www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUFO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 5:07 pm    Titel: Re: KUFO-Mafia!! Antworten mit Zitat

[quote="bauernbündler"][quote="Anonymous"]
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Na toll, ist es dieser Mafia im Kurier, (Bukittimah, Bacio alias Aurora und dem schwanzlosen Moderator trab) endlich gelungen, den User Hausmeister zu eliminieren!!
In diesem Anarchistenstadl, namens Kurier-Forum, darf man nur schreiben, was dieser Bagage passt, unliebsame, weil ehrliche User, werden unter kräftiger Mithilfe der parteiischen Moderatoren - trab, MADDOX und Zero, schnellstens gestanzt!!
Geistesgestörte hingegen, wie eben Bukittimah, Bacio, Kargl, m8nix usw., dürfen ungeschoren ihren geistigen Sondermüll dort abladen!

Scheiß auf die Kurier-Trottel, wer weiß wofür´s gut war!

Servus Ernstl.... Very Happy


Dir fällt aber schon auf, dass du auch nicht ganz dicht bist.
oder?

Welcher normale Mensch schreibt solche Postings wie du?
Warum gibts im KuFo eine Mafia, was haben die Moderatoren damit zu tun?
Geh erklär mir das einmal.

Nach oben
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 11:00 am    Titel: Re: KUFO-Mafia!! Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"][quote="bauernbündler"]
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Na toll, ist es dieser Mafia im Kurier, (Bukittimah, Bacio alias Aurora und dem schwanzlosen Moderator trab) endlich gelungen, den User Hausmeister zu eliminieren!!
In diesem Anarchistenstadl, namens Kurier-Forum, darf man nur schreiben, was dieser Bagage passt, unliebsame, weil ehrliche User, werden unter kräftiger Mithilfe der parteiischen Moderatoren - trab, MADDOX und Zero, schnellstens gestanzt!!
Geistesgestörte hingegen, wie eben Bukittimah, Bacio, Kargl, m8nix usw., dürfen ungeschoren ihren geistigen Sondermüll dort abladen!

Scheiß auf die Kurier-Trottel, wer weiß wofür´s gut war!

Servus Ernstl.... Very Happy


Dir fällt aber schon auf, dass du auch nicht ganz dicht bist.
oder?

Welcher normale Mensch schreibt solche Postings wie du?
Warum gibts im KuFo eine Mafia, was haben die Moderatoren damit zu tun?
Geh erklär mir das einmal.



Brav, brav! Wieder etwas am Popscherl der Kurierkastraten und Lizenblattlmacher geleckt, gelle?
Da wird dieses Pack sicher lobende Worte für solch herausragend verdienstvolles Gfickwerch finden.
"Gasterl" tust uns dann verraten, was sie dir zugespielt haben?

beer bobsch beer
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 3:44 pm    Titel: Re: KUFO-Mafia!! Antworten mit Zitat

Brav, brav! Wieder etwas am Popscherl der Kurierkastraten und Lizenblattlmacher geleckt, gelle?
Da wird dieses Pack sicher lobende Worte für solch herausragend verdienstvolles Gfickwerch finden.
"Gasterl" tust uns dann verraten, was sie dir zugespielt haben?

beer bobsch beer[/quote]

bumm, der IQ hier ist der einer wurstsemmel, dein eintrag ist so richtig clever.
ich habe ein normale frage gestellt und es ist doch zu erwarten, dass auch so ratardierte dumpfbacken wie du sie verstehen. oder?
Nach oben
Pini
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der rurale Landschaftsvernichter ist nicht therapierbar.
Nach oben
Pini
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pini hat folgendes geschrieben:
Der rurale Landschaftsvernichter ist nicht therapierbar.


Ich aber auch nicht angelevil
Nach oben
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pini hat folgendes geschrieben:
Der rurale Landschaftsvernichter ist nicht therapierbar.


"Pinitrotterl" eine sehr brave und überragende Leistung! Einfach toll! Jetzt hast du mieser Schleimscheisser doch glatt den Weg zum Deppentischerl gefunden.
Hat dir wer dabei geholfen oder bist von alleine dorthin gekrochen?

rofl respect rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="bauernbündler"]
Pini hat folgendes geschrieben:
Der rurale Landschaftsvernichter ist nicht therapierbar.


das haben doch die dumpfbacken hier nicht verstanden. da mußt du ganz einfache sätz bilden. sei froh, daß die alle vom kurierforum abgewandert sind und durch den steinmehlwächter betreut werden. da können sie nichts mehr anstellen.
jetzt müßten nur noch die ewig dummen trebbiatore, fenstergucker, catusse, boss und mizzi1-100 hier weiterschreiben. dann wäre das kufo endlich wieder sauber und so wie früher. :rofl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 9:03 am    Titel: Re: KUFO-Mafia!! Antworten mit Zitat

[quote="bauernbündler"][quote="Anonymous"]
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Na toll, ist es dieser Mafia im Kurier, (Bukittimah, Bacio alias Aurora und dem schwanzlosen Moderator trab) endlich gelungen, den User Hausmeister zu eliminieren!!
In diesem Anarchistenstadl, namens Kurier-Forum, darf man nur schreiben, was dieser Bagage passt, unliebsame, weil ehrliche User, werden unter kräftiger Mithilfe der parteiischen Moderatoren - trab, MADDOX und Zero, schnellstens gestanzt!!
Geistesgestörte hingegen, wie eben Bukittimah, Bacio, Kargl, m8nix usw., dürfen ungeschoren ihren geistigen Sondermüll dort abladen!

