www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir begrüßen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:45 pm    Titel: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

...unser neuestes Mitglied "MA52"!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:50 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
...unser neuestes Mitglied "MA52"!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


"Hausmasta", es könnte ja durchaus sein, daß das Meidling-Forum zur Nebenstelle der Magistratischen Bezirksämter wird, wer weiß ... angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 2:16 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

[
"Hausmasta", es könnte ja durchaus sein, daß das Meidling-Forum zur Nebenstelle der Magistratischen Bezirksämter wird, wer weiß ... angelnice[/quote]

MA48 vielleicht, das würde doch passen. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 3:07 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[
"Hausmasta", es könnte ja durchaus sein, daß das Meidling-Forum zur Nebenstelle der Magistratischen Bezirksämter wird, wer weiß ... angelnice


wos leit gibt, gibts wickeln, das ist doch nix neues. was i net versteh, warum lests dann weiter und suchts euch keine neues betätigungsfeld?
der kurier hat bis jetzt das beste forum in österreich gehabt. natürlich sind dort auch immer mehr schoitln aufgetaucht. bemerkenswert ist, daß die dummen nicht die neuen sondern die alten schreiberlinge sind.
schau dir trebbiatore an. der glaubt er ist gottvater höchst persönlich. der mensch ist dumm, präpotent, ungebildet und sein kurierprofil spricht bände. es kommt kein normaler, fehlerfreier beitrag von dem menschen, außerdem hat er einen minderheitskoplex.

er ist nur wichtig, wenn er im schlepptau den oberproleten des forums hat, das ewig röhrende kamel samt anhang. beide stehen so unter dem schlapfen ihrer frauen, daß es verwunderlich ist, daß sie überhaupt alleine schreiben dürfen. der moderator ist beim kamel nachsichtig, der wäre bei anderen schon längst weg vom fenster.

dann kommt noch maria, die eine wandelnde zeitbombe ist. bei neumond draht die frau durch. danach kannst den kalender richten.
xenia "frau tütü ich bin zu allen lieb" hängt tag und nacht im forum und prahlt damit herum. bei der ist es egal ob weihnachten ist oder ostern, die ist hinter dem compi.
aorm sowas.
zombie1-100 hatte einen guten start versumperte dann in den streit mit queru und hat sein musikalisches können total vernachläßigt. schreibt mit vielen nicks und glaubt, der rest im kufo ist so dämlich und erkennt ihn nicht.
mauslöwin war ein lichtblick und dürfte bessere dinge gefunden haben, als das posten.
morgenröte war immer für einen spaß zu haben, hat sich dann mit den falschen leuten abgegeben und ist versickert.
fenstergucker ist fast das selbe kaliber wie trebberl, nur weit gscheiter und weniger primtiv.
catusse rast durchs forum hinter den posterinnen her, um zuwendung heischend. für andere ist dieses schauspiel nur mehr schwer erträglich.

spittelbergerin das ist eine abgebrühte tante. die sucht einen dummen, der ihr ein sorgloses leben ermöglicht.

bei den witzfiguren schafft sie es betimmt.
manitou, baerpaw, lupe uva haben das weite gesucht oder schreiben gar nix mehr. welch ein verlust.

die neuen poster sind nicht schuld an der misere, sondern solche kröten, die mit absicht das klima verpesten. du haumeister hattest auch einen guten start, hast aber das spiel gut und böse nicht beherrscht, wenn man mit mehreren nicks geichzeitig postet muss man das auch können, gö, mein haserl?
wo ist der trinkfeste nero16 hängen geblieben?
Nach oben
wamser



Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 4:33 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]
Anonymous hat folgendes geschrieben:


wo ist der trinkfeste nero16 hängen geblieben?


der suhlt si aungeblich bei de Erdferkerln in Kalksburg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 6:34 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

[
der suhlt si aungeblich bei de Erdferkerln in Kalksburg Laughing[/quote]

dann hätte er den spritzenkarli auch mitnehmen sollen, der steht auch nur am schlauch, weil er voll ist bis oben. im nüchternen zustand kann man nicht so dämlich sein. lecturer
Nach oben
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 6:57 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[
der suhlt si aungeblich bei de Erdferkerln in Kalksburg Laughing


dann hätte er den spritzenkarli auch mitnehmen sollen, der steht auch nur am schlauch, weil er voll ist bis oben. im nüchternen zustand kann man nicht so dämlich sein. lecturer[/quote]

hehe,
aus guat informiertn Kreisn hert ma, da Spritz-Lutschka soi nua mehr
in an Geräteschuppn ois Rauchmöda hängan... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 7:43 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
[
"Hausmasta", es könnte ja durchaus sein, daß das Meidling-Forum zur Nebenstelle der Magistratischen Bezirksämter wird, wer weiß ... angelnice


MA48 vielleicht, das würde doch passen. Twisted Evil[/quote]

