www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meidlinger : Kurt Kuch/NEWS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 12:30 pm    Titel: Re: Meidlinger : Kurt Kuch/NEWS Antworten mit Zitat

Stellungnahme von MEP Karin Resetarits zu MEP Hans-Peter Martin und der Schmutz-Kampagne vom Kuch Kurti im NEWS.

Bei der NEWS -Kampagne gegen mich, die nun schon in die fünfe Runde geht, muss man vier verschiedene Aspekte unterscheiden:

1. Die Vehemenz, mit der NEWS versucht, mich zu kriminalisieren, mich als Mensch und Politikerin herabzuwürdigen. [Offenbar nach dem Motto: "Die mach ma fertig!"] Zum wiederholten Male widmet mir das Magazin eine Doppelseite, jedes mal mit schweren Diffamierungen. Einmal bin ich die faulste Abgeordnete, dann wird mir ein 160.000-Euro-Rätsel angedichtet, dann ist in Riesenlettern von einer „Spesenfalle“ zu lesen und nun wird ebenso bombastisch behauptet, ich wolle um 45.170 Euro an Steuermitteln die Firma meines Partners bereichern. Der Vorwurf, dass ich mich kriminell verhalte, spricht aus jeder Zeile.

Unabhängig von der Haltlosigkeit all dieser Vorwürfe, gegen die ich bereits Klage eingereicht habe, ist zu fragen, warum sich NEWS für eine derartige Diffamierungskampagne hergibt. Selbst meine politischen Kontrahenten im Europaparlament, die Abgeordneten von SPÖ und ÖVP haben diese Woche in einem Brief an NEWS dagegen protestiert und schreiben u.a. "Wir erachten die Kampagne gegen die Abgeordnete Resetarits sowohl demokratiepolitisch als auch menschlich für letztklassig."

2. Die geradezu an Besessenheit grenzende Wut, mit der Hans-Peter Martin versucht, mir etwas anzuhängen, meinen Ruf zu zerstören, mir die Ehre abzuschneiden. Man braucht keine Insiderkenntnisse zu haben, um zu erkennen, dass alle Anwürfe in NEWS von ihm herrühren.

Ist es nicht merkwürdig ? Vor gut einem Jahr bekniete mich Hans-Peter Martin förmlich, mit ihm zu kandidieren. Und als ich ihm schließlich zusagte, weinte er vor Glück, war mir herzlich dankbar und setzte mich unverzüglich auf den zweiten Listenplatz, obwohl der bereits einem anderen fest zugesagt war. Und heute diese fanatische Wut auf mich. Wie ist das zu verstehen, was ist in der Zwischenzeit passiert? Ich kann es nicht sagen, wahrscheinlich versteht das nur ein Seelendoktor. Es ist das eingetreten, vor dem mich viele Menschen gewarnt haben: Hans-Peter Martin verträgt neben sich niemanden. Er, und nur er, zählt. Keiner kann längere Zeit mit ihm arbeiten. Erstaunlich wie viele Menschen sich nun bei mir melden und mir über ihre leidvollen Erlebnisse berichten. Wir sollten einen Club gründen !

Es wird kolportiert, dass mir Hans-Peter Martin meinen geplanten Beitritt zur liberalen Fraktion übel nimmt. Wenn dem so ist, so wäre es nur ein weiterer Beweis dafür, was von seinem Wort zu halten ist. Er selbst war es, der x-mal festgestellt hat, dass nach der Wahl jeder seinen eigenen Weg gehen solle. Das war eine wesentliche Aussage unseres Wahlkampfes: Bürger ins Parlament ! Das freie Mandat ! Keine Gängelung durch Parteien ! Ausdrücklich stellte er fest, dass es ihm völlig egal wäre, ob ich fraktionslos oder mit einer Fraktion arbeite. Und wörtlich zu Kurt Köpruner und mir: „Bis zur Wahl sind wir ein Team. Ab dem Tag nach der Wahl, könnt ihr machen, was ihr wollt.“

