www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder ein KUFO-Depp weniger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

wielange sind die illegal?
dazu kommt das der unmut über diese vorgangsweise immer grösser wird.kenne schon sehr viele leute die keinen augustin mehr kaufen weil immer mehr ausländer diesen verkaufen.ich habe meine stammkunden von den obdachlosen denen ich öfters 5-10euro gebe.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Es ist gut, richtig und wichtig, dass unseren Landsleuten egal ob obdachlos, arbeitslos oder sonst wie hilflos, geholfen wird.

Es ist falsch, schlecht ja gefährlich, dass ilegal Eingewanderten, Gesetzlosen oder Schmarotzern gehofen wird, denn so füttern wir unsere eigenen Schlächter.


Nanana! So arg ist es auch wieder nicht mit den Schlächtern!
Zur Info:
Es war nicht alles richtig, was in dem Streicher seinem "Stürmer" so über die Fremden geschrieben wurde. Das hat sich innerhalb der letzten 60 Jahre so ziemlich eindeutig herausgestellt!

beer angelevil beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladiusNanana! So arg ist es auch wieder nicht mit den Schlächtern!
Zur Info:
Es war nicht alles richtig, was in dem Streicher seinem "Stürmer" so über die Fremden geschrieben wurde. Das hat sich innerhalb der letzten 60 Jahre so ziemlich eindeutig herausgestellt!

beer angelevil beer[/quote]
Code:
Es ist auch nicht alles so, wie von Dir zitiert, mit dem zugekifften Mordalkoholiker;>)))

_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
[quote="gladiusNanana! So arg ist es auch wieder nicht mit den Schlächtern!
Zur Info:
Es war nicht alles richtig, was in dem Streicher seinem "Stürmer" so über die Fremden geschrieben wurde. Das hat sich innerhalb der letzten 60 Jahre so ziemlich eindeutig herausgestellt!

beer angelevil beer
Code:
Es ist auch nicht alles so, wie von Dir zitiert, mit dem zugekifften Mordalkoholiker;>)))
[/quote]

A bissl ane Kriegsverbrechen werden wohl erlaubt sein, oder? A bissl a grundloser Überfall auf die Iraker wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was stehln von den Bodenschätzen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was von de irakischen Frauen und Kinder umbringen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl a Uranium denen in die Böden hineinhauen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was G'schichterln derzähln zum Morden im Irak wird ja wohl erlaubt sein, oder? A bissl ane Bomben denen Irakis auf den Schädel hauen, wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl ane Gefangenen martern wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl den Irakis ihre Infrastruktur zerdeppern wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl der UNO das Arschlecken haßn wird wohl erlaubt sein, oder?
A bissl was saufen und kiffen wird wohl erlaubt sein fürn Chef von an Kriegsverbrecherhaufen, oder?

Hat der Gottl, der Jaso-Gottl noch was an lustigen Sonntagsgschichterln am Lager oder muß er erst wieder beim mordamerikanischen Statthalter in der Botschaft in Wien nachfragen. Daß die Unterhaltung net ausgeht!


motz hirnwix motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
A bissl ane Kriegsverbrechen werden wohl erlaubt sein, oder? A bissl a grundloser Überfall auf die Iraker wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was stehln von den Bodenschätzen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was von de irakischen Frauen und Kinder umbringen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl a Uranium denen in die Böden hineinhauen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was G'schichterln derzähln zum Morden im Irak wird ja wohl erlaubt sein, oder? A bissl ane Bomben denen Irakis auf den Schädel hauen, wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl ane Gefangenen martern wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl den Irakis ihre Infrastruktur zerdeppern wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl der UNO das Arschlecken haßn wird wohl erlaubt sein, oder?
A bissl was saufen und kiffen wird wohl erlaubt sein fürn Chef von an Kriegsverbrecherhaufen, oder?

Hat der Gottl, der Jaso-Gottl noch was an lustigen Sonntagsgschichterln am Lager oder muß er erst wieder beim mordamerikanischen Statthalter in der Botschaft in Wien nachfragen. Daß die Unterhaltung net ausgeht!


motz hirnwix motz
Code:
 Wenn das die Iraker selbst, net nur a bissl, tun durften, warum soll es die Weltpolizei im Dienste der Weltsicherheit nicht tun dürfen?

