www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wer is trab ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand immer wieder schreibt, dass er seine Frau liebt, sagt er damit nur: "Bitte, Frau, liebe mich! Ich weiß, dass ich eine menschliche Sau bin und dass es schwer ist, so eine Kreatur zu lieben. Aber nur du und ich wissen, dass das so ist. Ich entschuldige mich täglich bei dir dafür, dass du mich nicht schon längst verlassen hast, denn ich bin jeder anständigen Frau unwürdig."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 1:42 am    Titel: Re: --> Zombie Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
War das in einer PN vom 25. 5. 2005 eine Warnung an mich?

Zombie in friedlicheren Zeiten hat folgendes geschrieben:
ich war lange genug in der Politik,
ICH HABE DIESE UNTERGRIFFIGE ART, ANDERE ZU VERUNSICHERN, GELERNT...


Du hast sie schlecht gelernt, Zombie. Du stolperst dabei über deine eigenen Beine. Razz


PNs in ein öffentliches Forum zu stellen ist eine der ERBÄRMLICHSTEN Arten, deine Wurmhaftigkeit zum Ausdruck zu bringen.
Aus dem Zusammenhang zu reissen ist auch eine deiner Gemeinheiten...

"ich war lange genug in der Politik,
ICH HABE DIESE UNTERGRIFFIGE ART, ANDERE ZU VERUNSICHERN, GELERNT...
" habe ich an dich geschrieben, weil ich dich vor der Art anderer seinerzeit gewarnt habe. Es ging um das Ausspielen der Menschen gegeneinander, um das Treiben von Keilen zwischen befreundete Menschen.

Du bist genau das Schwein, das sehr viele in dir sehen, so auch Arcus. Wie man zu Arcus stehen mag, sei dahingestellt, in der Einschätzung deines miesen wertlosen Charakters lag er vollkommen richtig.

Gäbe es das Wort FIES nicht, für dich müsste es neu erfunden werden.

Du vergisst in deiner Kotzerei weiter oben zu schreiben, WER deine Freunde waren, gegen die Arcus seinerzeit vorging - übrigens auch ich (was Arcus erst auf mich aufmerksam machte):
Es waren dies BrucieVelvet vulgo 1000e andere Nicks, der sich an "Leichen der Ami delektierte, wenn sie wie gedörrtes Hasenfleisch von Brücken hingen", ein Psychopath und ehemaliger Drogenjunkie, schwer geisteskrank, daher wirklich ein Seelenfreund von dir. BrucieVelvet, der sich am gurgelnden Geräusch erfreute, am Röcheln, wenn man den Hals von Geiseln durchschneidet.
Oder Karcsi, ein Erzstalinist, der in seinen Postings ständig seinen erbärmlichen Geisteszustand kundtat, für den die "Ärzte ohne Grenzen" in Wahrheit Spitzel der CIA waren - paranoid wie du, in ständiger Angst vor Mossad und CIA...

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Belästiger hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand immer wieder schreibt, dass er seine Frau liebt, sagt er damit nur: "Bitte, Frau, liebe mich! Ich weiß, dass ich eine menschliche Sau bin und dass es schwer ist, so eine Kreatur zu lieben. Aber nur du und ich wissen, dass das so ist. Ich entschuldige mich täglich bei dir dafür, dass du mich nicht schon längst verlassen hast, denn ich bin jeder anständigen Frau unwürdig."


So mag das bei hirnlosen minderwertigen Kreaturen und Arschgesichtern wie dir sein, ich jedenfalls finde nichts anstössig daran, wenn jemand zu seinem Partner steht, und dies nach fast 20 Jahren immer noch sagt.

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 2:01 am    Titel: Re: An den geisteskranken Querulator Antworten mit Zitat

mensch hat folgendes geschrieben:
Das wiederum glaube ich nicht, verlogenes Miststück!!!

Ich kann es mir leisten, nach Amsterdam zu fahren, ich muss nicht meinen Fernseher abmelden, weil die Notstandshilfe zu wenig ist.

Und einen anderen Grund ausser pekuniär kann ich mir nicht vorstellen, bist es doch DU, der wegen offensichtlichen In-Umlauf-bringen von
Diffamierungen und Verleumdungen einer jungen Frau ordentlich ausfassen wird.

