www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GIBT ES NIGERIANER DIE KEINE DEALER SIND?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 2:24 pm    Titel: GIBT ES NIGERIANER DIE KEINE DEALER SIND? Antworten mit Zitat

schön langsam frage ich mich wirklich ob es noch welche gibt die nicht mit den dreckszeugs dealen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:39 am    Titel: Re: GIBT ES NIGERIANER DIE KEINE DEALER SIND? Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
schön langsam frage ich mich wirklich ob es noch welche gibt die nicht mit den dreckszeugs dealen.


Anhand der Zeitungsberichte und der Razien die in Asylzentren durch geführt werden, gibt es wahrscheinlich keine Nigerianer die nicht im Drogenhandel involwiert sind. Oder es sind dann wirkliche Ausnahmen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

der letzte fall ist ein typisches beispiel.nigerianer seit 4 monaten als asylwerber im land und schon beim drogendealen erwischt.
danke ihr gutmenschen das ihr uns dieses unnütze pack aufhalst.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
der letzte fall ist ein typisches beispiel.nigerianer seit 4 monaten als asylwerber im land und schon beim drogendealen erwischt.
danke ihr gutmenschen das ihr uns dieses unnütze pack aufhalst.


Und da soll noch einer Sagen die erlernen das hier bei uns. Das kann nicht stimmen. Es ist ja bekannt, dass die nigeriansiche Mafia hier in Europa ihr unwesen betreibt.

Wage mal folgendes in den Raum zu stellen:
Mal angenommen ein Kind von einem/einer grün Politiker oder Politkerin wird Drogenabhängig und bezieht die Drogen ausschliesslich von Nigerianern und geht zugrunde wegen diesen Drogen.

Sind diese dann immer noch bereit, diesen ausnahmslos Asyl zugewähren und zu behaupten die haben es ja nur hier gelernt das Dealen Question Question Question

Sollten die sich dann nicht Fragen was ist bei uns falsch gelaufen Question Question Question
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fast könnte man geneigt sein diesen das zu wünschen.andererseits warum soll es immer das kleine volk treffen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2005 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
fast könnte man geneigt sein diesen das zu wünschen.andererseits warum soll es immer das kleine volk treffen.



Weil die am ehesten mit den Problemen unserer Rechtssysteme nicht klar kommen und dann eben noch zum Teil in zerütteten Familienverhältnissen kommen. Und viele von dem kleinen Volk sehr labil sind, vorallem die Kinder.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2005 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt nur zum teil.gerade viele kindern aus so genannten guten haus treibt es zu drogen.erstens weil sie es sich finanziell leisten können und zweitens weil die in solche kreisen verkehren,nur wird das meist totgeschwiegen.die promikinder haben den vorteil das ihnen alle nur erdenkliche hilfe angeboten wird,wärend die aus ärmlichen verhältnissen schauen können wie sie da wieder raus kommen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2005 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
stimmt nur zum teil.gerade viele kindern aus so genannten guten haus treibt es zu drogen.erstens weil sie es sich finanziell leisten können und zweitens weil die in solche kreisen verkehren,nur wird das meist totgeschwiegen.die promikinder haben den vorteil das ihnen alle nur erdenkliche hilfe angeboten wird,wärend die aus ärmlichen verhältnissen schauen können wie sie da wieder raus kommen.


Das hat auch was wahres dran. Diese sogenannten Promikinder sind dann aber meistens mit Koks vollgedröhnt. Wenn die dann in einen Entzug gehen erhalten die ganz klar die bessere Behandlung, weil die es ja auch vermögen (die Eltern wenigstens).

Die Kinder aus ärmeren Verhältnissen, sind gezwungen sich die Drogen irgendwie zu beschaffen, sei es mit Diebstahl und/oder Prostitution. wenn sie dann einen Entzug machen wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Sobald die Entlassen werden fehlt es an einem guten Nachsorgeprogramm. Dies Kostet dann wieder um viel und das vermögen sie dann nicht. Also landen sie wieder auf der Gasse.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 5:32 pm    Titel: und scho wieda Antworten mit Zitat

Asylwerber ois Drogendealer

http://tinyurl.com/7l4vt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und die haben das Handwerk sicherlich hier erlernt und nicht in ihrem Land. Nur wissen die am Besten wie sie die Drogen schmuggeln konnten, da sie diese ja importiert haben. Dies Gsindel sollte man umgehend an die Grenze stellen und in ihr Land stellen. Ohne wenn und aber und ohne Rücksicht auf das was sie in ihrem Land erwartet.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss man sich auf der zunge zergehen lassen.der bürgermeister samt seinen wohnbaustadtrat quartiert nigerianische asylwerber in gemeindewohnungen ein und die dealen dort gleich mit drogen. headshot
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
muss man sich auf der zunge zergehen lassen.der bürgermeister samt seinen wohnbaustadtrat quartiert nigerianische asylwerber in gemeindewohnungen ein und die dealen dort gleich mit drogen. headshot


Da bleiben die wenigstens unter sich. Für die Poizei ein Vorteil, es wäre alles am selben Ort.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der bm samt seinen wohnbaustadtrat stellt den nigerianischen drogendealern unterkünfte zur verfügung.nicht schlecht herr specht. Laughing
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
der bm samt seinen wohnbaustadtrat stellt den nigerianischen drogendealern unterkünfte zur verfügung.nicht schlecht herr specht. Laughing


Oh, das ist schinbar ein ganz guter Mensch Question

Er macht sich sicher seine Finger nicht schmutzig, da er nur die Unterkünfte zur Verfügung stellt. Das ist ein ganz feiner Mensch. Smile
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe heute dieses mail von einen zweiviertl bekommen.
weiss zwar nicht was er damit bezweckt das er meinen nick so verunstaltet aber was solls.wenn er glücklich damit ist.

aber dieses mail zeigt ganz klar auf wie es diverse gutmenschen so mit der moral halten.
-----------------------------------------------------------------------------------
von: auch_wer

"warum erwischt die exekutive immer wieder neger die als asyywerber/asylanten hier sind beim drogendealen?"

weil so mancher beamte, genau wie du, glaubt, nur an der hautfarbe einen dealer zu erkennen.
wetten, daß die alle "weißen" nicht so beobachten ?
geht ja nicht, gibts ja viel mehr weiße bei uns als schwarze....

"warum dealen die sofort weiter sobald sie wieder frei sind?"

wahrscheinlich wollens wieder was verdienen.
glaubst, daß weiße dealer das NICHT tun ?

du bist sooooo peinlich....

lg
peter
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group