www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA wollen ihr Image im Ausland verbessern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 7:43 pm    Titel: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

Washington,12-03-05
Die langjährige Beraterin von US-Präsident Bush, Karen Hughes, soll einem Pressebericht zufolge das Image der Vereinigten Staaten verbessern helfen. Wie die "Washington Post" am Samstag berichtete, nahm Hughes den Posten eines Vize-Außenministers für die Förderung amerikanischer Werte und die Verbesserung des Image der USA im Ausland an.

Das Außenamt wollte den Bericht zunächst nicht kommentieren. Am Vortag hatte jedoch Präsidentensprecher McClellan angekündigt, dass er wohl in Kürze etwas über die neue Rolle von Hughes sagen könne. Sollte die Nominierung der Texanerin bestätigt werden, muss sie noch vom US-Senat gebilligt werden.

Die 48-jährige Hughes hatte Bush seit seiner Gouverneurszeit in Texas begleitet. Vor drei Jahren hatte sie das Weiße Haus als Beraterin verlassen, weil sie sich mehr um ihre Familie kümmern wolle. Sie hatte aber weiter in Teilzeit für die US-Regierung gearbeitet. (apa)

Anmerkung: ob der netten Dame das so schnell gelingt, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:00 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Washington,12-03-05
Die langjährige Beraterin von US-Präsident Bush, Karen Hughes, soll einem Pressebericht zufolge das Image der Vereinigten Staaten verbessern helfen. Wie die "Washington Post" am Samstag berichtete, nahm Hughes den Posten eines Vize-Außenministers für die Förderung amerikanischer Werte und die Verbesserung des Image der USA im Ausland an.

Das Außenamt wollte den Bericht zunächst nicht kommentieren. Am Vortag hatte jedoch Präsidentensprecher McClellan angekündigt, dass er wohl in Kürze etwas über die neue Rolle von Hughes sagen könne. Sollte die Nominierung der Texanerin bestätigt werden, muss sie noch vom US-Senat gebilligt werden.

Die 48-jährige Hughes hatte Bush seit seiner Gouverneurszeit in Texas begleitet. Vor drei Jahren hatte sie das Weiße Haus als Beraterin verlassen, weil sie sich mehr um ihre Familie kümmern wolle. Sie hatte aber weiter in Teilzeit für die US-Regierung gearbeitet. (apa)

Anmerkung: ob der netten Dame das so schnell gelingt, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. angelevil
Ab 2008 wird das Image verbessert! Auch wenn ich das unmoeglich finde, aber die Leute werden trotz Bush's gutes Politik, die USA erst wieder mit einem neuen Präsident beginnen zu moegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hadrian_vii



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:09 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:

Ab 2008 wird das Image verbessert! Auch wenn ich das unmoeglich finde, aber die Leute werden trotz Bush's gutes Politik, die USA erst wieder mit einem neuen Präsident beginnen zu moegen!


Stan, es tut mir leid, Folgendes mitteilen zu muessen, aber die Wahrheit, soviel es schmerzt, muss doch als solche anerkannt werden:

Der naechste US-Praesident wird wohl Jeb Bush heissen. Es gibt gar keinen Anlass zur Annahme, die Amerikaner werden sich 2008 einen Praesidenten wuenschen, der weniger radikal rechts steht als der jetzige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:12 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

hadrian_vii hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:

Ab 2008 wird das Image verbessert! Auch wenn ich das unmoeglich finde, aber die Leute werden trotz Bush's gutes Politik, die USA erst wieder mit einem neuen Präsident beginnen zu moegen!


Stan, es tut mir leid, Folgendes mitteilen zu muessen, aber die Wahrheit, soviel es schmerzt, muss doch als solche anerkannt werden:

Der naechste US-Praesident wird wohl Jeb Bush heissen. Es gibt gar keinen Anlass zur Annahme, die Amerikaner werden sich 2008 einen Praesidenten wuenschen, der weniger radikal rechts steht als der jetzige.
Naja das denke ich nun wirklich nicht! ICh hoffe auf Hillary.

Falls du die USA magst, besuche doch mal mein USA forum!
www.talkaboutamerica.de =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:15 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
hadrian_vii hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:

Ab 2008 wird das Image verbessert! Auch wenn ich das unmoeglich finde, aber die Leute werden trotz Bush's gutes Politik, die USA erst wieder mit einem neuen Präsident beginnen zu moegen!


Stan, es tut mir leid, Folgendes mitteilen zu muessen, aber die Wahrheit, soviel es schmerzt, muss doch als solche anerkannt werden:

Der naechste US-Praesident wird wohl Jeb Bush heissen. Es gibt gar keinen Anlass zur Annahme, die Amerikaner werden sich 2008 einen Praesidenten wuenschen, der weniger radikal rechts steht als der jetzige.
Naja das denke ich nun wirklich nicht! ICh hoffe auf Hillary.