3. Zu den jüngsten „Enthüllungen“ von NEWS, ich würde 45.170 Euro an Steuergelder für die Firma meines Lebensgefährten fordern:

Etliche Mitarbeiter dieser Firma haben für unseren Wahlkampf gearbeitet. H-P Martin war Nudelauge froh, als ich ihm damals die Dienste von MMK Media angeboten habe. Wir mussten ja auf eigenes Risiko vorfinanzieren, hatten keine Infrastruktur und es gab von heute auf morgen viel zu tun. H-P Martin, Kurt Köpruner und natürlich auch ich selbst haben die Dienste dieser Firma laufend in Anspruch genommen; ohne sie hätte der Wahlkampf in der bekannten Form nicht stattgefunden.

Darüber hinaus habe ich schon zu Beginn des Wahlkampfes erklärt, dass ich zusätzlich zu den gemeinsamen Wahlkampfaktivitäten auch eigene Maßnahmen setzen werde. Das war eine der Bedingungen für meine Kandidatur, und es wurde von H-P Martin fraglos akzeptiert. Er saß ja bei der Wahlkampfauftakt-Pressekonferenz am 7. Mai in Salzburg neben mir als ich erklärte, einen – auch für das Internet verwertbaren – persönlichen Wahlkampf zu führen.

Die Kosten sowohl für den gemeinsamen, als auch für meinen persönlichen Wahlkampf habe ich auf eigenes Risiko übernommen. Hätten wir keine Mandate gewonnen, hätte uns niemand die Kosten ersetzen können. Es bestand aber völliges Einvernehmen, dass alle Mitstreiter bei Erfolg der Liste Martin ihre Ausgaben rückerstattet bekommen. Heute entscheidet HPM wie ein römischer Imperator, Daumen hoch, Daumen nieder, wer welches Geld bekommt. Ich gehe leer aus, anscheinend war ich als Sklavin unbrauchbar.

4. NEWS tritt mit dem Pathos auf, den österreichischen Steuerzahler zu vertreten: „Neuer Höhepunkt in Spesen-Causa in der EU. Jetzt geht es auch um österreichisches Steuergeld." Warum kümmert sich NEWS eigentlich nicht um die vielen offenen Fragen, die sich um H-P Martins Finanzgebaren ranken? Da geht es um weit höhere Beträge, und da liegt vieles tatsächlich im Dunklen.

Wer hat die 1,5 Mio Wahlkampfkostenerstattung erhalten ? H-P Martin privat ? Oder seine Partei ? Wer ist diese Partei ? Wer sitzt da im Vorstand ? Wann fand der in den Statuten vorgesehene Parteitag statt ? Wer entscheidet über die Ausgaben ? H-P Martin allein? Ist womöglich die ganze Wahlkampfkostenerstattung an eine Ein-Mann-Partei ausbezahlt worden ? Warum erklärt H-P Martin auf seiner Homepage nur einen einzigen Posten seiner Wahlkampfkosten, die immerhin mit rund 500.000 Euro angegeben werden: Nur über 2.168 Euro wird der Empfänger genannt, das sind ganze 0,45 % der Gesamtkosten. Frage: Wer hat die restlichen 99,55 % erhalten ?

