www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUFO-FRIEDHOF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quatschulator



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Caritas

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass sie doch! Hier trauen sie sich, was sie sich anderswo nicht trauen. Das ist enthüllend.[/quote]

Ja, ich gebe hier öffentlich zu, dass die junge , attraktive Türkin scharfen Sex mit deinem ausgemergelten Körper wollte. Nur ihr allzu großen Verführungskunst, bist du Hintergangener erlegen. Hast an das gute gelaubt und wurdes nur sexuel benutzt. du wolltest sie weder berühren, noch wolltest du Sex in deinem Alter, mit deiner Krankheit. Sie war es, die Sünde, die dir den Apfel reichte, um dich, Montechristo gleich, in den abgrund der Intrige zu stoßen. giftbande wurden hinter deinem Rücken geknüpft - das gebe ich zu -; raubten dir die letzte Luft aus deinen Lungen.
Ziehe nun in den gerechten Krieg gegen Sex, Lust, Grapschen, Quatschen und Türkinnen.
Es verfolgen dich die Menschen dieser Erde. Sei immer eingedenk, dass du die Wahrheit bist.

Quatschulator
_________________
Ich quatsche was das Zeug hält
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OM
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 3:47 pm    Titel: Re: -> Querulator Antworten mit Zitat


Bitte, bitte!

Foristinnen - gleich ob ich mich mit ihnen verstehe oder nicht - als HUREN zu beschimpfen...ist kein Ausdruck von Kommunikationsfähigkeit!

Den Querulator öffentlich zu beschuldigen, anzuprangern, zu diffamieren und der Lächerlichkeit preiszugeben, ihn ob seiner - vermeintlichen - wirtschaftlichen oder beruflichen Lebenssituation zu verhöhnen und gleichzeitig zu fordern, er habe den Mund zu halten, sich nicht zu verteidigen, nicht zu rechtfertigen und kein Recht, die Sachlage richtig zu stellen...ist schon mehr als dummdreist!

Und dass ein trab völlig mit der Aufgabe als Moderator überfordert ist, ...weiß er selbst und spürt es alltäglich!
Nach oben
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Quatschulator hat folgendes geschrieben:
Es verfolgen dich die Menschen dieser Erde. Sei immer eingedenk, dass du die Wahrheit bist.

Quatschulator


Aber geh! Stimmt überhaupt nicht! Sieht man ja hier! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Ich glaube fest daran, daß alles, was mir in einem Leben widerfahren ist, Teil einer Verschwörung gegen mich ist. lecturer
Ich bin überzeugt, daß es so ist.
Ich weiß nämlich, daß ich unfehlbar bin.
Ich bin wunderschön. Mr. Green
Ich bin superintelligent. Mr. Green
Ich bin äußerst charmant. Mr. Green
Ich bin stinkreich. Mr. Green
Ich bin ausgesprochen männlich. Mr. Green
Ich bin im Bett die Mischung zwischen King Kong und der Wasserstoffbombe. Mr. Green Mr. Green
Ich wirke auf Frauen unwiderstehlich. hirnwix hirnwix hirnwix
Ich bade gerne im Selbstmitleid. bobsch
Ich bin faul. bobsch
Ich bin sehr von mir selbst eingenommen. bobsch
Ich bin eingebildet. bobsch
Ich bin selbstherrlich. bobsch
Ich bin ein Lügner. bobsch
Ich bin der Bauer Hans. headshot
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 9:38 pm    Titel: Re: -> Querulator Antworten mit Zitat

Bitte, bitte!

Foristinnen - gleich ob ich mich mit ihnen verstehe oder nicht - als HUREN zu beschimpfen...ist kein Ausdruck von Kommunikationsfähigkeit!
´

gebe dir voll recht. man kann noch so eine abneigung gegen eine/ n user/in haben,aber bei solchen beschimpfungen hört sich alles auf.




Den Querulator öffentlich zu beschuldigen, anzuprangern, zu diffamieren und der Lächerlichkeit preiszugeben, ihn ob seiner - vermeintlichen - wirtschaftlichen oder beruflichen Lebenssituation zu verhöhnen und gleichzeitig zu fordern, er habe den Mund zu halten, sich nicht zu verteidigen, nicht zu rechtfertigen und kein Recht, die Sachlage richtig zu stellen...ist schon mehr als dummdreist!


kann mich erinnern wie einige forumsdeppen im kurier auf den ehemaligen badbetreiber losgingen.



Und dass ein trab völlig mit der Aufgabe als Moderator überfordert ist, ...weiß er selbst und spürt es alltäglich!

der hat den fehler gemacht mit einigen usern auf gut freund zu machen,und genau das fällt ihm auf den sprichwörtlichen blutzer.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Keiner mag mich.
Keiner verteidigt mich.
Also mag ich mich selber.
Also verteidige ich mich selber.
Ich kommuniziere auch gerne mit mir selber.
Deswegen poste ich im Forum gerne mit vielen, vielen Nicks.
Ich verliere dann den Überblick.
Ich kommuniziere dann mit mir selber und erfahre neue Sachen.
Ich bin wirklich überrascht, was ich da so alles erfahre.
Ich bin wirklich sehr klug.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 10:03 pm    Titel: Re: -> Querulator Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Bitte, bitte!

