www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beschwerde über KUFO Admin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 10:08 pm    Titel: Beschwerde über KUFO Admin Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Rabl!

Ich bin seit unzähligen Jahren ein Kunde (Leser, Inserent und Forumsmitglied) Ihres KURIER. In dieser Verbundenheit zu Ihrem Medium, beteiligte ich mich auch an der elektronischen Angebotsvielfalt ihres Mediums. Dies ging lange gut, ich liebte den Kurier und fühlte mich von ihm "geliebt" und gut vertreten.

Bis dann Herr Schaar das Zepter in der Projektleitung Telekurier übernahm und einseitig in das Diskussionsforum eingriff, bzw. eingreifen ließ. Es war dann bald so, dass es zugelassen wurde, dass User die sich als Patrioten (nicht Idioten) outeten von linksgerichteten Fanatikern, verleumdet, beschimpft, in die Nazischublade geschoben wurden. Wehrte man sich gegen diese Verleumdungen, wurde die Richtigstellung gelöscht, die Anschuldigung blieb aber lange stehen. Beschwerte man sich darüber bei der Administration, wurde einfach der Nick gesperrt.

Zuletzt wurde überhaupt mein Anschluß gebannt, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe, das erweiterte elektronische Angebot des Kuriers in Anspruch zu nehmen oder auch nur darin zu lesen.

Herr Rabl, dies ist eine der schreienden Ungerechtigkeiten, die Einschränkung der Meinungsfreiheit und die Zensur, gegen die Sie Ihr Berufslebenlang angekämpft haben. Ich bitte Sie in Ihrem Unternehmen diese Ungerechtigkeit zu beseitigen und mich mit Herrn Schaar fair argumentieren zu lassen, denn dies ließ Herr Schaar bis jetzt nicht zu: "Mit ihnen diskutiere ich nicht!" Ist ein dem Kurier zu tiefst unwürdiger Ausspruch.

Ich fordere eine objektive Beurteilung unter Anhörung meiner Argumente, dieser Bannung und eine Rehabilitation meines Nicks "Jasomirgott" im KUFO.

Mit freundlichen Grüßen
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 10:21 pm    Titel: Re: Beschwerde über KUFO Admin Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nur beipflichten. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 6:45 am    Titel: Re: Beschwerde über KUFO Admin Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Ich kann Dir nur beipflichten. angelevil


Was der höflich ist zu den Arschlöchern...........

angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:27 am    Titel: Re: Beschwerde über KUFO Admin Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Ich kann Dir nur beipflichten. angelevil


Was der höflich ist zu den Arschlöchern...........

angelevil


Der "Meidlinger" erspart sich jegliche Höflichkeit und denkt sich seinen Teil betreffend des KU-FO-Admin und verschiedener User. angelevil bobsch knight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 9:22 pm    Titel: Re: Beschwerde über KUFO Admin Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Rabl!

Ich bin seit unzähligen Jahren ein Kunde (Leser, Inserent und Forumsmitglied) Ihres KURIER. In dieser Verbundenheit zu Ihrem Medium, beteiligte ich mich auch an der elektronischen Angebotsvielfalt ihres Mediums. Dies ging lange gut, ich liebte den Kurier und fühlte mich von ihm "geliebt" und gut vertreten.

Bis dann Herr Schaar das Zepter in der Projektleitung Telekurier übernahm und einseitig in das Diskussionsforum eingriff, bzw. eingreifen ließ. Es war dann bald so, dass es zugelassen wurde, dass User die sich als Patrioten (nicht Idioten) outeten von linksgerichteten Fanatikern, verleumdet, beschimpft, in die Nazischublade geschoben wurden. Wehrte man sich gegen diese Verleumdungen, wurde die Richtigstellung gelöscht, die Anschuldigung blieb aber lange stehen. Beschwerte man sich darüber bei der Administration, wurde einfach der Nick gesperrt.

