www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schiiten töten zwölf US-Soldaten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 8:31 pm    Titel: Re: Schiiten töten zwölf US-Soldaten Antworten mit Zitat

Was sollten die USA jetzt tun und was sollte den USA vorgeschlagen werden ?

Eure Meinung würde mich interessieren.
Nach oben
damoklesschwert



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: NÖ

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 9:01 pm    Titel: was sollten die usa jetzt tun? Antworten mit Zitat

probleme über probleme .... der blamage eines rückzugs will sich keiner aussetzen, obwohl es das vernünftigste wäre.

also wird man wohl weiter seine leute verheizen und unzählige andere vom leben zum tod befördern.

keines der ziele der kriegstreiber ist aufgegangen .... bei dem ganzen wirbel ist an eine nützung des irakischen erdöles nicht einmal zu denken, auch andere "geschäftsideen" sind momentan unrealisierbar.

zudem besteht die große gefahr einer NOCH stärkeren eskalation, ebenso wie im "anscheinend" ruhigen Afghanistan.

durch ihre blödheit haben sich die USA samt ihrer kamarilla in eine "no win" bzw. "never win" situation manövriert.

die lage in dieser region ist derart destabilisiert, sodaß es gar nicht mehr wichtig ist, ob die besatzer jetzt dort sind oder nicht.

leider ist es so, daß die primitive dummheit eines GWB und konsorten weite teile der welt trifft und noch treffen wird.

ganz egal, was die kriegshetzer jetzt tun .... es wird jahrzehnte dauern bis der karren aus dem dreck kommt.
_________________
klug ist jener, der zur zeit den mund aufmacht und zur unzeit ebendiesen verschlossen hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentaur
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Amis sind so saudumm. Erst jetzt haben sie Platz geschaffen für einen wirklich islamistischen Staat, einer Basis für Al Qaida.

Saddam hatte ja diese ganzen Schiiten unterdrückt gehabt, und unter Kontrolle . . .
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 10:42 pm    Titel: Re: was sollten die usa jetzt tun? Antworten mit Zitat

"damoklesschwert", jetzt ist genau das eingetreten, was der "Meidlinger" schon immer gesagt hatte und wofür er ausgelacht wurde im Ku-Forum.

Keiner bedenkt, daß Öl mit Pipelines verbunden ist und mit nur 5 kg TNT an der richtigen Stelle kann eine Pipeline für Monate lahmgelegt werden. Wie wollen die Amis Öl aus dem Iraq rausbekommen ohne Pipelines.

In Afghanistan wird es auch bald wieder krachen.
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"zentaur", dann ist ja der Saddam wesentlich stärker und eine größere Persönlichkeit als der "glorreiche" Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika oder ? Laughing Laughing

Nur der eine sitzt im Häf´n und der andere am Schleudersitz. Mr. Green
Nach oben
Zentaur
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger hat folgendes geschrieben:
"zentaur", dann ist ja der Saddam wesentlich stärker und eine größere Persönlichkeit als der "glorreiche" Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika oder ? Laughing Laughing

Nur der eine sitzt im Häf´n und der andere am Schleudersitz. Mr. Green


Na zumindest konnte Saddam von den Irakern als Iraker akzeptiert werden - unmöglich für Amis. Daß Saddam nicht gerade zimperlich und liebenswert war ist dann eine Geschichte für sich.
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na zumindest konnte Saddam von den Irakern als Iraker akzeptiert werden - unmöglich für Amis. Daß Saddam nicht gerade zimperlich und liebenswert war ist dann eine Geschichte für sich.[/quote]

Und der Georgerl, ist der liebenswert vielleicht ?
Nach oben
Zentaur
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir den Georgerl so vorstell mit am Brezerl im Goscherl an dem er grad erstickt - find ich ihm herzig angelevil
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zentaur hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir den Georgerl so vorstell mit am Brezerl im Goscherl an dem er grad erstickt - find ich ihm herzig angelevil


"Zentaur", recht hast, als Brezel-Schiachpercht´n mit blauem Gesicht ist er äußerst liebenswert. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group