www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7,25 Euro für Maß Bier auf Münchner Oktoberfest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 12:01 pm    Titel: 7,25 Euro für Maß Bier auf Münchner Oktoberfest Antworten mit Zitat

München, Deutschland. - Auf dem Münchner Oktoberfest wird in diesem Jahr für die Maß Bier erstmals ein Rekordpreis von bis zu 7,25 Euro verlangt. Das hat das Münchner Fremdenverkehrsamt nach entsprechenden Mitteilungen der Wiesn-Wirte bekannt gegeben. Danach bewegt sich der Preis pro Maß Bier zwischen 6,80 und 7,25 Euro, im Vorjahr hatte die Preisspanne 6,65 bis 7,10 Euro betragen.

Nur einmal - im Jahr 2003 - hatten die Wiesn-Wirte den Preis stabil gehalten und zur Freude der Oktoberfestbesucher aus aller Welt eine Nullrunde ausgerufen. Damals kostete in den Bierzelten die teuerste Maß 6,80 Euro. In diesem Jahr dauert das größte Volksfest der Welt vom 17. September bis zum 3. Oktober.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich froh das mir solch massenbesäufniss überhaupt nichts gibt.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und de Deitschn wern blechn und weita-saufn... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 7:51 am    Titel: Re: 7,25 Euro für Maß Bier auf Münchner Oktoberfest Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
München, Deutschland. - Auf dem Münchner Oktoberfest wird in diesem Jahr für die Maß Bier erstmals ein Rekordpreis von bis zu 7,25 Euro verlangt. Das hat das Münchner Fremdenverkehrsamt nach entsprechenden Mitteilungen der Wiesn-Wirte bekannt gegeben. Danach bewegt sich der Preis pro Maß Bier zwischen 6,80 und 7,25 Euro, im Vorjahr hatte die Preisspanne 6,65 bis 7,10 Euro betragen.

Nur einmal - im Jahr 2003 - hatten die Wiesn-Wirte den Preis stabil gehalten und zur Freude der Oktoberfestbesucher aus aller Welt eine Nullrunde ausgerufen. Damals kostete in den Bierzelten die teuerste Maß 6,80 Euro. In diesem Jahr dauert das größte Volksfest der Welt vom 17. September bis zum 3. Oktober.


Die Mass hat doch Seinerzeit (1997) etwa 15 DM gekostet? Also ist der Preis nicht so arg hoch.
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group