www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Komische Sache im KU-FO wegen Meidlinger
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flitzerjoe



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 10:14 pm    Titel: Komische Sache im KU-FO wegen Meidlinger Antworten mit Zitat

Da stellt ein User namens "Roter Obelix" in den Raum, daß der Meidlinger keine Überweisung an die ÄoG gemacht hat aus den Erlösen der Flohmärkte und weiter wird in den Raum gestellt, daß es keine Belege geben sollte und von einer angeblichen Überweisung niemand etwas bekannt sei.

Weiter wird behauptet, daß es einen Schaden gegeben hätte.

Meidlinger, antworte darauf !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 10:19 pm    Titel: Re: Komische Sache im KU-FO wegen Meidlinger Antworten mit Zitat

Flitzerjoe hat folgendes geschrieben:
Da stellt ein User namens "Roter Obelix" in den Raum, daß der Meidlinger keine Überweisung an die ÄoG gemacht hat aus den Erlösen der Flohmärkte und weiter wird in den Raum gestellt, daß es keine Belege geben sollte und von einer angeblichen Überweisung niemand etwas bekannt sei.

Weiter wird behauptet, daß es einen Schaden gegeben hätte.

Meidlinger, antworte darauf !!!


Roter Obelix behauptet auch, dass der Gusenbauer ein hervorragender Politiker ist *ggg* Very Happy
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 10:25 pm    Titel: Re: Komische Sache im KU-FO wegen Meidlinger Antworten mit Zitat

Flitzerjoe hat folgendes geschrieben:
Da stellt ein User namens "Roter Obelix" in den Raum, daß der Meidlinger keine Überweisung an die ÄoG gemacht hat aus den Erlösen der Flohmärkte und weiter wird in den Raum gestellt, daß es keine Belege geben sollte und von einer angeblichen Überweisung niemand etwas bekannt sei.

Weiter wird behauptet, daß es einen Schaden gegeben hätte.

Meidlinger, antworte darauf !!!


Lieber "Flitzerjoe", ich habe Dir die untenstehende Kopie einer PN vom "multinick" an "dermerlin" geschickt, die alles aussagt.

Deine Frage wegen € 2.400 kann ich nicht beantworten, weil es nie um diese Summe gegangen ist wie jeder wissen sollte. Wenn von einer solchen Summe gesprochen wird, dann ist diese eine Erfindung.

Deine Frage wegen der gesammelten Sachspenden kann ich Dir klipp und klar beantworten. Die Sachspenden sind allesamt gespendet worden zur besonderen Verwendung durch den "Meidlinger" und Du wirst lachen, diese sind NOCH NICHT verwendet worden, sondern warten noch darauf für einen humanitären Zweck eingesetzt zu werden.

Ich kann Dich beruhigen es gibt keine Ungereimtheiten und wenn von Ungereimtheiten gesprochen wird, dann sind das haltlose Unterstellungen.

Ich stehe Dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

von: multinick

hallo.
diese pn geht an alle, von welchen ich annehme, daß sie durch ihr erwiesenes engagement, am inhalt interessiert sind:

der für FundRaising beauftragte bei ÄoG hat mir mitgeteilt, daß polley 1500.- € zur abdeckung der ausständigen summe einbezahlt hat. er wolle aber nichts mehr in irgendeiner form mit der angelegenheit zu tun haben, sie wäre für ihn zu 100% für immer erledigt...
die administration des Kurier hat sich nun offenbar entschlossen, alle threads, welche sich in irgendeiner form mit ÄoG auseinandersetzen, zu löschen. das halte ich im konkreten anlaßfall für vernünftig, da es in kürzester zeit immer wieder zu schmähungen, oder sonstigem blöden gerede - immer verbunden mit ÄoG - kommt.

ich bitte euch daher, bei beiträgen die 'ÄoG' möglichst auszuklammern; es sollte einer weiteren beruhigung des forums dienlich sein - und den klang der abkürzung 'ÄoG' mit der zeit wieder neutral färben helfen...

obwohl es fair wäre, im stammtisch zu postulieren, daß, von wem auch immer, die bis vor kurzem unterschlagenen 1492.- € nun einbezahlt sind, ist dies nun nicht mehr einfach auf die logischste weise möglich, nämlich der eröffnung eines fadens...bei passender gelegenheit könnte man dies natürlich in eine mitteilung einfließen lassen.

