www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RUNDER TISCH V: EIN MEIDLINGER GEHT NICHT UNTER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> RUNDE TISCHE IN MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2005 5:50 pm    Titel: Re: Traurig, traurig ......... Antworten mit Zitat

fenstergucker hat folgendes geschrieben:
Weil euch sonst nix mehr einfällt, beim "Runden Tisch" mehr Politiker, als Gäste vorhanden waren und auch hier im Forum tote Hose vorherrscht, beschimpft ihr die Leute des Kurier-Forums, weil die im Gegensatz zu euch ihren Spaß haben.

Der Neid is schon a Hund, gelle Meidlinger?

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



PS: Damit disqualifizierst du dich nur wieder einmal selbst, Gipskopf!


Jetzt haben sie so eine schöne Spielecke für die Deppen vom KuFo hier in diesem Forum eingerichtet und der selbsternannte Fenstergucker krebst hier ausserhalb herum.
Kann der Burli ebba nicht lesen?
Also tu schön weiterkotzen weil wir sind für jeden Trottel dankbar, der uns mit seinen Weisheiten zum Lachen bringt!

headshot flowerkiss headshot
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 12:02 am    Titel: Re: Typisch! Antworten mit Zitat

fenstergucker hat folgendes geschrieben:
So ähnlich hab ich mir deine Antwort vorgestellt. Nur zur Erinnerung: Im KuFo kräht kein Hahn mehr nach dir. Das wurmt dich und Konsorten wohl so sehr, daß du vor dem Kurier-Forumstreffen unbedingt alle beschimpfen mußtest, um dich in Erinnerung zu bringen und auch in deinem Forum kaum eine Gelegenheit ausläßt, zu hetzen.

Aber das wird dir nix nützen! Im Kurier-Forum bist du unten durch und nahezu vergessen. Und auch hier tut sich - wie man sieht - überhaupt nix mehr.

Also bleib mit deinen letzten Getreuen hier im Exil. Hetz von mir aus weiter, wenn's dir Spaß macht.

Uns im Kurier-Forum tut's nicht weh! Also was soll's, wir wissen sowieso, was wir von dir zu halten haben.

So, und jetzt kannst du meinen Nick ruhig löschen, ich werde hier nix mehr schreiben. Ist mir eindeutig zu bköd ......

Sad


"Fenstergucker", ich bin auf Deinen Thread "Interessant ..." im KU-FO aufmerksam gemacht worden und ich stelle Dir jetzt die Frage, warum Du im KU-FO lügst.

Es hat hier niemand einen Thread gesperrt wegen angeblicher Kritik geschweige denn irgend etwas gelöscht, schon gar nicht wegen Dir eingebildeten Trottel.

Für Kritik bist Du einfach viel zu blöd und beläßt es wie üblich bei Unterstellungen und Verleumdungen, wie im KU-FO eindeutig nachzuvollziehen ist.

Du Vollkoffer scheinst noch nie etwas von Server-Probleme gehört zu haben vor denen auch ein KU-FO nicht gefeit ist, aber Trotteln schnallen das ja nicht.

Jetzt hast Du Dich selbst zum Trottel gemacht und bist der beste Beweis für jedermann darüber nachzudenken, ob es ratsam ist sich im KU-FO überhaupt registrieren zu lassen, um mit solchen geistigen Tieffliegern wie Dir zu diskutieren. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 6:22 pm    Titel: Re: Typisch! Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
fenstergucker hat folgendes geschrieben:
So ähnlich hab ich mir deine Antwort vorgestellt. Nur zur Erinnerung: Im KuFo kräht kein Hahn mehr nach dir. Das wurmt dich und Konsorten wohl so sehr, daß du vor dem Kurier-Forumstreffen unbedingt alle beschimpfen mußtest, um dich in Erinnerung zu bringen und auch in deinem Forum kaum eine Gelegenheit ausläßt, zu hetzen.

Aber das wird dir nix nützen! Im Kurier-Forum bist du unten durch und nahezu vergessen. Und auch hier tut sich - wie man sieht - überhaupt nix mehr.

Also bleib mit deinen letzten Getreuen hier im Exil. Hetz von mir aus weiter, wenn's dir Spaß macht.

Uns im Kurier-Forum tut's nicht weh! Also was soll's, wir wissen sowieso, was wir von dir zu halten haben.

So, und jetzt kannst du meinen Nick ruhig löschen, ich werde hier nix mehr schreiben. Ist mir eindeutig zu bköd ......

