www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUFO-FRIEDHOF
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:51 pm    Titel: KUFO-FRIEDHOF Antworten mit Zitat

Im KuFo wird immer fleißiger gelöscht, gesperrt und gebannt, und manchmal so schnell, dass kaum jemand zum Lesen der gelöschten Beiträge kommt.

Ich finde es angebracht, hier einige davon anzuführen, besonders solche, die auf die Zustände im Kufo hinweisen.

Bitte, nicht jeden Schas hereinstellen, denn davon gibt es im KuFo wirklich zu viel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:02 pm    Titel: Echt lieeeb, nicht? Antworten mit Zitat

Die rot eingefärbten Einträge wurden gelöscht.

Weihnachtsamnestie --> @Trab
#2374193 - 18.12.2005 13:59

Mariella
seit 28.12.2004
159 Beiträge

wie wär´s damit?

Loonix, Perplex, Zombie.......

hmmmmmmm ?


Wink

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: Mariella]
#2374234 - 18.12.2005 14:19 ändern antworten Schnellantwort


xenia
seit 20.2.2004
18416 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte !

Die 3 IQ- und EQ-Bomben würden dem Ku-Fo ganz gut tun...

Wink))

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: Mariella]
#2374330 - 18.12.2005 15:11 ändern antworten Schnellantwort


spittelbergerin
seit 5.9.2005
1513 Beiträge

Jaaaaaaaaaaa, wir möchten sie zurück. Bitteeeeeeeee..... Ohne sie ist das Forum nicht halb so schön.Sad(((

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: xenia]
#2374339 - 18.12.2005 15:18

spittelbergerin

seit 5.9.2005
1513 Beiträge

Viele haben hier hohe IQ, denke ich. Aber wie du ganz schön sagst: "EQ". Ohne EQ geht es nicht.

Mit ihnen war das Forum wirklich schöner...

Ich vermisse sie sehr.

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: spittelbergerin]
#2374353 - 18.12.2005 15:27

xenia
seit 20.2.2004
18416 Beiträge

Wenn ich jetzt nur die (für mich) "IQ-Poster" nehme, seit einem Jahr sind davon auch sehr viele weggegangen, freiwillig oder unfreiwillig (das hat prinzipiell aber mit trab nichts zu tun)...

Wink))

________

Don't worry! [Re: xenia]
#2374442 - 18.12.2005 16:27

piepmatz
seit 4.8.2005
58 Beiträge

Was Zombie betrifft, den dürfte es zerrissen haben, weil sein EQ (Explosionsquotient) zu hoch war.

Der IQ (Intelligenzquotient) von Loonix dürfte Admin nicht geheuer sein, und Perplex war nicht linientreu genug. Außerdem geht es ihm zur Zeit nicht gut, was du ja wissen dürftest, Xenia.

Um bei den Intelligenten zu bleiben: Otto wiederum hat zur Zeit keine Zeit, Fran keine rechte Lust, Queru schon gar nicht, und dem Garstigmenschen ist es auch vergangen. Rotpiano mag die schlechten Gene nicht, die mitwirken, und klimpert kaum mehr im KuFo. Sogar Dell'Asin scheint es schon zu tief zuzugehen, wenn auch nicht zu tiefgründig.

Es besteht aber keine wirkliche Not im Kufo. Dein IQ (Intriganzquotient) ist enorm, Xenia, und wird vom IQ (Infantilitätsquotient) der Spittelbergerin unterstützt.

Was fehlt also? Trab hat bestimmt andere Sorgen.

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: xenia]

#2374450 - 18.12.2005 16:31

spittelbergerin
seit 5.9.2005
1513 Beiträge

IQ-Poster... Hmmmm... Ich bin noch da.Wink)))) Einige, die hohe IQ haben, haben das Forum mit gutem Recht verlassen, denke ich. Im Forum gibt es -leider- einige Leute, mit denen ich nie sprechen würde, wenn ich sie auf der Straße sähe... Aber im Forum gibt es auch viiieeeele Leute, die ich von ganzem Herzen mag, und mit denen ich jeden Tag plaudern will. Das ist ja der Hauptgrund, warum ich noch da bin.

Ganz ehrlich...

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: spittelbergerin]
#2374463 - 18.12.2005 16:36

piepmatz
seit 4.8.2005
58 Beiträge

Aus der Ferne merkt man es ja nicht! Aber wenn du dich "ehrlich" nennst, bekommst du da nicht einen Lachkrampf?