aber diesen umstand hat sich polley durch seine kindischen aktionen der letzten wochen wohl selbst zuzuschreiben und ist vielleicht ein kleiner, ungerechter ausgleich für all die anderen gaunereien, welche ihm vorzuwerfen sind und von welchen die meisten auch mehr oder weniger genau wissen. die werden sowieso 'unter den tisch' fallen...Sad

lg multinick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 11:02 pm    Titel: Hammer. Antworten mit Zitat

Hallo.
Das ist ein Hammer.
Das ist gelinde geschrieben Aufruf zum Rufmord.
Mir fehlen die Worte.
Was ist das für ein Mensch der anderen "rät"so etwas zurückzuhalten?
Und ich habe manches Ünterstützt um an an das Geld zu kommen.
Wie ich jetzt einsehen muss habe ich die falschen unterstützt.
Ernst,wir haben uns ausgesprochen,hättest Du mir diese Miteilung gezeigt,die die Abgründe von Multinick u. dermerlin verdeutlichen,wäre einiges anders gelaufen.

Das ist die grösste Schweinerei die mir je untergekommen ist.
Das kommt einem Betrug an die Information der User/Leser im KUFO gleich.
Entschuldigt den Ausdruck,aber auf solche A........r kann man hier verzichten.
Ich bin empört.
Bei solch einer Niederträchtigkei vergeht einem der Rheinische Humor.

MfG
maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 11:11 pm    Titel: Re: Hammer. Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Das ist ein Hammer.
Das ist gelinde geschrieben Aufruf zum Rufmord.
Mir fehlen die Worte.
Was ist das für ein Mensch der anderen "rät"so etwas zurückzuhalten?
Und ich habe manches Ünterstützt um an an das Geld zu kommen.
Wie ich jetzt einsehen muss habe ich die falschen unterstützt.
Ernst,wir haben uns ausgesprochen,hättest Du mir diese Miteilung gezeigt,die die Abgründe von Multinick u. dermerlin verdeutlichen,wäre einiges anders gelaufen.

Das ist die grösste Schweinerei die mir je untergekommen ist.
Das kommt einem Betrug an die Information der User/Leser im KUFO gleich.
Entschuldigt den Ausdruck,aber auf solche A........r kann man hier verzichten.
Ich bin empört.
Bei solch einer Niederträchtigkei vergeht einem der Rheinische Humor.

MfG
maschine


"maschine",, vergiß dabei auch nicht, daß sich der "Meidlinger" sehr lange äußerst fair verhalten hatte gegenüber allen, welche ihm mit Lügen verschiedenes unterstellt hatten. Der "Meidlinger" hatte sich auch den Kurier gegenüber äußerst fair verhalten, aber nachdem diese leidliche Sache nochmals mit weiteren Lügen im KU-FO auftaucht wird der "Meidlinger" nun niemand mehr schonen und in Kürze weitere Kopien von PN´s und E-Mails ins Meidling-Forum setzen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 11:31 pm    Titel: Re: Hammer. Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Das ist ein Hammer.
Das ist gelinde geschrieben Aufruf zum Rufmord.
Mir fehlen die Worte.
Was ist das für ein Mensch der anderen "rät"so etwas zurückzuhalten?
Und ich habe manches Ünterstützt um an an das Geld zu kommen.
Wie ich jetzt einsehen muss habe ich die falschen unterstützt.
Ernst,wir haben uns ausgesprochen,hättest Du mir diese Miteilung gezeigt,die die Abgründe von Multinick u. dermerlin verdeutlichen,wäre einiges anders gelaufen.

Das ist die grösste Schweinerei die mir je untergekommen ist.
Das kommt einem Betrug an die Information der User/Leser im KUFO gleich.
Entschuldigt den Ausdruck,aber auf solche A........r kann man hier verzichten.
Ich bin empört.
Bei solch einer Niederträchtigkei vergeht einem der Rheinische Humor.

MfG
maschine


"maschine",, vergiß dabei auch nicht, daß sich der "Meidlinger" sehr lange äußerst fair verhalten hatte gegenüber allen, welche ihm mit Lügen verschiedenes unterstellt hatten. Der "Meidlinger" hatte sich auch den Kurier gegenüber äußerst fair verhalten, aber nachdem diese leidliche Sache nochmals mit weiteren Lügen im KU-FO auftaucht wird der "Meidlinger" nun niemand mehr schonen und in Kürze weitere Kopien von PN´s und E-Mails ins Meidling-Forum setzen. angelevil


Meidlinga, laß die Gfrasta im KU-FO auglahnt, des san doch fast alle Deppen, überhaupt der Rote Obelix, denn der tickt nicht ganz richtig. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 11:35 pm    Titel: Re: Komische Sache im KU-FO wegen Meidlinger Antworten mit Zitat

