www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

New in here
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hillary



Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 12:55 pm    Titel: New in here Antworten mit Zitat

Hi ich komme aus dem www.usa-forum.net und bin neu hier.....freue mich auf nette Diskussionen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 9:57 pm    Titel: Re: New in here Antworten mit Zitat

hillary hat folgendes geschrieben:
Hi ich komme aus dem www.usa-forum.net und bin neu hier.....freue mich auf nette Diskussionen. Very Happy


Servas "hillary", habe keine Sorge wir werden Dich schon unterhalten. Im Moment bin ich im Streß und finde keine Zeit um das Meidling-Forum zu aktualisieren. Wird aber nachgeholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig dass Hillary nun auch hier ist! Very Happy
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 10:40 am    Titel: Re: New in here Antworten mit Zitat

hillary hat folgendes geschrieben:
Hi ich komme aus dem www.usa-forum.net und bin neu hier.....freue mich auf nette Diskussionen. Very Happy


Solange er nicht die mordamerikanischen Kriegsverbrechen der vertrottelten Säuferclique in Washington bejubelt soll uns dieses Subjekt recht sein!

argue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 1:34 pm    Titel: Re: New in here Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
hillary hat folgendes geschrieben:
Hi ich komme aus dem www.usa-forum.net und bin neu hier.....freue mich auf nette Diskussionen. Very Happy


Solange er nicht die mordamerikanischen Kriegsverbrechen der vertrottelten Säuferclique in Washington bejubelt soll uns dieses Subjekt recht sein!

argue
Und die Russen sind unsere freunde! Rolling Eyes
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 11:00 am    Titel: Re: New in here Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
hillary hat folgendes geschrieben:
Hi ich komme aus dem www.usa-forum.net und bin neu hier.....freue mich auf nette Diskussionen. Very Happy


Solange er nicht die mordamerikanischen Kriegsverbrechen der vertrottelten Säuferclique in Washington bejubelt soll uns dieses Subjekt recht sein!

argue
Und die Russen sind unsere freunde! Rolling Eyes


Die Russen haben seit dem Prager Frühling keine anderen Länder überfallen und was sie in Tschetschenien zur Zeit aufführen ist ein Lercherl verglichen mit dem was die mordamerikanischen Kriegsverbrecher dem irakischen Volk antun. Und nicht zu vergessenen, der indirekte Genocid an den Palästinensern durch die von diesen Verbrechern unterstützte Clique um Sharon!
Klar, Baumbewohner?

headshot bobsch headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nicht mehr gegen die Russen als gegen die Amerikaner, soll sein:

Aber "Die Russen haben seit dem Prager Frühling keine anderen Länder überfallen"?

Und was bitte ist mit Afghanistan?
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also, nicht mehr gegen die Russen als gegen die Amerikaner, soll sein:

Aber "Die Russen haben seit dem Prager Frühling keine anderen Länder überfallen"?

Und was bitte ist mit Afghanistan?


Schon mal was davon gehört, daß jetzt die mordamerikanischen Baumbewohner / Kriegsverbrecher dort herumtoben?

Und vorher haben die Mordamis brav die Talibans so stark mit Waffen aufgerüstet, daß die ihre Version des Islams gegen den Willen der Mehrheit der Afghanis durchsetzen konnten. Wohl blöde Propaganda, was?

headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

grüss dich.hab geduld auch wenn es momentan etwas still hier ist.es kommen immer mehr hier rein.hier kann nämlich wirklich diskutiert werden.hier gibt es keine grossen beleidigungen.das forum zählt zu den besten.

aja die neue farbe vom hintergrund ist spitze
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
grüss dich.hab geduld auch wenn es momentan etwas still hier ist.es kommen immer mehr hier rein.hier kann nämlich wirklich diskutiert werden.hier gibt es keine grossen beleidigungen.das forum zählt zu den besten.

aja die neue farbe vom hintergrund ist spitze


Das mit der zeitweisen Stille wird sich mit steigender Mitgliederzahl schon legen, völlig richtig!
Und daß dieses Forum ein wirkliches Forum zur Meinungsäusserung darstellt, ist Spitze!

Wegen der neuen Hintergrundfarbe bin ich jetzt auch beruhigt. Erstens einmal ist sie sehr sauber und zweitens ist mein Bildschirm nicht hin, wie ich befürchtet habe. Also alles eitel Wonne!

flower flowerkiss flower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
grüss dich.hab geduld auch wenn es momentan etwas still hier ist.es kommen immer mehr hier rein.hier kann nämlich wirklich diskutiert werden.hier gibt es keine grossen beleidigungen.das forum zählt zu den besten.

aja die neue farbe vom hintergrund ist spitze


Servas "viertel", es ist nur deshalb etwas still in Meidling, weil der "Meidlinger" im Underground ein paar gewaltige Aktionen vorbereitet die Presse machen werden. Dann wird es eine Menge zu diskutieren geben, wenn der "Meidlinger" seine unübersehbaren Zeichen gesetzt hat. angelnice austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2005 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe es weder hier noch in den anderen forum erlebt das irgendwer gehässigkeiten ausgesetzt ist.es wird auch keiner gemobt.das macht ein echtes forum auch aus.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost



Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Sky

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2005 8:42 pm    Titel: Re: New in here Antworten mit Zitat

hillary hat folgendes geschrieben:
Hi ich komme aus dem www.usa-forum.net und bin neu hier.....freue mich auf nette Diskussionen. Very Happy


Ich bin auch neu hier. Habe mich heute registriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 8:28 am    Titel: Re: New in here Antworten mit Zitat

Ghost hat folgendes geschrieben:
hillary hat folgendes geschrieben:
Hi ich komme aus dem www.usa-forum.net und bin neu hier.....freue mich auf nette Diskussionen. Very Happy


Ich bin auch neu hier. Habe mich heute registriert.


Hallo und herzlich willkommen in diesem Spitzenforum.
Freuen uns alle auf gute Diskussionen. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
habe es weder hier noch in den anderen forum erlebt das irgendwer gehässigkeiten ausgesetzt ist.es wird auch keiner gemobt.das macht ein echtes forum auch aus.
mobbing und hexemnjagd habe ich in vielen foren gesehen.
zb wenn leute partei fuer frauen ergreifen werdensie gesperrt.
hier bei meidling habe ich noch keine schikanen erlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group