________

So weit geht es ja noch!


Zuletzt bearbeitet von Belästiger am Mo Dez 19, 2005 5:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:40 pm    Titel: Das war anscheinend schon zuviel der Wahrheit! Antworten mit Zitat

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: hundsi]
#2375894 - 19.12.2005 11:19

trab
seit 28.7.2005
780 Beiträge

Die Nicks "piepmatz" und "Hundsi" werden als "Querulator" eingestuft und daher gesperrt.

mfG
trab

________

Re: Don't worry! [Re: piepmatz]
#2376178 - 19.12.2005 14:16

ulfila
seit 16.12.2005
2 Beiträge

Werter Sir piepmatz. Es ist mir natürlich nicht verborgen geblieben, dass Sie mit der Fachfrau auf dem Gebiet männlichen Wasserlassens einen Strauss ausfechten wollen. Lassen Sie es besser bleiben!
Es geht mir hier, Sie haben es richtigerweise erkannt, schon lange tatsächlich viel zu tief her, wobei daran einige der ... Inninen den Löwenanteil haben. Daran besteht kein Zweifel, und - da fährt die Eisenbahn drüber- wie man in Wien so schön sagt., dass selbst die seltsamsten und verbohrtesten Revisionisten, Israel- und Amishasser diesem Forum nicht so geschadet hatten, als so manche von dem Weibsvolk, welche sich gefälligst in üblicherweise albernen Chatrooms verfügen sollten.
Obwohl bei meinem seinerzeitigen Kufostart ein dümmlich Infamer einen durch mir verursachten Verfall des Forums prophezeit hatte, scheint es ja durch meine vornehme Zurückhaltung widerspruchslos erwiesen, dass ich am jämmerlichen Zustand des Kufos keinen Anteil mehr habe! Seien Sie gegrüßt, mit besten Wünschen für das hohe Fest Ihr D.a.


________

Re: Weihnachtsamnestie -->@Trab [Re: trab]
#2376198 - 19.12.2005 14:28

xenia
seit 20.2.2004
18416 Beiträge

Wow, ich komm ja gar nicht mehr zum Nicht-Antworten, so schnell ist der Eintrag samt Nick weg...

Wink))

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: trab]
#2376223 - 19.12.2005 14:42 ändern antworten Schnellantwort


DiaboIo
seit 10.12.2005
19 Beiträge

Nur zur Information eine Frage: Ob das Querulator-Sein für sich schon ein Grund zum Sperren sei?

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: DiaboIo]
#2376349 - 19.12.2005 16:16 ändern antworten Schnellantwort


trab
seit 28.7.2005
781 Beiträge

"Querulator" ist als Nick gemeint und nicht als Zustand, das wäre dann ein Querulant....

mfG
trab

________

Mit der letzten Erwiderung hat sich Trab als unseriös entlarvt. Den Nick "Querulator" gibt es seit mehr als einem Jahr nicht mehr im KuFo, und auch "Queru" wurde in allen seinen Varianten gebannt. Den Nick sollte er also nicht gemeint haben!

Wen oder was also?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:55 pm    Titel: Das verstößt anscheinend nicht gegen die NUB. Antworten mit Zitat

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: catusse]
#2375001 - 18.12.2005 21:37

spittelbergerin
seit 5.9.2005
1513 Beiträge

Daß du das glaubst, glaube ich dir gleich!

Wink))

Gute Nacht, Cat! Ich gehe bald schlafen.

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: spittelbergerin]
#2375019 - 18.12.2005 21:45 ändern antworten Schnellantwort


piepmatz
seit 4.8.2005
58 Beiträge

Brauchst dir nichts darauf einzubilden, Spitti! Der Catusse glaubt dir jeden Schmarren. Dem könntest du sogar weismachen, du freutest dich schon, morgen wieder arbeiten zu dürfen.

Schlaf gut und träum was Tolles! Smile

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: spittelbergerin]
#2375025 - 18.12.2005 21:46 ändern antworten Schnellantwort


catusse
seit 17.12.2004
4048 Beiträge

glauben heißt nichts wissen,sagt der volksmund! Wink)

gute nacht!

Wink

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: catusse]
#2375034 - 18.12.2005 21:54

piepmatz
seit 4.8.2005
58 Beiträge

Das solltest du dir hinter die Ohren schreiben, Cactus! Smile))

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: piepmatz]
#2375055 - 18.12.2005 22:08

catusse
seit 17.12.2004
4048 Beiträge

halts maul, querulator!

