www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meidlinger : Kurt Kuch/NEWS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
"gladius", ich hoffe nicht daß eine Kurtische Mistgeburt Folgen für die Menschheit haben wird, daß nämlich bis zur nächsten Generation Nachkömmlinge nicht "Kurti" getauft werden. angelevil


"meidlinger" nicht gleich alles schwarz sehen. Es gibt sicher edle Frauen auf der Welt, die sich aus Lust oder Verzweiflung einen Dauerrausch leisten. Wenn die einen Pamper kriegen (auch diese Damen überfällt manchmal die Lust) kann man die dabei entstandenen Alkopops sicher "Kurti" nennen, auch wenn sie nicht immer sechs Haxen oder zwei Schädel aufzuweisen haben.

rofl flowerkiss rofl[/quote]

"gladius", das würde heißen, daß fast jede Mistgeburt vermutlich auf "Kurti" getauft wird oder ? angelevil[/quote]

"meidlinger" ich glaub der "gladius" hat recht! Wie kommert ansonsten der Kuch zum Namen "Kurti"?

rofl headshot rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
"gladius", ich hoffe nicht daß eine Kurtische Mistgeburt Folgen für die Menschheit haben wird, daß nämlich bis zur nächsten Generation Nachkömmlinge nicht "Kurti" getauft werden. angelevil


"meidlinger" nicht gleich alles schwarz sehen. Es gibt sicher edle Frauen auf der Welt, die sich aus Lust oder Verzweiflung einen Dauerrausch leisten. Wenn die einen Pamper kriegen (auch diese Damen überfällt manchmal die Lust) kann man die dabei entstandenen Alkopops sicher "Kurti" nennen, auch wenn sie nicht immer sechs Haxen oder zwei Schädel aufzuweisen haben.

rofl flowerkiss rofl


"gladius", das würde heißen, daß fast jede Mistgeburt vermutlich auf "Kurti" getauft wird oder ? angelevil[/quote]

"meidlinger" ich glaub der "gladius" hat recht! Wie kommert ansonsten der Kuch zum Namen "Kurti"?

rofl headshot rofl[/quote]

"bauernbündler", da sieht man wieder was sich alles in den Redaktionen herumtreibt begonnen vom Kurier bis zum News. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
"gladius", ich hoffe nicht daß eine Kurtische Mistgeburt Folgen für die Menschheit haben wird, daß nämlich bis zur nächsten Generation Nachkömmlinge nicht "Kurti" getauft werden. angelevil


"meidlinger" nicht gleich alles schwarz sehen. Es gibt sicher edle Frauen auf der Welt, die sich aus Lust oder Verzweiflung einen Dauerrausch leisten. Wenn die einen Pamper kriegen (auch diese Damen überfällt manchmal die Lust) kann man die dabei entstandenen Alkopops sicher "Kurti" nennen, auch wenn sie nicht immer sechs Haxen oder zwei Schädel aufzuweisen haben.

rofl flowerkiss rofl


"gladius", das würde heißen, daß fast jede Mistgeburt vermutlich auf "Kurti" getauft wird oder ? angelevil


"meidlinger" ich glaub der "gladius" hat recht! Wie kommert ansonsten der Kuch zum Namen "Kurti"?

rofl headshot rofl[/quote]

"bauernbündler", da sieht man wieder was sich alles in den Redaktionen herumtreibt begonnen vom Kurier bis zum News. angelevil[/quote]

Eh klar! Wer putzt sonst bei denen die anbrunzten Klodeckel, wenn die keine Kurti haben?

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"gladius", das würde heißen, daß fast jede Mistgeburt vermutlich auf "Kurti" getauft wird oder ? angelevil[/quote]

"meidlinger" ich glaub der "gladius" hat recht! Wie kommert ansonsten der Kuch zum Namen "Kurti"?

rofl headshot rofl[/quote]

"bauernbündler", da sieht man wieder was sich alles in den Redaktionen herumtreibt begonnen vom Kurier bis zum News. angelevil[/quote]

Eh klar! Wer putzt sonst bei denen die anbrunzten Klodeckel, wenn die keine Kurti haben?

