www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Irische Nutte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 9:22 pm    Titel: Die Irische Nutte Antworten mit Zitat

Bukittimah will im Kufo-Deppen-Stadel schon wieder andere maßregeln.

http://forum.kurier.at/showflat.php?Cat=0&Board=stammtisch&Number=2352202&page=0&fpart=all

Die Dummsau wird es nie begreifen, sie hat nicht zu melden. hirnwix
Nach oben
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 9:38 pm    Titel: Re: Die Irische Nutte Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bukittimah will im Kufo-Deppen-Stadel schon wieder andere maßregeln.

http://forum.kurier.at/showflat.php?Cat=0&Board=stammtisch&Number=2352202&page=0&fpart=all

Die Dummsau wird es nie begreifen, sie hat nicht zu melden. hirnwix


Na Toll, Du hast wohl auch die Blödheit mit dem Schöpflöffel aufgenommen!!
Spar Dir eine Antwort, ich will gar nicht wissen, was in Deinem kranken Hirn vorgeht! headshot
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wamser



Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 10:19 pm    Titel: Re: Die Irische Nutte Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bukittimah will im Kufo-Deppen-Stadel schon wieder andere maßregeln.

http://forum.kurier.at/showflat.php?Cat=0&Board=stammtisch&Number=2352202&page=0&fpart=all

Die Dummsau wird es nie begreifen, sie hat nicht zu melden. hirnwix


waunst frech bist, wirst gleich ane auf´s " Peischl " kriagn... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob der Ausdruck "Dummsau" betreffend dem Trampel Bukittimah sehr weit daneben liegt wage ich zu bezweifeln!

rofl angelevil rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
konfuzius der weise
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 11:32 am    Titel: ???????????????????????????????????????????????????????????? Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Ob der Ausdruck "Dummsau" betreffend dem Trampel Bukittimah sehr weit daneben liegt wage ich zu bezweifeln!

rofl angelevil rofl


flower tztztztztz wie ihr über damen hier sprechen tut headshot
Nach oben
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer diese ernst nimmt ist selber schuld.
aber diese zeigt ja selbst ihre intelligenzlosigkeit indem sie auf dieses forum losgeht.

aber sie deswegen als eh schon wissen was zu betiteln ist nicht angebracht.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 6:34 pm    Titel: Bukittimah ist nicht die Schlimmste! Antworten mit Zitat

Ein ungehobelter Gast hat folgendes geschrieben:
Bukittimah will im Kufo-Deppen-Stadel schon wieder andere maßregeln.


http://forum.kurier.at/showflat.php?Cat=0&Board=stammtisch&Number=2352202&page=0&fpart=all

Die Dummsau wird es nie begreifen, sie hat nicht zu melden. hirnwix



KuFo hat folgendes geschrieben:
Re: Der L O I S T R E N K E R [Re: catusse]
#2353319 - 9.12.2005 19:44 ändern antworten Schnellantwort


Colmar
seit 7.12.2005
18 Beiträge

Hallo caktusse ... Trenzschüssel für´s Alpaca... lol Wink)))

Extras:

Re: Der L O I S T R E N K E R [Re: Colmar]
#2353326 - 9.12.2005 19:47 ändern antworten Schnellantwort


Bukittimah
seit 4.9.2002
17907 Beiträge


Hoer mal, benimm dich. Du bist hier nicht im Meidling-Misthaufen-Forum! Sad((

*

Extras:

Re: Der L O I S T R E N K E R [Re: Colmar]
#2353338 - 9.12.2005 19:55 ändern antworten Schnellantwort


catusse
seit 17.12.2004
3987 Beiträge

wie meinen?

Extras:

Re: Der L O I S T R E N K E R [Re: Bukittimah]
#2353339 - 9.12.2005 19:56 ändern antworten Schnellantwort


Colmar
seit 7.12.2005
18 Beiträge

Hab´ich gar nicht g´merkt... lol Wink

Extras:

Re: Der L O I S T R E N K E R [Re: Bukittimah]
#2353527 - 9.12.2005 21:48 ändern antworten Schnellantwort


spittelbergerin
seit 5.9.2005
1457 Beiträge

Du bist wie immer viel zu ehrlich, liebe Buki.Wink


Darauf folgte sinngemäß folgender Disput:

Colmar hat folgendes geschrieben:
... im Gegensatz zu dir?



Spittelbergerin hat folgendes geschrieben:
Ich kenne Buki. Kennst du mich?

(Dazu gab es eine Menge Fragezeichen.)


