www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Usertypen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
leider gibt es einige,(schätze es handelt sich immer um den gleichen)die versuchen dieses forum als schmutzforum hinstellen versuchen.


Dieses Forum ist sicherlich auch dazu gedacht, Dinge. mit denen man im KuFo ansteht, hier weiterzudiskutieren. Dort werden ja nicht nur "schmutzige" Dinge entfernt sondern auch solche, die irgendjemandem nicht ins Konzept passen oder nicht genehm sind. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht gesagt gehören. Natürlich ist alles missbrauchbar, und wer letztlich als schmutzig dasteht, ist nicht zu übersehen.

Ich habe bewusst etwas in einen Thread dieses Forums gestellt, das im KuFo - gar nicht überraschend - schnell gelöscht wurde, weil es u. a. enthüllend für das KuFo war. Und schon wurde ich hier - auch nicht überraschend - mit Schmutz beworfen. Diese Gelegenheit wollte ich - zugegebenermaßen - bestimmten Leuten bieten. Dabei kam klar zum Ausdruck, dass es einem bestimmten Poster nicht wirklich darum geht, einen "Übeltäter" als solchen zu brandmarken, sondern darum, jemanden, der ihm, praktisch, seit er im KuFo auf ihn aufmerksam wurde, ein Dorn im Auge ist, zu diffamieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt gerade im kufo und im ts user die unangenehme beiträge durch belangloses geschreibsel zerstören wollen,oder sich selbst als oberlehrer hinstellen versuchen und unangenehme user massregeln wollen.
diese bukki ist ein paradebeispiel dafür.

soviel ich nachgelesen habe,aber einen wirklich intelligenten beitrag habe ich noch nie von dieser zu lesen bekommen.
deshalb bin ich froh das die in ihren schmutzkübelforum(kufo)bleibt.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
soviel ich nachgelesen habe,aber einen wirklich intelligenten beitrag habe ich noch nie von dieser zu lesen bekommen.
deshalb bin ich froh das die in ihren schmutzkübelforum(kufo)bleibt.


Man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Smile

Es gibt auch andere Qualitäten als Intelligenz. Schlimm ist es, wenn einige Leute mit Absicht das Niveau drücken. Und schlimm ist auch die Haltung der KuFo-Admin. Seit dem Einsatz der neuen Moderatoren greift immer mehr Zensur um sich, und die Kriterien sind nicht sehr durchblickbar.

P. S.: Vielleicht macht man es sich im KuFo auch bloß zu einfach. Wenn irgendjemand zu Angriffspunkt wird und sich Unerquickliches daraus ergibt, entfernt man ihn einfach, ungeachtet dessen, wie sich derjenige verhält. Und die Angreifer, die das zum Teil aus Spaß tun, bleiben und können sich auf das nächste Opfer stürzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich stört es dort das die mods auf einige andere user hören.
sobald nur einer etwas gegen den grossen ausländerzuzug oder etwas gegen die vielen verbrecherischen asylwerber schreibt,wird er von einigen sofort als ausländerhasser und Liebling abgestempelt und die mods spielen sofort mit.
den moderator trab zb habe ich des öfteren auf seine ungerechte handlungsweise aufmerksam gemacht. genutzt hat es nichts.
würde er seine moderatorentätigkeit gerecht ausführen müsste er einige seiner freunde auch sperren. aber anscheinend will er es sich mit diesen nicht verscherzen,und aus diesen grund haben dort einige wie bukki narrenfreiheit.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 8:13 pm    Titel: --> Viertel Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
mich stört es dort das die mods auf einige andere user hören.


Dieser Verdacht besteht seit einiger Zeit. Da dürfte sich wieder ein "Geheimforum" mit Absprachen gebildet haben.

viertel hat folgendes geschrieben:
sobald nur einer etwas gegen den grossen ausländerzuzug oder etwas gegen die vielen verbrecherischen asylwerber schreibt,wird er von einigen sofort als ausländerhasser und Liebling abgestempelt und die mods spielen sofort mit.

Das war einmal so. Vor etwa einem Jahr kam eine gewisse Trendwende. Aner wen man als bnazi abstempeln möchte, der hat diesen Stempel bekommen.
viertel hat folgendes geschrieben:
den moderator trab zb habe ich des öfteren auf seine ungerechte handlungsweise aufmerksam gemacht. genutzt hat es nichts.
würde er seine moderatorentätigkeit gerecht ausführen müsste er einige seiner freunde auch sperren. aber anscheinend will er es sich mit diesen nicht verscherzen,und aus diesen grund haben dort einige wie bukki narrenfreiheit.

Trab ist aller Wahrscheinlichkeit nach - im Gegensatz zu den ersten Moderatoren - beim Kurier angestellt und hat womöglich die Aufsicht über das KuFo. In diesem Fall wäre er weisungsgebunden.

Möglicherweise sind aber einige ehrenamtliche Moderatoren, die nicht in Kurier-Diensten stehen, einer gewissen Clique aufgesessen.


Vorsicht, Viertel! Auch du hattest oder hast Kontakt mit einer sehr "integren" Person; deshalb weiß ich auch mehr über dich, als du öffentlich bekanntgegeben hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss das in einen anderen forum einer daten über mich öffentlich reinstellte.
aber du kannst mir ja eine pn schicken.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
ich weiss das in einen anderen forum einer daten über mich öffentlich reinstellte.
aber du kannst mir ja eine pn schicken.


Mir kannst auch eine PN schicken, am besten zu mein Branntweiner, denn dort bin ich 20 Stunden am Tag. beer angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zum branduli?
also entweder bist der chef oder du bist in der pension. Laughing
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
zum branduli?
also entweder bist der chef oder du bist in der pension. Laughing


Beides, I bin der Chef und sauf mehr wie meine Gäst auf Rechnung meiner Oid´n, denn sie führt die Hütte. angelevil beer beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann läuft der branduli aber nicht sehr gut.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
na dann läuft der branduli aber nicht sehr gut.


Bei mir läufts auch nicht immer gut, überhaupt dann wenn ich besoffen bin was meistens der Fall ist. beer
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group