www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tätervolk
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmuth



Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 11:00 am    Titel: Tätervolk Antworten mit Zitat

Wie kann man uns als Tätervolk betrachten wenn wir vom Holocaust nicht einmal etwas gewusst, geschweige getan haben ? Oder, dass es in unserem Namen geschehen sei?
Gruss!
Helmuth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 12:18 pm    Titel: Re: Tätervolk Antworten mit Zitat

Helmuth hat folgendes geschrieben:
Wie kann man uns als Tätervolk betrachten wenn wir vom Holocaust nicht einmal etwas gewust, geschweige getan haben?Oder ,dass es in unserem Namen geschehen sei?
Gruss!Helmuth


Es gab genug Oesterreicher, die am Holocaust beteiligt waren. Auch Dolfi war Oesterreicher.

Wer ist den schuld am Holocaust? Sicherlich nicht die Opfer?
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmuth



Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du die Frage nicht verstanden?Ich hatte nicht gefragt wer Täter war,sondern dass weder die Deutschen noch die Österreicher noch sonst jemand etwas davon gewusst hat.
Abgesehen von den Tätern,vielleicht 0,01% der Bevölkerung - wer hat noch davon gewusst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2005 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helmuth hat folgendes geschrieben:
Hast Du die Frage nicht verstanden?Ich hatte nicht gefragt wer Täter war,sondern dass weder die Deutschen noch die Österreicher noch sonst jemand etwas davon gewusst hat.
Abgesehen von den Tätern,vielleicht 0,01% der Bevölkerung - wer hat noch davon gewusst?


Sorry, falsch verstanden.

Wenn Du das so meinst, dann stimmt es, dass die Bevoelkerung nichts von den KZ's gewusst hat. Man hat ihnen gesagt, dass es sich um Gefaengnisse fuer Schwerverbrecher handelt. Und bei der Angst, die herrschte hat niemand nachgefragt.

Konzentrationslager waren auch haeufig in abgeschiedenen Gebieten, damit man das Gelaende im Umkreis abschotten konnte.
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmuth



Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Warschauer,
ich habe nicht von KL-s (fälschlich heute KZ genannt) gesprochen,sondern vom sogen.Holocaust (benannt nach dem Holywoodfilm "Holocaust").
Die KL waren sehr wohl bekannt,waren nicht in abgeschiedenen Gegenden und die Häftlinge haben meistens sogar mit der freien Bevölkerung zusammen gearbeitet.
Es hat auch absolut keine Angst geherrscht,sondern im Gegenteil war noch nie ein Volk so begeistert und mit seiner Regierung so einig wie damals.
Angst herrschte von den Terrorbombardierungen der Städte,und trotzdem kamen noch 1944 immerhin über 50.000 Ausländer freiwillig nach Deutschland zur Arbeit.
Ich wiederhole meine Frage:Wie kann man sagen Verbrechen wurden begangen in deutschem Namen wenn die Deutschen von diesen gar nichts wussten?
Im letzten Spiegel kann man lesen,dass neue Milliardenforderungen an uns aus USA gestellt werden.Wegen Zinsen aus dem I (!) Weltkrieg die die NS nicht mehr weiter zahlen wollten.Eine Aktie von 1000 Dolar soll nun eine halbe Million Wert sein! Mord verjährt...
Du musst schon genauer hinschauen - mit einer Diskussion wie bei den Politikern im TV kommt man nicht weiter.
Gruss! Helmuth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fühle mich nicht als täter sondern viel mehr als opfer.ein opfer von all den idioten die uns schuld einreden wollen.ich war damals nicht dabei,ich habe keine menschen umgebracht und ich habe auch in keinen krieg mitgemacht.also mich können all die vielen idioten kreuzweise am arsch lecken.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
also ich fühle mich nicht als täter sondern viel mehr als opfer.ein opfer von all den idioten die uns schuld einreden wollen.ich war damals nicht dabei,ich habe keine menschen umgebracht und ich habe auch in keinen krieg mitgemacht.also mich können all die vielen idioten kreuzweise am arsch lecken.


woat viertl ,

bobsch mi a glei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
also ich fühle mich nicht als täter sondern viel mehr als opfer.ein opfer von all den idioten die uns schuld einreden wollen.ich war damals nicht dabei,ich habe keine menschen umgebracht und ich habe auch in keinen krieg mitgemacht.also mich können all die vielen idioten kreuzweise am arsch lecken.


