www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KURIER QUO VADIS ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 10:36 pm    Titel: KURIER QUO VADIS ? Antworten mit Zitat

Der "Meidlinger" hat soeben erfahren, daß im Kurier-Forum ein User einen Thread eröffnete mit Titel: "FRAGE AN DIE ADMINISTRATION" und sich die Frage nach den Kriterien erlaubte nach welchen Einträge gelöscht und User gesperrt werden und ein paar bestimmte User aber offensichtlich Narrenfreiheit genießen.

Scheinbar ist der Thread sofort gelöscht und der User gleich bei seinem ersten Eintrag gesperrt worden wie der "Meidlinger" von dritter Seite erfahren hat.

Der "Meidlinger" möchte nicht annehmen, daß der Kurier und die Administration des Kurier-Forum etwas zu verbergen hat und sich durch diesen Thread in die Weichteile getreten fühlte. Es könnte natürlich auch die Vermutung naheliegend erscheinen, daß die gestellte Frage nicht wahrheitsgetreu beantwortet werden kann ohne sich eine Blöße zu geben, wer weiß .... angelevil

Der "Meidlinger" empfindet selbstverständlich Mitgefühl mit der Kurier-Administration und verurteilt die Vermessenheit des Users aufs Schärfste, der es gewagt hat die Seriösität und Objektivität der Administration in Zweifel zu ziehen. Der User sollte sich schämen, denn so etwas tut man nicht, schon gar nicht im Kurier-Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 10:38 pm    Titel: Re: KURIER QUO VADIS ? Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Der "Meidlinger" hat soeben erfahren, daß im Kurier-Forum ein User einen Thread eröffnete mit Titel: "FRAGE AN DIE ADMINISTRATION" und sich die Frage nach den Kriterien erlaubte nach welchen Einträge gelöscht und User gesperrt werden und ein paar bestimmte User aber offensichtlich Narrenfreiheit genießen.

Scheinbar ist der Thread sofort gelöscht und der User gleich bei seinem ersten Eintrag gesperrt worden wie der "Meidlinger" von dritter Seite erfahren hat.

Der "Meidlinger" möchte nicht annehmen, daß der Kurier und die Administration des Kurier-Forum etwas zu verbergen hat und sich durch diesen Thread in die Weichteile getreten fühlte. Es könnte natürlich auch die Vermutung naheliegend erscheinen, daß die gestellte Frage nicht wahrheitsgetreu beantwortet werden kann ohne sich eine Blöße zu geben, wer weiß .... angelevil

Der "Meidlinger" empfindet selbstverständlich Mitgefühl mit der Kurier-Administration und verurteilt die Vermessenheit des Users aufs Schärfste, der es gewagt hat die Seriösität und Objektivität der Administration in Zweifel zu ziehen. Der User sollte sich schämen, denn so etwas tut man nicht, schon gar nicht im Kurier-Forum.


Nix schämen, ich scheiß drauf. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 10:42 pm    Titel: Re: KURIER QUO VADIS ? Antworten mit Zitat

Wenn das wahr ist, dann haben die sicherlich eine Menge Dreck am Stecken, daß sie höfliche und berechtigte Fragen nicht beantworten sondern gleich krampfhaft löschen und sperren. respect

Es lebe die vom Kurier gepflegte Meinungsfreiheit und Objektivität oder das was der Kurier darunter versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KUFO-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Lindengasse, Wien

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 10:58 pm    Titel: Re: KURIER QUO VADIS ? Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Der "Meidlinger" hat soeben erfahren, daß im Kurier-Forum ein User einen Thread eröffnete mit Titel: "FRAGE AN DIE ADMINISTRATION" und sich die Frage nach den Kriterien erlaubte nach welchen Einträge gelöscht und User gesperrt werden und ein paar bestimmte User aber offensichtlich Narrenfreiheit genießen.

Scheinbar ist der Thread sofort gelöscht und der User gleich bei seinem ersten Eintrag gesperrt worden wie der "Meidlinger" von dritter Seite erfahren hat.

Der "Meidlinger" möchte nicht annehmen, daß der Kurier und die Administration des Kurier-Forum etwas zu verbergen hat und sich durch diesen Thread in die Weichteile getreten fühlte. Es könnte natürlich auch die Vermutung naheliegend erscheinen, daß die gestellte Frage nicht wahrheitsgetreu beantwortet werden kann ohne sich eine Blöße zu geben, wer weiß .... angelevil

Der "Meidlinger" empfindet selbstverständlich Mitgefühl mit der Kurier-Administration und verurteilt die Vermessenheit des Users aufs Schärfste, der es gewagt hat die Seriösität und Objektivität der Administration in Zweifel zu ziehen. Der User sollte sich schämen, denn so etwas tut man nicht, schon gar nicht im Kurier-Forum.


