www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vier US-Soldaten in Afghanistan getötet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 6:38 pm    Titel: Vier US-Soldaten in Afghanistan getötet Antworten mit Zitat

Im Süden Afghanistans sind am Sonntag vier US-Soldaten durch Bombenexplosionen ums Leben gekommen. Wie die US-Armee mitteilte, wurden drei US-Soldaten durch die Anschläge am selben Ort im Distrikt Deh Shopan in der Provinz Sabul verletzt. Damit stieg die Zahl der in diesem Jahr in Afghanistan getöteten US-Soldaten auf 74.

Mutmaßliche Taliban-Rebellen töteten unterdessen in der südlichen Provinz Kandahar zwei moslemische Geistliche. Der Taliban-Sprecher Abdul Latif Hakimi übernahm im Namen der radikalislamischen Organisation die Verantwortung für den Anschlag. Nach Behördenangaben feuerten zwei Männer von einem Motorrad aus Schüsse auf die beiden Mullahs ab, als diese eine Moschee im Distrikt Pandschwaei verließen. Es war der fünfte tödliche Überfall auf regierungstreue Geistliche innerhalb von drei Monaten.

Zwei Mitarbeiter der US-Botschaft in Afghanistan wurden am Sonntag durch eine Bombenanschlag leicht verletzt. Nach Angaben der Botschaft explodierte eine Bombe am Straßenrand, als der Konvoi der Diplomaten gerade vorbeifuhr. Sie seien auf einer Routinefahrt nahe der Hauptstadt Kabul gewesen, sagte ein Botschaftssprecher.

Die Anschläge wurden allesamt den radikalislamischen Taliban zugeschrieben, die seit ihrem Sturz Ende 2001 gegen die Regierung von Präsident Hamid Karzai kämpfen. (apa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die Mordamis wohl ordentliche Flugverbindungen von dort haben, um die auch in Afghanistan steigende Anzahl von Plasitksackeln zeitgerecht zum Buschburli zu befördern bevor die eingepackten Kriegsverbrecher zu stark zum stinken anfangen?

whisper lecturer whisper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man den "yahoo news" vom 27.08. entnehmen kann, haben die Talibans im Zuge der Wiederherstellung der Staatlichkeit Afghanistans wieder einen aus der Gruppe der Kriegsverbrecher abgeschossen und noch einige andere ausser Gefecht gesetzt.
Den einen abgeschossenen Wunderknaben werden die Mordamis wohl im Kühlschrank ein paar Tage aufbehalten bis sich der Transport lohnt hinsichtlich von weiteren zum Rücktransport vorgesehenen Heldensöhnen.

angelevil flowerkiss angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group