www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahlen 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:45 am    Titel: Wahlen 2006 Antworten mit Zitat

Ich kann euch nur eines sagen liebe Oesterreicher - tut euch bei der wahl 2006 KEIN ROT GRUEN AN.

Eure Schwarz-Blaue Regierung hat oesterreich vorran gebracht, seit stolz darauf. Rot Gruen wuerde es NIEMALS besser machen. Vieles wuerde sich wirklich sehr verschlechtern. Tut euch das nicht an! Smile
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

ih wähl kane Komunisten, siehst eh in Deutschland, die habn das Lnd ruiniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

leider schaffte die bisherige regierung genau daß nicht an die wählerschaft rüberzubringen.
in wien haben wir weiterhin eine sozialistische schuldenmacherstadtregierung.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:53 am    Titel: Re: Wahlen 2006 Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
Ich kann euch nur eines sagen liebe Oesterreicher - tut euch bei der wahl 2006 KEIN ROT GRUEN AN.

Eure Schwarz-Blaue Regierung hat oesterreich vorran gebracht, seit stolz darauf. Rot Gruen wuerde es NIEMALS besser machen. Vieles wuerde sich wirklich sehr verschlechtern. Tut euch das nicht an! Smile


Daß ein Mordamerikaner mit dem willfährigen Schüsserl und seiner Kerzlschlickerbande eine mordstrum Freude hat sei ihm unbenommen. Und daß er davon schwafelt, daß diese fiese Trottelbande diesen Staat vorangebracht hat, stimmt auch. Aber in welche Richtung ist natürlich die Frage!
Da es die Richtung ist, welche diesen Mordamerikanern passt, ist es genau die Richtung die uns letztlich ins Verderben führt!

smoke bobsch smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 3:42 pm    Titel: Re: Wahlen 2006 Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
Ich kann euch nur eines sagen liebe Oesterreicher - tut euch bei der wahl 2006 KEIN ROT GRUEN AN.

Eure Schwarz-Blaue Regierung hat oesterreich vorran gebracht, seit stolz darauf. Rot Gruen wuerde es NIEMALS besser machen. Vieles wuerde sich wirklich sehr verschlechtern. Tut euch das nicht an! Smile


Daß ein Mordamerikaner mit dem willfährigen Schüsserl und seiner Kerzlschlickerbande eine mordstrum Freude hat sei ihm unbenommen. Und daß er davon schwafelt, daß diese fiese Trottelbande diesen Staat vorangebracht hat, stimmt auch. Aber in welche Richtung ist natürlich die Frage!
Da es die Richtung ist, welche diesen Mordamerikanern passt, ist es genau die Richtung die uns letztlich ins Verderben führt!

smoke bobsch smoke
Jetzt hoer mal auf.

Oesterreich geht es gut!!!!!!!!!!!! Und uns nicht gerade toll. Willst du ernsthaft ROT GRUEN?`???????????????????????????

Was willst du denn bitte?

Also nen Aufschwung gibt es mit diesen Gruenen Indianern und volldeppen und mit der orientierungslosen spö leute sicher nicht.


Tut euch das nicht an!
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:45 pm    Titel: Re: Wahlen 2006 Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
Ich kann euch nur eines sagen liebe Oesterreicher - tut euch bei der wahl 2006 KEIN ROT GRUEN AN.

Eure Schwarz-Blaue Regierung hat oesterreich vorran gebracht, seit stolz darauf. Rot Gruen wuerde es NIEMALS besser machen. Vieles wuerde sich wirklich sehr verschlechtern. Tut euch das nicht an! Smile


Daß ein Mordamerikaner mit dem willfährigen Schüsserl und seiner Kerzlschlickerbande eine mordstrum Freude hat sei ihm unbenommen. Und daß er davon schwafelt, daß diese fiese Trottelbande diesen Staat vorangebracht hat, stimmt auch. Aber in welche Richtung ist natürlich die Frage!
Da es die Richtung ist, welche diesen Mordamerikanern passt, ist es genau die Richtung die uns letztlich ins Verderben führt!

smoke bobsch smoke
Jetzt hoer mal auf.

