www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Mai der Monarchisten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 10:58 pm    Titel: 1. Mai der Monarchisten Antworten mit Zitat





Auch unsere Monarchisten-Freunde feierten den 1. Mai mit einem
Fackelzug von der Oper über den Graben zur Hofburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2005 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na das waren aber nicht sehr viele Shocked Twisted Evil
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2005 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na das waren aber nicht sehr viele


Was zählt, ist eben Qualität, nicht Quantität ... Wink
Nach oben
viertel



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2005 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur wer sind diese leute überhaupt Question
_________________
ICH MACH MIR SO MEINE GEDANKEN!


www.ulalala.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2005 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viertel hat folgendes geschrieben:
nur wer sind diese leute überhaupt Question


I glaub daß des liabe Leit san, die auch gern a Gschirr´l trinken. angelevil smoke
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LudwigP.



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man jetzt "Nudelauge Simec" rufen, wenn man den Oberlügner trifft? Der Führer der Monarchisten (genau 14 Stück) Laughing ! man bin ich froh, nicht mehr dabei zu sein!


Ludwig


P.S. So schaut eine Großdemonstration (6 Personen) aus!! Und da wundert sich der Oberlügner noch, dass niemand von den Medien dabei war - ja sollen die sich lächerlich machen?
_________________
Nicht die Ideologie sondern der Mensch zählt!

Webseite: http://www.demokratische-buerger-allianz.org

Forum: http://forum.demokratische-buerger-allianz.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LudwigP. hat folgendes geschrieben:
Muss man jetzt "Nudelauge Simec" rufen, wenn man den Oberlügner trifft? Der Führer der Monarchisten (genau 14 Stück) Laughing ! man bin ich froh, nicht mehr dabei zu sein!


Ludwig


P.S. So schaut eine Großdemonstration (6 Personen) aus!! Und da wundert sich der Oberlügner noch, dass niemand von den Medien dabei war - ja sollen die sich lächerlich machen?


Um Gottes Willen, da besteht ja Brandgefahr, wenn 6 Leit mit Fackeln herumrennan.

Sog, rennst auch du mit Fackeln um oder sitzt du nur vor einer Kerze daham ? angelevil


Zuletzt bearbeitet von I_scheiß_auf_alles am Do Mai 05, 2005 7:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LudwigP. hat folgendes geschrieben:
Muss man jetzt "Nudelauge Simec" rufen, wenn man den Oberlügner trifft? Der Führer der Monarchisten (genau 14 Stück) Laughing ! man bin ich froh, nicht mehr dabei zu sein!


Ludwig


P.S. So schaut eine Großdemonstration (6 Personen) aus!! Und da wundert sich der Oberlügner noch, dass niemand von den Medien dabei war - ja sollen die sich lächerlich machen?


Zu Weihnocht´n sa ma in Sta auch vor an Kerzerl gsessen. Aber schen wors. beer smoke
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nicht die Ideologie sondern der Mensch zählt!


Was zählt er denn, der Mensch namens Ludwig Puncochar: Erbsen, unterschlagene Euros, oder ganz einfach bis zwei, also die Mitglieder seiner "Bewegung"? Intellektuell wird ihn das vielleicht nicht mal überfordern.

P.
[/quote]
Nach oben
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nicht die Ideologie sondern der Mensch zählt!


Was zählt er denn, der Mensch namens Ludwig Puncochar: Erbsen, unterschlagene Euros, oder ganz einfach bis zwei, also die Mitglieder seiner "Bewegung"? Intellektuell wird ihn das vielleicht nicht mal überfordern.

P.
[/quote]

Wo gibt es eine Bewegung ?
Mein Besenstiel bewegt sich sicher mehr. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 11:22 am    Titel: Re: 1. Mai der Monarchisten Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:




Auch unsere Monarchisten-Freunde feierten den 1. Mai mit einem
Fackelzug von der Oper über den Graben zur Hofburg.


Also was ich begeistert bin!!!!!!

Lediglich der Platz vor der Hofburg war groß genug, die Menschenmassen dieser Großdemonstration aufzunehmen.

Da wird der Bomberotto aber sehr froh gewesen sein, daß seine Getreuen, ohne sich gegenseitig wegen Platzmangel zu dertreten, so demokratisch stark den Willen des Volkes zum Ausdruck gebracht haben.
Und der selige Gaskarli hat von Wolke 7 auch vor sich hingegrunzt und sein kaiserliches Wohlwollen mit einem Tänzchen mit der walschen Zitta der himmlischen Öffentlichkeit gezeigt.

headshot knight beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da wird der Bomberotto aber sehr froh gewesen sein,
...

Gäääääääähn, die Platte kennen wir schon.

P.
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Da wird der Bomberotto aber sehr froh gewesen sein,
...

Gäääääääähn, die Platte kennen wir schon.

P.


Macht nix, eine Wiederholung gibt auch dem senilsten Paladin des Bomberotto eine Chance, sabbernd das nachzusingen.....

HiHi

guitar hirnwix guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group