Colmar hat folgendes geschrieben:
Kann man VIEL ZU ehrlich sein?


Spittelbergerin hat folgendes geschrieben:
Ja.

Und ich will den Thread nicht zumüllen, im Gegensatz zu DIR.

Baba und fall ned!


Bald darauf wurde der Thread auf das reduziert, was jetzt noch übrig ist.

Do siecht ma wieda, wia genaus de Spittelbergerin mit da Ealichkeit nimmt.

http://www.directupload.net/show/d/540/Klo3LWc7.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
regina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 9:29 pm    Titel: Re: Bukittimah ist nicht die Schlimmste! Antworten mit Zitat

Do siecht ma wieda, wia genaus de Spittelbergerin mit da Ealichkeit nimmt.

http://www.directupload.net/show/d/540/Klo3LWc7.gif[/quote]

Prinitivling wea hod gschriem wos is des kufo es seiz olle Desertöre von durt Hirnwixa und hosnscheßa!
Nach oben
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 9:52 pm    Titel: Re: Bukittimah ist nicht die Schlimmste! Antworten mit Zitat

regina hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Do siecht ma wieda, wia genaus de Spittelbergerin mit da Ealichkeit nimmt.

http://www.directupload.net/show/d/540/Klo3LWc7.gif


Prinitivling wea hod gschriem wos is des kufo es seiz olle Desertöre von durt Hirnwixa und hosnscheßa!


Du bist jo fost so lästig wia i! Bravo!

Sixt net, wias in dem Deppenforum Ku-Fo zuageht? Waunnst net glöscht wirst oda glei ausseghaut, musst aufpassen, dass d net im Trenzaling ausrutscht. Aussadem waasst jo goa net, wea eh duat aa schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 2:00 am    Titel: Re: Bukittimah ist nicht die Schlimmste! Antworten mit Zitat

Belästiger hat folgendes geschrieben:
regina hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Do siecht ma wieda, wia genaus de Spittelbergerin mit da Ealichkeit nimmt.

http://www.directupload.net/show/d/540/Klo3LWc7.gif


Prinitivling wea hod gschriem wos is des kufo es seiz olle Desertöre von durt Hirnwixa und hosnscheßa!


Du bist jo fost so lästig wia i! Bravo!

Sixt net, wias in dem Deppenforum Ku-Fo zuageht? Waunnst net glöscht wirst oda glei ausseghaut, musst aufpassen, dass d net im Trenzaling ausrutscht. Aussadem waasst jo goa net, wea eh duat aa schreibt!



Belästiger, oder besser QUERULATOR, du Arschloch!

WIE TIEF WILLST DU NOCH FALLEN???????


Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 3:04 am    Titel: Re: Bukittimah ist nicht die Schlimmste! Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
regina hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Do siecht ma wieda, wia genaus de Spittelbergerin mit da Ealichkeit nimmt.

http://www.directupload.net/show/d/540/Klo3LWc7.gif


Prinitivling wea hod gschriem wos is des kufo es seiz olle Desertöre von durt Hirnwixa und hosnscheßa!


Du bist jo fost so lästig wia i! Bravo!

Sixt net, wias in dem Deppenforum Ku-Fo zuageht? Waunnst net glöscht wirst oda glei ausseghaut, musst aufpassen, dass d net im Trenzaling ausrutscht. Aussadem waasst jo goa net, wea eh duat aa schreibt!



Belästiger, oder besser QUERULATOR, du Arschloch!

WIE TIEF WILLST DU NOCH FALLEN???????


Zombie


Wie lange willst du dich noch wie ein wildgewordener Psychopath gebärden, Zombie?

Seit Wochen verbreitest du in öffentlichen Foren, ich hätte eine Frau sexuell belästigt und es gäbe Zeugen dafür.

Du beschimpfst mich wie ein primitiver Typ aus der tiefsten Gosse und hast mir im KuFo sogar physische Gewalt angedroht, solltest du mir begegnen.

Mein angebliches Opfer schreibt weiter im KuFo, hat aber von sich aus die Anschuldigungen noch nie bestätigt. Sie beschränkt sich auf allgemeine, unpersönliche Andeutungen und überlässt das öffentliche Verleumden hier lebenden Menschen, während sie sich selbst daheim im Ausland befindet.


