www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EU-Verfassung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hernalser



Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 1059
Wohnort: Mizzi-Tant

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 5:36 pm    Titel: EU-Verfassung Antworten mit Zitat

am 11.Mai 05 wird im Parlament ohne ana Volksbefragung de neiche EU-Verfassung beschlossen.
Wäu de Bürga san jo eh zu bled um zu vastehn, um wos do geht.

des Kreuzal hobts gmocht
und jetzt hoits de Pappn

Danke EU-JA-Wähler...

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=eu&id=479164
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 12:14 pm    Titel: Keine Macht vom Volke! Antworten mit Zitat

Nun ist es soweit,die Schwarzen,Roten und Grünen wollen diese Unnütze EU-Verfassung mit muss durchboxen.Sie wollen diese ohne Volksabstimmung uns aufs Auge drücken.Da kann jeder sehen was diese Parteien mit unseren Volk und unseren Staat aufführen.Von Demokratie keine Spur. motz
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 12:22 pm    Titel: Re: Keine Macht vom Volke! Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Nun ist es soweit,die Schwarzen,Roten und Grünen wollen diese Unnütze EU-Verfassung mit muss durchboxen.Sie wollen diese ohne Volksabstimmung uns aufs Auge drücken.Da kann jeder sehen was diese Parteien mit unseren Volk und unseren Staat aufführen.Von Demokratie keine Spur. motz


Und wo ist der Kärtner mit einer Volksbefragung? Jetzt wo er mal brüllen sollte, hält er seine Klappe. Wehrts euch nur, recht habt ihr.

Die werden schon sagen, weshalb diese EU-Verfassung ohne Volksbefragung durch geboxt wird. Die Ausrede wird dann lauten, es hat niemand eine Volksbefragung angestrengt und die Abstimmung zur EU war ja erfolgt und angenommen. So werden die Bürger übers Ohr gehauen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur was die drei Parteien aufführen ist ein Schwerer Schlag gegen unseren Staatsvertrag,schliesslich steht da drinn

Artikel 1 der Bundesverfassung lautet: Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.


Was kommt als nächstes,die totale ENTMÜNDIGUNG aller Österreichischen Staatsbürger?
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Nur was die drei Parteien aufführen ist ein Schwerer Schlag gegen unseren Staatsvertrag,schliesslich steht da drinn

Artikel 1 der Bundesverfassung lautet: Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.


Was kommt als nächstes,die totale ENTMÜNDIGUNG aller Österreichischen Staatsbürger?


Gibt es diese Entmündigung nicht schon? Oder täuschen wir uns alle? Ich denke nicht. Und so lange es in der Verfassung geschrieben steht, sollten sich die Parteien auch daran halten.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur solange das DUMME WAHLVIEH solche Parteien durch ihre Stimme am Leben erhällt,wird sich nicht viel ändern.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
Nur solange das DUMME WAHLVIEH solche Parteien durch ihre Stimme am Leben erhällt,wird sich nicht viel ändern.


Ja, leider ist dem so. Da muss das "DUMME WAHLVIEH" noch viel lernen. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass die das nicht wollen. Es ist doch eh besser, wenn die am Stammtisch über die Politik ausrufen statt ebenmal abstimmen gehen und aktiv mitreden.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein problem sind die ganzen parteigenossen.diejenigen die sich alle parteien bei der stange halten, und ihnen das wir sind wir gefühl vermitteln .dazu kommt dann das wahlvieh so dumm ist ihnen das auch zu glauben und diesen den verbleib in den bezirks,stadt und der staatsregierung sichert.es tut so weh solche dummheit diverser wählerschichten mitzuerleben müssen.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir doch mal ehrlich. So lange es eben solche Politiker gibt, die schön reden, fallen die Wähler doch immer wieder darauf ein. Es tönt ja so schön, ich werde dafür sorgen, dass wir Arbeitsplätze schaffen und die Steuern senken. Und in der momentanen Situation ist es doch ganz einfach das Wahlvolk mit solchen Frasen vollzulabern.

Letzte Woche hatte ich im Bayern Fernsehen eine Diskussionsrunde gesehen. Da war eben auch ein Sozialminister dabei mit dem stolzen Namen Oskar Lafontayne. Ich staunte nicht schlecht als er so nebenbei sagte: "Wenn ich die volle Wahrheit gesagt hätte, wäre ich nicht gewählt worden." Da war er auf einmal ganz ehrlich.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es nicht besser,da wird gelogen,betrogen und verschleiert was das zeugs hällt.
übrigens macht jetzt der oberste verfassungsrichter auch schon einen grossen schwenk zu dieser eu verfassung.

WIR WERDEN AUFS SCHÄNDLICHSTE VERRATEN UND VERKAUFT UND DAS VON UNSEREN EIGENEN VOLKSVERTRETERN!
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naujoschaumaamol



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 11:01 am    Titel: Merkts Ihr eigentlich...... Antworten mit Zitat

welchen Schwachsinn Ihr da verbreitet. Sind wir nun bei der EU oder nicht??? Der Jörgerle sieht sich in
Kärnten nicht mehr aus und daher möchte er wieder auf groassen Staatsmann plädieren, ihm kosten ja diese Wünsche keinen Cent nur seinen dummen Steuerzahlern ! Zuerst stimmen seine Orangen dem Verfassungsentwurf der EU zu und dann will er beim VGH eine Klage dagegen einbringen, dann können unsere Nationalräte doch gleich vorher in die Wüste geschickt werden!
_________________
Nur die Wahrheit, aber nicht von mir Lügner !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
bei uns ist es nicht besser,da wird gelogen,betrogen und verschleiert was das zeugs hällt.
übrigens macht jetzt der oberste verfassungsrichter auch schon einen grossen schwenk zu dieser eu verfassung.

