www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nero ist wieder zu haben!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 1:44 pm    Titel: Nero ist wieder zu haben!! Antworten mit Zitat

Seavas Forum!

Nach einem Ereignissreichen Wochenende lieg ich mit drei gebrochenen Rippen und nach kurzen Spitalsaufenthalt wieder zu Hause.
Kann net atmen, net gacken und Socken anziagn verursacht Schmerzen zum schreien.
Mein Telefon steckt irgendwo im Burgenland in der Botanik und ist unauffindbar. (Mi hams grad no gfunden) Sad Very Happy Rolling Eyes
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 3:35 pm    Titel: Re: Nero ist wieder zu haben!! Antworten mit Zitat

Nero16 hat folgendes geschrieben:
Seavas Forum!

Nach einem Ereignissreichen Wochenende lieg ich mit drei gebrochenen Rippen und nach kurzen Spitalsaufenthalt wieder zu Hause.
Kann net atmen, net gacken und Socken anziagn verursacht Schmerzen zum schreien.
Mein Telefon steckt irgendwo im Burgenland in der Botanik und ist unauffindbar. (Mi hams grad no gfunden) Sad Very Happy Rolling Eyes



Jaja, der Glenfiddich .............. ! Razz

Bist mir schon abgegangen! Was hast denn angestellt?
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In mein Alter sollt ma kane Übermotivierten Hatzerl mehr gegen 20 jährige goscherte machen.......
Der Steilhang war mein Schicksal! Nach einem 35 Meta Flug in den Gegenhang eineposcht, Lenker verdraht und in die Ripperl mit eam........nach dem dritten oder vierten Aufschlag is mir dann mit Cross-Maschin ausser Kontrolle geraten und hab ka Luft mehr kriagt.
Siegesfeier mußte wegen anhaltender Windstille in meinem Lungenfliegl auf unbestimmte Zeit verschoben werden, sowie zwa andere oide Deppen die es a versucht haben aber kläglich gescheitert sind
Ein Fingerbruch, Dreirippenbruch, Meniskusabriss und ein paar Bier später sind wir halt mitn Sammeltaxi vom Samariterbund ins Spital gfahren worden.
Lustig wars die Fahrt dorthin. Es war des letzte mal das i glacht hab seither, da es mit unsäglichen Schmerzen verbunden ist. Trotzdem sinds ins Spital kommen und ham mir blede Witz dazöhlt de Affen..............
Und ich Depp ich bleder schau im Fernsehen grad Chicken run o.
Aber die Kisten Bier hab i gwonnen!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nero16 hat folgendes geschrieben:
In mein Alter sollt ma kane Übermotivierten Hatzerl mehr gegen 20 jährige goscherte machen.......
Der Steilhang war mein Schicksal! Nach einem 35 Meta Flug in den Gegenhang eineposcht, Lenker verdraht und in die Ripperl mit eam........nach dem dritten oder vierten Aufschlag is mir dann mit Cross-Maschin ausser Kontrolle geraten und hab ka Luft mehr kriagt.
Siegesfeier mußte wegen anhaltender Windstille in meinem Lungenfliegl auf unbestimmte Zeit verschoben werden, sowie zwa andere oide Deppen die es a versucht haben aber kläglich gescheitert sind
Ein Fingerbruch, Dreirippenbruch, Meniskusabriss und ein paar Bier später sind wir halt mitn Sammeltaxi vom Samariterbund ins Spital gfahren worden.
Lustig wars die Fahrt dorthin. Es war des letzte mal das i glacht hab seither, da es mit unsäglichen Schmerzen verbunden ist. Trotzdem sinds ins Spital kommen und ham mir blede Witz dazöhlt de Affen..............
Und ich Depp ich bleder schau im Fernsehen grad Chicken run o.
Aber die Kisten Bier hab i gwonnen!!!! Very Happy Very Happy Very Happy


Host z'vü "Night of the Jumps" ang'schaut?

Soll ich dir a paar gute Witze mailen, auf die du herzlich lachen kannst?

*garnetgemeinbin*

Razz Razz
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Host z'vü "Night of the Jumps" ang'schaut? *

No so a Trottel bin i wieda a net. Obwohl...........


*Soll ich dir a paar gute Witze mailen, auf die du herzlich lachen kannst?*

Dann les i net amoi irgendwos mehr von Dir die nächsten 14 Tag oder wie lang des dauert.
Aber die vülen Schmerztabletten machen lustig. Hehehehe!
Shocked Very Happy
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 5:35 pm    Titel: Re: Nero ist wieder zu haben!! Antworten mit Zitat

Nero16 hat folgendes geschrieben:
Seavas Forum!