Sad


"Fenstergucker", ich bin auf Deinen Thread "Interessant ..." im KU-FO aufmerksam gemacht worden und ich stelle Dir jetzt die Frage, warum Du im KU-FO lügst.

Es hat hier niemand einen Thread gesperrt wegen angeblicher Kritik geschweige denn irgend etwas gelöscht, schon gar nicht wegen Dir eingebildeten Trottel.

Für Kritik bist Du einfach viel zu blöd und beläßt es wie üblich bei Unterstellungen und Verleumdungen, wie im KU-FO eindeutig nachzuvollziehen ist.

Du Vollkoffer scheinst noch nie etwas von Server-Probleme gehört zu haben vor denen auch ein KU-FO nicht gefeit ist, aber Trotteln schnallen das ja nicht.

Jetzt hast Du Dich selbst zum Trottel gemacht und bist der beste Beweis für jedermann darüber nachzudenken, ob es ratsam ist sich im KU-FO überhaupt registrieren zu lassen, um mit solchen geistigen Tieffliegern wie Dir zu diskutieren. angelevil


meidlinger nicht so böse auf diesen geistigen Hascher hintreten. Sonst wird die Fürsorge oder Caritas noch einschreiten wennst den Burlibuam die Freude am Leben nimmst!
Und daß der Guckerling im Ku-Fo herumkrebst ist doch goldrichtig! Solche Deppen sind dort warm untergebracht und im Meidling-Forum hat er es halt nicht ganz derkratzt das richtige Platzerl zu erwischen!
Jetzt hat er halt so im Gelände herumgelogen und gegrunzt!

headshot flowerkiss headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 9:42 pm    Titel: Re: Typisch! Antworten mit Zitat

fenstergucker hat folgendes geschrieben:
So ähnlich hab ich mir deine Antwort vorgestellt. Nur zur Erinnerung: Im KuFo kräht kein Hahn mehr nach dir. Das wurmt dich und Konsorten wohl so sehr, daß du vor dem Kurier-Forumstreffen unbedingt alle beschimpfen mußtest, um dich in Erinnerung zu bringen und auch in deinem Forum kaum eine Gelegenheit ausläßt, zu hetzen.

Aber das wird dir nix nützen! Im Kurier-Forum bist du unten durch und nahezu vergessen. Und auch hier tut sich - wie man sieht - überhaupt nix mehr.

Also bleib mit deinen letzten Getreuen hier im Exil. Hetz von mir aus weiter, wenn's dir Spaß macht.

Uns im Kurier-Forum tut's nicht weh! Also was soll's, wir wissen sowieso, was wir von dir zu halten haben.

So, und jetzt kannst du meinen Nick ruhig löschen, ich werde hier nix mehr schreiben. Ist mir eindeutig zu bköd ......

Sad


"Fenstergucker", es tut mir leid, aber ich muß Dir sagen, daß Du ein eingebildeter Trottel bist wenn Du glaubst den "Meidlinger" aus der Ruhe bringen zu können. Dazu bist Du viel zu mickrig. Das hättest Du halt gerne nur spielen tut es das nicht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pini
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Meidlinger
@Admin

ARTIKEL I
Erster Abschnitt

Begriffsbestimmungen

§ 1. (1) Im Sinn der Bestimmungen dieses Bundesgesetzes ist

1.

"Medium": jedes Mittel zur Verbreitung von Mitteilungen oder Darbietungen mit gedanklichem Inhalt in Wort, Schrift, Ton oder Bild an einen größeren Personenkreis im Wege der Massenherstellung oder der Massenverbreitung;
***********************************************************
Üble Nachrede, Beschimpfung, Verspottung und Verleumdung

§ 6. (1) Wird in einem Medium der objektive Tatbestand der üblen Nachrede, der Beschimpfung, der Verspottung oder der Verleumdung hergestellt, so hat der Betroffene gegen den Medieninhaber (Verleger) Anspruch auf eine Entschädigung für die erlittene Kränkung. Die Höhe des Entschädigungsbetrages ist nach Maßgabe des Umfangs und der Auswirkungen der Veröffentlichung, insbesondere auch der Art und des Ausmaßes der Verbreitung des Mediums, zu bestimmen; auf die Wahrung der wirtschaftlichen Existenz des Medienunternehmens ist Bedacht zu nehmen. Der Entschädigungsbetrag darf 14 535 Euro, bei einer Verleumdung oder bei besonders schwerwiegenden Auswirkungen einer üblen Nachrede 36 337 Euro nicht übersteigen.
************************************************************
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> RUNDE TISCHE IN MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group