Lieber "Gast", die MA 48 würde tatsächlich passen, nur müßte sie mit schwerem Gerät in der Lindengasse entsorgen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 8:10 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

aus guat informiertn Kreisn hert ma, da Spritz-Lutschka soi nua mehr
in an Geräteschuppn ois Rauchmöda hängan... Very Happy[/quote]

mit dem riesenplutza kann er sowieso keinen helm mehr aufsetzen. wenn man sich seine postings durchlies, dann ist schon klar, der ist weichgesoffen. beer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 8:10 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
[
"Hausmasta", es könnte ja durchaus sein, daß das Meidling-Forum zur Nebenstelle der Magistratischen Bezirksämter wird, wer weiß ... angelnice


wos leit gibt, gibts wickeln, das ist doch nix neues. was i net versteh, warum lests dann weiter und suchts euch keine neues betätigungsfeld?
der kurier hat bis jetzt das beste forum in österreich gehabt. natürlich sind dort auch immer mehr schoitln aufgetaucht. bemerkenswert ist, daß die dummen nicht die neuen sondern die alten schreiberlinge sind.
schau dir trebbiatore an. der glaubt er ist gottvater höchst persönlich. der mensch ist dumm, präpotent, ungebildet und sein kurierprofil spricht bände. es kommt kein normaler, fehlerfreier beitrag von dem menschen, außerdem hat er einen minderheitskoplex.

er ist nur wichtig, wenn er im schlepptau den oberproleten des forums hat, das ewig röhrende kamel samt anhang. beide stehen so unter dem schlapfen ihrer frauen, daß es verwunderlich ist, daß sie überhaupt alleine schreiben dürfen. der moderator ist beim kamel nachsichtig, der wäre bei anderen schon längst weg vom fenster.

dann kommt noch maria, die eine wandelnde zeitbombe ist. bei neumond draht die frau durch. danach kannst den kalender richten.
xenia "frau tütü ich bin zu allen lieb" hängt tag und nacht im forum und prahlt damit herum. bei der ist es egal ob weihnachten ist oder ostern, die ist hinter dem compi.
aorm sowas.
zombie1-100 hatte einen guten start versumperte dann in den streit mit queru und hat sein musikalisches können total vernachläßigt. schreibt mit vielen nicks und glaubt, der rest im kufo ist so dämlich und erkennt ihn nicht.
mauslöwin war ein lichtblick und dürfte bessere dinge gefunden haben, als das posten.
morgenröte war immer für einen spaß zu haben, hat sich dann mit den falschen leuten abgegeben und ist versickert.
fenstergucker ist fast das selbe kaliber wie trebberl, nur weit gscheiter und weniger primtiv.
catusse rast durchs forum hinter den posterinnen her, um zuwendung heischend. für andere ist dieses schauspiel nur mehr schwer erträglich.

spittelbergerin das ist eine abgebrühte tante. die sucht einen dummen, der ihr ein sorgloses leben ermöglicht.

bei den witzfiguren schafft sie es betimmt.
manitou, baerpaw, lupe uva haben das weite gesucht oder schreiben gar nix mehr. welch ein verlust.

die neuen poster sind nicht schuld an der misere, sondern solche kröten, die mit absicht das klima verpesten. du haumeister hattest auch einen guten start, hast aber das spiel gut und böse nicht beherrscht, wenn man mit mehreren nicks geichzeitig postet muss man das auch können, gö, mein haserl?
wo ist der trinkfeste nero16 hängen geblieben?


"Gast", an Deinem Posting ist viel Wahres!
Ich war so Blauäugig, zu glauben, man kann im Kufo freundschaftlich gesinnte Menschen kennen lernen. Zwei sind es tatsächlich, die Namen nenne ich allerdinx nicht.... Wink
Und der Nero? Die Falschheit in Person = trab......der Moderator!

Übrigens, die Nicks, deretwegen mich trab mit einer unbefristeten Sperre belegte, die ließ ich registrieren, als es noch ERLAUBT war!
Vor ca. 2 Monaten schrieb er mich per PN an und fragte: "Welchen Nick soll ich sperren, Hausmeister oder Zimmerlinde"?
Ich antwortete: "Wenn es Dich befriedigt - beide"!
Seine Antwort: "Ich lasse beide leben......."

Über diesen "Menschen" verliere ich kein Wort mehr!!
Nach oben
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, nicht eingeloggt.... Embarassed Embarassed

Der "Gast" oben, bin ich.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 8:28 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

"Gast", an Deinem Posting ist viel Wahres!
Ich war so Blauäugig, zu glauben, man kann im Kufo freundschaftlich gesinnte Menschen kennen lernen. Zwei sind es tatsächlich, die Namen nenne ich allerdinx nicht.... Wink
Und der Nero? Die Falschheit in Person = trab......der Moderator!

Übrigens, die Nicks, deretwegen mich trab mit einer unbefristeten Sperre belegte, die ließ ich registrieren, als es noch ERLAUBT war!
Vor ca. 2 Monaten schrieb er mich per PN an und fragte: "Welchen Nick soll ich sperren, Hausmeister oder Zimmerlinde"?
Ich antwortete: "Wenn es Dich befriedigt - beide"!
Seine Antwort: "Ich lasse beide leben......."

Über diesen "Menschen" verliere ich kein Wort mehr!!