>>;>

________

Die grobe Aufforderung, das Maul zu halten, blieb allerdings stehen - vielleicht, weil sie so volksmundig klingt.

Oder kommt es vielleicht doch darauf an, wer etwas schreibt?

Wenn das im Sinn jenes Forums liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Re: Weihnachtsamnestie -->@Trab [Re: catusse]
#2374897 - 18.12.2005 20:39

xenia
seit 20.2.2004
18397 Beiträge

Guuuuuuuuuut, Gewaltverbrecher ist Keiner von den Dreien...

Wink))

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: spittelbergerin]
#2374903 - 18.12.2005 20:42

catusse
seit 17.12.2004
4047 Beiträge

DAS glaube ich gleich! Wink

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: Mariella]
#2374906 - 18.12.2005 20:44

xenia
seit 20.2.2004
18397 Beiträge

Und passend zum Thema, find ich...

Wink))

________

Re: Weihnachtsamnestie -->@Trab [Re: spittelbergerin]
#2374909 - 18.12.2005 20:45

xenia
seit 20.2.2004
18397 Beiträge

Aric Brauer hat(te) viele sehr gute Texte...

Wink))

________

Re: Weihnachtsamnestie -->@Trab [Re: xenia]
#2374910 - 18.12.2005 20:46 ändern antworten Schnellantwort


piepmatz
seit 4.8.2005
58 Beiträge

Da wäre ich nicht so sicher, Xenia! Immerhin hat Zombie als Darkman in diesem Forum Queru körperliche Gewalt in Aussicht gestellt. Du und Spitti hätten ihn vielleicht nicht so aufhetzten sollen. Er hasste Queru sowieso schon lange. Aber so geriet er ausser Kontrolle, drum musste man ihn sperren.


________

Re: Weihnachtsamnestie -->@Trab [Re: xenia]
#2374927 - 18.12.2005 20:52

piepmatz
seit 4.8.2005
58 Beiträge

Wieso? Hams den Arik Brauer auch aus dem KuFo verbannt?

"Sie haum a Haus baut, sie haum a Haus baut! Sie haum ma a Haus herbaut!"

________

Das ist ja geradezu fahrlässig, Piepmatzens Bedenken wegen Xenias leichtfertiger Einschätzung zu löschen! Trab hätte sich vorher wenigstens über eventuelle Präzedenzfälle informieren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:27 pm    Titel: Aber es rächt sich alles... Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:

"Querulator" ist als Nick gemeint und nicht als Zustand, das wäre dann ein Querulant....


Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: DiaboIo]
#2376349 - 19.12.2005 16:16 ändern antworten Schnellantwort


trab
seit 28.7.2005
782 Beiträge

"Querulator" ist als Nick gemeint und nicht als Zustand, das wäre dann ein Querulant....

mfG
trab

________

Re: Weihnachtsamnestie --> @Trab [Re: trab]
#2376571 - 19.12.2005 18:47

Frauli
seit 2.2.2005
30 Beiträge

Jo sog amoi, du Tierquöler, du grauslicher! Wos host denn du mit mein Hundsi gmocht? Mei oarma Hundsi, der neamd wos tau hot!

Auzagn wer i di, beim Tierschutzverein, du Terrorist du! A so a bravs Viecherl is er, mei Hundsi, folgt immer aufs Wort und wieserlt nur bese Leut a bissal au.

Und wos soi des mitn "Querulator"? Den gibts do scho laung nimma ois Nick! Oiso mogst den Kerl net, der eam ghobt hot! Kennst eam überhaupt? Oda hat da die Leihkotznverwöhnerin, die eam net mog, an Bledsinn dazöhlt?

Glaubst du an jedn Weiberleut, woss sogt? Do wirst no amoi gaunz sche schaun, wiast dostehst! Haha! Wos glaubst, wia i mein Oitn einedraht hob!

Der wollt nimma mit mia ins Bett und hot ollerweu die jungan Madln nochgschaut. Do hob i olle gsogt, dass er mi haut. Des hättast segn solln, wia der dann gspurt hot. Do hob i eam nimma fost jedn Tog ane reibm miassn, waunn eam wos net passt hot. Do woa ma daunn richtig fad, weils auf amoi so ruhig daham woa.