Anmerkung: Diese Umstände dürften auch der Grund für den Anruf vom Kuch Kurti beim "Meidlinger" gewesen sein, nachdem der Kurti einen Prozeß gegen Karin Resetarits gewonnen hat, bei dem nach Medienrecht ein Beschluß gefällt wurde. Bekanntlich sind Medienrecht und Strafrecht zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wut des HPM und seine Verfolgungsorgie gegenüber der Frau Resetarits scheint doch darin darin begründet zu sein, dass der Kamerad einen ganz erklecklichen Batzen an Steuergeldern eingestreift hat und jetzt fürchtet, dass ihm letztlich die Frau Resetarits dazu bringen wird, über die Verwendung des Geldes Rechenschaft ablegen zu müssen.
Und das mag der notige Gsiberger und selbsternannte Aufdecker schon gar nicht!
Da folgt er lieber dem Urschrei "Haltet den Dieb" um von seinen persönlichen Taten abzulenken. Dass er dabei einen Schreiberling namens "Kurti" einspannt wird ihm wohl einen Haufen Geld kosten, was seine Wut noch steigern dürfte, auf die Seriositaet des Kasblattls "News" aber kein gutes Licht wirft!

smoke textinsist smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Die Wut des HPM und seine Verfolgungsorgie gegenüber der Frau Resetarits scheint doch darin darin begründet zu sein, dass der Kamerad einen ganz erklecklichen Batzen an Steuergeldern eingestreift hat und jetzt fürchtet, dass ihm letztlich die Frau Resetarits dazu bringen wird, über die Verwendung des Geldes Rechenschaft ablegen zu müssen.
Und das mag der notige Gsiberger und selbsternannte Aufdecker schon gar nicht!
Da folgt er lieber dem Urschrei "Haltet den Dieb" um von seinen persönlichen Taten abzulenken. Dass er dabei einen Schreiberling namens "Kurti" einspannt wird ihm wohl einen Haufen Geld kosten, was seine Wut noch steigern dürfte, auf die Seriositaet des Kasblattls "News" aber kein gutes Licht wirft!

smoke textinsist smoke


"gladius", Du hast vollkommen recht bezüglich den lieben Kurti und es ist zu vermuten, daß er dem Hansi-Peter hörig ist und vielleicht hofft ein bißchen mehr Butter aufs Brot zu bekommen, wenn er jetzt fleißig seine Feder schwingt und dreckige Gstanzln von sich gibt. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Die Wut des HPM und seine Verfolgungsorgie gegenüber der Frau Resetarits scheint doch darin darin begründet zu sein, dass der Kamerad einen ganz erklecklichen Batzen an Steuergeldern eingestreift hat und jetzt fürchtet, dass ihm letztlich die Frau Resetarits dazu bringen wird, über die Verwendung des Geldes Rechenschaft ablegen zu müssen.
Und das mag der notige Gsiberger und selbsternannte Aufdecker schon gar nicht!
Da folgt er lieber dem Urschrei "Haltet den Dieb" um von seinen persönlichen Taten abzulenken. Dass er dabei einen Schreiberling namens "Kurti" einspannt wird ihm wohl einen Haufen Geld kosten, was seine Wut noch steigern dürfte, auf die Seriositaet des Kasblattls "News" aber kein gutes Licht wirft!

smoke textinsist smoke



"gladius", Du hast vollkommen recht bezüglich den lieben Kurti und es ist zu vermuten, daß er dem Hansi-Peter hörig ist und vielleicht hofft ein bißchen mehr Butter aufs Brot zu bekommen, wenn er jetzt fleißig seine Feder schwingt und dreckige Gstanzln von sich gibt. angelevil


Ob eine Rückfrage beim dortigen Kasblattl zwegen der vorverlegten Faschingsscherze des Kurtileins eine Rechtfertigung des Knülches herbeiführen würde?
Oder lieben ihn dort die Leute sehr stark weil er möglicherweise sehr praktisch ist. Z.B. Wurstsemmerl holen für die Belegschaft oder dass er darauf schaut, dass angebrunzte Sitzbretter im Herrenklo sauber gemacht werden?
Da glaub ich schon, dass die auf den Kurti grosse Stücke halten und ihn immer wieder etwas schriftlich faseln lassen.
Nur ist für einen Aussenstehenden eines völlig unverstaendlich: Haben die Leute vom dortigen Kasblattl keine Sorgen um ihren Ruf?