Mr. Green[/quote]

"gladius", fürs Häusl putzen darf er ja schreiben, wenn auch mit seinen dreckigen Fingern mit denen er in der eigenen Gacke herumgefahren ist. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
"gladius", das würde heißen, daß fast jede Mistgeburt vermutlich auf "Kurti" getauft wird oder ? angelevil


"meidlinger" ich glaub der "gladius" hat recht! Wie kommert ansonsten der Kuch zum Namen "Kurti"?

rofl headshot rofl[/quote]

"bauernbündler", da sieht man wieder was sich alles in den Redaktionen herumtreibt begonnen vom Kurier bis zum News. angelevil[/quote]

Eh klar! Wer putzt sonst bei denen die anbrunzten Klodeckel, wenn die keine Kurti haben?

Mr. Green[/quote]

"gladius", fürs Häusl putzen darf er ja schreiben, wenn auch mit seinen dreckigen Fingern mit denen er in der eigenen Gacke herumgefahren ist. angelevil[/quote]

Gut gut! Darf der nur mit der eigenen Gacke schreiben? Ich glaub daß der mehr braucht und deswegen feste hineingreifen tut für seine Dreckschleudereien!

987
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
"gladius", das würde heißen, daß fast jede Mistgeburt vermutlich auf "Kurti" getauft wird oder ? angelevil


"meidlinger" ich glaub der "gladius" hat recht! Wie kommert ansonsten der Kuch zum Namen "Kurti"?

rofl headshot rofl


"bauernbündler", da sieht man wieder was sich alles in den Redaktionen herumtreibt begonnen vom Kurier bis zum News. angelevil[/quote]

Eh klar! Wer putzt sonst bei denen die anbrunzten Klodeckel, wenn die keine Kurti haben?

Mr. Green[/quote]

"gladius", fürs Häusl putzen darf er ja schreiben, wenn auch mit seinen dreckigen Fingern mit denen er in der eigenen Gacke herumgefahren ist. angelevil[/quote]

Gut gut! Darf der nur mit der eigenen Gacke schreiben? Ich glaub daß der mehr braucht und deswegen feste hineingreifen tut für seine Dreckschleudereien!

987[/quote]

"gladius", vielleicht steckt er selbst in der Gacke drinnen bis zum Hals, wer weiß .... angelevil

Bei seinem Haberer wäre das kein Wunder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"meidlinger" wenn der Kurti bis zum Hals drinnen steckt im Dreck, wird er da böse oder nicht?
Ich glaube eher nicht, weil liebe Facken zum Beispiel suhlen sich gerne im Dreck und vielleicht hat der Kurti einen Kulturfilm gesehen und macht das jetzt nach?

hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 4:18 pm    Titel: Re: Meidlinger : Kurt Kuch/NEWS Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Shocked der mog die ned warum auch immer Shocked


"Donaustädter", er wird schon wissen warum. angelevil

Erzähle ich Dir am 1. Oktober beim Runden Tisch V.


Angriff ist die beste Verteidigung. Und mit dem Ruecken zur Wand kann man man nur mehr angreifen.

Populismus ist halt keine Moeglichkeit langfristig gute Politik zu machen.[/quote]

"Warschauer", jetzt wird es interessant, denn zwischenzeitlich hat der Kuch Kurti eine Klage eingebracht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 8:28 pm    Titel: Re: Meidlinger : Kurt Kuch/NEWS Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Shocked der mog die ned warum auch immer Shocked


"Donaustädter", er wird schon wissen warum. angelevil

Erzähle ich Dir am 1. Oktober beim Runden Tisch V.


Angriff ist die beste Verteidigung. Und mit dem Ruecken zur Wand kann man man nur mehr angreifen.

Populismus ist halt keine Moeglichkeit langfristig gute Politik zu machen.


"Warschauer", jetzt wird es interessant, denn zwischenzeitlich hat der Kuch Kurti eine Klage eingebracht. angelevil[/quote]

Ob er das durchsteht, der Kuch Kurti? Ich meine, ohne saufen?

smoke headshot smoke
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group