www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Asylgesetz mit Mängel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2005 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
warum unnütze kosten aufkommen lassen?weg mit allen verbrecherischen asylwerber/asylanten,egal was sie zuhause erwartet.hätten sie sich hier so verhalten wie wir es von ihnen erwarten können und dürfen,also gesetzestreu,so bräuchten sie auch keine angst haben abgeschoben zu werden.


Eine gewisse Verhältnismäßigkeit bei den Strafen sollte schon eingehalten werden zwecks Unterscheidungsmöglichkeit zivilisierter - unzivilisierter Staat bzw. Rechtssystem.
Wenn nun sagen wir, bei einem Ladendiebstahl der Asylant in sein Land zurückgeschickt wird, wo die Häuptlinge vor Freude tanzen, um ihn aufzuknüpfen, kann von einer Verhältnismäßigkeit wohl nicht die Rede sein. Das sollte wohl so gehalten werden, damit zum Beispiel der Schüsserl nicht in den Verdacht gerät, mit den dortigen Häuptlingen des aufgeknüpften Asylanten unter einer Decke zu stecken.

angelevil headshot angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2005 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur ganz ehrlich,was interessiert mich was den zuhause für eine strafe erwartet?hätte er sich hier in diesen land nichts zuschulden kommen lassen so bräuchte er keine angst vor der strafe in seiner heimat haben.warum sollen wir uns mit verbrechern belasten?
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2005 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
nur ganz ehrlich,was interessiert mich was den zuhause für eine strafe erwartet?hätte er sich hier in diesen land nichts zuschulden kommen lassen so bräuchte er keine angst vor der strafe in seiner heimat haben.warum sollen wir uns mit verbrechern belasten?


Ganz so ist es nun wohl auch wieder nicht, Kollega!

argue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2005 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollen wir uns mit verbrecherischen asylanten die abgeschoben werden sollen abgeben?also ganz ehrlich,wenn ein asylant hier ein verbrechen begangen hat und in seiner heimat mit einer harten strafe rechnen muss weil er sich dort was weiss ich geleistet hat ist mir das scheiss egal.den könnens die hände abhacken oder gleich köpfen interessiert mich das trotzdem sehr wenig.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LudwigP.



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es doch nicht nur um Verbrecher! Was ist mit den Ausländern, die kein Asyl bekommen? Die müssen doch auch abgeschoben werden und wie soll man verhindern, dass diese in die Illegalität verschwinden? Durch Schubhaft, in der deiese aber (im letzten Jahr 1000) in Hungerstreik treten und bisher so erfolgreich die Abschiebung verhindern! Also gibt es 2 Möglichkeiten - entweder verhungern lassen oder zwangsernähren! Ich glaube, dass die zweite Möglichkeit besser ist, oder?

Ich frage mich überhaupt, wieso z.B. Nigerianer einen Asyl bekommen, wenn diese ganz normal per Flugzeug (also legal) nach Österreich kommen - ein verfolgter Mensch bekommt nicht die Möglichkeit einen reisepass zu bekommen bzw. per Flugzeug zu flüchten! Und noch dazu kommen viele Nigerianer über sichere Drittländer wie Frankreich, Italien etc. - das wäre doch ein Grund kein Asyl zu gewähren!


Ludwig
_________________
Nicht die Ideologie sondern der Mensch zählt!

Webseite: http://www.demokratische-buerger-allianz.org

Forum: http://forum.demokratische-buerger-allianz.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Nigerianern kann ich mir nur so erklären, daß die Leute in Nigeria keine Neger wollen und die armen Kerle dann aus rassistischen Gründen nach Österreich zwecks Asyl fliegen müssen.

angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2005 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heute steht wieder so ein netter zeitgenosse in der zeitung.erst seit 4 monaten als asylant hier und wurde schon beim drogenhandel erwischt.bei der festnahme wiedersetzte er sich und biss den beamten einige male in den unterarm.ach ja diese nigerianische drogendealende missgeburt ist hepatitis verseucht.der beamte freut sich sicherlich darüber.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

LudwigP. hat folgendes geschrieben:
Hier geht es doch nicht nur um Verbrecher! Was ist mit den Ausländern, die kein Asyl bekommen? Die müssen doch auch abgeschoben werden und wie soll man verhindern, dass diese in die Illegalität verschwinden? Durch Schubhaft, in der deiese aber (im letzten Jahr 1000) in Hungerstreik treten und bisher so erfolgreich die Abschiebung verhindern! Also gibt es 2 Möglichkeiten - entweder verhungern lassen oder zwangsernähren! Ich glaube, dass die zweite Möglichkeit besser ist, oder?

Ich frage mich überhaupt, wieso z.B. Nigerianer einen Asyl bekommen, wenn diese ganz normal per Flugzeug (also legal) nach Österreich kommen - ein verfolgter Mensch bekommt nicht die Möglichkeit einen reisepass zu bekommen bzw. per Flugzeug zu flüchten! Und noch dazu kommen viele Nigerianer über sichere Drittländer wie Frankreich, Italien etc. - das wäre doch ein Grund kein Asyl zu gewähren!


Ludwig


Bei solchen Asylanten handelt es sich meiner Auffassung nach um Wirtschaftsflüchtlinge. Wenn die schon einen Flug bezahlen können, dann haben die auch genug Geld. Andere können gar nicht flüchten, denn sie haben ja überhaupt kein Geld.

Kaum sind die über der Grenze, schmeissen die ihren Pass fort, damit sie dann bei den Flüchtlingsbehörden irgendwelche Geschichten erzählen können, wie verfolgt sie werden und wie arm sie sind und ersuchen um Asyl. Die Allgemeinheit wird dann schon aufkommen, in dem dies Bezahlt wird via Steuern.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Das mit den Nigerianern kann ich mir nur so erklären, daß die Leute in Nigeria keine Neger wollen und die armen Kerle dann aus rassistischen Gründen nach Österreich zwecks Asyl fliegen müssen.

angelevil


Das schwarze Nigeria will keine schwarzen Bürger. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group