headshot smoke
Nach oben
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Die Wut des HPM und seine Verfolgungsorgie gegenüber der Frau Resetarits scheint doch darin darin begründet zu sein, dass der Kamerad einen ganz erklecklichen Batzen an Steuergeldern eingestreift hat und jetzt fürchtet, dass ihm letztlich die Frau Resetarits dazu bringen wird, über die Verwendung des Geldes Rechenschaft ablegen zu müssen.
Und das mag der notige Gsiberger und selbsternannte Aufdecker schon gar nicht!
Da folgt er lieber dem Urschrei "Haltet den Dieb" um von seinen persönlichen Taten abzulenken. Dass er dabei einen Schreiberling namens "Kurti" einspannt wird ihm wohl einen Haufen Geld kosten, was seine Wut noch steigern dürfte, auf die Seriositaet des Kasblattls "News" aber kein gutes Licht wirft!

smoke textinsist smoke



"gladius", Du hast vollkommen recht bezüglich den lieben Kurti und es ist zu vermuten, daß er dem Hansi-Peter hörig ist und vielleicht hofft ein bißchen mehr Butter aufs Brot zu bekommen, wenn er jetzt fleißig seine Feder schwingt und dreckige Gstanzln von sich gibt. angelevil


Ob eine Rückfrage beim dortigen Kasblattl zwegen der vorverlegten Faschingsscherze des Kurtileins eine Rechtfertigung des Knülches herbeiführen würde?
Oder lieben ihn dort die Leute sehr stark weil er möglicherweise sehr praktisch ist. Z.B. Wurstsemmerl holen für die Belegschaft oder dass er darauf schaut, dass angebrunzte Sitzbretter im Herrenklo sauber gemacht werden?
Da glaub ich schon, dass die auf den Kurti grosse Stücke halten und ihn immer wieder etwas schriftlich faseln lassen.
Nur ist für einen Aussenstehenden eines völlig unverstaendlich: Haben die Leute vom dortigen Kasblattl keine Sorgen um ihren Ruf?

headshot smoke


Lieber "Gast", ich glaub ned daß NEWS überhaupt noch einen Ruf verlieren kann bei solchen Reportern wie den Kurti. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's nix Neues vom Kuch Kurti?
Ham's den Schmierer noch nicht herausgelassen aus dem Kartoffelkeller damit er heute wieder ein paar Blödsinne grunzen darf?
Oder hat er zu viel gesoffen, sodaß er erst seinen Rausch ausschlafen muß um wieder etwas Dreck zu schleudern für seinen HPM?

Hallo Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Aufwachen Du Depp!

beer Mr. Green beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Gibt's nix Neues vom Kuch Kurti?
Ham's den Schmierer noch nicht herausgelassen aus dem Kartoffelkeller damit er heute wieder ein paar Blödsinne grunzen darf?
Oder hat er zu viel gesoffen, sodaß er erst seinen Rausch ausschlafen muß um wieder etwas Dreck zu schleudern für seinen HPM?

Hallo Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Aufwachen Du Depp!

beer Mr. Green beer


Servas "gladius", es gibt jetzt in der Sache HPM : Karin Resetarits betreffend der Wahlkampfkosten-Erstattung an Karin Resetarits in Höhe von ungefähr € 53.000 eine neue Entwicklung. Diese Sache hat der liebe Kurti im News angeprangert mit der Vermutung, daß die Karin seinen Busenfreund oder Herrn und Gebieter HPM reinlegen möchte.

Die Verhandlung hätte am 31. Oktober in Wien stattfinden sollen, aber der HPM hat dem Gericht mitgeteilt, daß er die nächsten 6 Monate nicht in Wien sein wird und er hat über seinen Anwalt um Vertagung auf nächstes Jahr ersucht. Es wird demnach nur eine Einvernahme der Karin geben am 31. Oktober.