________

Dieser Eintrag hat bis jetzt standgehalten, obwohl ein anderer von Frauli gelöscht wurde. Vielleicht ist der noch da, weil er so schön blöd ist!

Aber Frauli ist Hundsi nachgefolgt. Trab gibt sich ein Armutszeugnis nach dem anderen.


Zuletzt bearbeitet von Belästiger am Mo Dez 19, 2005 8:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:42 pm    Titel: Re: KUFO-FRIEDHOF Antworten mit Zitat

Bitte, nicht jeden Schas hereinstellen, denn davon gibt es im KuFo wirklich zu viel![/quote]

Es is easchüdand! Asoaoide Schaasdrommö draud sie däß herscreibm und dau n satnweß kopian!

Asoa Troddl is a dohrrin a Aanmoillikeit!

hirnwix hirnwix hirnwix
Nach oben
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:51 pm    Titel: Re: KUFO-FRIEDHOF Antworten mit Zitat

regina hat folgendes geschrieben:
Bitte, nicht jeden Schas hereinstellen, denn davon gibt es im KuFo wirklich zu viel!

Es is easchüdand! Asoaoide Schaasdrommö draud sie däß herscreibm und dau n satnweß kopian!

Asoa Troddl is a dohrrin a Aanmoillikeit!


Im KuFo-Staummtisch gibts fost nua mea an Schas. Und Trab suagt dafia, dass imma schlimma wiad. Des mecht i do zagn.


Zuletzt bearbeitet von Belästiger am Mo Dez 19, 2005 10:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!
Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!
Nach oben
Urinator



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!
Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!


Irgndwea muass jo aufd Knopfaln druckn. De Weibaleit kenntn dabei jo de lackiertn Finganägl brechn. Drum schickens de Maunna im Kriag.
_________________
Hollari, hollaro, halli hallau!
Mir is heit ollas wurscht, i pinkel olle au!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Urinator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!
Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!


Irgndwea muass jo aufd Knopfaln druckn. De Weibaleit kenntn dabei jo de lackiertn Finganägl brechn. Drum schickens de Maunna im Kriag.


du hast probleme und gibst den frauen bacio und buki die schuld?
schau, daß du schnell behandelt wirrst, du kranker irrer.
[/color]
Nach oben
Gevatter Tod



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:27 pm    Titel: Re: KUFO-FRIEDHOF Antworten mit Zitat

Im KuFo-Staummtisch gibts fost nua mea an Schas. Und Trag suagt dafia, dass imma schlimma wiad. Des mecht i do zagn.[/quote]


Ich bin der Gevatter Tod. Belästiger-Querulator du trägst das Zeichen auf der Stirn. Die Krankheit erlöst dich von irdischen Qualen, schon bald kommt mein Sensenschnitt. Ich bin der Gevatter Tod.
_________________
Ich bin der Gevatter Tod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Urinator



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Urinator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!
Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!


Irgndwea muass jo aufd Knopfaln druckn. De Weibaleit kenntn dabei jo de lackiertn Finganägl brechn. Drum schickens de Maunna im Kriag.


du hast probleme und gibst den frauen bacio und buki die schuld?
schau, daß du schnell behandelt wirrst, du kranker irrer.
[/color]


Naa! Des woa da Gost! I hob ka bestimmtes Weibaleit gmaant. Es gibt vüü schlimmare ois de zwaa.
_________________
Hollari, hollaro, halli hallau!
Mir is heit ollas wurscht, i pinkel olle au!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!
Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!


was ist dann die spittelbergerin? du dummerl, etwas tieferes als diese frau gibt es in keinem forum mehr.
hast du von den beiden eine abfuhr bekommen. die türkin erhört dich bestimmt. das macht sie doch immer, wenn die kassa stimmt.
Nach oben
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:36 pm    Titel: Re: KUFO-FRIEDHOF Antworten mit Zitat

Gevatter Tod hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Im KuFo-Staummtisch gibts fost nua mea an Schas. Und Trab suagt dafia, dass imma schlimma wiad. Des mecht i do zagn.


Ich bin der Gevatter Tod. Belästiger-Querulator du trägst das Zeichen auf der Stirn. Die Krankheit erlöst dich von irdischen Qualen, schon bald kommt mein Sensenschnitt. Ich bin der Gevatter Tod.


Geh, du Zombie oder Zombieobklatsch! Moch net do aa no an Schas dazua! Loss di liaba endlich behaundln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group