BRAVO!!!
Mich können die Trottel auch kreuzweise!

motz austria motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
also ich fühle mich nicht als täter sondern viel mehr als opfer.ein opfer von all den idioten die uns schuld einreden wollen.ich war damals nicht dabei,ich habe keine menschen umgebracht und ich habe auch in keinen krieg mitgemacht.also mich können all die vielen idioten kreuzweise am arsch lecken.


BRAVO!!!
Mich können die Trottel auch kreuzweise!

motz austria motz


Schliesse mich an.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 3:20 pm    Titel: Re: Tätervolk Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
Helmuth hat folgendes geschrieben:
Wie kann man uns als Tätervolk betrachten wenn wir vom Holocaust nicht einmal etwas gewust, geschweige getan haben?Oder ,dass es in unserem Namen geschehen sei?
Gruss!Helmuth


Es gab genug Oesterreicher, die am Holocaust beteiligt waren. Auch Dolfi war Oesterreicher.

Wer ist den schuld am Holocaust? Sicherlich nicht die Opfer?


Ich bin nicht schuld am Holocaust!
Es gibt auch heute noch genug Mörder in Österreich. Die sitzen jetzt aber im Häfn!
Am Holocaust waren beteiligt Franzosen, Niederländer, Norweger, Dänen, Italiener, Ungarn, Slowaken, Tschechen, Ukrainier, Rumänen, Polen, Kroaten, Slowenen, Deutsche.
Aber nur den Deutschen wird das nach wie vor vorgehalten, in der Regel von gekauften Kreaturen und eigenen Nestscheißern!

headshot textinsist headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die mussten ja jemanden finden der schuldig ist an dem ganzen Holocaust und das waren nun mal die Deutschen, weil ja die den Krieg begonnen haben. Dass da auch andere beteiligt waren ist denen gleich.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Die mussten ja jemanden finden der schuldig ist an dem ganzen Holocaust und das waren nun mal die Deutschen, weil ja die den Krieg begonnen haben. Dass da auch andere beteiligt waren ist denen gleich.


Ach ja? Wieder schön brav aus der Umerziehungsliteratur gelesen um den gelernten Blödsinn in der Öffentlichkeit zu verzapfen?
Shocked
Frage an die versammelten schweizerischen Blödmänner:
Hat England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt oder war es umgekehrt?

headshot textinsist headshot
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Die mussten ja jemanden finden der schuldig ist an dem ganzen Holocaust und das waren nun mal die Deutschen, weil ja die den Krieg begonnen haben. Dass da auch andere beteiligt waren ist denen gleich.


Ach ja? Wieder schön brav aus der Umerziehungsliteratur gelesen um den gelernten Blödsinn in der Öffentlichkeit zu verzapfen?
Shocked
Frage an die versammelten schweizerischen Blödmänner:
Hat England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt oder war es umgekehrt?

headshot textinsist headshot


Nein, wenn du mal gut gelesen hast, so habe ich geschrieben, dass die jemanden finden mussten der schuldig ist. Hat nichts mit Umerziehungsliteratur zu tun.

Und Blödmänner gibt es leider überall, auch in Österreich und in Deutschland.

Wer wem den Krieg erklärt hat ist mir eigentlich scheissegal, jeder Krieg der geführt wurde ist ein überflüssiger Krieg. Dies ist meine ganz persönliche Ansicht.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Die mussten ja jemanden finden der schuldig ist an dem ganzen Holocaust und das waren nun mal die Deutschen, weil ja die den Krieg begonnen haben. Dass da auch andere beteiligt waren ist denen gleich.


Ach ja? Wieder schön brav aus der Umerziehungsliteratur gelesen um den gelernten Blödsinn in der Öffentlichkeit zu verzapfen?
Shocked
Frage an die versammelten schweizerischen Blödmänner:
Hat England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt oder war es umgekehrt?

headshot textinsist headshot


Nein, wenn du mal gut gelesen hast, so habe ich geschrieben, dass die jemanden finden mussten der schuldig ist. Hat nichts mit Umerziehungsliteratur zu tun.

Und Blödmänner gibt es leider überall, auch in Österreich und in Deutschland.

Wer wem den Krieg erklärt hat ist mir eigentlich scheissegal, jeder Krieg der geführt wurde ist ein überflüssiger Krieg. Dies ist meine ganz persönliche Ansicht.


