www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UMFRAGE ZUR FUZO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie finden Sie dieses Forum?
Genial
66%
 66%  [ 10 ]
Grenzgenial
6%
 6%  [ 1 ]
Undiskutabel
0%
 0%  [ 0 ]
Grottenschlecht
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch egal wer beiträge reinstellt.die hauptsache ist doch dass es eine basis zu diskussionen gibt.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_meidlinger_



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nadu bist mir nicht egal. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann passts eh.wennst jetzt noch einige diskussionsanregende themen reinstellst passts total. nur wenn geht bitte keine beleidigungen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
dann passts eh.wennst jetzt noch einige diskussionsanregende themen reinstellst passts total. nur wenn geht bitte keine beleidigungen.


"viertel" da werden zwei Dinge impliziert:
Erstens: die miese Kopie des Meidlingers ist ein Mensch
Wenn dem so ist:
Zweitens: Der hat so viel Blaseninhalt im oberen Hohlraum, daß er Diskussionsbeiträge hier hereinstellen kann.
Ich wäre mir weder bei "erstens" noch bei "zweitens" sicher!

headshot knight headshot
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernzündler



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler, du mit deiner blasenschwäche - vulgo inkontinenzler - solltest dich lieber verabschieden.
hier kommunizieren denkende wesen, nicht jauchefässer so wie du
headshot knight headshot 987
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bauernzündler hat folgendes geschrieben:
bauernbündler, du mit deiner blasenschwäche - vulgo inkontinenzler - solltest dich lieber verabschieden.
hier kommunizieren denkende wesen, nicht jauchefässer so wie du
headshot knight headshot 987


Sehr klar zu sehen, das mit den denkenden Wesen bei einem solchen Bluzer!
Dieser magistratische Toilettenreiniger hat nicht einmal genug Grips sich einen eigenen Nick einfallen zu lassen aber maulen tut er zum Gotterbarmen. Auch wennst hundert neue Nicks machst, deine sagenhafte Blödheit ist unverkennbar!
Sag du Hosenbrunzer, bist etwa heftig ghaut worden, ebba am hohlen Schädel und willst jetzt den "bauernbündler" anpinkeln?
Merksatz für vertrottelte Toilettenreiniger wenns lesen können:
Was schert es der deutschen Eiche wenn sich Schweine daran reiben!

rofl smoke rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_meidlinger_



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius, du exorbitante Inselverblödung. Behalt deinen Schmarrn in Zypern oder Gramatneusiedl, aber mischt dich nicht ein, wenn normal denkende Menschen agieren.
Sollte die Senilität bei dir noch nicht so weit fortgeschritten sein, dass du den Text noch verstehen kannst, drück bei deinem Composter aufs Off-Knöpferl und widme dich der Gurkenzucht.
Das Meidling-Forum braucht solche Hirnamputierten.Oberdeppen wie dich ja nicht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

_meidlinger_ hat folgendes geschrieben:
gladius, du exorbitante Inselverblödung. Behalt deinen Schmarrn in Zypern oder Gramatneusiedl, aber mischt dich nicht ein, wenn normal denkende Menschen agieren.
Sollte die Senilität bei dir noch nicht so weit fortgeschritten sein, dass du den Text noch verstehen kannst, drück bei deinem Composter aufs Off-Knöpferl und widme dich der Gurkenzucht.
Das Meidling-Forum braucht solche Hirnamputierten.Oberdeppen wie dich ja nicht. angelevil


"Miese Kopie des Meidlingers" bist schon wieder abgepascht beim magistratischen Pissoir reinigen? Wart nur, die fangen dich schon wieder ein! Dann kriegst Popoklatsch!
Speibst herum und weißt einen Dreck, Armutschkerl, das sich hinter einem fremden Nick verstecken muß.
Und tu nicht so stark angeben, wenn du den Ausdruck "normal denkender Mensch" auf dich beziehen willst! Bitte warum bei dir "Mensch"? Oder gar "denken"?

hirnwix knight hirnwix
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pini
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bauernbündler
Ganz klar, du leidest unter Bludhochdruck, Impotenz und Realitätsverlust. lebst du eigentlich gut auf Kosten der steuerzahler in diesem Land?

Bussi Razz
Nach oben
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
dann passts eh.wennst jetzt noch einige diskussionsanregende themen reinstellst passts total. nur wenn geht bitte keine beleidigungen.


"viertel" da werden zwei Dinge impliziert:
Erstens: die miese Kopie des Meidlingers ist ein Mensch
Wenn dem so ist:
Zweitens: Der hat so viel Blaseninhalt im oberen Hohlraum, daß er Diskussionsbeiträge hier hereinstellen kann.
Ich wäre mir weder bei "erstens" noch bei "zweitens" sicher!

headshot knight headshot


man soll die hoffnung nie aufgeben.
was mich stört ist,dass bisher nur beleidigungen von den neue/n hier gepostet wurde.
das es hier nicht immer gesittet zugeht ok,aber ein gleich so harter hasserfüllter einstieg ist sicher nicht notwendig. Rolling Eyes
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pini hat folgendes geschrieben:
@bauernbündler
Ganz klar, du leidest unter Bludhochdruck, Impotenz und Realitätsverlust. lebst du eigentlich gut auf Kosten der steuerzahler in diesem Land?