Ich hasse dich nicht, dafür bist du zu unwichtig, du tust mir nur unendlich leid in deinem permanenten Selbstbetrug.

Keine Angst, ich bin kein hormon- und triebgesteuertes Depperl wie du, MICH lenkt niemand.
Wenn sich meine Frau mit jemandem gut versteht, dann freut das, aber das ist auch schon alles.

ICH bin ja verheiratet, und das seit fast 20 Jahren sehr glücklich.

DU hingegen setzt alles in den Sand, was du anfasst, - sofern du überhaupt in die Lage kommst, was anfassen zu sollen oder müssen.

Sei lieber ruhig, du Versager, oder glaubst du, dass dir deine "neuen Freunde" hier wirklich helfen? Die lachen doch jetzt schon über dich und ganseln dich auf, weil sie vom KuFo wissen, was für ein Würschtl du bist.

Zombie





Zombie ich habe Sie schon einige Zeit im AF beobachtet und ich muß mit erschrecken feststellen, Ihr Wesenszüge haben sich rapide verschlechtert. Sie konnten sich dort schon nicht in den Griff bekommen und Ihr Aggressionspotential war um 300% erhöht.
Egal worum es geht und was man Ihnen in Ihrem Leben alles angetan hat, Sie projizieren immer alles auf bestimmte Personen. Ihr ewiger Punchingball ist der Querulator, damit glauben Sie ihre Aggressionen abbauen zu können.
Ihr Problem liegt viel tiefer und das sollten Sie nicht an anderen Menschen auslassen. Es ist eine Schande, wie Sie ihre Komplexe, Aggressionen in jedem Forum zur Schau stellen. Wie Sie immer mehr die Contenance verlieren und wild um sich schlagen.
Haben Sie die Realität verloren?

Ich möchte Ihnen nur endlich einmal die Meinung schreiben und vielleicht lassen Sie sich von einem 68 jährigen Mann etwas sagen.
Die Misere beim Kurier begann wahrlich vor einem Jahr mit dem Auftauchen einer bestimmten Gruppe. Diese Frau, die vermutlich einer krankhaften Selbstüberschätzung unterliegt, hat viele Männer im AF angeschrieben und belästigt.
Ich bin keiner Ihrer Busenfeinde, verehrtester Zombie, aber auch mich hat diese zweifelhafte Dame im Dezember 2004 einige Male mittels Privatnachrichten kontaktiert.
Was immer Ihre Ziele sind, sie sind unehrenhaft und suspekt.
Sie werden in mir bestimmt wieder einen Ihrer Lieblingskontrahenten finden wollen. Aber ich muß Ihnen leider einen Korb geben, wir hatten selten das zweifelhafte Vergnügen.
An Ihrer Stelle würde ich Ihre Einstellung überdenken und die dieser Dame. Es ist sehr klar erkennbar, daß ein Mensch, der einen solchen Schaden innerhalb von einem Jahr anrichten kann, auch psychisch auffällig ist. Diese Frau, die jeden Koitus in einem Stammtisch kundtun muß, wird schon von meinem medizinischen Auge betrachtet.
Auch die Privatnachrichten an mich waren sehr aufdringlich und anrüchig. Egal welche Schimpfwörter Sie sich jetzt für mich aussuchen werden, Sie sollten sich einen Therapeuten suchen.
Kein Mensch verkündet öffentlich so oft, er sei glücklich verheiratet und keine Frau postet in dieser Art und Weise, wenn sie ein normales Leben führt.

Ich empfehle mich hiermit wieder

mensch

[/quote]

************************************************************************************************

An der oder das Mensch

Nicht um die Tatsache, dass ich seit fast 20 Jahren verheiratet bin, geht es, sondern darum, dass ICH im Gegensatz zum Dauerdodel Querulator eine sichere Existenz und Partnerschaft habe.

Da ich vermute, dass es sich bei dir um einen mir bekannten Poster aus dem KuFo handelt, und mir auch dein Schreibstil sehr sehr bekannt vorkommt:
Halt dich einfach raus

Was das "was man Ihnen in Ihrem Leben alles angetan hat, Sie projizieren immer alles auf bestimmte Personen" betrifft:
DAS trifft auf den Schwadronator zu, der hat in seinem ganzen Leben -eigenen Aussagen zufolge- noch NIE einen Fehler gemacht, an seiner Scheisslebenssituation sind seine Mutter, seine Exfrau, seine Exschwiegermutter, also mit Sicherheit eine Frau schuld...
NUR NICHT ER SELBER!

