www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUFO-FRIEDHOF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
was ist dann die spittelbergerin? du dummerl, etwas tieferes als diese frau gibt es in keinem forum mehr.
hast du von den beiden eine abfuhr bekommen. die türkin erhört dich bestimmt. das macht sie doch immer, wenn die kassa stimmt.

Foisch! De erhört niemand, de visiert und springt au. Obe de, des auspringt, bleim ia net laung, sunst haut ses eh iagndwaunn daune. Und de, des söba daunehaun, de trenzts au, bis wieda wem hot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!
Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!


Nau, lauta Hurn? Woo saan de Hunr voun Maidlingaform? Di böckk sna scho doo!

Obwwol mancxmoi schrems dooah dee Hurn vomKufier nua See trran siees nett Zugebm oisa feige Feignn.

Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!

Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!



Bacio und Bukittimah sind harmlos gegen die sogenante Aurora, die schon zig Pantscherln im Kurier hat. Das kann der deppate Querulator genau so bestätigen wie der halb irre Verrocci oder der schleimige Catuse. Und die Denen sie nachgerannt ist, sind noch gar nicht genannt. Da gibts Vorfälle, die kann man gar nicht schildern, ohne sich zu genieren.

Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bacio und Bukittimah sind harmlos gegen die sogenante Aurora, die schon zig Pantscherln im Kurier hat. Das kann der deppate Querulator genau so bestätigen wie der halb irre Verrocci oder der schleimige Catuse. Und die Denen sie nachgerannt ist, sind noch gar nicht genannt. Da gibts Vorfälle, die kann man gar nicht schildern, ohne sich zu genieren.

Embarassed[/quote]

wos bist du fir a wamser?
de morgenröte soi nach die büdl fesch sein aber murds eingebüdet. de nimmt sie do kan ausn forum.
sog du komischer toka, wos is der unterschied zwischen der aurora und bacio?
sigst jetzt host di entlarvt du lügenmaul. nix wissn und fü schimpfn.
pfui, do graust am. de ist zwoar a ziemliche diva, oba fü zu fein für solche deppen.
Nach oben
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 1:24 am    Titel: Täuschung Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!

Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!



Bacio und Bukittimah sind harmlos gegen die sogenante Aurora, die schon zig Pantscherln im Kurier hat. Das kann der deppate Querulator genau so bestätigen wie der halb irre Verrocci oder der schleimige Catuse. Und die Denen sie nachgerannt ist, sind noch gar nicht genannt. Da gibts Vorfälle, die kann man gar nicht schildern, ohne sich zu genieren.

Embarassed


Einen "deppaten Querulator" kenne ich nicht, und ich selbst kann weder bestätigen, was du schreibst, noch widerlegen. Ich bin ja nicht Zombie oder Catusse, die sich etwas von einer sexy Tussy flüstern lassen und dann glauben, etwas zu wissen.


Die Türkin wollte mich los sein, ohne als treulose Freundin dazustehen. Also quälte sie mich ein paar Tage lang, indem sie mir demonstrativ auswich, trank sich dann an, umarmte mich vor Zeugen, sah mich später böse an, gab sich abweisend und erzählte am nächsten Tag ihrer "Wahlmutter", die sich mit dem Wasserlassen von Männern laut ihrer eigenen Behauptung gut auskennt, ich hätte sie sexuell belästigt.

Dann wurde hinter meinem Rücken eine Mär gestrickt, von der ich erst 7 Wochen später erfuhr. Dazu wurden KuFo-Mitglieder eingespannt, die mich zum Teil hassten. Eine Woche nach der angeblichen Belästigung begegnete die "Wahlmutter", wie die Türkin vorher wusste, den "Augenzeugen" und lieferte ihnen eine Interpretation für das, was sie teilnahmslos beobachtet hatten. Diese wurde dann weiterverbreitet und noch ausgeschmückt.

Ich brauchte lange, um diesen Ablauf zu rekonstruieren, weil ich erst nach und nach erfuhr, was über mich geredet wurde und weil mir "die Person, um die es eigentlich ging", lange eine andere Persönlichkeit vorgespielt hatte, und ich erst durch Rückfragen ein realistischeres Persönlichkeitsbild erhielt. Sie pflegt sich verschiedenen Menschen verschieden zu präsentieren, je nachdem, was sie sich von ihnen erhofft. Ich kenne inzwischen Personen, denen sie sich aus der Ferne anders präsentiert hatte, aber da mir diese vorbeugend negativ dargestellt worden waren, glaubte ich ihren Warnungen früher nicht.