Foristinnen - gleich ob ich mich mit ihnen verstehe oder nicht - als HUREN zu beschimpfen...ist kein Ausdruck von Kommunikationsfähigkeit!
´

gebe dir voll recht. man kann noch so eine abneigung gegen eine/ n user/in haben,aber bei solchen beschimpfungen hört sich alles auf.




Den Querulator öffentlich zu beschuldigen, anzuprangern, zu diffamieren und der Lächerlichkeit preiszugeben, ihn ob seiner - vermeintlichen - wirtschaftlichen oder beruflichen Lebenssituation zu verhöhnen und gleichzeitig zu fordern, er habe den Mund zu halten, sich nicht zu verteidigen, nicht zu rechtfertigen und kein Recht, die Sachlage richtig zu stellen...ist schon mehr als dummdreist!


kann mich erinnern wie einige forumsdeppen im kurier auf den ehemaligen badbetreiber losgingen.



Und dass ein trab völlig mit der Aufgabe als Moderator überfordert ist, ...weiß er selbst und spürt es alltäglich!

der hat den fehler gemacht mit einigen usern auf gut freund zu machen,und genau das fällt ihm auf den sprichwörtlichen blutzer.


Es sieht so aus, Viertel, als machtest du dir wirklich so deine Gedanken.

Dazu scheinen andere nicht gewillt oder fähig zu sein. Seltsam ist auch, dass niemand der am "Tatort" Anwesenden mich persönlich beschuldigt oder dazu Stellung bezogen hat, nur Personen, mit denen die angeblich Belästigte oder ihre "Wahlmutter", die du schon früher persönlich kennengelernt hast, gesprochen haben. Auch die angeblich Belästigte äußerte mir gegenüber nie eine Anschuldigung, obwohl wir bis 10 Tage nach der angeblichen Belästigung noch miteinander telefonierten. Den Mut, mir selbst so etwas zu sagen, hatte sie anscheinend nicht.

Umso mehr gingen Unbeteiligte, die schon länger etwas gegen mich hatten, auf mich los, KuFo-Poster, über die sich die angeblich Belästigte zum Teil abfällig geäußert hatte, mit denen sie aber vor ihrer Wienreise Kontakt aufnahm.


Daraus lässt sich schließen, dass sich noch jemand Gedanken gemacht hat, schon vorher.

Dafür erhielt ich noch weitere Hinweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht warum,aber einige versuchen immer wieder einen keil zwischen leute zu treiben.
neid,frust oder einfach die lust zu zerstören?
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 9:56 am    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Geh, Du Hirnwixer, schieb dir dein KUFO, samt dem Obertrottel trab in deinen stinkenden Arsch!
Meinst du wircklich, das KUFO währe der Mittelpunkt der Erde?
Schon allein, daß du die Nutten Bacio und Bukitimah als Frauen bezeichnest beweist, welch ein hirnloses Individium du bist!



HERR SPITTELBERGER nehme ich an!
Aormes Tschopperl.
Twisted Evil
[/quote]

Nein DAS ist der Hausmeister der das schon öfters in dieser Reihenfolge gemacht hat.

rofl rofl rofl
Nach oben
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
ich weiss nicht warum,aber einige versuchen immer wieder einen keil zwischen leute zu treiben.
neid,frust oder einfach die lust zu zerstören?


vielleicht warens vorher Sexpartner? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was das nett ist, dieses Bassena-Gequatsche auf der Elfer-Stiagn!
Man sieht richtig, wie den Quatschern vor Lust die Achterln dauernd in die Hosn schiaßn!

respect flowerkiss respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 11:22 am    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

Nein DAS ist der Hausmeister der das schon öfters in dieser Reihenfolge gemacht hat.


Das ist eine gespaltene Persönlichkeit, wir wissen es. Im Kufo hat er auch mehrere Nicks benützt.
Der Etagenkosmetiker hat im Leben keine wirklichen Höhepunkte, weder oben noch unten. Laß ihn hier seine geheimen Gelüste auskosten, damit er wenigstens einige Lichtblicke hat.
headshot
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bezeichnung "Etagenkosmetiker" ist köstlich und wert, öfters benutzt zu werden!

rofl flowerkiss rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:01 pm    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Nein DAS ist der Hausmeister der das schon öfters in dieser Reihenfolge gemacht hat.


Das ist eine gespaltene Persönlichkeit, wir wissen es. Im Kufo hat er auch mehrere Nicks benützt.
Der Etagenkosmetiker hat im Leben keine wirklichen Höhepunkte, weder oben noch unten. Laß ihn hier seine geheimen Gelüste auskosten, damit er wenigstens einige Lichtblicke hat.
headshot


wie kann ka Hirn gespalten san?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:07 pm    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Nein DAS ist der Hausmeister der das schon öfters in dieser Reihenfolge gemacht hat.


Das ist eine gespaltene Persönlichkeit, wir wissen es. Im Kufo hat er auch mehrere Nicks benützt.
Der Etagenkosmetiker hat im Leben keine wirklichen Höhepunkte, weder oben noch unten. Laß ihn hier seine geheimen Gelüste auskosten, damit er wenigstens einige Lichtblicke hat.
headshot


wie kann ka Hirn gespalten san?


Ist möglicherweise ein "Schwarzes Loch" in der Nähe?

headshot whisper headshot
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group