Gegen die mords Mordschergen des Terrorregiems sind die gloreichen US-Boys sowieso so etwas wie die Heilsarmee.

_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
A bissl ane Kriegsverbrechen werden wohl erlaubt sein, oder? A bissl a grundloser Überfall auf die Iraker wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was stehln von den Bodenschätzen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was von de irakischen Frauen und Kinder umbringen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl a Uranium denen in die Böden hineinhauen wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl was G'schichterln derzähln zum Morden im Irak wird ja wohl erlaubt sein, oder? A bissl ane Bomben denen Irakis auf den Schädel hauen, wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl ane Gefangenen martern wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl den Irakis ihre Infrastruktur zerdeppern wird wohl erlaubt sein, oder? A bissl der UNO das Arschlecken haßn wird wohl erlaubt sein, oder?
A bissl was saufen und kiffen wird wohl erlaubt sein fürn Chef von an Kriegsverbrecherhaufen, oder?

Hat der Gottl, der Jaso-Gottl noch was an lustigen Sonntagsgschichterln am Lager oder muß er erst wieder beim mordamerikanischen Statthalter in der Botschaft in Wien nachfragen. Daß die Unterhaltung net ausgeht!


motz hirnwix motz
Code:
 Wenn das die Iraker selbst, net nur a bissl, tun durften, warum soll es die Weltpolizei im Dienste der Weltsicherheit nicht tun dürfen?

Gegen die mords Mordschergen des Terrorregiems sind die gloreichen US-Boys sowieso so etwas wie die Heilsarmee.


Was ich immer wieder sage ist das, daß man übers Wochenende nicht zu viel saufen soll. Weil der Kater dann gewöhnlicherweise einen falschen Eindruck vermittelt, so wie es jetzt wieder einmal beim "...gottl" passiert ist. Im Detail:

Wer hat denn die Kriegsverbrecher wie den verkifften, versoffenen, Massenmörder namens Bushburli aus Texas eingesetzt als Weltpolizisten?
Die Vorsehung etwa?
Der Dolfi Adi aus Oberösterreich hat sich da auch stark darauf verlassen und letztlich einen Haufen Leute damit umgebracht. Möglicherweise werden die Leut über den legasthenischen Drecksköter aus Texas auch noch nach 60 Jahren reden und ihn als Massenmörder bestaunen.
Und was der "...gottl" offenbar noch nicht gekneisst hat: Der Saddam mit seiner Hihiarmee hat kein Uranium in den Boden des Iraks schießen können, keine Brandbomben auf Baghdad werfen können, nicht zehntausende Wohnungen zerstören können, nicht die ganze Industrie des Iraks zerstören können, nicht Teile des Weltkulturerbes vernichten können und nicht als Besatzungsmacht der Kriegsverbrecher auftreten können.
Und von wegen Weltsicherheit: Seit der verkiffte, versoffene Hauptkriegsverbrecher aus Texas Weltpolizist spielt, gehen rund um die Welt die Bomben hoch. Das hat möglicherweise etwas mit der gepriesenen Sicherheit des "...gottl" was zu tun!
Ob die glorreichen Schergen des verkifften Obertrottels jetzt bereits bei der Heilsarmee eingemeindet wurden ist mir neu, aber nicht unwahrscheinlich, weil jetzt auch der vertrotteltste Mordami es spitz gekriegt hat, daß er im Irak der Adresse seine Wunderpredigers und Hetzers Billy Graham sehr nahe sitzt und leicht mit einem Bumm dort landet. Das hat nämlich die Rekrutierungszahlen mordamerikanischer Heldenregimenter ziemlich stark nach unten sinken lassen trotz Ausgabe von fäkaliendichter Unterwäsche! Dies zum Wohle der Welt!

knight headshot knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du must das aus der Zukunftsperspektive betrachten:

Der UN-Botschafter Saudi-Arabiens hat gerade seine Rede beendet und geht hinaus in die Lobby. Dort trifft er Präsident George W. Bush. Sie schütteln sich die Hände, und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe." Präsident Bush sagt: "Nun, Eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi beugt sich zu ihm herüber und flüstert: "Mein Sohn hat diese Star-Trek-Serie gesehen. Darin spielen Russen, Schwarze und Asiaten mit, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt." Daraufhin lacht Präsident Bush, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert verschwörerisch zurück: "Das liegt daran, dass es in der Zukunft spielt..."
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group