www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MULTIKULTI EXPERIMENT GESCHEITERT?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
so ist es,auch wenn die linke fraktion das mit allen mitteln versucht.


Es liegt in der Natur der linken Fraktion, dass die alles anders sehen wollen aber nur bis zu ihrem eigenen Geldbörsel.

Hatte mal eine Diskussion mitverfolgt, zwischen Roten und Bürgern betreffend Asylanten. Es gab da mal so eine Zeit, da hatten die zuwenig Platz für Asylsuchende. So wurde die Bevölkerung dazu aufgerufen doch solche Personen bei sich zu Hause aufzunehmen. DA WURDE IM GEGENZUG DER SOZI GEFRAGT: "SIND SIE SELBST BEREIT EINE SOLCHE PERSON BEI SICH AUFZUNEHMEN? SIE HABEN JA GENÜGEND PLATZ IN IHEM HAUS." DIE ANTWORT WAR SEHR AUFSCHLUSSREICH. NEIN DAS KÖNNEN WIR NICHT. So gesehen wollten sie eben auf dem Buckel des Steuerzahlers die Integration fördern. Dieses Experiment ist sang und klanglos gescheitert. Es waren keine Bürger bereit dies zu machen resp. es gab eine Familie die dies getan hat. Die Argumente von vielen Bürgern war immer wieder das Gleiche, wir haben doch keine Lust unsere Wohnungen herzugeben, damit diese unser Inventar ausräumen und das Geld auch noch mitnehmen.

Viele von diesen Asylsuchenden leben Heute noch hier und sind eben zum teil erfolgreiche Geschäftsleut, wie auch immer sie dies zu stand gebracht haben.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es soll immer nur auf den rücken der bevölkerung ausgetragen werden.viele argumente diverser linken gehen in die richtung,die sagen klipp und klar das jeder bürger die pflicht hat seinen teil für die asylwerber zu leisten. headshot
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
es soll immer nur auf den rücken der bevölkerung ausgetragen werden.viele argumente diverser linken gehen in die richtung,die sagen klipp und klar das jeder bürger die pflicht hat seinen teil für die asylwerber zu leisten. headshot


Dem kann ich nur zustimmen. Das ist leider so. Wir werden praktisch dazu gezwungen so viel wie möglich für die Integration zu tun und dabei wird vergessen, dass es noch einheimische gibt. Ich meine, es ist ja gut und recht, wenn echten Asylbewerbern geholfen wird, dann aber nicht auf dem Buckel der Allgemeinheit. Ich glaube, wenn jemand ein Gesuch um Aufnahme stellt, so kann er sich doch diesem Land anpassen und sich soweit wie möglich zu integrieren.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

integrieren ist auch so ein stichwort.warum muss den asylwerbern erst mit einen negativen bescheid gedroht werden ,das sie endlich die verpflichtenden deutschkurse absolvieren?laut unseren linken deppen sollen wir uns an die asylanten und zuwanderer anpassen und nicht umgekehrt.wird zeit das diesen unsinn endlich ein riegel vorgeschoben wird.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
integrieren ist auch so ein stichwort.warum muss den asylwerbern erst mit einen negativen bescheid gedroht werden ,das sie endlich die verpflichtenden deutschkurse absolvieren?laut unseren linken deppen sollen wir uns an die asylanten und zuwanderer anpassen und nicht umgekehrt.wird zeit das diesen unsinn endlich ein riegel vorgeschoben wird.


Weshalb, sollten die sich anpassen bevor der Deutschkurs absolviert wurde? Wir müssen ja auf diese zugehen und ihnen helfen damit sie im Alltag klar kommen. Erst, wenn sie feststellen, dass eben ohne einen solchen Kurs nicht weiterkommen dann geht es plötzlich rasant. Aber eben nur mit dem Deutschkurs. Gut es sind nicht alle so. Es gibt einige die sich von Anfang an mühe und wollen sich integrieren.

Dass es sich um ein Schlagwort von den Politikern handelt ist vielen aus der Bevölkerung nicht bewusst. Aber eben es muss ja so gut wie möglich an die Frau und den Mann gebracht werden.

Drehen wir doch die ganze Situation einfach mal um. Nehmen wir an, wir gehen in die Türkei und suchen dort um Asyl an. Wie lange wird es dauern bis wir einen Bescheid erhalten ob dem Gesuch entsprochen wird?

Es kann sich um Jahrzehnte handeln, da man erstens ihrer Sprache nicht mächtig ist, zweitens ihre Kultur nicht kennen und uns unter gar keinen Umständen politisch betätigen dürfen. So schaut's doch aus.