"Meidlinger", ich schließe mich an und empfinde ebenfalls Mitgefühl mit der Administration wenn solche Frevler im Kurier-Forum auftauchen und unangenehme Fragen stellen. angelevil
_________________
Angefressen vom KU-FO und UnRAT-Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dermerlin



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 77
Wohnort: wien im süden

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 11:06 pm    Titel: Re: KURIER QUO VADIS ? Antworten mit Zitat

"Meidlinger", ich schließe mich an und empfinde ebenfalls Mitgefühl mit der Administration wenn solche Frevler im Kurier-Forum auftauchen und unangenehme Fragen stellen. angelevil[/quote]

Fürwahr eine bodenlose Frechheit wie manche User mit der Kurier-Administration umgehen. Wo kommt der Kurier denn hin wenn jeder Fragen stellt.
_________________
Ich bin vollkommen uninteressant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an Radio Eriwan:

Was kratzt euch eigentlich, was in dem Forum von dem Lizenz- und Kasblattl namens Kurier drinsteht? Und was die dort sperren, löschen oder sonstnochwas tun?

bobsch bobsch hirnwix bobsch bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es geht um die freie meinungsäusserung.wenn user schon dort deswegen gesperrt werden weil sie berechtigte fragen stellen so ist das mehr als bedenklich.eine diktatur könnte nicht schlimmer sein.
im kufo werden die menschenrechte mit füssen getreten.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
es geht um die freie meinungsäusserung.wenn user schon dort deswegen gesperrt werden weil sie berechtigte fragen stellen so ist das mehr als bedenklich.eine diktatur könnte nicht schlimmer sein.
im kufo werden die menschenrechte mit füssen getreten.


Nana, so wichtig sind die mit ihrem Lizenzblattl ja auch wieder nicht!

Oder gibt es eine Verletzung der Menschenrechte, wenn einer im Deppensilo (sprich Irrenhaus) nicht mitreden darf?

hirnwix bobsch hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

also egal wo und egal wie gross oder klein ein medium ist,wenn die freie meinungsäusserung so dermassen beschnitten wird wie dort ist das nicht tragbar.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
also egal wo und egal wie gross oder klein ein medium ist,wenn die freie meinungsäusserung so dermassen beschnitten wird wie dort ist das nicht tragbar.


Wird das Leben schwerer oder leichter wenn man beim Lizenzblattl nicht postet? Man kann doch seine Meinung ausserhalb dieser Postille äussern, oder nicht?

headshot beer headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sicher man kann überall seine meinung äussern,nur dort anscheinend nicht.schau der kurier sagt selbst von sich eine freie parteilose zeitung zu sein,nur im forum herscht diktatur.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
sicher man kann überall seine meinung äussern,nur dort anscheinend nicht.schau der kurier sagt selbst von sich eine freie parteilose zeitung zu sein,nur im forum herscht diktatur.


"viertel" , das KU-FO ist eine Sache für sich und nicht zu vergleichen mit anderen Foren. Ich meine es nicht positiv, sondern ausnehmend negativ und es ist zu erkennen, daß die Administration extrem überlastet und offensichtlich eine Fehlbesetzung ist. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
sicher man kann überall seine meinung äussern,nur dort anscheinend nicht.schau der kurier sagt selbst von sich eine freie parteilose zeitung zu sein,nur im forum herscht diktatur.


"viertel" , das KU-FO ist eine Sache für sich und nicht zu vergleichen mit anderen Foren. Ich meine es nicht positiv, sondern ausnehmend negativ und es ist zu erkennen, daß die Administration extrem überlastet und offensichtlich eine Fehlbesetzung ist. angelevil


Klar sind die überlastet. Man bedenke: beim Lesen müssen sie mit dem Finger am Bildschirm entlangfahren. Schon einmal unbequem!
Dann müssen sie den Bildschirm immer wieder vom Rotz vom Finger reinigen, weil sie auch in der Nase bohren und da wird der Finger dreckig!
Na ja und verstehen sollen diese Admis auch noch das, was da die Leute so im Lizenzblattl-Forum alles hineinschreiben.
Also gehen die den einfachen Weg: Weg mit dem Geschreibsel und laß die Leute motschgern über Gesinnungs- und Meinungsfreiheit. Das kratzt doch einen Admi im Lizenzblattl nicht!

bobsch beer headshot beer bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

der oder die admins im kufo haben sich mit einigen linken seppen dort zusammengeschlossen.sobald ein beitrag dort gepostet wird der einigen linksseppen nicht gefällt oder den admin unbequem erscheint,wird sofort der versuch gemacht diesen beitrag ins lächerliche zu ziehen oder er wird einfach gelöscht.
einige dieser vollseppen versuchen beiträge durch hinweis auf rechtschreibfehler zu zerstören.ihr einziges mittel um ihre eigene geistige unzulänglichkeit zu überdecken.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
der oder die admins im kufo haben sich mit einigen linken seppen dort zusammengeschlossen.sobald ein beitrag dort gepostet wird der einigen linksseppen nicht gefällt oder den admin unbequem erscheint,wird sofort der versuch gemacht diesen beitrag ins lächerliche zu ziehen oder er wird einfach gelöscht.
einige dieser vollseppen versuchen beiträge durch hinweis auf rechtschreibfehler zu zerstören.ihr einziges mittel um ihre eigene geistige unzulänglichkeit zu überdecken.


Jojo und wenn man für die Juden ist und motschgert, daß die nicht betteln sollen sondern dreimal mehr bekommen sollen als verlangt, ja dann sperren die Linksnazis dort den user im Lizenzblattl und löschen daß es der Sau graust.

Bittschön wo ist dann der Grund sich über diese Hiefler aufzuregen? Bei öffentlichen Klosetten ist ja auch manchmal die Klofrau zu blöd die Erleichterungsstelle in Betrieb zu halten, gibt es da ein Gschra? Normal nicht! Höchstens wenn einer den Donnerbalken nicht mehr rechtzeitig erreicht!

headshot Mr. Green hirnwix Mr. Green headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group