Ich diente ihr aus der Ferne als Antidepressivum während der kalten Jahreszeit und als Verteidiger gegen Angreifer im KuFo. Als sie dann ihre Reise hierher plante, hatte ich einigermaßen ausgedient, und war mit einer Person konfrontiert, die mich verbal als Freund bezeichnete, der ihr "wichtig und wertvoll" sei, auch noch nach der angeblichen Belästigung, sich andererseits aber nicht wie ein Freund verhielt. Das Thema "Sex" zwischen ihr und mir wurde während ihrer Anwesenheit nicht angeschnitten, aber es ließ sich beim Auftreten dieser Person hineininterpretieren, und ihre "Wahlmutter" ist aufgrund ihrer Einstellung Männern gegenüber sehr aufnahmebereit für eine solche Interpretation.

Ich kann kaum auf ein Beigeben der Gegenseite hoffen, weil sich alle Beteiligten zu sehr in die Kampagne gegen mich verstrickt haben. Und die Person, die so gut wie ich weiß, was tatsächlich los war, ist außer Reichweite. Ich muss weiter diffamiert werden - im KuFo fiel gestern sogar das Wort "Gewaltverbrecher", in einer Form, die "Eingeweihte" auf mich beziehen sollten - damit sie sich wieder in Wien blicken lassen kann. Wenn ich von der Beschuldigung entlastet werde, und man meinen Darstellungen glaubt, sieht es hier traurig für sie aus.

Was sie nicht voraussah, trotz ihrer "Menschenkenntnis", war, dass ich mich wegen der Ungereimtheiten und der nachfolgenden Anschuldigungen ausführlich informierte und jetzt mehr über sie weiß, als ihr genehm ist. Und es melden sich immer wieder Menschen, die auch schon nachteilige Erfahrungen mit ihr gemacht haben.


So viel zum "deppaten Querulator"! Jeder Mensch kann sich täuschen, besonders, wenn er bewusst getäuscht wird. "Deppat" ist jemand, wenn er nicht bereit ist, sich von der Täuschung zu trennen. Darunter scheinen einige derer zu leiden, die mich diffamieren und verleumden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 11:05 am    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!

Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!



Bacio und Bukittimah sind harmlos gegen die sogenante Aurora, die schon zig Pantscherln im Kurier hat. Das kann der deppate Querulator genau so bestätigen wie der halb irre Verrocci oder der schleimige Catuse. Und die Denen sie nachgerannt ist, sind noch gar nicht genannt. Da gibts Vorfälle, die kann man gar nicht schildern, ohne sich zu genieren.

Embarassed


Einen "deppaten Querulator" kenne ich nicht, und ich selbst kann weder bestätigen, was du schreibst, noch widerlegen. Ich bin ja nicht Zombie oder Catusse, die sich etwas von einer sexy Tussy flüstern lassen und dann glauben, etwas zu wissen.


Die Türkin wollte mich los sein, ohne als treulose Freundin dazustehen. Also quälte sie mich ein paar Tage lang, indem sie mir demonstrativ auswich, trank sich dann an, umarmte mich vor Zeugen, sah mich später böse an, gab sich abweisend und erzählte am nächsten Tag ihrer "Wahlmutter", die sich mit dem Wasserlassen von Männern laut ihrer eigenen Behauptung gut auskennt, ich hätte sie sexuell belästigt.

Dann wurde hinter meinem Rücken eine Mär gestrickt, von der ich erst 7 Wochen später erfuhr. Dazu wurden KuFo-Mitglieder eingespannt, die mich zum Teil hassten. Eine Woche nach der angeblichen Belästigung begegnete die "Wahlmutter", wie die Türkin vorher wusste, den "Augenzeugen" und lieferte ihnen eine Interpretation für das, was sie teilnahmslos beobachtet hatten. Diese wurde dann weiterverbreitet und noch ausgeschmückt.

Ich brauchte lange, um diesen Ablauf zu rekonstruieren, weil ich erst nach und nach erfuhr, was über mich geredet wurde und weil mir "die Person, um die es eigentlich ging", lange eine andere Persönlichkeit vorgespielt hatte, und ich erst durch Rückfragen ein realistischeres Persönlichkeitsbild erhielt. Sie pflegt sich verschiedenen Menschen verschieden zu präsentieren, je nachdem, was sie sich von ihnen erhofft. Ich kenne inzwischen Personen, denen sie sich aus der Ferne anders präsentiert hatte, aber da mir diese vorbeugend negativ dargestellt worden waren, glaubte ich ihren Warnungen früher nicht.