Der "Meidlinger" vermutet sehr stark, daß die Vertagung nur deshalb beantragt wurde, damit die Unterstellungen vom Kurti im News recht lange im Raum stehen bleiben. Ohne Präjudiz üben zu wollen vermutet der "Meidlinger" weiter, daß der HPM und der liebe Kurti genau wissen, was nach dem Prozeß geschehen könnte. angelevil

Es ist übrigens äußerst sonderbar, daß der HPM monatelang nicht nach Österreich kommt als österreichischer Abgeordneter im EU-Parlament. Es könnte ja sein, daß er mit Österreich nichts mehr zu tun haben möchte und sich nur wählen ließ, um an den EU-Futtertrog zu kommen, wer weiß ... angelevil

Nachdem vor der Steiermark-Wahl in der Presse zu lesen war, daß der HPM gerne mit dem Hirschmann betreffend einer neuen politischen Partei in Österreich kooperieren wollte, dürfte jetzt für den HPM sehr traurig sein, daß sein Wunschpartner bei der Steiermark-Wahl Schiffbruch erlitt und auf weiter Flur kein Partner in Sicht ist.

Vielleicht ist der Nächste der Haider Jörgl, den der HPM fragen könnte, wer weiß ... angelevil

Der Kuch Kurti steht bestimmt schon in den Startlöchern mit seiner Feder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Kuch Kurti haben's sicher beleidigt, weil er so lange das Maul halten tut. Wird er halt ein bisserl trotzig sein. Macht nix!
Daß dem HPM seine Gspuserln abhanden kommen und in der Versenkung verschwinden, macht den HPM sicher sauer. So sauer, daß er, wie jetzt zu lesen ist, gleich 6 Monate seine so liebe Persönlichkeit dem österreichischen Stimmvieh vorenthalten will. Und kommod ist es auch, wenn man zuerst Dreck schmeißt und nachher keine Zeit hat, das zu erklären.
Jaja, Asche auf das Haupt der saudummen Wähler, die dem HPM seine Gspuserln mirnixdirnix in die Versenkung abservieren.
Um wieder auf den Kuch Kurti zurückzukommen: Gibt es Nachrichten aus der "News"-Redaktion, daß er die Häuseln ordentlich und gewissenhaft auf Schuß hält oder klagen die Leute dort?


beer lecturer beer
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Den Kuch Kurti haben's sicher beleidigt, weil er so lange das Maul halten tut. Wird er halt ein bisserl trotzig sein. Macht nix!
Daß dem HPM seine Gspuserln abhanden kommen und in der Versenkung verschwinden, macht den HPM sicher sauer. So sauer, daß er, wie jetzt zu lesen ist, gleich 6 Monate seine so liebe Persönlichkeit dem österreichischen Stimmvieh vorenthalten will. Und kommod ist es auch, wenn man zuerst Dreck schmeißt und nachher keine Zeit hat, das zu erklären.
Jaja, Asche auf das Haupt der saudummen Wähler, die dem HPM seine Gspuserln mirnixdirnix in die Versenkung abservieren.
Um wieder auf den Kuch Kurti zurückzukommen: Gibt es Nachrichten aus der "News"-Redaktion, daß er die Häuseln ordentlich und gewissenhaft auf Schuß hält oder klagen die Leute dort?


beer lecturer beer


"bauerbündler", so viel ich weiß treibt der Kuch Kurti noch immer sein Unwesen beim News und der HPM treibt sich fast ausschließlich nur im EU-Parlament herum um Kontrolle auszuüben.

Es gibt in Brüssel und Strasbourg ein Gerücht, daß die sogenannte Kontrolle des HPM so aussieht, daß er sogar am Sofa in seinem Büro im EU-Parlament schlafen soll, damit er gleich in der Früh in den WC´s kontrollieren kann wer von den Abgeordneten länger als 5 Minuten braucht für seine morgendliche Notdurft auf Kosten der Steuerzahler.