Erklärt das vielleicht, warum dieser erbärmliche Wurm Querulator mit Frauen nicht kann - ob mit Männern, möchte ich gar nicht wissen *igittigitt*

Zumindest ist er ein Soziopath, mit schweren Defekten im Umgang mit anderen Menschen...

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 2:18 am    Titel: Re: --> Zombie Antworten mit Zitat

[quote="Zombie"][quote="Querulator"]War das in einer PN vom 25. 5. 2005 eine Warnung an mich?
Zombie hat folgendes geschrieben:
Du bist genau das Schwein, das sehr viele in dir sehen, so auch Arcus. Wie man zu Arcus stehen mag, sei dahingestellt, in der Einschätzung deines miesen wertlosen Charakters lag er vollkommen richtig.[/color]


Armes Hascherl, du! Arcus begegnete mir erst im Juni 2003 persönlich, und da versuchte er sich noch bei mir einzuschleimen, um mich auszuhorchen. Und 2002 hat er dir schon solche Dinge über mich geschrieben? Du begegnetest mir also im Forum bereits mit eingegebenen Vorurteilen. Und die behieltest du bei und bautest du aus.

Die Istanbulerin erkannte wie Arcus und andere deine Schwäche und Beeinflussbarkeit - ich habe dich schon vor langer Zeit zu deinem Missfallen darauf Aufmerksam gemacht, sie wusste auch von mir davon - und suchte u. a. dich aus, um mich zu diffamieren, weil du schon Vorurteile gegen mich hattest.

Im KuFo meint sie vor ein paar Stunden zu Bukittimah, diese sei viel zu ehrlich, worauf jemand sie fragte, ob man VIEL ZU ehrlich sein könne. Ihre Entgegnung: "Ja."

Sie hatte zweimal recht: Bukittimah ist ein ehrlicher Mensch - die zweite, auf der Metaebene enthaltene Aussage brauche ich wohl nicht zu erläutern.
Das nach ihrer Entgegnung an Bukittimah wurde übrigens sehr bald gelöscht.


Vielleicht solltest du dir die Menschen, denen du Glauben schenkst, besser ansehen - besonders solche, die sich beleidigt geben, wenn man ihnen nicht vertraut.

Der Beweis meines "miesen wertlosen Charakters" steht aus. Du gibst dir allerdings viel Mühe, deinen eigenen so darzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 2:28 am    Titel: An den Oberlügner Queru Antworten mit Zitat

Ich habe mir immer schon ein eigenes Urteil über dich gebildet, weil ich -wieder im Gegensatz zu dir- weder paranoid noch ein Scwächling bin. Dass Arcus zufällig meiner Meinung war, ergab sich, weil du ja wirklich ein Volltrottel bist

DU dichtest Menschen, die anderer Meinung als du sind, ständig an, beeinflussbar zu sein...wenn du meinst, von mir aus.
Dass deine Meinung falsch sein könnte, siehst du blöder Querulator ja nicht.

ICH HAB MEIN LEBEN IM GRIFF.

Arcus hat sich erst an mich gewendet, als ich mit dir im Streit wegen dem Psychus BrucieVelvet lag - glaubs oder nicht, erstick dran, und wenns 100 mal nicht in deine vorgefasste Meinung passt.

Du wirst immer mehr zum Zerrbild eines Menschen, du Karikatur. Jede Zuwendung an dich, positiv oder negativ, ist Verschwendung von Ressourcen...

Daher:
Geh in Oasch, du Vollkoffer, tu weiter Hirnwixen wie bisher, verleumde weiter Menschen, die dir unbequem sind, aber lass mich fortan in Ruhe.

Du bist mir zu minder, mich weiter mit dir abzugeben, du Soziopath.

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 2:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand immer wieder schreibt, dass er seine Frau liebt, sagt er damit nur: "Bitte, Frau, liebe mich! Ich weiß, dass ich eine menschliche Sau bin und dass es schwer ist, so eine Kreatur zu lieben. Aber nur du und ich wissen, dass das so ist. Ich entschuldige mich täglich bei dir dafür, dass du mich nicht schon längst verlassen hast, denn ich bin jeder anständigen Frau unwürdig."


