www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feigheit Du hast einen Namen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 9:59 pm    Titel: Re: Zum Nachdenken für den Betreiber Antworten mit Zitat

isozid_H hat folgendes geschrieben:
Auszug aus den Forumsbedingungen:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Sollte da nicht der Betreiber und admin die Postings der letzten 2 Beiträge im Stammtisch-Forum überdenken?


"isozid_H", Du scheinst ganz zu übersehen, daß fast die gleichen Bestimmungen auch im Forum der Tageszeitung Kurier zu finden sind und wenn sich der Kurier monatelang nicht dazu bequemt hat Kilometer von Einträgen mit unschwer erkennbaren Verleumdungen und Unterstellungen zu tolerieren, dann wird sich ein kleines Forum auch erlauben dürfen ein paar Einträge zu tolerieren, die sich in keiner Weise mit der "Qualität" der Einträge im KU-FO auch nur annähernd messen können.

Also lasse bitte die Kirche im Dorf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 3:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

sog isozid_H,

bist du da Leibwächta von da Witzfigur Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 7:55 am    Titel: Re: Zum Nachdenken für den Betreiber Antworten mit Zitat

isozid_H hat folgendes geschrieben:
Auszug aus den Forumsbedingungen:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Sollte da nicht der Betreiber und admin die Postings der letzten 2 Beiträge im Stammtisch-Forum überdenken?


wozu, wenn er sie selbst geschrieben hat?
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 8:20 am    Titel: Re: Zum Nachdenken für den Betreiber Antworten mit Zitat

Sollte da nicht der Betreiber und admin die Postings der letzten 2 Beiträge im Stammtisch-Forum überdenken?[/quote]

wozu, wenn er sie selbst geschrieben hat?[/quote]

"warschauer1", zum Nachplappern und Verleumden eignet sich das Kurier-Forum besser als unseres hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 8:25 am    Titel: Re: Zum Nachdenken für den Betreiber Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Sollte da nicht der Betreiber und admin die Postings der letzten 2 Beiträge im Stammtisch-Forum überdenken?


wozu, wenn er sie selbst geschrieben hat?[/quote]

"warschauer1", zum Nachplappern und Verleumden eignet sich das Kurier-Forum besser als unseres hier.[/quote]

Wie war das doch mit der freien Meinungsaeusserung im MeiFo?
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 8:35 am    Titel: Re: Zum Nachdenken für den Betreiber Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Sollte da nicht der Betreiber und admin die Postings der letzten 2 Beiträge im Stammtisch-Forum überdenken?


wozu, wenn er sie selbst geschrieben hat?


"warschauer1", zum Nachplappern und Verleumden eignet sich das Kurier-Forum besser als unseres hier.[/quote]

Wie war das doch mit der freien Meinungsaeusserung im MeiFo?[/quote]

"warschauer1", es hat niemand etwas dagegen wenn eine Meinung geäußert wird, nur eignet sich dieses Forum hier nicht für Nachplappern und Verleumdungen und ich habe mir erlaubt, auch meine Meinung zu äußern. angelevil

PS: Es freut mich daß Du nicht wieder als Gast aufgetaucht bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 8:43 am    Titel: Re: Zum Nachdenken für den Betreiber Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Sollte da nicht der Betreiber und admin die Postings der letzten 2 Beiträge im Stammtisch-Forum überdenken?


wozu, wenn er sie selbst geschrieben hat?


"warschauer1", zum Nachplappern und Verleumden eignet sich das Kurier-Forum besser als unseres hier.


Wie war das doch mit der freien Meinungsaeusserung im MeiFo?[/quote]

"warschauer1", es hat niemand etwas dagegen wenn eine Meinung geäußert wird, nur eignet sich dieses Forum hier nicht für Nachplappern und Verleumdungen und ich habe mir erlaubt, auch meine Meinung zu äußern. angelevil

PS: Es freut mich daß Du nicht wieder als Gast aufgetaucht bist.[/quote]

Der Gast war deshalb, weil ich von einem anderen Computer gepostet habe. Feige bin ich nicht.
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 8:51 am    Titel: Re: Zum Nachdenken für den Betreiber Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Sollte da nicht der Betreiber und admin die Postings der letzten 2 Beiträge im Stammtisch-Forum überdenken?


wozu, wenn er sie selbst geschrieben hat?


