilfe.

Sei also vorsichtig, dass du nicht von mir unangenehme Post bekommst, wenn schon rareo aus verständlichen Gründen auf eine strafrechtliche Verfolgung deiner Person verzichtet -
sie ist froh, mit Menschen deines Kalibers nichts mehr zu tun zu haben.

Was jeder vernünftig denkende Mensch nachvollziehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 4:12 am    Titel: Re: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Ein leichtgläubigher Zombie hat folgendes geschrieben:
Unterhalt dich doch mit dir, soviel du magst, wenn sonst niemand mit dir zu tun haben will - was ich total verstehe.

Wer will schon riskieren, bei einem dir nicht genehmen Verhalten oder bei einer dir kontroversen Meinung verleumdet und als Trottel - der eigentlich du bist - hingestellt zu werden.

Und nicht nur derjenige, sondern auch der gesamte Freundeskreis, ja der gesamte Weltenkreis hat sich mit einem Andersdenkenden gegen den Paranoiakönig Queru verschworen.

Ein letztes Wort zum Thema Gericht usw:
ICH hatte bis 2001 einen wichtigen und ehrbaren Beruf, und wurde krankheitsbedingt frühpensioniert.
ICH habe jedenfalls 30 Jahre gearbeitet, habe eine angesehene Stellung innegehabt, und empfinde deine Verleumdungen meiner Person als ehrenrührig und rufmörderisch.
ICH lebe nicht von der Notstandshilfe.

Sei also vorsichtig, dass du nicht von mir unangenehme Post bekommst, wenn schon rareo aus verständlichen Gründen auf eine strafrechtliche Verfolgung deiner Person verzichtet -
sie ist froh, mit Menschen deines Kalibers nichts mehr zu tun zu haben.

Was jeder vernünftig denkende Mensch nachvollziehen kann.


Merkst du nicht, wie du dich immer lächerlicher machst, Zombie?

Rareo wird sich hüten, dem Gericht nahezukommen. Das erklärst du damit, dass sie ja nicht in Wien lebe. Stimmt! Deshalb hat sie sich ja hier so eine Schweinerei erlaubt, fern von ihrer Heimat. Sie hat es nicht einmal gewagt, mir, was du verbreitest, am Telefon zu sagen; ich habe 11 Tage nach der angeblichen Belästigung zum letzten Mal mit ihr telefoniert und erfuhr von der Verleumdungskampagne erst 50 Tage nach der angeblichen Belästigung, als mich jemand auf einen KuFo-Thread aufmerksam machte.

Dir allerdings nützt dein ehrbarer Beruf, von dem du in Frühpension transferiert wurdest, nichts, sollte ich eine Klage wegen Verleumdung, Ehrenbeleidigung und Rufmordes einreichen. Die ginge sogar durch, hätte ich tatsächlich jemanden sexuell belästigt, denn allein, was du mir in Foren in Kenntnis meiner Identität an den Kopf geworfen hast, erfüllt strafbare Tatbestände.

Wer gebraucht in den Foren Schimpfwörter, unter denen "Trottel" noch vergleichsweise harmlos wäre? Sieh mal nach! So wie du hat sich noch selten jemand gebärdet; im KuFo wurde allerdings das meiste davon gelöscht.


Wolltest du übrigens mit deinem Hinweis auf deinen ehemaligen ehrbaren Beruf den Lesern suggerieren, auf mich träfe das nicht zu? Falls ich es dir noch nicht verraten habe: Mit Geräten, die ich entwickelt habe, wurde hauptsächlich deine Firma beliefert. Und sofern sie nicht inzwischen veraltet sind, laufen bestimmt noch einige Exemplare davon. Möglicherweise streikt deine Datenverbindung vorübergehend, sollte eines davon ausfallen.

Mach dir keine Sorgen wegen meiner Freunde! Die, welche du von mir übernommen hast, kannst du behalten. Ich hatte vor denen welche und habe neue gefunden. Aber mit denen treibe ich mich nicht in Foren herum.

Es ist an sich noch keine Schande, den Lügen einer Frau auf den Leim zu gehen. Das ist schon klügeren Leuten als dir passiert - mir etwa. Aber du hast dich ja geradezu zu ihrem Sprachrohr machen lassen, das seinen Kopf für sie hinhält, während sie sich 2000 km davon entfernt darüber belustigen kann. Sie hatte dich vor ihrer Reise richtig eingeschätzt.


Rareo verzichtet aus verständlichen Gründen auf eine strafrechtliche Verfolgung meiner Person - da hast du recht. Aber was die Gründe betrifft, irrst du dich gewaltig. Du kannst jedenfalls froh darüber sein, denn da würde sich meine Unschuld herausstellen. Ich würde dann im Gegenzug auf Schadenerstz klagen, und dabei kämst du sehr zum Handkuss.

