www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an Meidling-Forum User
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 10:47 pm    Titel: Frage an Meidling-Forum User Antworten mit Zitat

Es wäre für die Administration sehr interessiert Eure Meinung zu erfahren wie mit den Unterstellungen und Verleumdungen der Eindringlinge anderer Foren umgegangen werden soll.

Es wird Euch aufgefallen sein, daß keine Unterstellung und Verleumdung gelöscht worden ist, sondern lediglich nach Beweisen gefragt wurde, welche aber bis jetzt nicht erbracht werden konnten.

Nach Meinung der Administration spricht dieser Sachverhalt für sich und beweist eindeutig, daß es sich bei den Anschuldigungen eben ausschließlich nur um Unterstellungen und Verleumdungen handelt.

Wie seht Ihr diese Sache ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 10:54 am    Titel: Re: Frage an Meidling-Forum User Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Es wäre für die Administration sehr interessiert Eure Meinung zu erfahren wie mit den Unterstellungen und Verleumdungen der Eindringlinge anderer Foren umgegangen werden soll.

Es wird Euch aufgefallen sein, daß keine Unterstellung und Verleumdung gelöscht worden ist, sondern lediglich nach Beweisen gefragt wurde, welche aber bis jetzt nicht erbracht werden konnten.

Nach Meinung der Administration spricht dieser Sachverhalt für sich und beweist eindeutig, daß es sich bei den Anschuldigungen eben ausschließlich nur um Unterstellungen und Verleumdungen handelt.

Wie seht Ihr diese Sache ?


Laßt sie doch kommen, die Hirnederln, Schleimer, Verleumder, charakterlichen Drecksäcke, kurz diesen ganzen Auswurf!
Es ist doch erbaulich, dieses Gfickwerch niederzumachen und was deren stinkige Schleimereien betrifft:
WAS SCHERT ES DIE DEUTSCHE EICHE WENN SICH SÄUE DRAN REIBEN!

rofl headshot rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

bitte alle beleidigungen löschen. ganz ehrlich es macht kein besonderrs gutes bild für fremde wenn sie so etwas lesen. schön wenn du der meinung bist diesen dreck stehenzulassen,nur schreckt es andere doch ab.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
bitte alle beleidigungen löschen. ganz ehrlich es macht kein besonderrs gutes bild für fremde wenn sie so etwas lesen. schön wenn du der meinung bist diesen dreck stehenzulassen,nur schreckt es andere doch ab.


"viertel" meiner Meinung nach ist ein Forum kein Mädchenpensionat und Erziehungsmittel für kleine Kinder. Auch keine Betanstalt mit in religiösen Anschauungen versunkenen Mönchen und Nonnen, sondern je besser ein Forum ist, umso unverblümter hat es das wirkliche Leben wiederzugeben.
Und da gehört dieses angeprochene Gesindel eben dazu. Auch wenn es, wie vom geschätzten Viertel erwähnt, manchmal abstoßend ist, aber diese Typen richten sich ja selbst!

angelevil austria angelevil
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja sie richten sich selbst,nur schrecken solche dummen beleidigungen und hetzkampagnen auch andere user ab hier zu posten.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
ja sie richten sich selbst,nur schrecken solche dummen beleidigungen und hetzkampagnen auch andere user ab hier zu posten.


Es wird jetzt rigoros gelöscht und gesperrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
ja sie richten sich selbst,nur schrecken solche dummen beleidigungen und hetzkampagnen auch andere user ab hier zu posten.


Heute wurde "Pini", "TheTruth" und "ADMINI" gesperrt und Einträge sofort gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

es geht einfach nicht anders.
für zukünftige gute unterhaltungen stören solche beleidigungen nur.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
ja sie richten sich selbst,nur schrecken solche dummen beleidigungen und hetzkampagnen auch andere user ab hier zu posten.


Heute wurde "Pini", "TheTruth" und "ADMINI" gesperrt und Einträge sofort gelöscht.


"Admin" schade, bin nicht sicher, daß das richtig ist! Wenn solche Trottel posten könnten, würde das doch in diesem Forum wie gehabt für eine richtig heitere Note sorgen.

Je mehr diese Schleimer grunzen umsomehr Grund ist gegeben, diese Kreaturen zu frozzeln!