Aus diesem Grunde soll der HPM seine Wohnung zum doppelten Preis an seinen Assistenten vermietet haben als ihm vom Steuerzahler vergütet wird. Das ist wohl ein Gerücht, aber wer weiß ob nicht ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt, wie in jedem Gerücht. Ich kann nicht glauben, daß für diese Wohnung zweimal dreifach kassiert wird, denn das wäre eines Saubermannes unwürdig, aber wie gesagt, wer weiß .... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Den Kuch Kurti haben's sicher beleidigt, weil er so lange das Maul halten tut. Wird er halt ein bisserl trotzig sein. Macht nix!
Daß dem HPM seine Gspuserln abhanden kommen und in der Versenkung verschwinden, macht den HPM sicher sauer. So sauer, daß er, wie jetzt zu lesen ist, gleich 6 Monate seine so liebe Persönlichkeit dem österreichischen Stimmvieh vorenthalten will. Und kommod ist es auch, wenn man zuerst Dreck schmeißt und nachher keine Zeit hat, das zu erklären.
Jaja, Asche auf das Haupt der saudummen Wähler, die dem HPM seine Gspuserln mirnixdirnix in die Versenkung abservieren.
Um wieder auf den Kuch Kurti zurückzukommen: Gibt es Nachrichten aus der "News"-Redaktion, daß er die Häuseln ordentlich und gewissenhaft auf Schuß hält oder klagen die Leute dort?


beer lecturer beer


"bauerbündler", so viel ich weiß treibt der Kuch Kurti noch immer sein Unwesen beim News und der HPM treibt sich fast ausschließlich nur im EU-Parlament herum um Kontrolle auszuüben.

Es gibt in Brüssel und Strasbourg ein Gerücht, daß die sogenannte Kontrolle des HPM so aussieht, daß er sogar am Sofa in seinem Büro im EU-Parlament schlafen soll, damit er gleich in der Früh in den WC´s kontrollieren kann wer von den Abgeordneten länger als 5 Minuten braucht für seine morgendliche Notdurft auf Kosten der Steuerzahler.

Aus diesem Grunde soll der HPM seine Wohnung zum doppelten Preis an seinen Assistenten vermietet haben als ihm vom Steuerzahler vergütet wird. Das ist wohl ein Gerücht, aber wer weiß ob nicht ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt, wie in jedem Gerücht. Ich kann nicht glauben, daß für diese Wohnung zweimal dreifach kassiert wird, denn das wäre eines Saubermannes unwürdig, aber wie gesagt, wer weiß .... angelevil


Der HPM mag ganz sicher nicht am Hungertuch nagen, ausserdem, wenn er den Toiletten Kurti bei den News miterhalten muß, dann wird ihm die Luft schon eng werden.
Soweit ich aber weiß, ist der HPM ein Gsiberger und bei denen gilt noch immer das Motto:
Schaffe, spare, huse, Katz verkufe selba muse!

textinsist rofl headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Den Kuch Kurti haben's sicher beleidigt, weil er so lange das Maul halten tut. Wird er halt ein bisserl trotzig sein. Macht nix!
Daß dem HPM seine Gspuserln abhanden kommen und in der Versenkung verschwinden, macht den HPM sicher sauer. So sauer, daß er, wie jetzt zu lesen ist, gleich 6 Monate seine so liebe Persönlichkeit dem österreichischen Stimmvieh vorenthalten will. Und kommod ist es auch, wenn man zuerst Dreck schmeißt und nachher keine Zeit hat, das zu erklären.
Jaja, Asche auf das Haupt der saudummen Wähler, die dem HPM seine Gspuserln mirnixdirnix in die Versenkung abservieren.
Um wieder auf den Kuch Kurti zurückzukommen: Gibt es Nachrichten aus der "News"-Redaktion, daß er die Häuseln ordentlich und gewissenhaft auf Schuß hält oder klagen die Leute dort?


beer lecturer beer


"bauerbündler", so viel ich weiß treibt der Kuch Kurti noch immer sein Unwesen beim News und der HPM treibt sich fast ausschließlich nur im EU-Parlament herum um Kontrolle auszuüben.