Oesterreich geht es gut!!!!!!!!!!!! Und uns nicht gerade toll. Willst du ernsthaft ROT GRUEN?`???????????????????????????

Was willst du denn bitte?

Also nen Aufschwung gibt es mit diesen Gruenen Indianern und volldeppen und mit der orientierungslosen spö leute sicher nicht.


Tut euch das nicht an!


Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
"gasterl" hast recht, wie es uns saumässig gut geht dank Schüsserl und Konsorten!
Klar geht es uns gut, so gut, daß wir uns das Gerstl für fliegende Fotoapparate ganz locker leisten können, wenn auch auf Pump. Ja und es geht uns so gut, daß wir den Mordamis einen Haufen Ärger ersparen mit ein paar verschenkten Milliarden Euronen im Irak und diesen lausigen Menschenfreunden damit unter die Arme greifen können, daß damit diese Menschenfreunde wieder ein paar Bomberln mehr auf die verstockten Befreiten hinhauen können, abgesehen vom laufenden Diebstahl von Öl.
Ja und damit alle Welt sieht, wie gut es bei uns geht hauen wir noch etwas Marie beim Fenster hinaus in Richtung Brüssel, damit die armen Tommies nur ja nicht zu viel zahlen müssen für das neu eingemeindete Diebsgesindel in der EU. Hat doch der liebe schwarze Kerzlschlicker namens Schüsserl ganz stolz erklärt, daß er damit gut leben kann, daß jeder Staatsbürger dieses Staates jetzt 9 Euronen brennen muß statt der bisherigen E 7,50.
Ja und sonst haben wir ja auch noch einen festen Aufschwung. Etwa bei der Anzahl der Arbeitslosen oder gar, jetzt bin ich richtig beschämt über den vom Schüsserl erreichten Erfolg, bei der angestiegenen Anzahl von Staatsbürgern, die unter der Armutsgrenze dahinvegetiern.
Gelt "gasterl", das schaffen die Roten und Grünen nie und nimmer, dazu sind sie nach der Ansicht des "gasterl" viel zu deppert und orientierungslos.

hirnwix respect hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls rot gruen kommt wird es euch sicher noch viel besser geehn!

dream on
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stan- hat folgendes geschrieben:
Falls rot gruen kommt wird es euch sicher noch viel besser geehn!

dream on


Schlechter geht nicht mehr, weil wir sind dank der Kerzlschlickerbande an der "Bottom Line" angelangt!
Dies zur Info für das mordamerikanische Mitglied der Kriegsverbrecherbande!

motz Mr. Green motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
stan- hat folgendes geschrieben:
Falls rot gruen kommt wird es euch sicher noch viel besser geehn!

dream on


Schlechter geht nicht mehr, weil wir sind dank der Kerzlschlickerbande an der "Bottom Line" angelangt!
Dies zur Info für das mordamerikanische Mitglied der Kriegsverbrecherbande!

motz Mr. Green motz
Wo lebst du?

In ostdeutschland? Mr. Green

was hast du gegen die USA?

am besten wir schliessen uns dem iran an! Mr. Green
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]
gladius hat folgendes geschrieben:
stan- hat folgendes geschrieben:
Falls rot gruen kommt wird es euch sicher noch viel besser geehn!

dream on


Schlechter geht nicht mehr, weil wir sind dank der Kerzlschlickerbande an der "Bottom Line" angelangt!
Dies zur Info für das mordamerikanische Mitglied der Kriegsverbrecherbande!

motz Mr. Green motz


Wo lebst du?