Falls du die USA magst, besuche doch mal mein USA forum!
www.talkaboutamerica.de =)


"stan", der "hadrianvii" ist Amerikaner, aber ein solcher Ami der einen klaren Blick behalten hat und genauso wie ich einen Ami mag. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hadrianvii?
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
hadrianvii?


Ja unser "hadrianvii" ist ein sehr offener und kritischer US-Amerikaner, der schon so manchen Ich-auch-Patrioten seine Stares and Stripes-Brillen geputzt hat, damit wieder klar und deutlich durchgesehen werden kann. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
hadrianvii?


Ja unser "hadrianvii" ist ein sehr offener und kritischer US-Amerikaner, der schon so manchen Ich-auch-Patrioten seine Stares and Stripes-Brillen geputzt hat, damit wieder klar und deutlich durchgesehen werden kann. angelevil
Achso! Hast du meine PM bekommen?
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:36 pm    Titel: Stan Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
hadrianvii?


Ja unser "hadrianvii" ist ein sehr offener und kritischer US-Amerikaner, der schon so manchen Ich-auch-Patrioten seine Stares and Stripes-Brillen geputzt hat, damit wieder klar und deutlich durchgesehen werden kann. angelevil
Achso! Hast du meine PM bekommen?


Alles bestens, lasse uns zu Taten schreiten. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 8:37 pm    Titel: Re: Stan Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
hadrianvii?


Ja unser "hadrianvii" ist ein sehr offener und kritischer US-Amerikaner, der schon so manchen Ich-auch-Patrioten seine Stares and Stripes-Brillen geputzt hat, damit wieder klar und deutlich durchgesehen werden kann. angelevil
Achso! Hast du meine PM bekommen?


Alles bestens, lasse uns zu Taten schreiten. angelevil
gut! Very Happy
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hadrian_vii



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 10:51 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
Naja das denke ich nun wirklich nicht! ICh hoffe auf Hillary.


Hillary Clintons Kandidatur waere die allerbeste Garantie eines republikanischen Erdrutschsiegs. Ausser einigen Ostkustenliberals mag sie gar niemand.

Das Ironische daran ist, dass sie sich politisch immer weniger von den Republicans unterscheiden laesst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 11:01 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

hadrian_vii hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
Naja das denke ich nun wirklich nicht! ICh hoffe auf Hillary.


Hillary Clintons Kandidatur waere die allerbeste Garantie eines republikanischen Erdrutschsiegs. Ausser einigen Ostkustenliberals mag sie gar niemand.

Das Ironische daran ist, dass sie sich politisch immer weniger von den Republicans unterscheiden laesst.


"hadrianvii", das ist doch fürchterlich, gibt es da drüben über dem großen Teich überhaupt keinen Politiker mit dem vernünftig gesprochen werden kann ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stan



Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 11:07 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

hadrian_vii hat folgendes geschrieben:
stan hat folgendes geschrieben:
Naja das denke ich nun wirklich nicht! ICh hoffe auf Hillary.


Hillary Clintons Kandidatur waere die allerbeste Garantie eines republikanischen Erdrutschsiegs. Ausser einigen Ostkustenliberals mag sie gar niemand.

Das Ironische daran ist, dass sie sich politisch immer weniger von den Republicans unterscheiden laesst.
Hast du dir mein Forum angesehen?
_________________
http://www.talkaboutamerica.de - USA & Kanada Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hadrian_vii



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 11:20 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:

"hadrianvii", das ist doch fürchterlich, gibt es da drüben über dem großen Teich überhaupt keinen Politiker mit dem vernünftig gesprochen werden kann ? angelevil


Doch, doch, aber solche Politiker sind immer weniger beliebt -- und immer weniger ueberhaupt bekannt. Sie sind sozusagen am Rande des Aussterbens.

Ein Beispiel: Wer kuemmert sich um Dennis Kucinich? Zur Zeit des F. D. Roosevelts (selbst eine homooepathische Dosis des Sozialismus) waere er fuer einen rechtsgerichteten Democrat gehalten, jetzt gilt er als so linksstehend, dass die Massenmedien im letzten Wahlkampf eine regelrechte Nachrichtensperre ueber ihn gehaengt haben. Wir bekamen freilich ab und zu den Al Sharpton als Hanswurst, denn ein "liberal" ist nur dazu gut, den Boesewicht oder den Hanswurst zu spielen . . . eigentlich wurde er zum betraechtlichen Teil von Republicans finanziert, damit er als Hanswurst auftreten duerfe! Dass der Sharpton recht oft etwas Vernuenftiges zu sagen hatte, wurde geflissentlich uebersehen, denn dazu war er eigentlich nicht da. Und Kucinich durfte nicht einmal existieren, sonst beginge man Gefahr, dass er gehoert werden koennte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hadrian_vii



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 11:22 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

stan hat folgendes geschrieben:
Hast du dir mein Forum angesehen?


Mache ich in allernaechster Zeit. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group