Ist dir nicht aufgefallen, dass sich alle anderen in der Öffentlichkeit sehr zurückgehalten haben mit direkten Anschuldigungen gegen meine Person? Sie haben nur Andeutungen gemacht, ohne Namen zu nennen, und können sich notfalls rauswinden. Aber du hast einen Rappel nach dem anderen bekommen und dich als Rufselbstmörder erwiesen.

Den "ganz netten Kerl" kannst du wirklich vergessen. Dazu bist du viel zu weit gegangen. Sollte die Sache vor Gericht kommen, gleichgültig von welcher Seite aus, werden ein paar Köpfe rollen, wenn sie deren Besitzer nicht vorher einziehen. Dein Augenzeuge tut es schon.


Dein umfallender Augenzeuge hat folgendes geschrieben:
"Ob jetzt die Vorwürfe, die Du glaubst, daß Dir gemacht werden oder wirklich passiert sind (wie gesagt, ich habs NICHT verfolgt) berechtigt sind, oder nicht, kann ich genausowenig beurteilen wie die, welche sie offenbar machen... "

Darauf ich:
Der verblüffte Querulator hat folgendes geschrieben:
Was soll das, XXXXX? Sie wurden und werden gemacht. Das weißt du sehr gut.

Und weiter:
Der entrüstete Querulator hat folgendes geschrieben:
Dafür hast du dich schon zu sehr in die Kampagne einbauen lassen. Woher kam die Behauptung, jemand hätte eingegriffen? Verbreitet wurde es von Menschen, die damals nicht anwesend gewesen waren, also dürfte es wohl diesen jemand der anwesend war gesagt haben. Die Auswahl ist klein. Zombie behauptete, mit einem Augenzeugen gesprochen zu haben; das schränkt sie noch mehr ein.

Zombie, du wirst allein im Regen stehenbleiben! Was dir von deinen "Freunden" bleiben wird, wird höchstens Mitleid sein. Aber ob das den Spott ausgleichen wird, der dir blüht?


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Di Jan 03, 2006 4:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urinator



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 4:19 am    Titel: Leiwaund! Antworten mit Zitat

Nau fesch, wos do ollas auns Togeslicht kummt! Bessa kaunn is a net! angelevil
_________________
Hollari, hollaro, halli hallau!
Mir is heit ollas wurscht, i pinkel olle au!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 4:33 am    Titel: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

ZUM LETZTEN MAL:

DER AUGENZEUGE HEISST NICHT XXXX, SONDERN HAT EINEN NAMEN-
DEN DU ÜBRIGENS KENNEN MÜSSTEST, AUSSER DU HAST AUCH DIESEN NAMEN WEGEN LÄSTIGER KENNTNISSE ÜBER DICH AUS DEINEM GEDÄCHTNIS GELÖSCHT:

ICH WILL UND DARF HIER DIESEN NAMEN NICHT NENNEN - ICH HEISSE NICHT QUERULATOR.


ALLES ANDERE, WAS DU SO VON DIR GIBST, IST GRÖSSTENTEILS VON DIR ZURECHTGELEGT UND ENTSPRICHT NUR IN DEN DIR GENEHMEN PASSAGEN DER REALITÄT.

DAMIT VERABSCHIEDE ICH MICH ENDGÜLTIG AUS DIESEM SCHMUDDELFORUM, DA ES MIT DEINEM GEISTESZUSTAND RAPIDE SCHLIMMER WIRD, UND ES JETZT SCHON ERBÄRMLICH MITZUERLEBEN IST, WIE DU IN DEN LETZTEN MONATEN ABGEBAUT HAST.

TU DIR SELBER WAS GUTES, UND ZERSTÖRE DIESES VON DIR KONSTRUIERTE LÜGENGEBÄUDE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 4:41 am    Titel: Re: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
ZUM LETZTEN MAL:

DER AUGENZEUGE HEISST NICHT XXXX, SONDERN HAT EINEN NAMEN-
DEN DU ÜBRIGENS KENNEN MÜSSTEST, AUSSER DU HAST AUCH DIESEN NAMEN WEGEN LÄSTIGER KENNTNISSE ÜBER DICH AUS DEINEM GEDÄCHTNIS GELÖSCHT:

ICH WILL UND DARF HIER DIESEN NAMEN NICHT NENNEN - ICH HEISSE NICHT QUERULATOR.


ALLES ANDERE, WAS DU SO VON DIR GIBST, IST GRÖSSTENTEILS VON DIR ZURECHTGELEGT UND ENTSPRICHT NUR IN DEN DIR GENEHMEN PASSAGEN DER REALITÄT.