.............................................................................................

trab ist in ordnung, der muß sich durch den gestörten haufen arbeiten. stell dir vor, du bist moderator, was würdest du machen?
das kamel ist ständig genauso blunzenfett wie der spritzenkarli und schimpft alles was nicht seiner meinung ist. die giftmischerin ist sowieso unnötig und bringt nichts echt wichtiges.
jaso hat einen neuen nick und werkt fleißig weiter, ist aber erträglich und harmlos.
queru hat jetzt eine chinesin aufgetan und es ist zu hoffen, daß die nachwehen besser sind, als die der kebab-elite.
die spittelbergerin samt anhang hat dem kufo mehr geschadet als alle gestörten zusammen. wos sois? wenn männer hormonprobleme haben, dann läuft im kopf eben nichts mehr.
schauts euch catusse an. der rennt wie ein läufiger hund durch das forum und macht immer männchen, wenn eine frau in der nähe ist.
der dauergestörte bringt kein normales posting mehr hinaus, wenn eine frau in der nähe ist.
letztes jahr wars aurora jetzt die türkin. der abstieg ist ist unübersehebar.

angeblich soll die morgenröte alle nicks wegen dem trottel in den wind geblasen haben, weil er so anlaßig war.
Quelle: eine andere posterin

ich sags ja immer, san frauen in der nähe wirds ungemütlich. drum les ich nur mehr im fußballforum. Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 11:01 pm    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
"Gast", an Deinem Posting ist viel Wahres!
Ich war so Blauäugig, zu glauben, man kann im Kufo freundschaftlich gesinnte Menschen kennen lernen. Zwei sind es tatsächlich, die Namen nenne ich allerdinx nicht.... Wink
Und der Nero? Die Falschheit in Person = trab......der Moderator!

Übrigens, die Nicks, deretwegen mich trab mit einer unbefristeten Sperre belegte, die ließ ich registrieren, als es noch ERLAUBT war!
Vor ca. 2 Monaten schrieb er mich per PN an und fragte: "Welchen Nick soll ich sperren, Hausmeister oder Zimmerlinde"?
Ich antwortete: "Wenn es Dich befriedigt - beide"!
Seine Antwort: "Ich lasse beide leben......."

Über diesen "Menschen" verliere ich kein Wort mehr!!

.............................................................................................

trab ist in ordnung, der muß sich durch den gestörten haufen arbeiten. stell dir vor, du bist moderator, was würdest du machen?
das kamel ist ständig genauso blunzenfett wie der spritzenkarli und schimpft alles was nicht seiner meinung ist. die giftmischerin ist sowieso unnötig und bringt nichts echt wichtiges.
jaso hat einen neuen nick und werkt fleißig weiter, ist aber erträglich und harmlos.
queru hat jetzt eine chinesin aufgetan und es ist zu hoffen, daß die nachwehen besser sind, als die der kebab-elite.
die spittelbergerin samt anhang hat dem kufo mehr geschadet als alle gestörten zusammen. wos sois? wenn männer hormonprobleme haben, dann läuft im kopf eben nichts mehr.
schauts euch catusse an. der rennt wie ein läufiger hund durch das forum und macht immer männchen, wenn eine frau in der nähe ist.
der dauergestörte bringt kein normales posting mehr hinaus, wenn eine frau in der nähe ist.
letztes jahr wars aurora jetzt die türkin. der abstieg ist ist unübersehebar.

angeblich soll die morgenröte alle nicks wegen dem trottel in den wind geblasen haben, weil er so anlaßig war.
Quelle: eine andere posterin

ich sags ja immer, san frauen in der nähe wirds ungemütlich. drum les ich nur mehr im fußballforum. Idea


man vergesse die xenia nicht Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 12:00 am    Titel: Re: Wir begrüßen... Antworten mit Zitat

man vergesse die xenia nicht Twisted Evil[/quote]

die hat es faustdick hinter den stehohren, de oide hex. argue
viele streitereien wäre vermutlich im kleinen ausgetragen worden, wäre sie nicht wie ein puppenspieler mit den fäden in der hand im hintergrund gestanden.
der queru ist ein armer hund und net ganz astrein. aber die ist wesentlich gefährlicher.
immer lieb und nett, aber wehe der drehst du den rücken zu. duel
ein opfer war der untote, der anscheinend alles glaubt, dann queru, dann teiweise die dumme maria und sicherlich die ex-singapurische auch.
bei aurora hat sie auch mitgemischt und die spittelbergerin schnell zur verstärkung geholt. die ist auch nicht ganz dicht.
trab und alle moderatoren müssten das loch ausräuchern, dann könnts wieder funktionieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 10:56 pm    Titel: Seid zu meiner Omi nicht böse Antworten mit Zitat

hihihi und kisses, hier bin ich die spittelauerin äh spittelbergerin.
Ich geh mit meiner Omi shoppen und hoffenlich kauft mir einer der alten Säcke etwas goldiges. hihihi *lol* und kisses.
Ich bins rareo, euer liebes Dönerlein.

hihihi und kisses. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group