Vor einigen Jahren hatte eine Gruppe Frauen das Gefühl sie müssen sich in Istanbul für die Rechte der türkischen Frauen einsetzen. Was denskt du wie lange sie ihre Demo abhalten konnten? Nach wenigen Minuten wurde die ganze Gruppe verhaftet und einige Zeit später abgeschoben.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

und bei uns haben die linken zuviel macht bekommen.ihre grösstenteils abstrusen ideen wurde von einigen politikern gehör geschenkt und jetzt glauben die sie können aus österreich einen vorzeige multikulti staat machen.das funkt aber nicht,diese seppen bekommen nicht mit das sie von dieser muslimischen gesellschaft nur als handlanger benutzt werden.ich will nicht alle von diesen in einen topf schmeissen aber doch den grössten teil.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2005 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
und bei uns haben die linken zuviel macht bekommen.ihre grösstenteils abstrusen ideen wurde von einigen politikern gehör geschenkt und jetzt glauben die sie können aus österreich einen vorzeige multikulti staat machen.das funkt aber nicht,diese seppen bekommen nicht mit das sie von dieser muslimischen gesellschaft nur als handlanger benutzt werden.ich will nicht alle von diesen in einen topf schmeissen aber doch den grössten teil.


Es ist eigentlich schon erstaunlich, wie sich diese Gruppeirungen und auch andere einfach so breitschlagen können. Eben man möchte ein Multikulti Europa, aber man vergisst das Wesentliche. Mir sträuben sich die Haare, wenn ich so Aussagen höre wie: du nur warten, wir nicht mehr lange nur Hampelmann von euch. Du sehen, wir regieren ganze Welt schon bald.

Sicher darf man nicht alle in einen Topf schmeissen, es ist aber eben schon so, dass ein gross Teil davon sich aber nicht anders verhält. Ganz klar gibt es auch Inländer die sich wie weiss nicht was aufführen.

Diejenigen die sich wirklich anpassen wollen, denen sollte man eine Chance geben. Bei uns sind bereits Diskussionen im Gange, dass man Ausländern auf kommunaler Ebene bereits das Stimmrecht geben will, damit die Wahlbeteiligung nicht noch mehr in den Keller sinkt. Lauthals unterstütz von den Linken. Sollte dies überall Schule machen, na dann gute Nacht. Dann sind wir wirklich nicht mehr weit davon entfernt, dass die Muslime das Sagen haben.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sobald die muslimen das wahlrecht bekommen hast einige zeit später einen türkischen bürgermeister.wo das alles hinführen kann sieht man in Fischamend.dort wohnen schon soviele türken das einer schon im dortigen gemeinderat sitzt.wenn es dort so weiter geht ist türkisch bald die zweite amtssprache. headshot
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
sobald die muslimen das wahlrecht bekommen hast einige zeit später einen türkischen bürgermeister.wo das alles hinführen kann sieht man in Fischamend.dort wohnen schon soviele türken das einer schon im dortigen gemeinderat sitzt.wenn es dort so weiter geht ist türkisch bald die zweite amtssprache. headshot


Dann Verkaufens alles alles Multikulti experiment. Ob die Einheimischen dann noch was zu melden haben ist dann eh egal. Hauptsache es werden die Steuern gezahlt. Vielleicht werden die dann gerade mal Massiv steigen, weil ja die Familien auch genährt werden müssen in der fernen Heimat. motz
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2005 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Wiener hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
bei uns lebt auch fast keiner mehr in einer grossfamilie so wie unsere türkischen mitbewohner.der westeuropäer hat sich davon schon entfernt.finde es ist ein zeichen von evolutionärer weiterentwicklung.man braucht sich nur unsere wirtschaftsentwicklung ansehen und die der muslimen.eine grossfamilie unterdrückt die individualität eines einzelnen.


Mia Weana gehn ned unter !!!


Ja, hoffentlich gehen die Wiener nicht unter, des wär schad.


Hehe I bin a a Weaner, nur mei Meldezettel wurde ausgstellt in Sta an der Donau. angelevil smoke
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Wiener hat folgendes geschrieben:
viertel hat folgendes geschrieben:
bei uns lebt auch fast keiner mehr in einer grossfamilie so wie unsere türkischen mitbewohner.der westeuropäer hat sich davon schon entfernt.finde es ist ein zeichen von evolutionärer weiterentwicklung.man braucht sich nur unsere wirtschaftsentwicklung ansehen und die der muslimen.eine grossfamilie unterdrückt die individualität eines einzelnen.


Mia Weana gehn ned unter !!!


Ja, hoffentlich gehen die Wiener nicht unter, des wär schad.


Hehe I bin a a Weaner, nur mei Meldezettel wurde ausgstellt in Sta an der Donau. angelevil smoke


Na, Hauptsache auch du gehst nicht unter. Is doch egal wo dein Meldezettel ausgestellt wurde. Die Wurzeln sind massgebend.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group