Scheiß auf die Kurier-Trottel, wer weiß wofür´s gut war!

Servus Ernstl.... Very Happy


Dir fällt aber schon auf, dass du auch nicht ganz dicht bist.
oder?

Welcher normale Mensch schreibt solche Postings wie du?
Warum gibts im KuFo eine Mafia, was haben die Moderatoren damit zu tun?
Geh erklär mir das einmal.



Brav, brav! Wieder etwas am Popscherl der Kurierkastraten und Lizenblattlmacher geleckt, gelle?
Da wird dieses Pack sicher lobende Worte für solch herausragend verdienstvolles Gfickwerch finden.
"Gasterl" tust uns dann verraten, was sie dir zugespielt haben?

beer bobsch beer


Mafia ist vielleicht etwas übertrieben, denn bei dieser Institution agieren intelligente Leute, was man im KUFO, unter den Moderatoren NICHT behaupten kann - ergo nehme ich den Ausdruck "Mafia" zurück... Very Happy

Ich gehe mal davon aus, dass DU ein solcher Moderator bist, vermutlich, nein, sicher sogar der "trab"!
Warum ich solch ein (EIN) Posting schreibe? Weil es in etwa den Kern der Wahrheit trifft!!!!
Dank der Moderatoren im KUFO, wo sich sogar einer Namens "trab", bei der Userin "Bukittimah", für ein Posting von ihm entschuldigt, hat die Lösch- und Knöpferldruck-Fraktion, freie Hand!
Der User "Hausmeister" wurde in seinem gesamten Userleben im KUFO NIE ausfällig, oder weiß jemand Gegenteiliges zu berichten?
Dann beantragte der User "Hausmeister", auf Grund unhaltbarer, skandalöser Beschuldigungen der Userin "Bukittimah", seinen Account zu löschen - was auch durch den Moderator "trab" geschah.

Fortsetzung folgt......

Übrigens Herr Moderator vom KUFO, ich habe bereits einen neuen Nick registriert, der auch schon freigeschalten wurde...
IP-Sperre? Das ich nicht lache!
Nach oben
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

komisch beim eigentlich beliebten hausmeister passierte das sofort,nur bei den vollkoffer auch-wer nicht.
der schrieb auch das alle seine beiträge und sein nick gelöscht werden solle,nur passiert ist es nicht.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
komisch beim eigentlich beliebten hausmeister passierte das sofort,nur bei den vollkoffer auch-wer nicht.
der schrieb auch das alle seine beiträge und sein nick gelöscht werden solle,nur passiert ist es nicht.


"Viertel", der "Hausmasta" wie auch Du ihr habt eben nicht zu den Auserwählten gezählt, welche in bestimmten Foren Narrenfreiheit genießen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
komisch beim eigentlich beliebten hausmeister passierte das sofort,nur bei den vollkoffer auch-wer nicht.
der schrieb auch das alle seine beiträge und sein nick gelöscht werden solle,nur passiert ist es nicht.
^

Lieber Viertel, ich passte mit meiner Gutmütigkeit halt nicht ins Schema - und als mich diese Oberschleimerin Bukittimah im Visier hatte, war´s um mich geschehen! Dumme Moderatoren im KUFO lassen sich dann willfährig vor deren Karren spannen... Very Happy Very Happy

ABER HIER DIE ÜBERWUCHTL!!!!!
Seit heute postet dort ein gewisser "Anden Condor" - schon glaubt die Oberschlaue "Bacio", ICH wäre das!! Laughing Laughing Laughing

Dabei müsste sie nur ihren Busenfreund "trab" fragen, der dieser naiven Person bestätigen könnte, dass ich wegen IP-Sperre gar nicht mehr schreiben kann - und will!!

Uns so gehen dort die Intrigen, dank Bacio, Bukittimah und Moderatoren weiter......KUFO-Niveau eben! duel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
komisch beim eigentlich beliebten hausmeister passierte das sofort,nur bei den vollkoffer auch-wer nicht.
der schrieb auch das alle seine beiträge und sein nick gelöscht werden solle,nur passiert ist es nicht.


"Viertel", der "Hausmasta" wie auch Du ihr habt eben nicht zu den Auserwählten gezählt, welche in bestimmten Foren Narrenfreiheit genießen. angelevil


Sers Admin!

Jetzt bin ich dort auch schon der "Anden Condor"!!! Laughing Laughing Laughing
Diese Bacio leidet an Verfolgungswahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klage gegen G.M., 1190, bleibt aufrecht. Siehe auch ulalala headshot
Nach oben
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi --H.M.

de immungeschwächtn Ku-Fo-ler haum sicha a Aungst
daust de Voglgripp eischleppst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Die Klage gegen G.M., 1190, bleibt aufrecht. Siehe auch ulalala headshot


Lieber "Gast", warum bleibst Du anonym oder hast Du nur eine große Gosch´n in der Anonymität ?

Klage wem immer Du klagen möchtest, aber sei Dir sicher, daß die Administration des Meidling-Forum hinter seinen Usern steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group