Ich diente ihr aus der Ferne als Antidepressivum während der kalten Jahreszeit und als Verteidiger gegen Angreifer im KuFo. Als sie dann ihre Reise hierher plante, hatte ich einigermaßen ausgedient, und war mit einer Person konfrontiert, die mich verbal als Freund bezeichnete, der ihr "wichtig und wertvoll" sei, auch noch nach der angeblichen Belästigung, sich andererseits aber nicht wie ein Freund verhielt. Das Thema "Sex" zwischen ihr und mir wurde während ihrer Anwesenheit nicht angeschnitten, aber es ließ sich beim Auftreten dieser Person hineininterpretieren, und ihre "Wahlmutter" ist aufgrund ihrer Einstellung Männern gegenüber sehr aufnahmebereit für eine solche Interpretation.

Ich kann kaum auf ein Beigeben der Gegenseite hoffen, weil sich alle Beteiligten zu sehr in die Kampagne gegen mich verstrickt haben. Und die Person, die so gut wie ich weiß, was tatsächlich los war, ist außer Reichweite. Ich muss weiter diffamiert werden - im KuFo fiel gestern sogar das Wort "Gewaltverbrecher", in einer Form, die "Eingeweihte" auf mich beziehen sollten - damit sie sich wieder in Wien blicken lassen kann. Wenn ich von der Beschuldigung entlastet werde, und man meinen Darstellungen glaubt, sieht es hier traurig für sie aus.

Was sie nicht voraussah, trotz ihrer "Menschenkenntnis", war, dass ich mich wegen der Ungereimtheiten und der nachfolgenden Anschuldigungen ausführlich informierte und jetzt mehr über sie weiß, als ihr genehm ist. Und es melden sich immer wieder Menschen, die auch schon nachteilige Erfahrungen mit ihr gemacht haben.


So viel zum "deppaten Querulator"! Jeder Mensch kann sich täuschen, besonders, wenn er bewusst getäuscht wird. "Deppat" ist jemand, wenn er nicht bereit ist, sich von der Täuschung zu trennen. Darunter scheinen einige derer zu leiden, die mich diffamieren und verleumden.


Ich denke, Queru, dass Du dieses Thema aus eigenem Wunsch am Leben erhalten moechtest.
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 1:12 pm    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

[quote="warschauer1"][quote="Querulator"][quote="Anonymous"]
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!

Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!



Bacio und Bukittimah sind harmlos gegen die sogenante Aurora, die schon zig Pantscherln im Kurier hat. Das kann der deppate Querulator genau so bestätigen wie der halb irre Verrocci oder der schleimige Catuse. Und die Denen sie nachgerannt ist, sind noch gar nicht genannt. Da gibts Vorfälle, die kann man gar nicht schildern, ohne sich zu genieren.

Was bist du für ein armer bedauerlicher Narr?
Catusse läuft in keinem Forum eine Frau nach, auch wenn er alles dafür geben würden und Visconti gibt sich mit dem Mob nicht ab.
Aurora steht über den Dingen auch als Bacio.
Euch muss es wirklich schmerzen im Kurierforum gesperrt zu sein.
Also ergötzt euch hier weiterhin an eurem Geschmiere und rafft euch zusammen, um dann endgültig in der Gülle zu verschwinden.
Frauen wie Bukittimah und Bacio würden sich nie in euer Milieu begeben.

Hoch einem Herrn trab, der solchen Proleten das Forum verwehrt hat, auch wenn einige jetzt ganz leise wieder anklopfen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 1:44 pm    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"][quote="warschauer1"][quote="Querulator"]
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die KUFO-Ärsche, allen vorann trab, zoro, MADOXX - sollen doch alle scheissen gehen!

Warum widmet ihr diesen hirnlosen Hurenböcken nur so viel Zeit???

Die Foren-Nutten Bacio und Bukittimah regieren doch eh dort!



Bacio und Bukittimah sind harmlos gegen die sogenante Aurora, die schon zig Pantscherln im Kurier hat. Das kann der deppate Querulator genau so bestätigen wie der halb irre Verrocci oder der schleimige Catuse. Und die Denen sie nachgerannt ist, sind noch gar nicht genannt. Da gibts Vorfälle, die kann man gar nicht schildern, ohne sich zu genieren.

Was bist du für ein armer bedauerlicher Narr?
Catusse läuft in keinem Forum eine Frau nach, auch wenn er alles dafür geben würden und Visconti gibt sich mit dem Mob nicht ab.
Aurora steht über den Dingen auch als Bacio.
Euch muss es wirklich schmerzen im Kurierforum gesperrt zu sein.
Also ergötzt euch hier weiterhin an eurem Geschmiere und rafft euch zusammen, um dann endgültig in der Gülle zu verschwinden.
Frauen wie Bukittimah und Bacio würden sich nie in euer Milieu begeben.