So mag das bei hirnlosen minderwertigen Kreaturen und Arschgesichtern wie dir sein, ich jedenfalls finde nichts anstössig daran, wenn jemand zu seinem Partner steht, und dies nach fast 20 Jahren immer noch sagt.

Zombie


Themenverfehlung, Untoter!

Seinen Partner zu lieben und zu ihm zu stehen, ist völlig in Ordnung - für mich sogar selbstverständlich.

Es ging aber um Menschen, die immer wieder, auch ungefragt darauf hinweisen.

"ICH HAB MEIN LEBEN IM GRIFF."

I meaks!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 2:52 am    Titel: Re: An den Oberlügner Queru Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir immer schon ein eigenes Urteil über dich gebildet, weil ich -wieder im Gegensatz zu dir- weder paranoid noch ein Scwächling bin. Dass Arcus zufällig meiner Meinung war, ergab sich, weil du ja wirklich ein Volltrottel bist

DU dichtest Menschen, die anderer Meinung als du sind, ständig an, beeinflussbar zu sein...wenn du meinst, von mir aus.
Dass deine Meinung falsch sein könnte, siehst du blöder Querulator ja nicht.

ICH HAB MEIN LEBEN IM GRIFF.

Arcus hat sich erst an mich gewendet, als ich mit dir im Streit wegen dem Psychus BrucieVelvet lag - glaubs oder nicht, erstick dran, und wenns 100 mal nicht in deine vorgefasste Meinung passt.

Du wirst immer mehr zum Zerrbild eines Menschen, du Karikatur. Jede Zuwendung an dich, positiv oder negativ, ist Verschwendung von Ressourcen...

Daher:
Geh in Oasch, du Vollkoffer, tu weiter Hirnwixen wie bisher, verleumde weiter Menschen, die dir unbequem sind, aber lass mich fortan in Ruhe.

Du bist mir zu minder, mich weiter mit dir abzugeben, du Soziopath.

Zombie


Deine Wortwahl allein demaskiert dich, Zombie. Aber sie hilft dir nicht aus der Schlinge, in die du dich immer mehr verstrickst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 3:36 am    Titel: An den Oberlügner Queru Antworten mit Zitat

Dummes sinnentleertes BLA BLA wie immer,
dummer Schwadronator...


Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 3:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Belästiger hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand immer wieder schreibt, dass er seine Frau liebt, sagt er damit nur: "Bitte, Frau, liebe mich! Ich weiß, dass ich eine menschliche Sau bin und dass es schwer ist, so eine Kreatur zu lieben. Aber nur du und ich wissen, dass das so ist. Ich entschuldige mich täglich bei dir dafür, dass du mich nicht schon längst verlassen hast, denn ich bin jeder anständigen Frau unwürdig."


So mag das bei hirnlosen minderwertigen Kreaturen und Arschgesichtern wie dir sein, ich jedenfalls finde nichts anstössig daran, wenn jemand zu seinem Partner steht, und dies nach fast 20 Jahren immer noch sagt.

Zombie


Themenverfehlung, Untoter!

Seinen Partner zu lieben und zu ihm zu stehen, ist völlig in Ordnung - für mich sogar selbstverständlich.

Es ging aber um Menschen, die immer wieder, auch ungefragt darauf hinweisen.

"ICH HAB MEIN LEBEN IM GRIFF."

I meaks!
Very Happy



Ich messe Dummpostern wie dir, nicht die Bedeutung zu, wie du meinst zu wissen.

Du und die anderen Schwachköpfe sind mir ziemlich wurscht.

Nicht wurscht ist es mir, wenn Psychopathen wie ein Querulator den Ruf von Menschen untergraben, und andere Volldodeln sofort mitheulen...

Auch du darfst dorthin gehen, wo die Sonne nicht hinscheint...

EOD

Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belästiger



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Auch du darfst dorthin gehen, wo die Sonne nicht hinscheint...


Deaf i? Do kaunn i jo noch Istanbul geh. Do scheints um de Johreszeit net so vü. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberamtsrat



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
Belästiger hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand immer wieder schreibt, dass er seine Frau liebt, sagt er damit nur: "Bitte, Frau, liebe mich! Ich weiß, dass ich eine menschliche Sau bin und dass es schwer ist, so eine Kreatur zu lieben. Aber nur du und ich wissen, dass das so ist. Ich entschuldige mich täglich bei dir dafür, dass du mich nicht schon längst verlassen hast, denn ich bin jeder anständigen Frau unwürdig."