Zuletzt wurde überhaupt mein Anschluß gebannt, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe, das erweiterte elektronische Angebot des Kuriers in Anspruch zu nehmen oder auch nur darin zu lesen.

Herr Rabl, dies ist eine der schreienden Ungerechtigkeiten, die Einschränkung der Meinungsfreiheit und die Zensur, gegen die Sie Ihr Berufslebenlang angekämpft haben. Ich bitte Sie in Ihrem Unternehmen diese Ungerechtigkeit zu beseitigen und mich mit Herrn Schaar fair argumentieren zu lassen, denn dies ließ Herr Schaar bis jetzt nicht zu: "Mit ihnen diskutiere ich nicht!" Ist ein dem Kurier zu tiefst unwürdiger Ausspruch.

Ich fordere eine objektive Beurteilung unter Anhörung meiner Argumente, dieser Bannung und eine Rehabilitation meines Nicks "Jasomirgott" im KUFO.

Mit freundlichen Grüßen


Ins Häf´n mit dem Gsindl. angelevil
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 9:27 pm    Titel: Re: Beschwerde über KUFO Admin Antworten mit Zitat

Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
[
Ins Häf´n mit dem Gsindl. angelevil
Code:
ah woascheinlich, dass i de Gfrasta a no dahoidn kau?

_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 6:45 pm    Titel: AUCH ICH Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad auch ich möchte meinen nick (oldharleybear) im KUFO wieder haben denn sie mir gesperrt haben sowie auch meine ip adresse weil ich mir erlaubt habe meine privat-schnorrer-sanduhrmuseums-homepage im KUFO bekannt zu machen und sie die admins sich auf keine diskussion einlassen ich finde das sehr asozial des KURIER`S Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das die sich auf keine diskussion einlassen ist reine feigheit.die sind zu feig ihre falschen aktionen zu begründen .harley vergiss diese seppen dort.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort von Herrn Rabl wörtlich: "..."
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
das die sich auf keine diskussion einlassen ist reine feigheit.die sind zu feig ihre falschen aktionen zu begründen .harley vergiss diese seppen dort.


Shocked nau so gaunz sich i des ned hob heit bezüglich dessen a auntwort bekommen von TRAB sie die admins werden darüber beraten dürft jo doch wos gnutzt haum das i a no welche über erna kenne beim KURIER die a wos zum sogen haum Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:56 pm    Titel: Re: AUCH ICH Antworten mit Zitat

donaustädter hat folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad auch ich möchte meinen nick (oldharleybear) im KUFO wieder haben denn sie mir gesperrt haben sowie auch meine ip adresse weil ich mir erlaubt habe meine privat-schnorrer-sanduhrmuseums-homepage im KUFO bekannt zu machen und sie die admins sich auf keine diskussion einlassen ich finde das sehr asozial des KURIER`S Evil or Very Mad


"Donaustädter", hier im Meidling-Forum kannst Du werben so viel Du möchtest für Dein Sanduhrenmuseum. Wir werden Dich sogar unterstützen wo immer wir können. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
das die sich auf keine diskussion einlassen ist reine feigheit.die sind zu feig ihre falschen aktionen zu begründen .harley vergiss diese seppen dort.


"Viertel", betreffend der Feigheit der KU-FO-Admins war der beste Beweis der "Meidlinger". Sie sind heute noch viel zu feig dazu wenigstens ihre Zusagen einzuhalten oder zumindest eine plausible Erklärung abzugeben.

Was ist denn aus dem KU-FO geworden ? Nichts, außer einer kleinen Runde von Arschkriechern welche sich selbst gegenseitig und die Admins beweihräuchern.

