www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Westenthaler und Riess-Passer geben BZÖ eine Absage !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 10:34 pm    Titel: Westenthaler und Riess-Passer geben BZÖ eine Absage ! Antworten mit Zitat

Keine Rückkehr in Politik.

Die früheren freiheitlichen Spitzenpolitiker Susanne Riess-Passer und Peter Westenthaler erteilen dem BZÖ-Chef Jörg Haider eine Absage. Haider hatte angekündigt, die beiden in die Politik zurück holen zu wollen. "Politisches Engagement kommt nicht in Frage", so Riess-Passer.

Ein Nein kommt auch von Westenthaler. Das BZÖ bemüht sich, den früheren Generalsekretär und Klubchef als Spitzenkandidat für die Wiener Landtagswahl zu gewinnen. Der Umworbene winkt im "Kurier" (Samstag-Ausgabe) zum wiederholten Mal ab: "Ich werde das BZÖ mit Rat und Tat unterstützen. Eine Kandidatur ist aus heutiger Sicht kein Thema." (apa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2005 11:35 am    Titel: Re: Westenthaler und Riess-Passer geben BZÖ eine Absage ! Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Keine Rückkehr in Politik.

Die früheren freiheitlichen Spitzenpolitiker Susanne Riess-Passer und Peter Westenthaler erteilen dem BZÖ-Chef Jörg Haider eine Absage. Haider hatte angekündigt, die beiden in die Politik zurück holen zu wollen. "Politisches Engagement kommt nicht in Frage", so Riess-Passer.

Ein Nein kommt auch von Westenthaler. Das BZÖ bemüht sich, den früheren Generalsekretär und Klubchef als Spitzenkandidat für die Wiener Landtagswahl zu gewinnen. Der Umworbene winkt im "Kurier" (Samstag-Ausgabe) zum wiederholten Mal ab: "Ich werde das BZÖ mit Rat und Tat unterstützen. Eine Kandidatur ist aus heutiger Sicht kein Thema." (apa)


Hihi......
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich!

angelevil argue angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2005 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade,gerade die susi war ein politischer hoffnungsträger.aber was stellten die sich nach der abservierung anderes vor.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
schade,gerade die susi war ein politischer hoffnungsträger.aber was stellten die sich nach der abservierung anderes vor.


Jaja, so ein Hoffnungsträger mit einem klebrigen Patschhanderl! Schade daß wir nun andere Hoffnungsträger brauchen sonst bleibt das Geld am Ende noch liegen....


headshot bobsch headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group