Mr. Green guitar Mr. Green
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Schreiberlingen sollte man keine Gnade walten lassen. Es schreckt frische Forumsbesucher ab. Ich hätte keine grosse Lust in einem Forum zu schreiben, dass nur so von Unterstellung, Verleumdungen und Unwahrehiten strotzt. Ich bin dafür dass diese gesperrt werden. Ansonsten geht eine Diskussionskultur verloren so.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in eine art quarantäne (eigenes forum) stecken, so daß sie jeder lesen kann und genau weiß, was ihn erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 5:24 pm    Titel: --> Odysseus Antworten mit Zitat

odysseus hat folgendes geschrieben:
in eine art quarantäne (eigenes forum) stecken, so daß sie jeder lesen kann und genau weiß, was ihn erwartet.


Es sieht so aus, als wäre der Stammtisch dieses Forum so etwas Ähnliches.

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Bei solchen Schreiberlingen sollte man keine Gnade walten lassen. Es schreckt frische Forumsbesucher ab. Ich hätte keine grosse Lust in einem Forum zu schreiben, dass nur so von Unterstellung, Verleumdungen und Unwahrehiten strotzt. Ich bin dafür dass diese gesperrt werden. Ansonsten geht eine Diskussionskultur verloren so.


Praktisch alle, die hier schreiben, kommen aus dem KuFo. Dort bleiben Unterstellungen, Verleumdungen und Unwahrheiten oft stehen, während Entgegnungen darauf, auch sachliche und gemäßigte, oft gelöscht werden. Für diese bietet sich dann dieses Forum an.

Wie man sehen konnte, lockt das mitunter auch die Verleumder an, und da sie hier auch mehr können, wie sie wollen, haben sie Gelegenheit, sich bloßzustellen.

Das ist sicher eine zweischneidige Sache, aber man muss ja nicht mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 5:25 pm    Titel: Re: Frage an Meidling-Forum User Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Es wäre für die Administration sehr interessiert Eure Meinung zu erfahren wie mit den Unterstellungen und Verleumdungen der Eindringlinge anderer Foren umgegangen werden soll.

Es wird Euch aufgefallen sein, daß keine Unterstellung und Verleumdung gelöscht worden ist, sondern lediglich nach Beweisen gefragt wurde, welche aber bis jetzt nicht erbracht werden konnten.

Nach Meinung der Administration spricht dieser Sachverhalt für sich und beweist eindeutig, daß es sich bei den Anschuldigungen eben ausschließlich nur um Unterstellungen und Verleumdungen handelt.

Wie seht Ihr diese Sache ?


Na ja, es ist, wie gesagt, eine zweischneidige Sache. So manches geht über gewisse Grenzen hinaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 5:35 pm    Titel: Re: --> Odysseus Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
odysseus hat folgendes geschrieben:
in eine art quarantäne (eigenes forum) stecken, so daß sie jeder lesen kann und genau weiß, was ihn erwartet.


Es sieht so aus, als wäre der Stammtisch dieses Forum so etwas Ähnliches.

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Bei solchen Schreiberlingen sollte man keine Gnade walten lassen. Es schreckt frische Forumsbesucher ab. Ich hätte keine grosse Lust in einem Forum zu schreiben, dass nur so von Unterstellung, Verleumdungen und Unwahrehiten strotzt. Ich bin dafür dass diese gesperrt werden. Ansonsten geht eine Diskussionskultur verloren so.


Praktisch alle, die hier schreiben, kommen aus dem KuFo. Dort bleiben Unterstellungen, Verleumdungen und Unwahrheiten oft stehen, während Entgegnungen darauf, auch sachliche und gemäßigte, oft gelöscht werden. Für diese bietet sich dann dieses Forum an.

Wie man sehen konnte, lockt das mitunter auch die Verleumder an, und da sie hier auch mehr können, wie sie wollen, haben sie Gelegenheit, sich bloßzustellen.

Das ist sicher eine zweischneidige Sache, aber man muss ja nicht mitmachen.



Ja, ich kenne Meidlinger aus dem KUFO, und das sind schon bald 6 oder 8 Jahre her. Damals habe ich auch im KUFO geschrieben. Nur kommt es mir nicht in den Sinn irgendwelche Verleumdungen zu schreiben. Ich bin für die Wahrheit und freie Meinungsäusserung.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 5:40 pm    Titel: Re: --> Odysseus Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Ich bin für die Wahrheit und freie Meinungsäusserung.


Genau da liegt das Problem!

Wer sagt, dass wahr ist, was jemand frei äußert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group