Ich persönlich bevorzuge lieber ein kleines Forum wo es auch wirklich Action gibt. Dazu reichen ein paar gute User, welche auch tatsächlich ihre Meinung sagen und mit denen man diskutieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 9:39 pm    Titel: Re: AUCH ICH Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
donaustädter hat folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad auch ich möchte meinen nick (oldharleybear) im KUFO wieder haben denn sie mir gesperrt haben sowie auch meine ip adresse weil ich mir erlaubt habe meine privat-schnorrer-sanduhrmuseums-homepage im KUFO bekannt zu machen und sie die admins sich auf keine diskussion einlassen ich finde das sehr asozial des KURIER`S Evil or Very Mad


"Donaustädter", hier im Meidling-Forum kannst Du werben so viel Du möchtest für Dein Sanduhrenmuseum. Wir werden Dich sogar unterstützen wo immer wir können. angelnice


Embarassed habt dank ihr edlen leut Embarassed
dessen bin ich mir sicher das ihr hier keine arschlöcher seid
den arschlöcher agieren anders
daher halt ich euch auch die treue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 9:44 pm    Titel: Re: AUCH ICH Antworten mit Zitat

donaustädter hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
donaustädter hat folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad auch ich möchte meinen nick (oldharleybear) im KUFO wieder haben denn sie mir gesperrt haben sowie auch meine ip adresse weil ich mir erlaubt habe meine privat-schnorrer-sanduhrmuseums-homepage im KUFO bekannt zu machen und sie die admins sich auf keine diskussion einlassen ich finde das sehr asozial des KURIER`S Evil or Very Mad


"Donaustädter", hier im Meidling-Forum kannst Du werben so viel Du möchtest für Dein Sanduhrenmuseum. Wir werden Dich sogar unterstützen wo immer wir können. angelnice


Embarassed habt dank ihr edlen leut Embarassed
dessen bin ich mir sicher das ihr hier keine arschlöcher seid
den arschlöcher agieren anders
daher halt ich euch auch die treue


"Donaustädter", es ist ein erhebendes Gefühl solche User zu haben wie Dich. Ein Forum zeichnet sich dadurch aus, daß nicht nur Meinungen frei geäußert werden können sondern daß auch ein Zusammenhalt der User gegeben ist wenn es darauf ankommt etwas erreichen zu wollen.

Einer für Alle und Alle für Einen ist das Motto des Meidling-Forum schon immer gewesen. Nur verstehen das viele nicht. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donaustädter



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 9:50 pm    Titel: Re: AUCH ICH Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
donaustädter hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
donaustädter hat folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad auch ich möchte meinen nick (oldharleybear) im KUFO wieder haben denn sie mir gesperrt haben sowie auch meine ip adresse weil ich mir erlaubt habe meine privat-schnorrer-sanduhrmuseums-homepage im KUFO bekannt zu machen und sie die admins sich auf keine diskussion einlassen ich finde das sehr asozial des KURIER`S Evil or Very Mad


"Donaustädter", hier im Meidling-Forum kannst Du werben so viel Du möchtest für Dein Sanduhrenmuseum. Wir werden Dich sogar unterstützen wo immer wir können. angelnice


Embarassed habt dank ihr edlen leut Embarassed
dessen bin ich mir sicher das ihr hier keine arschlöcher seid
den arschlöcher agieren anders
daher halt ich euch auch die treue


"Donaustädter", es ist ein erhebendes Gefühl solche User zu haben wie Dich. Ein Forum zeichnet sich dadurch aus, daß nicht nur Meinungen frei geäußert werden können sondern daß auch ein Zusammenhalt der User gegeben ist wenn es darauf ankommt etwas erreichen zu wollen.

Einer für Alle und Alle für Einen ist das Motto des Meidling-Forum schon immer gewesen. Nur verstehen das viele nicht. angelnice


Cool verstehn tuns es schon jedoch sind viele schon so EGO das sie nur an sich selbst denken sowie wenn nur irgendwie möglich sich selbst an die spitze wählen ohne zu erkennen das macht von mächtig kommt und einer allein is a niemand in meine augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group