www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Menschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mensch



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 10:59 am    Titel: Menschen Antworten mit Zitat

Es ist Advent und das ist eine besinnliche Zeit.
HABT IHR DAS VERGESSEN?
Es ist eine SCHANDE was ihr hier macht.
Wie kann ManN sich in solche Kloaken begeben und solche Postings in ein öffentliches Forum stellen?
Seid ihr alle krank?
Schämt ihr euch gar nicht?

Krank ist auch, was Frauen aus Männern machen können, darüber solltet ihr alle nachdenken.
Bevor im Kurierforum diese Posterin EINFIEL, war es noch halbwegs normal. Und jetzt?



AN DEN MEIDLINGER!!!!

WIRF ALLE DIESE POSTINGS HINAUS.
DANN HÖRT DIESER KRANKHAFTE STREIT AUF UND DIVERSE POSTER KÖNNEN SICH HÖCHSTENS AM SALZAMT BESCHWEREN.



Besinnlichen Advent

wünscht

ein mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch schon mal so eine forderung gestellt.
anscheinend macht es einigen mehr spass ein forum zu zerstören als eine gute unterhaltung mit anderen zu führen.

wünsche dir und deiner familie schöne besinnliche feiertage und viel gesundheit.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 12:21 pm    Titel: Re: Menschen Antworten mit Zitat

mensch hat folgendes geschrieben:
Es ist Advent und das ist eine besinnliche Zeit.
HABT IHR DAS VERGESSEN?
Es ist eine SCHANDE was ihr hier macht.
Wie kann ManN sich in solche Kloaken begeben und solche Postings in ein öffentliches Forum stellen?
Seid ihr alle krank?
Schämt ihr euch gar nicht?

Krank ist auch, was Frauen aus Männern machen können, darüber solltet ihr alle nachdenken.
Bevor im Kurierforum diese Posterin EINFIEL, war es noch halbwegs normal. Und jetzt?



AN DEN MEIDLINGER!!!!

WIRF ALLE DIESE POSTINGS HINAUS.
DANN HÖRT DIESER KRANKHAFTE STREIT AUF UND DIVERSE POSTER KÖNNEN SICH HÖCHSTENS AM SALZAMT BESCHWEREN.



Besinnlichen Advent

wünscht

ein mensch


BRAVO mensch, kann ich nur voll bepflichten!!!!!

Auch von meiner Seite, alles Gute Dir.
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Ich beschwere mich, meiner Meinung nach zurecht, darüber, daß hier viel geschimpft, verleumdet und diffamiert wird.
Ich vergesse dabei aber, daß ich selbst ganz gerne beschimpfe, verleumde und diffamiere.
Ich mache das sogar, wenn ich mich darüber beschwere.
Ich bin schon ein eigenartiger Typ.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von Bauer_Hans am Mo Dez 12, 2005 6:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kamelchen



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 2:09 pm    Titel: Re: Menschen Antworten mit Zitat

mensch hat folgendes geschrieben:
Es ist Advent und das ist eine besinnliche Zeit.
HABT IHR DAS VERGESSEN?
Es ist eine SCHANDE was ihr hier macht.
Wie kann ManN sich in solche Kloaken begeben und solche Postings in ein öffentliches Forum stellen?
Seid ihr alle krank?
Schämt ihr euch gar nicht?

Krank ist auch, was Frauen aus Männern machen können, darüber solltet ihr alle nachdenken.
Bevor im Kurierforum diese Posterin EINFIEL, war es noch halbwegs normal. Und jetzt?



AN DEN MEIDLINGER!!!!

WIRF ALLE DIESE POSTINGS HINAUS.
DANN HÖRT DIESER KRANKHAFTE STREIT AUF UND DIVERSE POSTER KÖNNEN SICH HÖCHSTENS AM SALZAMT BESCHWEREN.



Besinnlichen Advent

wünscht

ein mensch


da advent isma wuascht, dein posting isma wuascht und die im posting erwaehnten personen etc. samma a wuascht!

wenns loln-rofln-bruhahan willst, schleich di zum kufo-stammtisch und da auri, buki, spittibergi etc.., du wappla! bobsch

kamelgruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group