|
www.meidling-forum.at
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
naujoschaumaamol
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 2:12 pm Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Kannst a zu mir kommen. In Sta is imma a Zimma frei.  |
Code: | Würde ich zu Dir kommen, wäre Stein nach längstens drei Wochen, ein gut gehendes vier Sterne Hotel.[quote][/quote] | [/quote]
Das wäre toll. wenn sie Dir auch dieses nette Gebäude überlassen würden, Du würdest es sicher schaffen, trotz komunaler Hilfen auch dort das Licht zum Erlöschen zu bringen!!!! _________________ Nur die Wahrheit, aber nicht von mir Lügner !!! |
|
Nach oben |
|
 |
meidlinger

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 9:14 pm Titel: |
|
|
naujoschaumaamol hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Kannst a zu mir kommen. In Sta is imma a Zimma frei.  |
Code: | Würde ich zu Dir kommen, wäre Stein nach längstens drei Wochen, ein gut gehendes vier Sterne Hotel.[quote][/quote] |
|
Das wäre toll. wenn sie Dir auch dieses nette Gebäude überlassen würden, Du würdest es sicher schaffen, trotz komunaler Hilfen auch dort das Licht zum Erlöschen zu bringen!!!![/quote]
"naujoschaumaamol" , Du bist offensichtlich schon wieder oder wahrscheinlich noch immer besoffen, weil Du schon wieder grobe Rechtschreibfehler machst.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2005 10:00 pm Titel: |
|
|
[quote="meidlinger
"naujoschaumaamol" , Du bist offensichtlich schon wieder oder wahrscheinlich noch immer besoffen, weil Du schon wieder grobe Rechtschreibfehler machst. [/quote] Code: | Muss Harald Junke besoffen sein um Rechtschreibfehler zu machen?
Irgendwann wird der Abnormzustand, zum Normalzustand;>(( |
_________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
Jernej Gast
|
Verfasst am: Di Feb 10, 2009 10:56 pm Titel: |
|
|
Ich bin nur froh das es in Meidling noch kein Parkpickerl gibt!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|