www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motorradfahregeschichte(oder von einem der Kradfahrer werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2004 2:32 pm    Titel: Motorradfahregeschichte(oder von einem der Kradfahrer werden Antworten mit Zitat

Hallo.

Als ich 1968 beim Bund war,hatte ich schon alle Führerscheine,wie für Lkw,Panzer und Schwertransporter beim Bund gemacht.
Dann sollte ich den Kradführerschein machen.

Leute,da fing das Dilemma an.
Die erste Miko setzte ich gegen einen Baum.
Die zweite Miko versenkte ich in einen Baggersee.
Die dritte,flog im wahrsten Sinne des wortes über einen Abhang,auf ein Bahngleis.wo aber kein Zugverkehr war,da dieses Bahngleis zur Kaserne gehörte.
Nach der dritten demolierten Maschine meinte der Fahrschullehrer zu mir.
"Hauptgefreiter,das mit dem Kradführerschein lassen wir mal lieber".
Ich stimmte Ihm voll zu.
Muß noch Bemerken,das mir ausser einigen blauen Flecken NIE was passiert ist,da ich immer früh genug den Absprung schaffte.

mfg
maschine
Ps:Mein Name hier im Forum,ist nicht aufs Motorrad bezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2004 2:35 pm    Titel: Re: Motorradfahregeschichte(oder von einem der Kradfahrer we Antworten mit Zitat

"maschine", daß heißt mit anderen Worten, daß Du nicht das schöne Gefühl kennst, Dir den Wind um die Nase blasen zu lassen auf einem guten Eisen oder ? Laughing
Nach oben
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2004 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ernst.

Das Gefühl kenne ich nur als Sozius.
Mein Schwager hatte vor ca 20 Jahren mal eine 1100derter Kawasaki.
Er lud mich zu einer "Spritztour ein.
Auf der BAB zog er die Kawa auf 230kmh(!?) und das innerhalb von Sekunden.
Als wir wieder zuhause waren,schlotterten mir die Knie.
Es ist was anderes,wenn ich mit dem Auto 230 bis 270 kmh unterwegs bin.Das macht mir nichts aus,aber bei einem Krad?Nein Danke.
mfg
maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2004 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber geh Oida, das ist ja gerade das Schöne dran, auf kurvigen Strecken durch die Gegend brausen und Abstecher auf die Autobahn, wo es dann hurtig dahingeht. Laughing
Nach oben
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2004 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ernst.

Bei uns in der Nähe ist ein Motorradfahrertreff,dort ist bei Saisoneröffnung immer die Polizei vor Ort,um die Biker auf die gefährlichen Strecken im Bergischen Land hinzuweisen.Trotz Verkehrstechnischen Verbesserungen Sterbe jährlich immer noch 2 bis 3 Kradfahrer auf einer ca.3 km langen Kurvenreiche Strecke.Nur auf einer Strecke.

Wie schon woanders geschrieben.fahre ich lieber gemütliche 230 bis 270kmh mit dem Auto.

mfg
maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2004 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servas Ernst.
Sind die mitpostler alle in Urlaub,oder auf Eiersuche?
Ich werde Dich demnächst mit einer Entscheidung von mir und meiner Frau Überraschen.
Du wirst aus Deinen "weissen Socken"fallen.
Hähähä.
Du wolltest mir doch die E-mail Adresse eines Spezialtransportunternehmens miteilen?
Sollte bis nächste Woche Donnerstags nichts kommen,werde ich wieder die Niederländische Fa.van den Meer mit dem Transport meines Schiffes Beauftragen.

mfg
peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2004 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"maschine", ich war nur kurz weg wegen einer Spendenabholung. Laughing

Ich habe wegen des Transport noch nichts gemacht, da Du mir das Datum noch durchgeben wolltest. Also nun mache ich mich dran.

Dienstag bekommst Du Namen eines Spezial-Transporteurs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group