www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kebab grüßt Burenwurst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 6:19 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

[

Drum leerts so oft wos zum Obkühln noch, waunn da Trafo haßrennt.[/quote]


flowerkiss Stimmt a wieder
Nach oben
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 6:27 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[

Drum leerts so oft wos zum Obkühln noch, waunn da Trafo haßrennt.



flowerkiss Stimmt a wieder [/quote]

Und de kuazn Röck höfm a dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 6:27 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:


Belästiger hat folgendes geschrieben:
Drum leerts so oft wos zum Obkühln noch, waunn da Trafo haßrennt.



flowerkiss Stimmt a wieder


Wahrscheinlich ist die Frequenz zu niedrig. Dann brummt der Trafo und läuft heiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 6:32 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

[

Wahrscheinlich ist die Frequenz zu niedrig. Dann brummt der Trafo und läuft heiß.[/quote]

Ana von de Herrn hot gmant, haundlich is net so sehr Laughing
Nach oben
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 6:38 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[

Wahrscheinlich ist die Frequenz zu niedrig. Dann brummt der Trafo und läuft heiß.


Ana von de Herrn hot gmant, haundlich is net so sehr Laughing[/quote]

So an schlecht isoliertn Trafo tatat i a liaba net augreifm. Da Queru hot eh an Schock gfaungt dabei. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 6:42 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

Belästiger hat folgendes geschrieben:
So an schlecht isoliertn Trafo tatat i a liaba net augreifm. Da Queru hot eh an Schock gfaungt dabei. Razz


Jetzt fängst du auch noch damit an!

Ich habe sie nicht angegriffen! Als Fachmann greife ich nicht auf einen brummenden Hochspannungstrafo, bei dem man die textilisolierte Wicklung sieht.

Belästige mich nicht, auch wenn's dein Hobby ist!


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Do Dez 08, 2005 6:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 6:44 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
So an schlecht isoliertn Trafo tatat i a liaba net augreifm. Da Queru hot eh an Schock gfaungt dabei. Razz


Jetzt fängst du auch noch damit an!

Ich habe sie nicht angegriffen! Als Fachmann greife ich nicht auf einen brummenden Hochspannungstrafo, bei dem man die textilisolierte Wicklung sieht.

Belästige mich nicht, auch wenn' dein Hobby ist!


Host eh recht! Womeglich is no feicht, de Wicklung. Do beidlts di uandlich! motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 7:19 pm    Titel: Re: Kebab grüßt Burenwurst Antworten mit Zitat

Belästiger hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
So an schlecht isoliertn Trafo tatat i a liaba net augreifm. Da Queru hot eh an Schock gfaungt dabei. Razz


Jetzt fängst du auch noch damit an!

Ich habe sie nicht angegriffen! Als Fachmann greife ich nicht auf einen brummenden Hochspannungstrafo, bei dem man die textilisolierte Wicklung sieht.

Belästige mich nicht, auch wenn' dein Hobby ist!


Host eh recht! Womeglich is no feicht, de Wicklung. Do beidlts di uandlich! motz


whisper gibt es dann vermutlich einen schüttel-orgasmus Embarassed
Nach oben
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Was ich nicht haben kann, mache ich schlecht.
Da gab es doch tatsächlich eine Frau, die so unverschämt war, zu mir nein zu sagen und mich nicht heiraten und mich aushalten wollte.
Nun drehe ich den Spieß um, denn wenn sie mich nicht mag, kann das nur daran liegen, daß sie auf Geld aus ist.
Dabei sehe ich doch so gut aus, bin so klug und nur etwa 30 Jahre älter als besagte Frau. Mr. Green

Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von Bauer_Hans am Do Dez 08, 2005 8:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil na schau ein richtiges monstertreffen hier Twisted Evil
Nach oben
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Twisted Evil na schau ein richtiges monstertreffen hier Twisted Evil



Alle anderen sind Monster.

Ich bin der Bauer_Hans! Exclamation
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jö de dodlgruppn is a scho do.
kumm bauer geh in dein stoll und tua wos, du fauler sock. Twisted Evil
Nach oben
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
jö de dodlgruppn is a scho do.
kumm bauer geh in dein stoll und tua wos, du fauler sock. Twisted Evil



Ich bin der Bauer Hans.
Ich bin in meinem Stall, denn ich wohne in einem solchen.
Ich denke aber nicht daran, irgendetwas anderes zu tun, als im Internet über andere Menschen schlecht zu schreiben, die es wagten, mein Wort nicht als höchste Prämisse ihres Handelns zu akzeptieren.
Ich lebe lieber vom Geld der Steuerzahler. bobsch
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bauer_Hans hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Bauer Hans.
Was ich nicht haben kann, mache ich schlecht.
Da gab es doch tatsächlich eine Frau, die so unverschämt war, zu mir nein zu sagen und mich nicht heiraten und mich aushalten wollte.
Nun drehe ich den Spieß um, denn wenn sie mich nicht mag, kann das nur daran liegen, daß sie auf Geld aus ist.
Dabei sehe ich doch so gut aus, bin so klug und nur etwa 30 Jahre älter als besagte Frau. Mr. Green

Ich bin der Bauer Hans.


Zombie, Catusse oder wer immer du bist!

Am "Tatort" warst du jedenfalls nicht!

Stell dir vor: Ein Schiff, gerammelt voll mit Leuten, die Istanbulerin hatte gerade ein paar Gläser Wein hintereinander getrunken, während ich nüchtern war.

Da müsste ich, selbst wenn ich so auf sie scharf gewesen wäre, wie sie es mit Mimik und Gesten zu erreichen versuchte, so vertrottelt gewesen sein wie du, um sie sexuell zu belästigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Bauer_Hans hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Bauer Hans.
Was ich nicht haben kann, mache ich schlecht.
Da gab es doch tatsächlich eine Frau, die so unverschämt war, zu mir nein zu sagen und mich nicht heiraten und mich aushalten wollte.
Nun drehe ich den Spieß um, denn wenn sie mich nicht mag, kann das nur daran liegen, daß sie auf Geld aus ist.
Dabei sehe ich doch so gut aus, bin so klug und nur etwa 30 Jahre älter als besagte Frau. Mr. Green

Ich bin der Bauer Hans.


Zombie, Catusse oder wer immer du bist!

Am "Tatort" warst du jedenfalls nicht!

Stell dir vor: Ein Schiff, gerammelt voll mit Leuten, die Istanbulerin hatte gerade ein paar Gläser Wein hintereinander getrunken, während ich nüchtern war.

Da müsste ich, selbst wenn ich so auf sie scharf gewesen wäre, wie sie es mit Mimik und Gesten zu erreichen versuchte, so vertrottelt gewesen sein wie du, um sie sexuell zu belästigen.


Ich bin der Bauer Hans.
Wovon schreibst Du?
Ich schreibe von mir.
Vom Bauer Hans.
Daß Du Dich da für irgendwas rechtfertigen willst, ist ja schön und gut, aber nicht mein Kaffee.
Denn ich schreibe nur über mich selbst.
Weil ich so gut bin.
Weil ich so klug bin.
Weil ich so wichtig bin.
Weil ich der Mittelpunkt des Universums bin.
Weil ich der Bauer Hans bin.

Wenn Dich Dein Gewissen plagt, gehe zum Pfarrer oder zum Arzt.
Ein Besuch im Puff hilft manchmal auch.
Aber belästige mich nicht.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group