Nach einem Ereignissreichen Wochenende lieg ich mit drei gebrochenen Rippen und nach kurzen Spitalsaufenthalt wieder zu Hause.
Kann net atmen, net gacken und Socken anziagn verursacht Schmerzen zum schreien.
Mein Telefon steckt irgendwo im Burgenland in der Botanik und ist unauffindbar. (Mi hams grad no gfunden) Sad Very Happy Rolling Eyes


Mi hams grad no gfunden.
"Nero16", ka Wunder bei Deiner Größe. Die haben Dich sicherlich mit der Lupe suchen müssen. Mr. Green
Nach oben
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"nero16", ja ja, wenn man nicht fahren kann, dann soll man es lassen. Laughing

Vielleicht haben die Dir gerne eine Kiste Bier bezahlt, nur um zu sehen, wie Du auf Deine Papp´n fallst. Laughing Mr. Green angelevil
Nach oben
dermerlin



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 77
Wohnort: wien im süden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servas, Nero16 !!!
Na, da hast aber ganz schön zug'schlag'n !!!
Wie sagt a altes Sprichwort : ma soll net auf'e Kräul'n, wos ma ned dareit' !. Pferd, Motorradl'n, Weiber usw......
Trotzdem, wünsche Dir baldige Besserung und Nachlassen der Schmerz'n ! Embarassed
_________________
Ich bin vollkommen uninteressant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dich kanns nur net auf die Pappen hauen wennst net fahrst.

Somit muaßt ja Du schon öfters als i auf der Pappen gfallen sein............ Twisted Evil Very Happy
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dermerlin hat folgendes geschrieben:
Servas, Nero16 !!!
Na, da hast aber ganz schön zug'schlag'n !!!
Wie sagt a altes Sprichwort : ma soll net auf'e Kräul'n, wos ma ned dareit' !. Pferd, Motorradl'n, Weiber usw......
Trotzdem, wünsche Dir baldige Besserung und Nachlassen der Schmerz'n ! Embarassed


"dermerlin", jetzt im Moment da´reit er wahrscheinlich überhaupt nix und kräult auf alle Viere wie eine Krot ins Bett. Mr. Green
Nach oben
dermerlin



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 77
Wohnort: wien im süden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich Dir recht geben, ich kann net abstreiten, so manche Asphaltdecke abgeschleckt zu haben !. Von daher auch meine Erfahrung Very Happy
Heute fühl ich mich auf 4 Haxn sicherer !. Very Happy
_________________
Ich bin vollkommen uninteressant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dermerlin hat folgendes geschrieben:
Servas, Nero16 !!!
Na, da hast aber ganz schön zug'schlag'n !!!
Wie sagt a altes Sprichwort : ma soll net auf'e Kräul'n, wos ma ned dareit' !. Pferd, Motorradl'n, Weiber usw......
Trotzdem, wünsche Dir baldige Besserung und Nachlassen der Schmerz'n ! Embarassed


Danke!
Darittn hät is eh. Wenns dort von einem Jahr aufs andere an Hang hinbauen und i nix weiß davon.

1000 mal berührt, 1000 mal is nix passiert......... Very Happy Very Happy
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Nero16", eine alte Weisheit, wer noch nie auf seine Papp´n g´fallen ist, der wird Motorrad fahren nie lernen.

Aber bei Dir oidn Depp´n ist zu vermuten, daß Du nie auslernst und für ein Kist´l Bier sogar mit dem Eisen Purzelbäume machst. Mr. Green

An uns und unsere Sorgen denkst aber ned. Laughing
Nach oben
dermerlin



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 77
Wohnort: wien im süden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bett und Liegen ist mit brochane Grat'n aber a ned des Wahre. Sitzen tuat weh, lieg'n tuat weh, do wast echt net wos'd moch'n sollst ! Crying or Very sad
_________________
Ich bin vollkommen uninteressant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meidlinger hat folgendes geschrieben:
"Nero16", eine alte Weisheit, wer noch nie auf seine Papp´n g´fallen ist, der wird Motorrad fahren nie lernen.

Aber bei Dir oidn Depp´n ist zu vermuten, daß Du nie auslernst und für ein Kist´l Bier sogar mit dem Eisen Purzelbäume machst. Mr. Green

An uns und unsere Sorgen denkst aber ned. Laughing



Eh kloa! Jetzt is soweit. Jetzt hab i lachen miassn und mi fast anpischt. (Na! Vor Schmerzen) Du Hund Du. *owehowehowehoweh* Very Happy
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group