Bussi Razz


"Pinitrotterl" bist schon wieder den Onkels mit dem weissen Manterl entwischt?
Hast dich verkleidet, etwa als Mensch?
Na ja, so 10 bis 15 Meter kannst sicher ohne Hilfe auf den Hinterläufen zurücklegen. Aber wennst das öfters machst, sollten die dich schon anhängen und an die Leine nehmen, weil beim heutigen Verkehr auf der Strasse kommst leicht unter ein Auto. Dann ist eventuell so ein Auto beschädigt weil allerweil wird ja nicht ein Lastwagen für dich daherkommen.

rofl angelevil rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
dann passts eh.wennst jetzt noch einige diskussionsanregende themen reinstellst passts total. nur wenn geht bitte keine beleidigungen.


"viertel" da werden zwei Dinge impliziert:
Erstens: die miese Kopie des Meidlingers ist ein Mensch
Wenn dem so ist:
Zweitens: Der hat so viel Blaseninhalt im oberen Hohlraum, daß er Diskussionsbeiträge hier hereinstellen kann.
Ich wäre mir weder bei "erstens" noch bei "zweitens" sicher!

headshot knight headshot


man soll die hoffnung nie aufgeben.
was mich stört ist,dass bisher nur beleidigungen von den neue/n hier gepostet wurde.
das es hier nicht immer gesittet zugeht ok,aber ein gleich so harter hasserfüllter einstieg ist sicher nicht notwendig. Rolling Eyes


"viertel" hast voll recht damit, daß dieses Gesindel nur Haßtiraden auf Lager hat.
Aber die speiben ja nur deswegen Gift und Galle weil es sich um die geschaßten Obertrotteln aus diesem Forum handelt. Und jetzt wollen sie schaden und dem Forum was zu Fleiß tun obwohl sie selber genug Dreck am Stecken haben.
Da gibts nur eines: Hinspucken auf das faule, stinkige Gesindel, das sind doch nur dumme Hohlköpfe und miese Figuren!

textinsist argue textinsist
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_meidlinger_



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bündler, wer Xindl ist, in deiner kleinen einfachen Welt lass lieber die Leute entscheiden, die das haben, wovon du nur träumen kannst. HIRN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dermerlin



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 77
Wohnort: wien im süden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

_meidlinger_ hat folgendes geschrieben:
des finde ich gut, ehrlichkeit ist das wichtigste im leben.
machts alle 3 mit, damit wir 100% zammbringen wir


Mein Gott, jetzt merke ich erst wie deppert die KUFOler wirklich sind. bobsch
_________________
Ich bin vollkommen uninteressant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_meidlinger_



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hälts du lieber Ferry eigentlich von dir selber, wenn du das in diesem Forum hier liest:
**************************
Ein paar Blutsbrüder vom „Meidlinger“ sind zur Zeit in Wien und hätten gerne mit Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) und dem feinen Herrn Ferry („dermerlin“) ein ernstes Wort gesprochen betreffend ihrer grenzenlosen Dummheit leichtfertig Menschenleben aufs Spiel zu setzen, aber es dürfte sowieso sinnlos sein die beiden feigen Herrschaften zu einem High noon einzuladen, da sie sicherlich weiter lieber in Anonymität ihr Süppchen kochen und das Tageslicht scheuen. „dermerlin“ hatte den besten Beweis geliefert, als er hinter Hausecken versteckt beobachtete ob der „Meidlinger“ tatsächlich zum Penzinger-Bad vom Jaso kommt. Nur hatte sich der Herr Ferry in der Adresse geirrt.

Zu Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) mit 27 Jahren wäre noch zu sagen, dass er nur aus dem Grunde beim AMS gemeldet war und dem Steuerzahler auf der Tasche gelegen hat, weil er gemäß eigenen Worten zum arbeiten keine Lust hätte und ihm die Arbeit sowieso nicht vermittelt werden kann, die er eigentlich möchte, nämlich eine Arbeit bei der nichts gearbeitet werden muß aber sehr viel für die sogenannte „Arbeit“ bezahlt wird. Der „Meidlinger“ wiederum hatte die letzten Jahre freiwillig auf ihm gesetzlich zustehende Zahlungen verzichtet, um den Steuerzahlern nicht zur Last zu fallen.

Der „Meidlinger“ hatte leider den Fehler gemacht, dass er einen PC an Simon („Zentaur“, „Tellervisher“) weitergegeben hatte und vergessen hat sämtliche gespeicherten E-Mail Adressen zu löschen. Die E-Mail Adressen wurden nur teilweise vorher gelöscht und leider waren noch verschiedene E-Mail Adressen auf der Festplatte verblieben, welche Simon und der feine Herr „dermerlin“ hinter dem Rücken des „Meidlinger“ für ihre Zwecke verwendeten in der Absicht, den „Meidlinger“ vorsätzlich zu diskreditieren und in Central Asia in Verruf zu bringen. Die beiden Psychopathen hatten aber nur einen ganz wichtigen Umstand vergessen, nämlich dass entsprechend dem Ehrenkodex eine Blutsbruderschaft, wie sie der „Meidlinger“ mit seinen Freunden in Central Asia eingegangen ist auf ewig bindend ist bis in den Tod und eine solche Blutsbruderschaft jeder Belastung durch Dritte standhält.
*****************************

Kommst jetzt zum Arsch gekrochen? Nau wumm! angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group