Es gibt in Brüssel und Strasbourg ein Gerücht, daß die sogenannte Kontrolle des HPM so aussieht, daß er sogar am Sofa in seinem Büro im EU-Parlament schlafen soll, damit er gleich in der Früh in den WC´s kontrollieren kann wer von den Abgeordneten länger als 5 Minuten braucht für seine morgendliche Notdurft auf Kosten der Steuerzahler.

Aus diesem Grunde soll der HPM seine Wohnung zum doppelten Preis an seinen Assistenten vermietet haben als ihm vom Steuerzahler vergütet wird. Das ist wohl ein Gerücht, aber wer weiß ob nicht ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt, wie in jedem Gerücht. Ich kann nicht glauben, daß für diese Wohnung zweimal dreifach kassiert wird, denn das wäre eines Saubermannes unwürdig, aber wie gesagt, wer weiß .... angelevil


Der HPM mag ganz sicher nicht am Hungertuch nagen, ausserdem, wenn er den Toiletten Kurti bei den News miterhalten muß, dann wird ihm die Luft schon eng werden.
Soweit ich aber weiß, ist der HPM ein Gsiberger und bei denen gilt noch immer das Motto:
Schaffe, spare, huse, Katz verkufe selba muse!

textinsist rofl headshot


"gladius", es kursiert noch ein weiteres Gerücht über den HPM. Er soll nämlich noch auf € 1,500.000 sitzen, welche er bzw. die Liste Martin als Wahlkostenersatz vom Steuerzahler bekommen hat. Es wird vermutet, daß es sich bei diesem Konto um ein Privatkonto handelt. Wenn da etwas Wahres dran ist an dem Gerücht, dann ist der Saubermann schon sehr sauber oder ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Den Kuch Kurti haben's sicher beleidigt, weil er so lange das Maul halten tut. Wird er halt ein bisserl trotzig sein. Macht nix!
Daß dem HPM seine Gspuserln abhanden kommen und in der Versenkung verschwinden, macht den HPM sicher sauer. So sauer, daß er, wie jetzt zu lesen ist, gleich 6 Monate seine so liebe Persönlichkeit dem österreichischen Stimmvieh vorenthalten will. Und kommod ist es auch, wenn man zuerst Dreck schmeißt und nachher keine Zeit hat, das zu erklären.
Jaja, Asche auf das Haupt der saudummen Wähler, die dem HPM seine Gspuserln mirnixdirnix in die Versenkung abservieren.
Um wieder auf den Kuch Kurti zurückzukommen: Gibt es Nachrichten aus der "News"-Redaktion, daß er die Häuseln ordentlich und gewissenhaft auf Schuß hält oder klagen die Leute dort?


beer lecturer beer


"bauerbündler", so viel ich weiß treibt der Kuch Kurti noch immer sein Unwesen beim News und der HPM treibt sich fast ausschließlich nur im EU-Parlament herum um Kontrolle auszuüben.

Es gibt in Brüssel und Strasbourg ein Gerücht, daß die sogenannte Kontrolle des HPM so aussieht, daß er sogar am Sofa in seinem Büro im EU-Parlament schlafen soll, damit er gleich in der Früh in den WC´s kontrollieren kann wer von den Abgeordneten länger als 5 Minuten braucht für seine morgendliche Notdurft auf Kosten der Steuerzahler.

