Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 11:45 pm Titel: Anregung fürdie Meidlinger Verkehrsplage |
|
|
Da ein großteil der Meidlinger noch mit Ochsenkarren unterwegs ist, schlage ich Ochsenpobags vor, das würde die Geruchsemissionen deutlich verbessern, die Fliegenplage reduzieren und somit könnten sich auch zivilisierte Menschen nach Meidling trauen.
Dann könnten auch KUFOS zum runden Tisch kommen. _________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
meidlinger

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 7:19 am Titel: Re: Anregung fürdie Meidlinger Verkehrsplage |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Da ein großteil der Meidlinger noch mit Ochsenkarren unterwegs ist, schlage ich Ochsenpobags vor, das würde die Geruchsemissionen deutlich verbessern, die Fliegenplage reduzieren und somit könnten sich auch zivilisierte Menschen nach Meidling trauen.
Dann könnten auch KUFOS zum runden Tisch kommen. |
Lieber "Jasomirgott" , Du siehst die Sache vollkommen falsch, denn wir Meidlinger sind Dir sogar sehr dankbar für Deine Negativ-Werbung im KU-FO, denn wir Meidlinger wollen überhaupt nicht die Deppen-Truppe des KU-FO beim Runden Tisch haben. Du wirst doch sicher nicht behaupten wollen, daß im KU-FO und in der Lindenstrasse zivilisierte Menschen zu finden sind oder ?
Aus diesen Gründen wird auf Deinen Vorschlag betreffend Ochsenpobags überhaupt nicht eingegangen, sondern vielmehr Bags bereitgestellt für KU-FO-User zum umhängen, welche sich nach Meidling verirren sollten, um die Spur an Scheiße von der Lindengasse an der Meidlinger Grenze zu unterbrechen.
. |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 4:21 pm Titel: Re: Anregung fürdie Meidlinger Verkehrsplage |
|
|
wir Meidlinger sind Dir sogar sehr dankbar für Deine Negativ-Werbung im KU-FO, .......
Meine Negativ-Werbung? Ich war eher der Pflichtverteidiger der Meidlinger Aktivitäten. _________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
meidlinger

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 9:02 pm Titel: Re: Anregung fürdie Meidlinger Verkehrsplage |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | wir Meidlinger sind Dir sogar sehr dankbar für Deine Negativ-Werbung im KU-FO, .......
Meine Negativ-Werbung? Ich war eher der Pflichtverteidiger der Meidlinger Aktivitäten. |
Freund "Jasomirgott" , das hat und wird Dir der "Meidlinger" niemals vergessen. Nur das KU-FO und die Deppen-Truppe ist bereits vergessen.
Ich habe übrigens einen der weiblichen Deppen vor kurzen bei der Menschenkette ums Parlament gesehen und ihren blöden Blick wie sie über den "Meidlinger" hinweggesehen hat mit ihren Stieläuglein.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 10:14 pm Titel: Re: Anregung fürdie Meidlinger Verkehrsplage |
|
|
Ich habe übrigens einen der weiblichen Deppen vor kurzen bei der Menschenkette ums Parlament gesehen und ihren blöden Blick wie sie über den "Meidlinger" hinweggesehen hat mit ihren Stieläuglein. [/quote]
Die "Stielaugen" kommen sicherlich von ihrem Schreib-Stiel.
Aber sag, was machst Du bei der Menschenkette? Du solltest lieber, so wie ich es auch mache, Marmor verhökern. _________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
meidlinger

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 11:04 pm Titel: Re: Anregung fürdie Meidlinger Verkehrsplage |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens einen der weiblichen Deppen vor kurzen bei der Menschenkette ums Parlament gesehen und ihren blöden Blick wie sie über den "Meidlinger" hinweggesehen hat mit ihren Stieläuglein.  |
Die "Stielaugen" kommen sicherlich von ihrem Schreib-Stiel.
Aber sag, was machst Du bei der Menschenkette? Du solltest lieber, so wie ich es auch mache, Marmor verhökern.[/quote]
"Jasomirgott" , vielleicht sucht die mariella ja einen Stiel, wer weiß ...
Wenn 2 Kunden Glieder in der Menschenkette sind, dann muß der "Meidlinger" natürlich auch dort sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: So Mai 15, 2005 10:16 am Titel: |
|
|
Jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied und wenn das dann noch Stielaugen hat, finde ich, hast Du nichts in dieser schwächelnden Kette verloren. _________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
meidlinger

|
Verfasst am: So Mai 15, 2005 11:19 pm Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied und wenn das dann noch Stielaugen hat, finde ich, hast Du nichts in dieser schwächelnden Kette verloren. |
Stieläuglein und Postroß Hinterteil, aber kein Glied.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2005 1:19 pm Titel: |
|
|
Bei Dir gehts auch, echt, stinkfad zu. Wo sind Deine Fans? _________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
meidlinger

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2005 5:01 pm Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Bei Dir gehts auch, echt, stinkfad zu. Wo sind Deine Fans? |
Kommen schon, keine Sorge. Gut Ding braucht Weile.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2005 7:24 pm Titel: |
|
|
meidlinger hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Bei Dir gehts auch, echt, stinkfad zu. Wo sind Deine Fans? |
Bis so weit is, san im Summa a Poa dafruan _________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
Wiener

|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 9:50 pm Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | meidlinger hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Bei Dir gehts auch, echt, stinkfad zu. Wo sind Deine Fans? |
Bis so weit is, san im Summa a Poa dafruan |
Kummst halt zu mir zum Branntweiner um dich zu erwärmen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 11:18 pm Titel: |
|
|
Wiener hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | meidlinger hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Bei Dir gehts auch, echt, stinkfad zu. Wo sind Deine Fans? |
Kummst halt zu mir zum Branntweiner um dich zu erwärmen.  |
Code: | Proschhhhht![quote][/quote] |
_________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
Blunzenstricker

Anmeldungsdatum: 27.03.2004 Beiträge: 181 Wohnort: Stein an der Donau
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2005 8:07 pm Titel: |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | meidlinger hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Bei Dir gehts auch, echt, stinkfad zu. Wo sind Deine Fans? |
Kannst a zu mir kommen. In Sta is imma a Zimma frei.  _________________ I bin und bleib a Häfnbruader |
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott

|
Verfasst am: Do Mai 26, 2005 10:14 pm Titel: |
|
|
Kannst a zu mir kommen. In Sta is imma a Zimma frei. [/quote] Code: | Würde ich zu Dir kommen, wäre Stein nach längstens drei Wochen, ein gut gehendes vier Sterne Hotel.[quote][/quote] |
_________________ legt mir Steine in den Weg und ich baue Brücken daraus. |
|
Nach oben |
|
 |
|