Na so einfach geht das ja auch wieder nicht, daß man mit einem doppelt eingeprungenen Axel und anschliessendem siamesischen Tempeltanz eine gemachte Äusserung umschieben kann.
Weil da steht klipp und klar als Aussage des Fidelio, daß die Deutschen am Holocaust schuldig sind, weil sie den Krieg begonnen haben.
Und das stimmt so nicht, mein Freund!
Erstens einmal "die Deutschen"
Wer war das? Das ganze deutsche Volk oder ein Clique von Verbrechern aus ganz Europa unter anderem auch Deutsche?
Stimmt, daß jede Kriegserklärung um eine zu viel ist. Aber die Kirche soll schon im Dorf bleiben und festgehalten werden, daß England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt haben und nicht umgekehrt! Und damit den verhängnisvollen Weltkrieg entfesselt haben mit ihrer Weiterung.
Und was die KZ betrifft, die von den sogenannten Antifas immer so genüßlich zitiert werden:
Hier handelt es sich um eine der glorreiche Erfindungen der Streitkräfte (Räuberhaufen) ihrer britischen Majestät. Inklusive Abschlachten und Verrecken lassen der Insassen. Dieses böse Beispiel hat Schule gemacht. Auch bei schwarzen Kerzlschlickern in Österreich, welche in der Zwischenkriegszeit auf so nette Einrichtungen nicht verzichten wollten.
Also nicht motzen und einfach nachbeten, was das kriegsverbrecherische Gesindel von jenseits dem Atlantik den Europäern aufs Auge drücken will.


lecturer smoke lecturer
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Die mussten ja jemanden finden der schuldig ist an dem ganzen Holocaust und das waren nun mal die Deutschen, weil ja die den Krieg begonnen haben. Dass da auch andere beteiligt waren ist denen gleich.


Ach ja? Wieder schön brav aus der Umerziehungsliteratur gelesen um den gelernten Blödsinn in der Öffentlichkeit zu verzapfen?
Shocked
Frage an die versammelten schweizerischen Blödmänner:
Hat England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt oder war es umgekehrt?

headshot textinsist headshot


Nein, wenn du mal gut gelesen hast, so habe ich geschrieben, dass die jemanden finden mussten der schuldig ist. Hat nichts mit Umerziehungsliteratur zu tun.

Und Blödmänner gibt es leider überall, auch in Österreich und in Deutschland.

Wer wem den Krieg erklärt hat ist mir eigentlich scheissegal, jeder Krieg der geführt wurde ist ein überflüssiger Krieg. Dies ist meine ganz persönliche Ansicht.


Na so einfach geht das ja auch wieder nicht, daß man mit einem doppelt eingeprungenen Axel und anschliessendem siamesischen Tempeltanz eine gemachte Äusserung umschieben kann.
Weil da steht klipp und klar als Aussage des Fidelio, daß die Deutschen am Holocaust schuldig sind, weil sie den Krieg begonnen haben.
Und das stimmt so nicht, mein Freund!
Erstens einmal "die Deutschen"
Wer war das? Das ganze deutsche Volk oder ein Clique von Verbrechern aus ganz Europa unter anderem auch Deutsche?
Stimmt, daß jede Kriegserklärung um eine zu viel ist. Aber die Kirche soll schon im Dorf bleiben und festgehalten werden, daß England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt haben und nicht umgekehrt! Und damit den verhängnisvollen Weltkrieg entfesselt haben mit ihrer Weiterung.
Und was die KZ betrifft, die von den sogenannten Antifas immer so genüßlich zitiert werden:
Hier handelt es sich um eine der glorreiche Erfindungen der Streitkräfte (Räuberhaufen) ihrer britischen Majestät. Inklusive Abschlachten und Verrecken lassen der Insassen. Dieses böse Beispiel hat Schule gemacht. Auch bei schwarzen Kerzlschlickern in Österreich, welche in der Zwischenkriegszeit auf so nette Einrichtungen nicht verzichten wollten.
Also nicht motzen und einfach nachbeten, was das kriegsverbrecherische Gesindel von jenseits dem Atlantik den Europäern aufs Auge drücken will.


lecturer smoke lecturer


Wenn du dich schon so gut auskennst mit der Geschichte, dann schildere doch bitte schön, wer mit der Verfolgung der Juden begonnen hat. Nach meinem Wissen war es Adolf Dolfi. Aber vielleicht stimmt ja das auch nicht und es handelt sich hier auch um ein Umerziehungslehrmittel.

Dass nicht alle Deutschen mit geholfen haben ist auch mir bewusst. Nur ist es halt eine blöde Redewendung, dass man immer wieder die Deutschen schuld gibt und für diese geannante Aussage entschuldige ich mich weil ich nicht das ganze Volk mit einbeziehen wollte.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group