www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder ein KUFO-Depp weniger
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 11:13 pm    Titel: Wieder ein KUFO-Depp weniger Antworten mit Zitat

Heute wurde völlig unverständlich der friedlich, freundliche Waldherr gebannt. Einfach so! Ohne Ankündigung, ohne Ermahnung, ohne einer Löschung eines Beitrages. Einfach knips.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 5:19 am    Titel: Re: Wieder ein KUFO-Depp weniger Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Heute wurde völlig unverständlich der friedlich, freundliche Waldherr gebannt. Einfach so! Ohne Ankündigung, ohne Ermahnung, ohne einer Löschung eines Beitrages. Einfach knips.


"Jasomirgott", sei doch glücklich und zufrieden, denn es sind nur Deppen welche überhaupt noch im KU-FO posten und sich der Willkür der Admins aussetzen. angelevil


Zuletzt bearbeitet von meidlinger am Do Sep 01, 2005 9:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich froh sein? Würde man ähnlich in der Redaktion des Kuriers vorgehen, wäre das Niveau bereits unter den Augustin gesunken.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich froh sein? Würde man ähnlich in der Redaktion des Kuriers vorgehen, wäre das Niveau bereits unter den Augustin gesunken.


"Jasomirgott", bitte keine Beleidigungen, denn der Augustin ist ein seriöses Blatt im Gegensatz zu manchen anderen. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur darf den anscheinend schon jede/r verkaufen.neger,zigeuner usw.diese zeitung wurde für obdachlose gemacht nur seit wann dürfen neger und ausländer diese zeitung verkaufen?seit wann gibt es obdachlose asylanten?sobald ein asylant agemeldet ist hat er obdach und verpflegung.werden die doch nicht illegale sein ?
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
nur darf den anscheinend schon jede/r verkaufen.neger,zigeuner usw.diese zeitung wurde für obdachlose gemacht nur seit wann dürfen neger und ausländer diese zeitung verkaufen?seit wann gibt es obdachlose asylanten?sobald ein asylant agemeldet ist hat er obdach und verpflegung.werden die doch nicht illegale sein ?


Wenn die Asylanten Giftln verkaufen, schreit der"viertel" ich glaub mit Recht

Wenn die Asylanten den Augustin verkaufen, schreit er auch der "viertel" hier hat er so glaub ich nicht recht

Also, was sollen sie machen, die Asylanten, damit der "viertel" nicht schreit? Etwa Ringelreiatanzen?

Laughing Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der augustin wurde für obdachlose österreicher geschaffen,nur verkaufen diese übrigens sehr linke zeitschrift pseudoasylanten und andere ausländer.
weißt ich versteh halt nicht dass ein neger mit handy mp 3 player und markenkleidung den augustin verkaufen darf.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
der augustin wurde für obdachlose österreicher geschaffen,nur verkaufen diese übrigens sehr linke zeitschrift pseudoasylanten und andere ausländer.
weißt ich versteh halt nicht dass ein neger mit handy mp 3 player und markenkleidung den augustin verkaufen darf.


Warum den nicht?
Sind das Ausschließungsgründe wenn einer ein Neger (nicht bankrott aber von schwarzer Hautfarbe) ist und Handy und mp 3 player und was weiß ich noch für ein Spielzeug hat?
Wenn ihm die Leut den Augustin abkaufen gut, wenn sie ihn nicht abkaufen, dann haut der Neger samt mp 3 player und sonstigem Spielzeug sicher den Hut drauf!

angelevil argue angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also seit wann kann sich ein obdachloser dein handy,mp3 player und modisches gewand leisten?noch etwas wenn ein neger hier in diesen land verweilt und den status asylant hat,kann er eine wohnmöglichkeit und verpflegung vorweisen,hat er dieses nicht so ist er illlegal hier und gehört abgeschoben.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
also seit wann kann sich ein obdachloser dein handy,mp3 player und modisches gewand leisten?noch etwas wenn ein neger hier in diesen land verweilt und den status asylant hat,kann er eine wohnmöglichkeit und verpflegung vorweisen,hat er dieses nicht so ist er illlegal hier und gehört abgeschoben.


