www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hunderte Menschen aus australischem Flughafen evakuiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AUSTRALIEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2296

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 8:55 am    Titel: Hunderte Menschen aus australischem Flughafen evakuiert Antworten mit Zitat

Über 50 Menschen mit mysteriösen Symptomen in Behandlung

Melbourne - Nach dem Auftreten von mysteriösen Krankheitssymptomen sind hunderte von Menschen aus einem Flughafengebäude im australischen Melbourne evakuiert worden. 45 Menschen seien in Krankenhäuser eingeliefert worden und acht weitere würden direkt am Flughafen behandelt, nachdem sie über Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Kopfschmerzen und Atmungsbeschwerden geklagt hätten, teilten die Behörden am Montag mit. Insgesamt seien mehr als 700 Menschen in Sicherheit gebracht worden. Ärzte, Feuerwehrleute und Gefahrenstoffexperten in voller Schutzkleidung untersuchten den betroffenen Terminal den Angaben zufolge nach den möglichen Ursachen. Ein Sprecher der Rettungskräfte sagte, möglicherweise sei der Austritt von giftigem Gas für die Symptome verantwortlich. (AFP) 21.02.05, 06:50 Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich in diesem betroffenen Terminal vorher einige australische Regierungsmitglieder herumgetrieben haben sollten, kann die Annahme mit den giftigen Gasen schon ihre Richtigkeit haben. Weil die haben ja eine Schulung über derartige Dinge im Irak mitgemacht!

bobsch knight bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AUSTRALIEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group