In ostdeutschland? Mr. Green

was hast du gegen die USA? Mr. Green

Zur Frage 1:
Ich lebe in einem Land in dem Kriegsverbrechen verpönt sind, in welchem keine Menschen von Staats wegen getötet werden, in welchem seine Regierung keinen Terror züchtet, kurzum ich lebe nicht bei den mordamerikanischen Kriegsverbrechern!
Zur Frage 2:
Ich lebe nicht in Ostdeutschland, da in diesem Land, wo ich lebe, keine lebensgefährlichen Grenzzäune wie bei den mordamerikanischen Kriegsverbrechern errichtet werden, wo auch die Gesetze bezüglich der Freiheit und Unantastbarkeit der Staatsbürger eingehalten werden, wo auch keine Neger auf Grund ihrer Rasse umgebracht werden oder bei Naturdisastern ersaufen müssen. Also: Ich lebe weder bei den mordamerikanischen Kriegsverbrechern noch in Ostdeutschland!
Zur Frage 3:
Was ich gegen die USA habe ist leicht zu erklären: Seitdem dieser Freibeuterstaat sich auf dem gestohlenen Boden der von ihm ausgerotteten Urbevölkerung etabliert hat führt diese Gauner- und Mördergesellschaft ununterbrochen Raubkriege auf der ganzen Welt. Ich betone ununterbrochen! Es ist für einzelne Menschen fast unfassbar, daß mittels einer unglaublichen Propagandawalze in der Welt der Eindruck von einer palmwedelschwingenden Friedensgesellschaft verbreitet wird. Richtig wäre, für diesen Mörderhaufen wieder das Nürnberger Tribunal einzurichten, da diese Verbrecher unablässig exakt das selbe machen, wie die Nazis. Nur werden jetzt statt der Juden die Araber massakriert!

am besten wir schliessen uns dem iran an! Mr. Green

Diese Äusserung bezüglich dem Iran gibt Zeugnis von der Blödheit und Bösartigkeit dieses Posters!

headshot bobsch headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
stan- hat folgendes geschrieben:
Falls rot gruen kommt wird es euch sicher noch viel besser geehn!

dream on


Schlechter geht nicht mehr, weil wir sind dank der Kerzlschlickerbande an der "Bottom Line" angelangt!
Dies zur Info für das mordamerikanische Mitglied der Kriegsverbrecherbande!

motz Mr. Green motz
Wo lebst du?

In ostdeutschland? Mr. Green

was hast du gegen die USA?

am besten wir schliessen uns dem iran an! Mr. Green


Diese vertrottelten Äusserungen sind nicht von mir sondern von einem Mitglied der mordamerikanischen Kriegsverbrechergesellschaft!
mfg
Gladius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ICh war jetzt wiedere mehrere tage in eurem schoenen laendle....Tut euch rot gruen nicht an.
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
ICh war jetzt wiedere mehrere tage in eurem schoenen laendle....Tut euch rot gruen nicht an.


Klar, mit der schwarzen Kerzlschlickerbande, deren kleingewachsener Häuptling bei eurem obersten Kriegsverbrecher im After herumturnt, könnt ihr uns ja leichter für eure miesen, menschenschinderischen Interessen einspannen.
Ausserdem ist es eine Schande, daß man mordamerikanische Kreaturen so mir nix dir nix bei uns einreisen lässt!

motz textinsist motz
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
wo auch keine Neger auf Grund ihrer Rasse umgebracht werden oder bei Naturdisastern ersaufen müssen.



wo du Recht host, host recht!
der Bush, als Republikaner, mog holt die Schwoarzn nimma, weil die Condolenza zu mächtig gwordn is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
wo auch keine Neger auf Grund ihrer Rasse umgebracht werden oder bei Naturdisastern ersaufen müssen.



wo du Recht host, host recht!
der Bush, als Republikaner, mog holt die Schwoarzn nimma, weil die Condolenza zu mächtig gwordn is!


Der Hirntote aus Mordamerika will uns erzählen wo's langgeht. Eine Frechheit sondergleichen!

textinsist motz textinsist
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group