DAMIT VERABSCHIEDE ICH MICH ENDGÜLTIG AUS DIESEM SCHMUDDELFORUM, DA ES MIT DEINEM GEISTESZUSTAND RAPIDE SCHLIMMER WIRD, UND ES JETZT SCHON ERBÄRMLICH MITZUERLEBEN IST, WIE DU IN DEN LETZTEN MONATEN ABGEBAUT HAST.

TU DIR SELBER WAS GUTES, UND ZERSTÖRE DIESES VON DIR KONSTRUIERTE LÜGENGEBÄUDE.

Ja, dieser Augenzeuge hat einen Namen, den ich allerdings nicht nenne - ich heiße nämlich nicht Zombie. Du hast im KuFo allerdings schon deutlichere Hinweise auf denselben fallenlassen.

Ich brauchte mir nichts zurechtlegen, Zombie. Ich war nämlich am "Tatort", im Gegensatz zu dir.


Tschüssi!

P. S.: Ich weiß schon, Zombie: Wer schreit hat recht, nicht?


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Di Jan 03, 2006 4:48 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urinator



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 4:46 am    Titel: Re: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
DAMIT VERABSCHIEDE ICH MICH ENDGÜLTIG AUS DIESEM SCHMUDDELFORUM

Nau geh, Zombie! Grod jetzt wos spaunnend wiad! Bist a schena Spüvadeaba! Schaum di!
_________________
Hollari, hollaro, halli hallau!
Mir is heit ollas wurscht, i pinkel olle au!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

tschüss, und foll net..... Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 1:25 pm    Titel: Zombie-Stinker Antworten mit Zitat

Geh scheissen du hirnloser Kadaver!
Ein Schmarotzer und Parasit bist du und um nichts besser als der Wichser.
Nach oben
beobachter
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 1:33 pm    Titel: Re: zombie Antworten mit Zitat

DAMIT VERABSCHIEDE ICH MICH ENDGÜLTIG AUS DIESEM SCHMUDDELFORUM, DA ES MIT DEINEM GEISTESZUSTAND RAPIDE SCHLIMMER WIRD, UND ES JETZT SCHON ERBÄRMLICH MITZUERLEBEN IST, WIE DU IN DEN LETZTEN MONATEN ABGEBAUT HAST.

so geht es den zombies. sie verfaulen von innen heraus. zuerst die weichteile bei dir vor allen dingen das was man bei menschen HIRN nennt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 1:39 pm    Titel: Re: --> Belästiger Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Sog i jo! I bin jo der Belästiger, du Weichei, du! Razz

Wennst frech wirst, hetz ich meinen blödesten Hund auf dich.

Zombie, fass!


Dea zaunlose Sautrottl kaun niemaund fass´n! headshot



Bist a ziemliches Oaschloch, grod recht bei Dodln und Voitrottln wie Urinator, Querulator und Belästiger...

San eh olle drei der depperte Querulator,

Zombie, Du bist echt a Psychopat! Dir müssens bei Deiner Geburt, sofern überhaupt eine solche stattfand, mächtig in den Schädel geschissen haben!

NUR ER SÖBA WASS ES NET
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 1:43 pm    Titel: Re: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
ZUM LETZTEN MAL:

DER AUGENZEUGE HEISST NICHT XXXX, SONDERN HAT EINEN NAMEN-
DEN DU ÜBRIGENS KENNEN MÜSSTEST, AUSSER DU HAST AUCH DIESEN NAMEN WEGEN LÄSTIGER KENNTNISSE ÜBER DICH AUS DEINEM GEDÄCHTNIS GELÖSCHT:

ICH WILL UND DARF HIER DIESEN NAMEN NICHT NENNEN - ICH HEISSE NICHT QUERULATOR.


ALLES ANDERE, WAS DU SO VON DIR GIBST, IST GRÖSSTENTEILS VON DIR ZURECHTGELEGT UND ENTSPRICHT NUR IN DEN DIR GENEHMEN PASSAGEN DER REALITÄT.

DAMIT VERABSCHIEDE ICH MICH ENDGÜLTIG AUS DIESEM SCHMUDDELFORUM, DA ES MIT DEINEM GEISTESZUSTAND RAPIDE SCHLIMMER WIRD, UND ES JETZT SCHON ERBÄRMLICH MITZUERLEBEN IST, WIE DU IN DEN LETZTEN MONATEN ABGEBAUT HAST.

TU DIR SELBER WAS GUTES, UND ZERSTÖRE DIESES VON DIR KONSTRUIERTE LÜGENGEBÄUDE.


Wüßt ned endlich SCHEISSEN gehn, Du Hurenbock????[/]
Nach oben
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

san de Dodeln endli furt?
des passt zu denen, traun si nur anonym als Gast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group