Solltest du durch deine Aktionen in Verruf oder sonstige Schwierigkeiten geraten, wird sie sie das ebensowenig berühren wie die Schwierigkeiten, in die sie mich und andere brachte, die sie einmal als Freunde und als wichtig und wertvoll für sich bezeichnete. Das tat sie mir gegenüber bis zum letzten Abschied, also Stunden nach der angeblichen Belästigung, bis zum letzten Judaskuss.

Du hast dich mit deinen Tiraden gegen mich, eine unbescholtene Person, längst strafbar gemacht - ist dir das bewusst? Unabhängig davon, ob deine Anschuldigungen zutrefffen oder nicht! Ob ich mich strafbar gemacht habe, hat hingegen niemand nachgewiesen.

Du bist mir vor mehr als einem Jahr persönlich begegnet, ein paar Stunden lang, hattest sonst nur in Foren und durch E-Mails Kontakt mit mir und glaubst, meinen Charakter besser zu kennen als Menschen, mit denen ich länger und intensiver Kontakt hatte.


Wenn du dich zum Rächer missbrauchter Frauen aufspielen möchtest, dann geh zum Staatsanwalt und reiche eine Klage ein! Aber hör endlich auf mit öffentlichen Verleumdungen meiner Person, die du immer weiter ausbaust!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 3:15 am    Titel: Du Geistesgestörter Antworten mit Zitat

Entferne SOFORT den Avatar!

DAS IST NÄMLICH STRAFBAR, WAS DU ALS BELÄSTIGER AUFFÜHRST


Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 3:30 am    Titel: Re: Bukittimah ist nicht die Schlimmste! Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:


Wie lange willst du dich noch wie ein wildgewordener Psychopath gebärden, Zombie?

Seit Wochen verbreitest du in öffentlichen Foren, ich hätte eine Frau sexuell belästigt und es gäbe Zeugen dafür.

Du beschimpfst mich wie ein primitiver Typ aus der tiefsten Gosse und hast mir im KuFo sogar physische Gewalt angedroht, solltest du mir begegnen.

Mein angebliches Opfer schreibt weiter im KuFo, hat aber von sich aus die Anschuldigungen noch nie bestätigt. Sie beschränkt sich auf allgemeine, unpersönliche Andeutungen und überlässt das öffentliche Verleumden hier lebenden Menschen, während sie sich selbst daheim im Ausland befindet.


Solltest du durch deine Aktionen in Verruf oder sonstige Schwierigkeiten geraten, wird sie sie das ebensowenig berühren wie die Schwierigkeiten, in die sie mich und andere brachte, die sie einmal als Freunde und als wichtig und wertvoll für sich bezeichnete. Das tat sie mir gegenüber bis zum letzten Abschied, also Stunden nach der angeblichen Belästigung, bis zum letzten Judaskuss.

Du hast dich mit deinen Tiraden gegen mich, eine unbescholtene Person, längst strafbar gemacht - ist dir das bewusst? Unabhängig davon, ob deine Anschuldigungen zutrefffen oder nicht! Ob ich mich strafbar gemacht habe, hat hingegen niemand nachgewiesen.

Du bist mir vor mehr als einem Jahr persönlich begegnet, ein paar Stunden lang, hattest sonst nur in Foren und durch E-Mails Kontakt mit mir und glaubst, meinen Charakter besser zu kennen als Menschen, mit denen ich länger und intensiver Kontakt hatte.


Wenn du dich zum Rächer missbrauchter Frauen aufspielen möchtest, dann geh zum Staatsanwalt und reiche eine Klage ein! Aber hör endlich auf mit öffentlichen Verleumdungen meiner Person, die du immer weiter ausbaust!



Dein OPFER lebt in der Türkei, eine Klage muss in Österreich eingereicht werden. ICH bin kein Anwalt.

Du bist es nicht wert, dass man sich mit dir abgibt, DU reitest ständig Attacken gegen mich (ich erinnere an Almdudler im Warschauer), DU bist der, der ständig herumheult, wie böse alle zu ihm sind...

DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...

DU BIST EIN KRANKER PARANOIDER REALITÄTSLEUGNER, du gehörst schnell in Behandlung.

Ich mag nichts mehr mit dir zu tun haben, sonst fängt meine Tastatur auch zu stinken an wie du.


Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 3:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...


Wo, bitte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
DU stellst das Foto der Türkin ins Forum, DU stellst PNs in die Foren, Du bist der KRANKE...
Meidlinger hat etliche Einträge von dir ausgebessert, wo du den Namen der jungen Frau veröffentlicht hattest...


Wo, bitte?


Frag den Meidlinger...

Und jetzt lass mich in Ruhe, und entferne den Avatar.

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group