An was erkennt man, ob einer ein Obdachloser ist? Haben die einen weißen Punkt auf der Nase, müssen die den Hintern blank tragen?
Witzigerweise gibt es Neger, die sind weder Obdachlose noch Asylanten, noch dealen sie mit irgendetwas ausser dem "Augustin".
Ich trau der lokalen Polizei so viel Scharfsinn zu, daß sie die vom "viertel" so treffend bezeichneten Typen zeitgerecht aus dem Verkehr zieht, bevor sich Leute a la unserem Freund aufregen können.
Ich persönlich gestehe jedem ein Lebensrecht und damit ein Recht auf Arbeit zu und bin lediglich a la "viertel" grantig, wenn Typen, ob Asylant oder nicht, krumme Dinge drehen oder unsere Jugendlichen kaputt machen wollen.
Da hört FÜR MICH der Gurkenhandel auf! Eher NICHT!

angelnice austria angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
nur darf den anscheinend schon jede/r verkaufen.neger,zigeuner usw.diese zeitung wurde für obdachlose gemacht nur seit wann dürfen neger und ausländer diese zeitung verkaufen?seit wann gibt es obdachlose asylanten?sobald ein asylant agemeldet ist hat er obdach und verpflegung.werden die doch nicht illegale sein ?
Code:
In so ein (schmier "Blattl" lässt sich halt so allerhand hineinpacken, was den Negern ein gar lustges Leben finanziert und vielen Weißen "es" kostet.
Nach oben
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

zitat gladius:
Witzigerweise gibt es Neger, die sind weder Obdachlose noch Asylanten, noch dealen sie mit irgendetwas ausser dem "Augustin".

--------------------------------------------------------------------------------
weder asylant noch obdachlos,wie darf der dann den augustin,eine obdachlosenzeitung verkaufen?
diese zeitschrift wurde immer linkslastiger und ist so nicht mehr ernstzunehmen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
nur darf den anscheinend schon jede/r verkaufen.neger,zigeuner usw.diese zeitung wurde für obdachlose gemacht nur seit wann dürfen neger und ausländer diese zeitung verkaufen?seit wann gibt es obdachlose asylanten?sobald ein asylant agemeldet ist hat er obdach und verpflegung.werden die doch nicht illegale sein ?
Code:
In so ein (schmier "Blattl" lässt sich halt so allerhand hineinpacken, was den Negern ein gar lustges Leben finanziert und vielen Weißen "es" kostet.


mir gehts nur darum dass unseren obdachlosen geholfen wird und nicht noch diversen pseudoasylanten und ausländischen bettlern.
sobald irgendwelche gutmenschen etwas in die hände nehmen ist es schon zum vergessen.diese idioten glauben gleich der ganzen welt helfen zu müssen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist gut, richtig und wichtig, dass unseren Landsleuten egal ob obdachlos, arbeitslos oder sonst wie hilflos, geholfen wird.

Es ist falsch, schlecht ja gefährlich, dass ilegal Eingewanderten, Gesetzlosen oder Schmarotzern gehofen wird, denn so füttern wir unsere eigenen Schlächter.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
zitat gladius:
Witzigerweise gibt es Neger, die sind weder Obdachlose noch Asylanten, noch dealen sie mit irgendetwas ausser dem "Augustin".

--------------------------------------------------------------------------------
weder asylant noch obdachlos,wie darf der dann den augustin,eine obdachlosenzeitung verkaufen?
diese zeitschrift wurde immer linkslastiger und ist so nicht mehr ernstzunehmen.


Ob es der "viertel" glaubt oder nicht glaubt: Straßenkolporteure der z.B. "Kronenzeitung" können auch nichts dafür, was in dem Blattl steht. Und dürfen, oh Schreck für den "viertel", das Blattl ungehindert verkaufen.
Nebstbei: Ob der "Augustin" linkslastig ist oder nicht ist doch völlig wurscht für die Allgemeinheit und interessiert höchstens die, welche, oh weiteren Schreck für den "viertel", von den Negern das Blattl abkaufen!

rofl textinsist rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group