www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GRÜNE demonstrieren
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FAVORITEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 3:53 pm    Titel: GRÜNE demonstrieren Antworten mit Zitat



Heute am Freitag, den 16. September 2005, demonstrierten die Grünen wegen eines fehlenden Schutzweges in der Davidgasse.

Wir werden unsere grünen Freunde unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 4:54 pm    Titel: Re: GRÜNE demonstrieren Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:


Heute am Freitag, den 16. September 2005, demonstrierten die Grünen wegen eines fehlenden Schutzweges in der Davidgasse.

Wir werden unsere grünen Freunde unterstützen.


Shocked des kaunn doch ned wirklich a problem für den bezirksvorsteherIn sein de bisserl farbe für die sicherheit ihrer bezirksbürger und deren freunde Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum demonstrierten die nicht schon vor längerer zeit?die machen sich auch nur knapp vor wahlen wichtig.eindeutiges wahlkampfgehabe. headshot
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
warum demonstrierten die nicht schon vor längerer zeit?die machen sich auch nur knapp vor wahlen wichtig.eindeutiges wahlkampfgehabe. headshot


Cool mochen doch olle parteien vor de wahlen das sie sich wichtig machen fürs volk owa waunns wos bringt solls uns recht sein den nach den wahlen samma eh wieder nur de bleden Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die bleden sind wir vorher und nachher.die wollen nur die stimmen vom verblödeten wahlvieh um sich dann weiter zu bereichern.
ich hasse die bevormundung von diversen politikern,von solchen die der meinung sind sie alleine wissen was gut für das land und seine bevölkerung ist.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
die bleden sind wir vorher und nachher.die wollen nur die stimmen vom verblödeten wahlvieh um sich dann weiter zu bereichern.
ich hasse die bevormundung von diversen politikern,von solchen die der meinung sind sie alleine wissen was gut für das land und seine bevölkerung ist.


Twisted Evil kann dich voll verstehen aber wie soll man es ändern? nicht wählen ist auch nicht die lösung Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn wer die lösung hätte wäre er/sie ein gemachter mann/frau.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
wenn wer die lösung hätte wäre er/sie ein gemachter mann/frau.


Idea do mogst wohr haum Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
warum demonstrierten die nicht schon vor längerer zeit?die machen sich auch nur knapp vor wahlen wichtig.eindeutiges wahlkampfgehabe. headshot


"Viertel", die Demonstration hat nichts mit der bevorstehenden Wahl zu tun. Ich habe mich mit den Leuten unterhalten und mir wurde gesagt, daß Anträge schon seit mehr als einem halben Jahr laufen, aber bis jetzt immer abgelehnt wurden.

Ich habe die Sache auch in Augenschein genommen und ich glaube, daß es wirklich sinnvoll wäre dort einen Schutzweg einzurichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
wenn wer die lösung hätte wäre er/sie ein gemachter mann/frau.


"Viertel", wir alle können an Lösungen arbeiten und wir müssen den Politikern direkt ins Gesicht sagen was sie zu lösen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
wenn wer die lösung hätte wäre er/sie ein gemachter mann/frau.


"Viertel", wir alle können an Lösungen arbeiten und wir müssen den Politikern direkt ins Gesicht sagen was sie zu lösen haben.


probiere mal dass in so einen parteilokal umzusetzen.bist sofort als querulant abgestempelt.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
wenn wer die lösung hätte wäre er/sie ein gemachter mann/frau.


"Viertel", wir alle können an Lösungen arbeiten und wir müssen den Politikern direkt ins Gesicht sagen was sie zu lösen haben.


probiere mal dass in so einen parteilokal umzusetzen.bist sofort als querulant abgestempelt.


"Viertel", der "Meidlinger" macht das ständig neue Ideen und Alternativen rüberzubringen, welche meistens gut ankommen. Der "Meidlinger" ist deswegen aber kein Querulant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warst schon mal in einen der kleinen parteilokale der spö,dort wo sich die partei ihr wahlvie heranzüchtet?ich mal vor rund 20 jahren.ein wort dort gegen die partei und du bist für die ein aussätziger.

da hab ich letztens eine kleine geschichte gehört.bevor die hausmeisterregelung fiel wurde von einen langjährigen gemeindebauhausmeister und betriebsrat der sohn auch hausmeister,gut nur wenige wochen später wurde dieser auf einmal betriebsrat.
andere geschichte,in einen gemeindebetrieb gibt es einen betriebsratsobmann der kommischerweise auch noch bürgermeister einer kleinen nö gemeinde ist.gut nur wenn man sich die wohnorte vieler dort beschäftigten ansieht kommt man drauf das ihr bürgermeister auch ihr zentralbetriebobmann ist.ach ja die gehören alle der gleichen partei an.
ich denke mir schon lange jahre meinen teil darüber.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
warst schon mal in einen der kleinen parteilokale der spö,dort wo sich die partei ihr wahlvie heranzüchtet?ich mal vor rund 20 jahren.ein wort dort gegen die partei und du bist für die ein aussätziger.

da hab ich letztens eine kleine geschichte gehört.bevor die hausmeisterregelung fiel wurde von einen langjährigen gemeindebauhausmeister und betriebsrat der sohn auch hausmeister,gut nur wenige wochen später wurde dieser auf einmal betriebsrat.
andere geschichte,in einen gemeindebetrieb gibt es einen betriebsratsobmann der komischerweise auch noch bürgermeister einer kleinen nö gemeinde ist.gut nur wenn man sich die wohnorte vieler dort beschäftigten ansieht kommt man drauf das ihr bürgermeister auch ihr zentralbetriebobmann ist.ach ja die gehören alle der gleichen partei an.
ich denke mir schon lange jahre meinen teil darüber.


"Viertel", ich finde es gar nicht schlecht, wenn sich Ämter auf wenige Personen beschränken, da alles dann leichter unter einen Hut zu bringen ist. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2005 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sicher man braucht dann nur zu seinen bürgermeister wegen eines jobs zu gehen.überhaupt zu einen job den so manch anderer deswgen nicht bekommt weil er den bürgermeister nicht kent und somit ihn auch nicht wählt.

braucht man sich nur vorstellen,bürger braucht arbeit,bürger geht zu seinen bürgermeister mit den wissen er hat als zentralbetriebsrat eine möglichkeit ihm einen job zu besorgen.als dank wählt er diesen als bürgermeister bei den nächsten gemeinderatswahlen und weil es so schön ist dankbarkeit zu zeigen wählt er diesen gleich als zentralbetriebsratsobmann auch.ganz klar dass die partei für die der mann kandidiert auch nutznieser ist.

ich mach mir so meine gedanken.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FAVORITEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group