www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dank an den Forumsbetreiber!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
schlimm ist die einseitigkeit dort.der dvd stellte meine anmeldedaten und einige beiträge ins kufo,auf beschwerde durch den muratti wurden diese gelöscht.so jetzt kommts,ich bat den muratti den dvd seine auch ins kufo zu stellen,ergebnis der beitrag wurde genauso gelöscht und der muratti gesperrt.komisch nur der arsch von dvd nicht.das kurierforum ist unter solch einen administrator zum vergessen.


"viertel", ich kenne den "DvD" und den Oberadmin vom Kurier persönlich und ich hatte mit beiden längere Gespräche geführt und ich gestatte meine Meinung über beide abzugeben.

Der "DvD" ist ein Trunkenpolt, der manchmal lichte Momente hat. Mich wundert aber genauso wie Dir, daß es nicht zur Löschung von manchen alkoholschwangeren Eintrag vom "DvD" kommt. Desgleichen war festzustellen bei Einträgen vom "multinick". Es standen monatelang offensichtliche Verleumdungen im KU-FO und nur hart formulierte Beschwerden des "Meidlinger" hatten zur Löschung verschiedener Einträge und zur Verwarnung des Users geführt. Von sich aus wäre der Oberadmin sicherlich nicht tätig geworden.

Die Ausrede des Oberadmin gegenüber dem "Meidlinger", daß man nicht sämtliche Einträge prüfen kann läßt der "Meidlinger" nicht gelten, da sich die offensichtlichen Verleumdungen nur immer in bestimmten Threads befunden hatten und nicht danach gesucht werden mußte.

Was die Vermutung zulässig erscheinen läßt, daß entweder der Oberadmin extrem überfordert sein dürfte oder eben eine Fehlbesetzung ist. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

absolute fehlbesetzung. wie man sieht herscht dort die freunderlwirtschaft. die einen können und dürfen sich anscheinend alles erlauben während andere sofort gesperrt werden. tät mich interessieren was der kurier selbst dazu sagt oder wissen die gar nichts von den unwürdigen vorgehen ihres angestellten?
im endeffekt geht alles auf den kurier selbst zurück.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
absolute fehlbesetzung. wie man sieht herscht dort die freunderlwirtschaft. die einen können und dürfen sich anscheinend alles erlauben während andere sofort gesperrt werden. tät mich interessieren was der kurier selbst dazu sagt oder wissen die gar nichts von den unwürdigen vorgehen ihres angestellten?
im endeffekt geht alles auf den kurier selbst zurück.


"viertel", genauso ist es. Der "Meidlinger" hat dem Oberadmin beim persönlichen Gespräch unterstellt daß sich der Kurier durch seine Inaktivität direkt oder indirekt an der Verleumdungskampagne schuldig macht und die Seriösität wie auch Objektivität des Kurier betreffend des KU-FO bezweifelt werden muß.

Der "Meidlinger" hat darauf hin diesbezügliche Einträge in verschiedenen anderen Foren abgesetzt und es wurde ihm vom Oberadmin mit rechtlichen Schritten gedroht, welchen der "Meidlinger" aber mit größter Gelassenheit entgegengesehen hätte, da der Kurier und der Oberadmin etwas dumm aus der Wäsche geguckt hätte, wenn bekannt geworden wäre was der "Meidlinger" alles an Einträgen und E-Mails gespeichert hat.

Vielleicht kommt es nochmals zu einer Aktion des "Meidlinger" ohne Rücksicht auf Verluste, um den Kurier aus der Reserve zu locken und der Sache auf den Grund zu gehen, wer weiß .... angelevil

Der "Meidlinger" hat die Sache der offensichtlichen Verleumdung nicht vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
absolute fehlbesetzung. wie man sieht herscht dort die freunderlwirtschaft. die einen können und dürfen sich anscheinend alles erlauben während andere sofort gesperrt werden. tät mich interessieren was der kurier selbst dazu sagt oder wissen die gar nichts von den unwürdigen vorgehen ihres angestellten?
im endeffekt geht alles auf den kurier selbst zurück.


Hier die Kopie des E-Mails mit der Androhung von rechtlichen Schritten. Wobei aufgrund gegebener Anlässe hinzugefügt werden muß, daß sich der Kurier nicht gegen Gefahren von außen beschützen sollte, sondern besser beraten wäre sich vor den Gefahren von innen zu beschützen. angelevil

Sehr geehrter Herr Polley,

mit einigem Erstaunen und zunehmendem Unbehagen lese ich Ihre Einträge im Kurier-Forum bzw. in Foren anderer Medien. Die Sperre Ihrer Nicks im Forum wurde von mir veranlasst, da – wie Sie selbst schreiben – Ihre Sammelaktivitäten Gegenstand von Ermittlungen sind. Sie werden verstehen, dass wir als Kurier in einem solchen Fall sowohl uns als auch unsere Marke schützen müssen. Solange nicht alles restlos aufgeklärt und von objektiven Vertretern einer Behörde bestätigt ist, ersuche ich Sie von weiteren Postings in unserem Forum Abstand zu nehmen und auch Postings den Kurier betreffend in anderen Foren zu unterlassen. Sollten wir nicht auf diesem gütlichen Weg eine Einigung finden, müssen wir uns weitere Schritte vorbehalten. Sobald Sie mir eine objektive und nachprüfbare Bestätigung zukommen lassen, dass alle Untersuchungen gegen Sie eingestellt wurden und alle gesammelten Geldbeträge zweckgemäß den jeweiligen Organisationen zugekommen sind, wird Ihre Sperre wieder aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

Diethold Schaar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer ist diethold schaar Idea
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
wer ist diethold schaar Idea


Der Ober-Admin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
wer ist diethold schaar Idea
Code:
Der Unkompetente!

_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
wer ist diethold schaar Idea
Code:
Der Unkompetente!


"Jasomirgott", Deine Stellungnahme läßt mich vermuten, daß Du diesen Burschen kennen dürftest oder täusche ich mich ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einfach gesagt ein nixnutz Laughing
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
einfach gesagt ein nixnutz Laughing


Und das ist noch ganz human geschrieben, so wie ich bis jetzt den Diskussionen entnehmen konnte.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin halt so ein netter kerl,egal wie dumm der andere ist. Laughing
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2005 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
bin halt so ein netter kerl,egal wie dumm der andere ist. Laughing


Das stimmt du bist ein netter Kerl. Kann nichts anderes dazu sagen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group