www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LAST NEWS - ORF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger wird Fülmschtar.

Kann i a Autogramm ham? Kriegst a Apfal und a Handvoll Läuse (die mit und ohne Schwaf). Kannst da auch aussuchen mit oder ohne Schwaf........ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nero16 hat folgendes geschrieben:
Meidlinger wird Fülmschtar.

Kann i a Autogramm ham? Kriegst a Apfal und a Handvoll Läuse (die mit und ohne Schwaf). Kannst da auch aussuchen mit oder ohne Schwaf........ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Du "Nero16", bekommst ein Autogramm umsonst, weil Du so fleißig mitgeholfen hast bei der Tischerlrunde beim Flohmarkt Obkirchergasse. Laughing
Nach oben
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 9:07 pm    Titel: Re: LAST NEWS - ORF Antworten mit Zitat

Verwaltung hat folgendes geschrieben:
Soeben hat der "Meidlinger" einen Anruf vom ORF erhalten.

Der ORF wird mit einer Kamera auffahren und eine Reportage des Runden Tisch II in der nächsten Woche in der Sendung "Report" austrahlen.


Um Gottes Willen, da muaß ich ja vorsichtig sein, wenn der ORF kommt, denn vielleicht werde ich schon wieder g´suacht. smoke
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2004 11:53 pm    Titel: Re: LAST NEWS - ORF Antworten mit Zitat

Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
Verwaltung hat folgendes geschrieben:
Soeben hat der "Meidlinger" einen Anruf vom ORF erhalten.

Der ORF wird mit einer Kamera auffahren und eine Reportage des Runden Tisch II in der nächsten Woche in der Sendung "Report" austrahlen.


Um Gottes Willen, da muaß ich ja vorsichtig sein, wenn der ORF kommt, denn vielleicht werde ich schon wieder g´suacht. smoke


Ausgangschein auf jeden Fall mitnehmen............. Twisted Evil
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2004 12:46 pm    Titel: Re: LAST NEWS - ORF Antworten mit Zitat

Nero16 hat folgendes geschrieben:
Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
Verwaltung hat folgendes geschrieben:
Soeben hat der "Meidlinger" einen Anruf vom ORF erhalten.

Der ORF wird mit einer Kamera auffahren und eine Reportage des Runden Tisch II in der nächsten Woche in der Sendung "Report" austrahlen.


Um Gottes Willen, da muaß ich ja vorsichtig sein, wenn der ORF kommt, denn vielleicht werde ich schon wieder g´suacht. smoke


Ausgangschein auf jeden Fall mitnehmen............. Twisted Evil


Der Jammer ist, daß ich seit meiner Entlassung vor 14 Tage wieder fleißger g´arbeit hob als wia die Panzerknacker, um alles nachzuholen, was ich im Häf´n versäumt habe. Trainieren mußte ich ja auch wieder a wengerl. angelevil angelnice smoke
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group