www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEIDLINGER : KURIER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 1:06 pm    Titel: Re: Meidlinger Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
hbss hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Wurde in der Zwischenzeit wenigstens eine Entschuldigung an dich gesandt? Oder gehen die einfach darüber hinweg mit diesen Anschuldigungen an dich?

Bevor die doch so was verzapfen sollten die mal zuerst die Faktenprüfen und genau ansehen und erst dann ihre Meinung kuntun oder eben schweigen. ich bin masslos entäuscht von einer solchen Taggeszeitung die ich für Seriös hielt. Nun dem wurde ich nun vollständig eines besseren belernt. Da kann ich nur so viel dazu sagen: Pfui.

Solche Menschen, die alles Geben, damit etwas bewegt werden kann in dieser Welt braucht es dringend. Nur weiter so Meidlinger.

warum denn nun? oben hiess es, das thema kurier waere am hintern vorbeigeschossen?


Dachte doch im Ernst an das Gute im Menschen. Es hätte ja sein können, dass die sich in der Zwischenzeit zu einer Entschuldigung durchgerungen hätten.


entschuligungen sind immer dumm. wenn ich mich bei meiner freundin entschuldigen wuerde, weil ich zu spaet bin soll das nur ein freibrief sein, wieder zu spaet zu kommen.


Nein, dies sollte kein Freibrief sein. Eine Entschuldigung ist etwas das mit Anstand zutun hat. Meine Auffassung. Wenn ich jemanden beleidige sollte ich auch dazu stehen und mich für mein verhalten entschuldigen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache mal ohne zitat meine aber den letzten beitrag. jede entschuldigung ist fuer mich verlogen.klar wird jeder sagen besser als nix.aber es ist in keinem fall eine kompensation fuer den fehler.nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 8:44 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest die Tatsache nicht außer acht lassen, daß du vorbestraft bist ...
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 8:54 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest die Tatsache nicht außer acht lassen, daß du vorbestraft bist ...


Lieber Gast, ich weiß, wegen 5-fachen Mord und 10-fachen Totschlag und so viel ich noch in Erinnerung habe dürften ein paar Körperverletzungen und verschiedene Raubmorde auch dabei sein. Von allen anderen Verbrechen und Vergehen ganz abgesehen. 5 kleingeschriebene DIN A 4 Seiten waren nicht ausreichend um alle meine Verbrechen aufzulisten, deshalb ist jetzt eine 6. Seite noch hinzugekommen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 8:56 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

fast ...

Betrug wars ...
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 8:59 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
fast ...

Betrug wars ...


Jessas Maria, hätte ich fast vergessen, daß zusätzlich noch 2 DIN A4 Blätter hinzugekommen sind, um sämtliche Betrügereien zu den vielfachen Morden und Totschlägen noch hinzuzufügen. angelevil

Jetzt sind es insgesamt 8 DIN A4 Blätter, wo meine sämtlichen Straftaten aufgelistet sind. Es würde sicherlich noch eine weitere Straftat hinzukommen, wenn ich Dir persönlich Deine Hand schüttle. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 9:03 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Ernst, ich warte bei der Biegung des Flusses auf dich
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 9:03 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ernst, ich warte bei der Biegung des Flusses auf dich


Kommst halt zur Biegung des Flusses im 5. Hieb, wenn Du nicht zu feige bist. Ich warte auf Dich.

Kannst ja Deine Haberer "multinick" und "dermerlin" mitnehmen, dann geht es gleich in einem Aufwasch. Very Happy

Es würde den "Meidlinger" eine große Freude bereiten wenn ihr Nasenbohrer den Mut habt zum F O R U M S T R E F F E N am 2. September zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 9:15 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Schreib deutsch Du Dodl läßt Dir der "Meidlinger" ausrichten.
Nach oben
KUFO-Flüchtling



Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Lindengasse, Wien

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 9:29 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ernst, ich warte bei der Biegung des Flusses auf dich


Wer bist denn Du, vielleicht gar der "multinick", "Zentaur" oder gar der "dermerlin" ?

Deppert wie die Nacht in jeden Fall. angelevil
_________________
Angefressen vom KU-FO und UnRAT-Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Favoritner



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Favoriten

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 9:56 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest die Tatsache nicht außer acht lassen, daß du vorbestraft bist ...


Haha wer ist heute nicht vorbestraft ?
Ich habe gestern ein paar Gelsen hamdraht. Razz Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 7:56 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Schreib deutsch Du Dodl läßt Dir der "Meidlinger" ausrichten.


Wieso? Ist er auch aus diesem Forum rausgeflogen?

Du schon, aber der Meidlinger mit absoluter Sicherheit nicht. angelevil
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 10:49 am    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Schreib deutsch Du Dodl läßt Dir der "Meidlinger" ausrichten.


Wieso? Ist er auch aus diesem Forum rausgeflogen?

Du schon, aber der Meidlinger mit absoluter Sicherheit nicht. angelevil


Da bin ich lieber Gast, nur ein bißl weit weg von Wien zur Zeit. angelnice

Jetzt hast Du den letzten Spalt der Tür zugeschlagen, Simon. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 1:02 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Schreib deutsch Du Dodl läßt Dir der "Meidlinger" ausrichten.


Wieso? Ist er auch aus diesem Forum rausgeflogen?

Du schon, aber der Meidlinger mit absoluter Sicherheit nicht. angelevil


Da bin ich lieber Gast, nur ein bißl weit weg von Wien zur Zeit. angelnice

Jetzt hast Du den letzten Spalt der Tür zugeschlagen, Simon. angelevil


hallo
dumme frage
warum spielt ihr krieg im forum?
wer gewinnt bei diesen machtspielen.
warum werden sie gespielt.
ist das human wenn einer sagt der andere hat aber erst mit dem schippchen nach mir geworfen?

gruss hbss

erbitte antwort wuerde mich freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 2:26 pm    Titel: Re: MEIDLINGER : KURIER Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Schreib deutsch Du Dodl läßt Dir der "Meidlinger" ausrichten.


Wieso? Ist er auch aus diesem Forum rausgeflogen?

Du schon, aber der Meidlinger mit absoluter Sicherheit nicht. angelevil


Da bin ich lieber Gast, nur ein bißl weit weg von Wien zur Zeit. angelnice

Jetzt hast Du den letzten Spalt der Tür zugeschlagen, Simon. angelevil


hallo
dumme frage
warum spielt ihr krieg im forum?
wer gewinnt bei diesen machtspielen.
warum werden sie gespielt.
ist das human wenn einer sagt der andere hat aber erst mit dem schippchen nach mir geworfen?

gruss hbss

erbitte antwort wuerde mich freuen


Die Trottel haben noch immer nicht kapiert, daß hier in diesem Forum ein spezieller Stammtisch für KuFo-Deppen eingerichtet wurde, wo sie ungehindert herumhüpfen dürfen. Setzt aber einen Mindest-IQ voraus, nämlich lesen müssen die Wedel können!

Mr. Green hirnwix Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group