So mag das bei hirnlosen minderwertigen Kreaturen und Arschgesichtern wie dir sein, ich jedenfalls finde nichts anstössig daran, wenn jemand zu seinem Partner steht, und dies nach fast 20 Jahren immer noch sagt.

Zombie



Themenverfehlung, Untoter!

Seinen Partner zu lieben und zu ihm zu stehen, ist völlig in Ordnung - für mich sogar selbstverständlich.

Es ging aber um Menschen, die immer wieder, auch ungefragt darauf hinweisen.

"ICH HAB MEIN LEBEN IM GRIFF."

I meaks!
Very Happy



Ich messe Dummpostern wie dir, nicht die Bedeutung zu, wie du meinst zu wissen.

Du und die anderen Schwachköpfe sind mir ziemlich wurscht.

Nicht wurscht ist es mir, wenn Psychopathen wie ein Querulator den Ruf von Menschen untergraben, und andere Volldodeln sofort mitheulen...

Auch du darfst dorthin gehen, wo die Sonne nicht hinscheint...

EOD

Zombie


Zombie, ich kenne Dich nicht, auch nicht Dein Problem mit Querulator - geht mich ja auch nix an, aber - wollt ihr das nicht privat austragen?
_________________
Die Dummen sterben nicht aus - und die ganz Dummen nennen sich MA52.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 4:39 pm    Titel: --> Oberamtsrat Antworten mit Zitat

Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
Zombie, ich kenne Dich nicht, auch nicht Dein Problem mit Querulator - geht mich ja auch nix an, aber - wollt ihr das nicht privat austragen?


Zombie hat mich in Foren öffentlich diffamiert und verleumdet, und er wird das ebenso öffentlich revidieren oder sich als unglaubwürdig erweisen. Er ist ja bereits auf dem besten Weg dazu.

MfG,
Querulator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:01 pm    Titel: Re: --> Oberamtsrat Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Oberamtsrat hat folgendes geschrieben:
Zombie, ich kenne Dich nicht, auch nicht Dein Problem mit Querulator - geht mich ja auch nix an, aber - wollt ihr das nicht privat austragen?


Zombie hat mich in Foren öffentlich diffamiert und verleumdet, und er wird das ebenso öffentlich revidieren oder sich als unglaubwürdig erweisen. Er ist ja bereits auf dem besten Weg dazu.

MfG,
Querulator



DU hast mich in Foren öffentlich diffamiert und verleumdet
UND PRIVATES VON MIR REINGESTELLT.
Du hast PNs und Mails von mir reingestellt, das Elendigste und Feigste, was man in Foren tun kann - Ich würde nie so tief sinken, das zu tun, aber es ist nun mal
Deine feige elendige Art.

Ich habe NUR die Wahrheit über dich geschrieben.

Ich werde überhaupt nichts öffentlich revidieren - im Gegensatz zu dir
REVIDIERE ICH DIE WAHRHEIT NICHT!


Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 5:12 pm    Titel: --> Zombie Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
DU hast mich in Foren öffentlich diffamiert und verleumdet
UND PRIVATES VON MIR REINGESTELLT.
Du hast PNs und Mails von mir reingestellt, das Elendigste und Feigste, was man in Foren tun kann - Ich würde nie so tief sinken, das zu tun, aber es ist nun mal
Deine feige elendige Art.

Ich habe NUR die Wahrheit über dich geschrieben.

Ich werde überhaupt nichts öffentlich revidieren - im Gegensatz zu dir
REVIDIERE ICH DIE WAHRHEIT NICHT!


Zombie


Du hast bis auf einige private Details von mir, die niemanden etwas angehen, gemeine Lügen über mich verbreitet. Öffentlich diffamiert und verleumdet hast du mich.

Genau damit hast du die Wahrheit, die dir gar nicht bekannt ist, revidiert.


"Deine feige elendige Art."

Ich habe zuletzt auch ein wenig aus PNs von dir an mich hereingestellt, um etwas ins rechte Licht zu rücken. Mit dem, was du über mich verbreitet hast, hast du bis auf Weiteres den Respekt verspielt, den ich Menschen normalerweise von vornherein entgegenbringe.

Querulator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group