Aus diesem Grunde soll der HPM seine Wohnung zum doppelten Preis an seinen Assistenten vermietet haben als ihm vom Steuerzahler vergütet wird. Das ist wohl ein Gerücht, aber wer weiß ob nicht ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt, wie in jedem Gerücht. Ich kann nicht glauben, daß für diese Wohnung zweimal dreifach kassiert wird, denn das wäre eines Saubermannes unwürdig, aber wie gesagt, wer weiß .... angelevil


Der HPM mag ganz sicher nicht am Hungertuch nagen, ausserdem, wenn er den Toiletten Kurti bei den News miterhalten muß, dann wird ihm die Luft schon eng werden.
Soweit ich aber weiß, ist der HPM ein Gsiberger und bei denen gilt noch immer das Motto:
Schaffe, spare, huse, Katz verkufe selba muse!

textinsist rofl headshot


"gladius", es kursiert noch ein weiteres Gerücht über den HPM. Er soll nämlich noch auf € 1,500.000 sitzen, welche er bzw. die Liste Martin als Wahlkostenersatz vom Steuerzahler bekommen hat. Es wird vermutet, daß es sich bei diesem Konto um ein Privatkonto handelt. Wenn da etwas Wahres dran ist an dem Gerücht, dann ist der Saubermann schon sehr sauber oder ? angelevil


Wir sollten den HPM nicht so sehr richten! Weil der arme Knopf arbeitet offensichtlich auf seine Altersversorgung hin und was sind schon die paar luckerten Euronen die er sich von den Steuerzahlern zusammengekratzt hat.
Möglicherweise will der HPM sich später einen Bauernhof kaufen und Mastschweine einstellen, damit er sich nicht so allein fühlt!

beer bobsch austria
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten den HPM nicht so sehr richten! Weil der arme Knopf arbeitet offensichtlich auf seine Altersversorgung hin und was sind schon die paar luckerten Euronen die er sich von den Steuerzahlern zusammengekratzt hat.
Möglicherweise will der HPM sich später einen Bauernhof kaufen und Mastschweine einstellen, damit er sich nicht so allein fühlt!

beer bobsch austria[/quote]

"bauernbündler", ein Schwein hat er ja schon, welches er mit hinterfotzigen Informationen füttert. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Wir sollten den HPM nicht so sehr richten! Weil der arme Knopf arbeitet offensichtlich auf seine Altersversorgung hin und was sind schon die paar luckerten Euronen die er sich von den Steuerzahlern zusammengekratzt hat.
Möglicherweise will der HPM sich später einen Bauernhof kaufen und Mastschweine einstellen, damit er sich nicht so allein fühlt!

beer bobsch austria


"bauernbündler", ein Schwein hat er ja schon, welches er mit hinterfotzigen Informationen füttert. angelevil[/quote]

Wenn wir den Schreiberling vom News mit dem lieben Borstenvieh auf eine Stufe stellen, kriegen wir am Ende keine guten Stelzen mehr weil die Viecher zum streiken anfangen.
Schweinderln haben auch einen Charakter!

Mr. Green bobsch Mr. Green
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Wir sollten den HPM nicht so sehr richten! Weil der arme Knopf arbeitet offensichtlich auf seine Altersversorgung hin und was sind schon die paar luckerten Euronen die er sich von den Steuerzahlern zusammengekratzt hat.
Möglicherweise will der HPM sich später einen Bauernhof kaufen und Mastschweine einstellen, damit er sich nicht so allein fühlt!

beer bobsch austria


"bauernbündler", ein Schwein hat er ja schon, welches er mit hinterfotzigen Informationen füttert. angelevil


Wenn wir den Schreiberling vom News mit dem lieben Borstenvieh auf eine Stufe stellen, kriegen wir am Ende keine guten Stelzen mehr weil die Viecher zum streiken anfangen.
Schweinderln haben auch einen Charakter!

Mr. Green bobsch Mr. Green[/quote]

"bauernbündler", um Gottes Willen ich würde mir niemals erlauben, den Kurti auf die Stufe von Borstenvieh zu stellen.

Mir ist die Intelligenz vom Borstenvieh nämlich bestens bekannt. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group