www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Profil"-Sonntagsfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 10:46 am    Titel: "Profil"-Sonntagsfrage Antworten mit Zitat

SPÖ käme auf 41 % der Stimmen, ÖVP knapp dahinter mit 38 %
Restliche Parteien: Grüne 12 %, FPÖ und BZÖ je 4 %
Wolfgang Schüssel in Kanzlerfrage aber klar voran

Wie das "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, liegt die SPÖ in der Wählergunst derzeit knapp vor der Volkspartei. Würden am kommenden Sonntag Nationalratswahlen stattfinden, käme die SPÖ laut einer vom Meinungsforschungsinstitut OGM im Auftrag von "profil" durchgeführten Umfrage auf 41 Prozent der Stimmen, vor vier Wochen wären es 42 Prozent gewesen. Für die ÖVP würden - wie auch schon zuletzt - 38 Prozent der Befragten votieren. Die Grünen könnten mit 12 Prozent der Stimmen rechnen, was einem Plus von einem Prozentpunkt entspricht. FPÖ und BZÖ halten konstant bei je vier Prozent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich schrecken aber nicht nur die 41%für die spö sondern auch die 12% für die idiotischen grünen.man muss sich das vorstellen 12%und mehr sind für noch mehr multikulti,für noch mehr ausländerzuzug und noch mehr österreichvernadderei.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
mich schrecken aber nicht nur die 41%für die spö sondern auch die 12% für die idiotischen grünen.man muss sich das vorstellen 12%und mehr sind für noch mehr multikulti,für noch mehr ausländerzuzug und noch mehr österreichvernadderei.


Nana, der Schreck mit den Roten ist wohl zu ertragen. Abgesehen von der aussterbenden Rasse der Bonzos haben die sich in der Opposition ganz gut gemausert.
Und die Krauthäuptlinger (grün ist der Salat), die geben schon nach, was die Fremden betrifft, wenn sie einen Dealer bei sich im Betterle einquartieren müssen. Im Moment tun sie halt Stimmen fangen bei den Ausgeflippten und sonstigen Eingerauchten. Beim Geruch einer allfälligen Teilnahme an der Macht und Naschen am Sautrog sind sie sofort handzahm wie der Ehrenwerte Van der Bellen gerne vorspringt.
Was aber hier in Österreich ganz muffig aufstoßt und an die moralische Substanz seiner Einwohner geht sind die, na sagen wir es einmal offen, schmierigen Aktionen der Kerzlschlicker. Siehe was sich da in der Steiermark tut.
So geht es sicher nicht bei anständigen Menschen und Staatsbürgern. Das ist mit Verlaub Gesindel par Excellance! Und die gehören weggestoßen von den Sautrögen der Macht. Aber alle, bitte! Und schnell!

angelevil austria angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich schreckt die gleichgültigkeit aller linken volltrotteln gegenüber den eigenen volk.für die ist doch das österreichische arbeitende volk doch nur der geldgeber für ihre wahnsinnigen ideen von einer multikulti gesellschaft.wird zeit diesen wahnsinn ein ende zu bereiten.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ui ui. In Deutschland sieht es ja ganz anders aus.

Am 18 Sep kommt endlich der wechsel.

Ich will euch warner.

Ihr hattet noch nie rot gruen. Waehlt sie nicht, macht das nicht, es wird ganz sicher nicht besser als vorher.

Die ÖVP macht es besser.

Befolgt meinen rat.
In Deutschland ist nun auch schluss mit rot gruen.
Sie wurden in jedem landesparlament abgewaehlt.

Umfrage Deutschland

CDU/CSU ( wie OEVP ) 43 %
SPD ( wie SPÖ ) 29 %
FDP ( nicht wie FPÖ) 7 %
Gruene ( wie gruene lol ) 7 %
Linkspartei 10 %.
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr eigentlich warum Bayern ( eure freunde im Sueden deutschlands ) immer CSU waehlt? Mit fast immer 60%. Wink
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur leider haben die sozis ein zu grosses wahlvieh potential.sehe für die nächste wahl tiefrotes auf uns zukommen.die bevölkerung ist nämlich zu dumm um zu sehen wie schlecht rot arbeitet.in wien sieht man es am allerbesten.die leute sehen leider nicht den fortschritt den uns die övp gebracht hat.die sehen nicht das der schuldenberg der unter den sozis angehäuft wurde nicht noch weiter steigt,die sehen nicht die gute arbeit die diese regierung machte indem sie die körperschaftssteuer senkte und somit ein noch grösseres abwandern vieler betriebe stoppte.es ist leider so das die bevölkerung nicht einsehen mag das gespart werden muss.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
nur leider haben die sozis ein zu grosses wahlvieh potential.sehe für die nächste wahl tiefrotes auf uns zukommen.die bevölkerung ist nämlich zu dumm um zu sehen wie schlecht rot arbeitet.in wien sieht man es am allerbesten.die leute sehen leider nicht den fortschritt den uns die övp gebracht hat.die sehen nicht das der schuldenberg der unter den sozis angehäuft wurde nicht noch weiter steigt,die sehen nicht die gute arbeit die diese regierung machte indem sie die körperschaftssteuer senkte und somit ein noch grösseres abwandern vieler betriebe stoppte.es ist leider so das die bevölkerung nicht einsehen mag das gespart werden muss.
Es ist immer so. In den Laendern wo die schwarzen regieren geht es den leuten am besten.

Bayern, BW, sind dafuer super beispiele!
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur lassen sich die bewohner von den sozis mit leeren versprechungen ködern.die reden der bevölkerung ein das sie alleine für mehr wohlstand sorgen,aber das wahlvieh überlegt nicht das es mit einer grossen neuverschuldung zusammenhängt.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
Was denkt ihr eigentlich warum Bayern ( eure freunde im Sueden deutschlands ) immer CSU waehlt? Mit fast immer 60%. Wink


Laß die Roß im Stall, mordamerikanischer Geheimnisforscher!

Schon einmal was davon gehört, daß die Bayern gerne Bier saufen? Und kennt er den Index, wie viele Bier ein Bayer braucht, damit er den Stoiber schönsauft, ich meine daß er ihn auch mit zittriger Hand ankreuzt ohne Selbstmorgedanken zu hegen?

headshot whisper headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
nur lassen sich die bewohner von den sozis mit leeren versprechungen ködern.die reden der bevölkerung ein das sie alleine für mehr wohlstand sorgen,aber das wahlvieh überlegt nicht das es mit einer grossen neuverschuldung zusammenhängt.


Wo der "viertel"recht hat, da hat er recht.
Klar daß nur die Blödiane auf die schuldenmacherischen Versprechen der Kerzlschlicker hineinfallen. Weil das tut den Leuten sicher gut, wenn über ihren Köpfen auf Regimentsunkosten fliegende Fotoapparate herumsausen und auch der Sprit dazu aus der Kreidesammlung des KHG stammt. (Nicht die private Marie, da hat der Superguti schon seinen Teil im Betti geleistet, daß was für das Frühstück hereinkommt und die Rechnung bezahlt wird)

whisper respect whisper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group