"warschauer1", zum Nachplappern und Verleumden eignet sich das Kurier-Forum besser als unseres hier.


Wie war das doch mit der freien Meinungsaeusserung im MeiFo?


"warschauer1", es hat niemand etwas dagegen wenn eine Meinung geäußert wird, nur eignet sich dieses Forum hier nicht für Nachplappern und Verleumdungen und ich habe mir erlaubt, auch meine Meinung zu äußern. angelevil

PS: Es freut mich daß Du nicht wieder als Gast aufgetaucht bist.[/quote]

Der Gast war deshalb, weil ich von einem anderen Computer gepostet habe. Feige bin ich nicht.[/quote]

"warschauer1", es freut mich außerordentlich, daß Du betonst nicht feige zu sein. Im Meidling-Forum gibt es keine Feiglinge, außer denen die sich wohl registriert hatten und aus Feigheit nicht posten.

Der "Meidlinger" wird sich nicht verstecken und er wird zum
F O R U M S T R E F F E N des KU-FO am 2. 9. kommen. A L L E I N
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer hot Aungst
vom roten Obelix ?

http://www.sro.at/bildupload/images/roter Obelix.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2005 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hernalser hat folgendes geschrieben:
wer hot Aungst
vom roten Obelix ?

http://www.sro.at/bildupload/images/roter Obelix.jpg


Heast "Hernalser" , darf das Nudelauge überhaupt schon rauchen ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 11:41 am    Titel: Dumpfbacke -RO- Antworten mit Zitat

Hallo.

ENDLICH wieder da und was muss ich Lesen,man geht auf so ein A.....ch wie dem "Roten Obelix" ein.
Dieser Spinner hat doch keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Er ist wahrscheinlich eine Type die im realen Leben nix zu melden hat nehme ich mal stark an.
Im gleichen Atemzug könnte man den noch grösseren Spinner aus dem KUFO DvD nennen.der arme Kerl übertrifft alles.

Grüsse
maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 6:49 pm    Titel: Re: Dumpfbacke -RO- Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo.

ENDLICH wieder da und was muss ich Lesen,man geht auf so ein A.....ch wie dem "Roten Obelix" ein.
Dieser Spinner hat doch keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Er ist wahrscheinlich eine Type die im realen Leben nix zu melden hat nehme ich mal stark an.
Im gleichen Atemzug könnte man den noch grösseren Spinner aus dem KUFO DvD nennen.der arme Kerl übertrifft alles.

Grüsse
maschine


Aber geh, der rote Obelix ist doch liab, aber liab deppert. Razz

Der DvD ist doch auch liab, nur immer besoffen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der idiotische dvd hat versucht mich in irgendetwas im kufo reinzuziehen.
weiß immer noch nicht warum dieser volltrottel meine anmeldedaten vom anderen forum ins kufo kopiert hat?
auf alle fälle steht fest das der kurieradmin mit diesen idioten gut freund ist.wie sonst ist es zu erklären das der volltrottel dvd dort immer noch posten darf und der muratti wegen der gleichen sache gleich gebannt wurde.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
der idiotische dvd hat versucht mich in irgendetwas im kufo reinzuziehen.
weiß immer noch nicht warum dieser volltrottel meine anmeldedaten vom anderen forum ins kufo kopiert hat?
auf alle fälle steht fest das der kurieradmin mit diesen idioten gut freund ist.wie sonst ist es zu erklären das der volltrottel dvd dort immer noch posten darf und der muratti wegen der gleichen sache gleich gebannt wurde.


"viertel", das verstehst Du eben nicht, daß es beim Kurier eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Einer darf alles aber viele dürfen überhaupt nichts.

Hast Du es jetzt verstanden ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das verstanden das ich mir daraufhin kein kurierabo mehr nehmen werde.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group