Hoch einem Herrn trab, der solchen Proleten das Forum verwehrt hat, auch wenn einige jetzt ganz leise wieder anklopfen.



Geh, Du Hirnwixer, schieb dir dein KUFO, samt dem Obertrottel trab in deinen stinkenden Arsch!
Meinst du wircklich, das KUFO währe der Mittelpunkt der Erde?
Schon allein, daß du die Nutten Bacio und Bukitimah als Frauen bezeichnest beweist, welch ein hirnloses Individium du bist!
Nach oben
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FURCHTBAR, dieser Slang!

Man muss sich ja nicht um den Hals fallen. Aber, Leute, kann man nicht halbwegs zivilisiert miteinander reden???

Frohe Weihnachten - Ihr Streithähne.....

duel
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 1:58 pm    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Schon allein, daß du die Nutten Bacio und Bukitimah als Frauen bezeichnest beweist, welch ein hirnloses Individium du bist!


wo kann man diese damen treffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 2:12 pm    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

Geh, Du Hirnwixer, schieb dir dein KUFO, samt dem Obertrottel trab in deinen stinkenden Arsch!
Meinst du wircklich, das KUFO währe der Mittelpunkt der Erde?
Schon allein, daß du die Nutten Bacio und Bukitimah als Frauen bezeichnest beweist, welch ein hirnloses Individium du bist![/quote]


HERR SPITTELBERGER nehme ich an!
Aormes Tschopperl.
Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hausmeister"]FURCHTBAR, dieser Slang!

Man muss sich ja nicht um den Hals fallen. Aber, Leute, kann man nicht halbwegs zivilisiert miteinander reden???

Frohe Weihnachten - Ihr Streithähne.....

Der Meinung bin ich auch. Er ist deswegen so unrund, weil er mit dem Niveau keinen Job bekommt und jetzt treibt er sich nur mehr im Underground herum und denkt alle Damen sind wie seine Angebetete.
Die Forumselite hat ihm im Kufo verstoßen und jetzt weint er bittere Tränen.
Ich würde vorschlagen, wir denken an ihn und hoffen seine Seele wird Frieden finden.

Laughing
Nach oben
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 2:34 pm    Titel: Re: Täuschung Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, Queru, dass Du dieses Thema aus eigenem Wunsch am Leben erhalten moechtest.


Das ist in dieser Form eine Unterstellung, dazu angetan, mich in schiefes Licht zu rücken. Vielleicht solltest du das Denken über dieses Thema besser bleibenlassen.

Ich möchte das Thema beenden, aber so, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Entweder werden die Lügen eingestanden oder die Lügner bekommen Gelegenheit, ihre wahren Charaktere zu zeigen. Solange die Verleumdung aufrecht bleibt, wird keine Ruhe sein.

Würdest du eine solche Anschuldigung auf dir sitzen lassen? Sie geht weit über das virtuell-anonyme hinaus.

Wenn, dann ist das deine Sache. Ich nicht! Genau solche Handlungen, wie sie mir vorgeworfen werden, habe ich nie im Leben begangen. Und mir wurde erst klar, dass die Situation von der, "um die es eigentlich geht" gestellt war. Ich fiel nicht darauf rein, weil mir genau so etwas nicht liegt. Also wurde nur gelogen.

Wie die Sache vorgebracht wird, werde ich geradezu zu einem geistig abnormen Rechtsbrecher abgestempelt, und Dummköpfe, die sowieso schon etwas gegen mich hatten, nehmen das bereitwillig auf.

Du wiederum, der du noch ein Stück weniger weißt, mischst dich hier auch in für mich nachteiliger Weise ein, was zur Verbreitung beiträgt. Lass das! Die, die dir damit in den Ohren liegt, hat um ihre Reputation, die sie sich im KuFo aufgebaut hat, zu fürchten. Und seit sie das tut, ist sie darauf aus, meinen Ruf zu zerstören. Ich kann in dieser Lage keine Rücksicht auf Trittbrettfahrer nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
FURCHTBAR, dieser Slang!

Man muss sich ja nicht um den Hals fallen. Aber, Leute, kann man nicht halbwegs zivilisiert miteinander reden???

Frohe Weihnachten - Ihr Streithähne.....

duel


Lass sie doch! Hier trauen sie sich, was sie sich anderswo nicht trauen. Das ist enthüllend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rex



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 3:19 pm    Titel: -> Querulator Antworten mit Zitat

Du bist ja doch nur ein armer ungustiöser alter Mann.

Familie - weg
Freunde - nie dagewesen
Job - weg
Geld - weg
Frauen - LOL

Dir bleibt nur noch das Nixerl, das alte, abgegriffene Aufblasbare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group