Meidlinger, I scheiß auf alles, aber ganz speziell aufs Kurier-Forum und seine Ober-Trotteln. bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 10:04 am    Titel: Re: Komische Sache im KU-FO wegen Meidlinger Antworten mit Zitat

I_scheiß_auf_alles hat folgendes geschrieben:
Meidlinger, I scheiß auf alles, aber ganz speziell aufs Kurier-Forum und seine Ober-Trotteln. bobsch


Davon gibt es ja bekanntlich eine Schaar.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie oft noch bitte?das thema wurde im kufo lang genug diskutiert.
auch ich war damals skeptisch aber beweise für die behauptung das der meidlinger geld unterschlagen hätte
konnte
keiner dieser feinen user erbringen.ganz im gegenteil,
einige die sich von ein paar aufs glatteis führen liesen zogen ihren vorwurf ganz schnell zurück.
es wird aber leider immer noch von einigen versucht auf äusserst infame weise den meidlinger etwas anzuhängen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es wird aber leider immer noch von einigen versucht auf äusserst infame weise den meidlinger etwas anzuhängen.[/quote]

Da KUFO war ein anständiges Diskussionsforum wo man launig plaudern und witzig streiten konnte.

Heute ist es die Tummelwiese einer Schaar Rufmörder, Verleumder, Lügner und einigen angepassten DuckmäuserInnen.
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es können sich dort die linksradikalen austoben,sie können andere als nazis und a löcher beschimpfen ohne das etwas passiert.wärend andere wegen des fehlenden quellennachweis von reinkopierten texten von den kurier admin und moderatorenkasperln gesperrt werden,können die ruhig weitermachen.
DER KURIERADMIN UND ALL DIE MODERATOREN DIE DA MITMACHEN SIND UNGLAUBWÜRDIGE KASPERLN!
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 150
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Egal! Reden wir über etwas erfreulicheres.

Wie verbringst Du den Pfingstmontag?
_________________
legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jasomirgott hat folgendes geschrieben:
Egal! Reden wir über etwas erfreulicheres.

Wie verbringst Du den Pfingstmontag?


Der "viertel" wird von einem Forum ins andere hüpfen, aber tunlichst das Deppen-Forum der Lindengasse vermeiden. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
es können sich dort die linksradikalen austoben,sie können andere als nazis und a löcher beschimpfen ohne das etwas passiert.wärend andere wegen des fehlenden quellennachweis von reinkopierten texten von den kurier admin und moderatorenkasperln gesperrt werden,können die ruhig weitermachen.
DER KURIERADMIN UND ALL DIE MODERATOREN DIE DA MITMACHEN SIND UNGLAUBWÜRDIGE KASPERLN!


"viertel" , ich habe verschiedene E-Mails des Kurier-Admin gespeichert, deren Wortlaut Dein Statement mehr als bestätigen.

Ich bin noch am überlegen, ob ich diese E-Mails zur Gänze und auch noch andere Fakten veröffentlichen soll oder nicht. angelevil

Du kannst übrigens ein paar dieser E-Mails im Meidlinger Friedhof im Thread Meidlinger : Kurier finden. bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 11:17 am    Titel: Re: Komische Sache im KU-FO wegen Meidlinger Antworten mit Zitat

Flitzerjoe hat folgendes geschrieben:
Da stellt ein User namens "Roter Obelix" in den Raum, daß der Meidlinger keine Überweisung an die ÄoG gemacht hat aus den Erlösen der Flohmärkte und weiter wird in den Raum gestellt, daß es keine Belege geben sollte und von einer angeblichen Überweisung niemand etwas bekannt sei.

Weiter wird behauptet, daß es einen Schaden gegeben hätte.

Meidlinger, antworte darauf !!!


Dieser Dreckschleuderer im KuFo namens"Roter Obelix" hat ja nicht die geringste Ahnung was da gelaufen ist und was wirklich war und warum nur ein eigentlich sehr minderer Betrag als Sammelergebnis die ÄoG erreichte.
Aber andere Leute verleumden das können diese politischen Kastraten mit ihren Haßgesängen. Na ja, mit den Figuren zusammen, die an den Bleistiften in der Redaktion des Kuriers kauen gibt das ja wieder einmal ein bezeichnendes Bild des "Neuen Österreich". Wurde ja leider ein Oberbegriff für Lügen und Tatsachenverdrehung, garniert mit Mord und Diebstahl.

angelevil beer argue headshot bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group