www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUFO in der auflösung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:03 am    Titel: KUFO in der auflösung? Antworten mit Zitat

Anscheinend beginnt sich der Stammtisch im Kufo aufzulösen.Haben doch jetzt schon 2 User von dort je ein neues Forum aufgemacht.Naja kein wunder nach dem was sich die seppen dort alles erlaubt haben.Löschten doch anscheinend einige moderatoren beiträge nur weil sie in kleinschrift geschrieben waren. rofl wie dumm muss man noch sein um solch blödsinn durchzubringen. frage mich ernsthaft wehm dieser schwachsinn dort eingefallen ist Question
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 2:18 pm    Titel: Re: KUFO in der auflösung? Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Anscheinend beginnt sich der Stammtisch im Kufo aufzulösen.Haben doch jetzt schon 2 User von dort je ein neues Forum aufgemacht.Naja kein wunder nach dem was sich die seppen dort alles erlaubt haben.Löschten doch anscheinend einige moderatoren beiträge nur weil sie in kleinschrift geschrieben waren. rofl wie dumm muss man noch sein um solch blödsinn durchzubringen. frage mich ernsthaft wehm dieser schwachsinn dort eingefallen ist Question


"Viertel", ich möchte Dich über die Meinungsfreiheit im neuen Forum des "Warschauer" informieren, der als Slogan angibt: Diskussion ohne Einschränkungen.

Der Nick "Meidlinger" ist von Haus aus gesperrt und nachen ich mich unter dem Nick "GAST" registrierte und fragte, ob noch mehr Deppen kommen, wurde "GAST" sofort verbannt.

Wenn man nun vergleicht was den "Warschauer" gestattet wurde hier in Meidling zu schreiben, dann bedarf die Sache der Meinungsfreiheit und der Diskussion ohne Einschränkungen sicherlich keines weiteren Kommentars. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 16

Verfasst am: Mi 24 Aug, 2005 19:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

deleted hat folgendes geschrieben:
ach ja,ich dachte das soll ein offenes forum werden,eines wo man nicht gleich wegen einer kleinigkeit gesperrt wird.jedes forum braucht seine unruhestifter,ohne diese leute wirds nämlich sehr sehr fad.
überlege mal,aus welchen grund hast du dieses forum eröffnet?


Ich wollte eigentlich persoenliche Uebergriffe vermeiden. Aber Ihr habt recht. Es wird sogleich alles Rueckgaengig gemacht.


-----------------------------------------------------
du hast freunde dort.der jaso und ein user namens deleted haben sich da ganz schön für dich eingesetzt.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
admin
Administrator

du hast freunde dort.der jaso und ein user namens deleted haben sich da ganz schön für dich eingesetzt.
Code:
Das hat jetzt nichts mit Freund- oder Feindschaft zu tun, freie Diskussion darf nur unter sehr hohch gesteckten Schwellen eingeschränkt werden.

Meidlinger soll dort frei ZUM THEMA mitdiskutieren, wie jeder! Wer seine eigenen Süppchen kochen will, soll das auch können, allerdings unter eigenen Threads, so dass ander Diskussionsthemen davon verschont werden.

_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber bis auf dich und den deleted hat sich keiner eingesetzt.muss man erwähnt haben.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich das KuFo dankenswerterweise auflöst so müssen doch einige Vorbereitungsmaßnahmen eingeleitet werden bevor die Typen alle anderen Seiten und auch dieses Forum versauen.
Die trefflichen Hosenscheißer und Hohlköpfe von dort keifen ja lieber als "Gast" aus der Deckung heraus, sodaß diese eigentlich numeriert gehören. Eventuell mit einem Index dazu wie "Trottel 1" usf. Man könnte dann die versammelte Geiferbande am KuFo-Deppentischerl relativ leicht in stark - mittel - schwächer Geschädigte einteilen und erkennen.
Bitte um Stellungnahme zu meinem Vorschlag, auch aus dem Kreise der "Gast"-KuFo-Trotterln.

rofl headshot bobsch headshot rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dafür löst sich das warschauer/jaso stammtischforum auch schon auf.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
dafür löst sich das warschauer/jaso stammtischforum auch schon auf.


Die sind sicher lieber hier am KuFo Deppentischerl als in ihrem eigenen Schleimwinkerl. Wird halt gemütlicher sein für die Leerköpfler, wenn sie in den benachbarten Beiträgen des Meidlinger-Forums etwas lernen dürfen.
Aber wie gesagt, damit Ordnung herrscht: Eine Numerierung muß her, damit man die "Gasterln" von einander unterscheiden kann.

guitar bobsch guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich nicht so. Gefährdet sind nur Foren (und die Vergangenheit beweist dies) die Jaso gebannt haben. Dort wo ich frei, provokant aber argumentativ Teilnehme, kommen die User angezogen wie die Motten vom Licht.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladiusDie sind sicher lieber hier am KuFo Deppentischerl als in ihrem eigenen Schleimwinkerl.
guitar bobsch guitar[/quote]
Code:

Ich glaube nicht, dass im KUFO nur Deppen sind, es haben auch einige Undepperte das Gemetzel an der "Intelligenz"  überlebt.

_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
[quote="gladiusDie sind sicher lieber hier am KuFo Deppentischerl als in ihrem eigenen Schleimwinkerl.
guitar bobsch guitar
Code:

Ich glaube nicht, dass im KUFO nur Deppen sind, es haben auch einige Undepperte das Gemetzel an der "Intelligenz"  überlebt.
[/quote]

Sicher sind ein paar Undepperte im KU-FO, überhaupt die welche sehr oft posten und den KU-FO-Server mit Ausdrücken und mit Begriffen wie "LOL", "Jip", "Smile))", "Huu" und ähnlichen belasten wie z.B. die liebe Löwin u.a. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
[quote="gladiusDie sind sicher lieber hier am KuFo Deppentischerl als in ihrem eigenen Schleimwinkerl.
guitar bobsch guitar
Code:

Ich glaube nicht, dass im KUFO nur Deppen sind, es haben auch einige Undepperte das Gemetzel an der "Intelligenz"  überlebt.
[/quote]

Kann schon sein, daß einige "Undepperte" das dortige Gemetzel an der Intelligenz überlebt haben. Die dürften aber zwecks Überleben keine Beiträge geschrieben haben oder sie haben sich mit wohlgefälligen Dummheiten für die Lizenzblattler getarnt.
Wenn der Vergleich erlaubt ist: Auch dem Stalin seinen Bütteln sind nicht alle Intellektuelle zum Opfer gefallen. Da war auch die Devise "Maul halten" zum Überleben angesagt.

smoke textinsist smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! So schauts aus. Aber für mich gilt: "Lieber gebannt als domestizierz."
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Ja! So schauts aus. Aber für mich gilt: "Lieber gebannt als domestizierz."


Nicht nachweinen, da kannst Du eh schreiben was immer Du möchtest. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weine nicht! Ich bin nur fassungslos, dass ein seriöses Schmierblatt wie der "K" sich eine "Schaar" als Adis leisten kann!
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group