WIR WERDEN AUFS SCHÄNDLICHSTE VERRATEN UND VERKAUFT UND DAS VON UNSEREN EIGENEN VOLKSVERTRETERN!


UND WIE RECHT DU HAST. DA MUSS MAN NUR BEIPFLICHTEN. APPLAUS.

Es ist schade, dass die Bevölkerung einfach nichts merken will und sich immer aufs Neue erwischen lässt. Wann erwachen wir endlich.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 2:01 pm    Titel: Re: Merkts Ihr eigentlich...... Antworten mit Zitat

naujoschaumaamol hat folgendes geschrieben:
welchen Schwachsinn Ihr da verbreitet. Sind wir nun bei der EU oder nicht??? Der Jörgerle sieht sich in
Kärnten nicht mehr aus und daher möchte er wieder auf groassen Staatsmann plädieren, ihm kosten ja diese Wünsche keinen Cent nur seinen dummen Steuerzahlern ! Zuerst stimmen seine Orangen dem Verfassungsentwurf der EU zu und dann will er beim VGH eine Klage dagegen einbringen, dann können unsere Nationalräte doch gleich vorher in die Wüste geschickt werden!


Du ärgerst dich wahrscheinlich nicht über unsere Politiker.

Was der Jörgerle nicht mehr im Kleinen kann, will er noch einmal im Grossen versuchen. Da geht ihm aber der Schuss nach hinten los.

Wenn man in der EU ist, muss der Volkswille akzeptiert werden. Ansonsten sollten Sie alle Staatsverfassungen fortschmeissen und nur die Verfassung der EU gelten lassen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 3:56 pm    Titel: Re: Merkts Ihr eigentlich...... Antworten mit Zitat

naujoschaumaamol hat folgendes geschrieben:
welchen Schwachsinn Ihr da verbreitet. Sind wir nun bei der EU oder nicht??? Der Jörgerle sieht sich in
Kärnten nicht mehr aus und daher möchte er wieder auf groassen Staatsmann plädieren, ihm kosten ja diese Wünsche keinen Cent nur seinen dummen Steuerzahlern ! Zuerst stimmen seine Orangen dem Verfassungsentwurf der EU zu und dann will er beim VGH eine Klage dagegen einbringen, dann können unsere Nationalräte doch gleich vorher in die Wüste geschickt werden!


warum schicken wir dann nicht gleich alle unsere sauberen volksver(t)äter in die wüste wenn wir eh von Brüssel aus regiert werden?warum doppelt und dreifach für etwas bezahlen?

Noch etwas,ich bin patriot und habe etwas dagegen wenn fremde mächte über unser land bestimmen möchten.
Dolfi schaffte es nicht ein grosses Deutsches Reich langfristig zu Instalieren,die EU anscheinend schon.
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2005 8:59 am    Titel: Re: Merkts Ihr eigentlich...... Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
naujoschaumaamol hat folgendes geschrieben:
welchen Schwachsinn Ihr da verbreitet. Sind wir nun bei der EU oder nicht??? Der Jörgerle sieht sich in
Kärnten nicht mehr aus und daher möchte er wieder auf groassen Staatsmann plädieren, ihm kosten ja diese Wünsche keinen Cent nur seinen dummen Steuerzahlern ! Zuerst stimmen seine Orangen dem Verfassungsentwurf der EU zu und dann will er beim VGH eine Klage dagegen einbringen, dann können unsere Nationalräte doch gleich vorher in die Wüste geschickt werden!


warum schicken wir dann nicht gleich alle unsere sauberen volksver(t)äter in die wüste wenn wir eh von Brüssel aus regiert werden?warum doppelt und dreifach für etwas bezahlen?

Noch etwas,ich bin patriot und habe etwas dagegen wenn fremde mächte über unser land bestimmen möchten.
Dolfi schaffte es nicht ein grosses Deutsches Reich langfristig zu Instalieren,die EU anscheinend schon.


viertel

Was Dolfi nicht schaffte wollte Russland schaffen. Die Geschichte hat uns gelernt, dass dies auch nicht gelungen ist. Aus welchem Grund sollte es dann Brüssel schaffen? Nur weil es die Verträge von Maastricht so sehen?

Was mit der EU geschehen könnte, geht in die gleiche Richtung wie es mit Dolfi Deutschland und Russland geschehen ist. Es wird irgendwann auch, auseinander fallen. Es kann doch nicht möglich sein, dass die Bürger, wie du eben korrekt sagst, dafür alles dreifach bezahlen sollten.

Dann muss man noch einen weiteren Aspeckt dazufügen, es sind mittlerweile so viele individuelle Staaten mitglied der EU, dass dies Langfristig gar nicht gut gehen kann. Es brauchen doch nur ein, zwei Staaten eine andere Meinung zu vertreten und sich nicht einigen zu können. Was dann? Kommt dann Brüssel und sagt, he Leute is eh alles halb so wild raufts euch zusammen und macht Frieden. Dann braucht es noch einen weiteren Staat der sich dazufügt und so weiter. Deshalb habe ich da ganz Grosse bedenken, dass eine solche riesige Gemeinschaft bestehen kann.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group